Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Klar kommt das, auf Sport1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Klar kommt das, auf Sport1+ Ich meinte jetz im free tv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 da gibts bestimmt genug streams Sport1 steigt um 22Uhr ein. Ich finde das Finale super da ich beide Spieler mag und endlich auch mal andere Leute paar Titel abgreifen. Nix gegen Phil und Respekt vor seiner Leistung aber langsam is auch mal gut mit gewinnen. Würde es Wade mehr gönnen aber MvG is wohl zu stark für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Man wie mich das nervt. Da ist das finale und das wird nicht live gezeigt! Oh mann. Besonders jetzt wird doch nur ne F1 Wiederholung gezeigt die könnte man locker verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 nee es kommt glaub ich Volleyball WM live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 da gibts bestimmt genug streamsSport1 steigt um 22Uhr ein. Ich finde das Finale super da ich beide Spieler mag und endlich auch mal andere Leute paar Titel abgreifen. Nix gegen Phil und Respekt vor seiner Leistung aber langsam is auch mal gut mit gewinnen. Würde es Wade mehr gönnen aber MvG is wohl zu stark für ihn. Ja ich weiss das sport1 um 22 uhr einsteigt. Deine Aussage find ich lustig, da beide dieses tunier schon gewonnen haben. Ich hoffe auf MvG, ich mag wade einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auf Sport1+ ist englischer Kommentator .... Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das war insgesamt auf die letzten Jahre gesehen wo die Finals mMn zu einseitig waren, mag auch an der Ehrfurcht liegen wenn die Leute mit Phil auf der Bühne stehen. Und so langsam sieht man ja auch paar Turniere in denen er vorher ausscheidet, mag aber auch an der erhöhten TV Präsenz liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Toll jetz kommt das dämliche Volleyball finale ab halb neun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auf Sport1+ ist englischer Kommentator ....Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk also im Vorbericht is deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 also im Vorbericht is deutsch Jo, ganz am anfang war alles englisch Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Toll jetz kommt das dämliche Volleyball finale ab halb neun. Jetzt wird gerade Dart gezeigt keine Ahnung wie se jetzt des Managen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ihr könnt mich ja hier bischen über nen spoiler auf dem laufenden halten. Hab keine lust zu streamen. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:17 Jetzt wird gerade Dart gezeigt keine Ahnung wie se jetzt des Managen. :emot-what: Die zeigen es bis das Volleyball finale los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 willst nicht um 22uhr gucken? Wade holt sich das erste Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jupp erster Satz an Wade. Naja immer wenn Wade gut spielt frisst er nen 9er. Wie stehen denn die Quoten? Wade hat Probleme aufs erste Doppel, wenn sich das nicht rächt. 2:1 für Wade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 willst nicht um 22uhr gucken?Wade holt sich das erste Set Wer sagt den das da Volleyball aus ist? und mein wecker geht um halb fünf. Danke für die infos. best of wieviel wird heut gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Best of 5 Steht 2:2 Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Best of 5Steht 2:2 Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Die halbfinals wurden doch schon best of 7 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Best of 5 stimmt nich ganz Best of 9 oder race to 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Best of 5 stimmt nich ganzBest of 9 oder race to 5 Jo mein Fehler Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.