bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Klasse Spiel von beiden, hat Spaß gemacht. "The Power" hat dann zum Schluss einfach die ruhigere Hand gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 There's only one PHIL TAYLOR one Phil Taylor walking along singing this Song welcome to the Taylor Wonderland Nr. 17, The Power is back on Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 guck mir dart spiele eigentlich nie an weil's nicht mein ding ist aber beim finale konnte ich einfach nicht wegdrücken. war ein geiles spiel, taylor ist einfach saucool. am geilsten finde ich wie ich die ganzen leute immer abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nr. 17, The Power is back on Top Es war Titel Nummer 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin schon gespannt, wer nach der Ära "Phil Taylor" die Nr.1 sein wird. Da gibt's einfach so ne grosse Anzahl an Kandidaten: Lewis,Wade, van Gerwen, Barnie,Whitlock usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Oh man ich finde Darts ist einfach der beste Ersatz für Fußball in der Winterpause Aber 2 Fragen: 1. Warum haben Van Gerwen und Lewis Double-In gespielt ? 2. Überträgt Sport 1 die Premier League ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Aber 2 Fragen: 1. Warum haben Van Gerwen und Lewis Double-In gespielt ? Haben die nicht. 2. Überträgt Sport 1 die Premier League ? Glaube schon, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Haben die nicht. Glaube schon, ja. Soweit ich weiss, nein. Meine gehört zu haben, dass die PL, dem englischen Sky Sports exclusiv gehören würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Soweit ich weiss, nein.Meine gehört zu haben, dass die PL, dem englischen Sky Sports exclusiv gehören würde. Elmar Pauke hat gestern auf seiner Facebookseite geschrieben, dass sich Sport1 noch nicht sicher sei, ob sie die PL übertragen werden. Also steht noch alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Naja, nachdem dies hier der einzige Thread ist : Ronny Huybrechts wirft Taylor raus !! Huybrechts 10 - 5 Taylor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mal ne Frage, wollen wir diesen Thread nicht umbennen in nen Allgemeinen Dart Tread? Fänd ich recht interessant und freu mich schon tierisch auf die Dart WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Da wäre ich dabei War dieses Jahr sogar bei zwei Pdc-Europe Events... Immer wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Da wäre ich dabei War dieses Jahr sogar bei zwei Pdc-Europe Events... Immer wieder lustig Cool, das glaub ich das das Lustig war. Spielst du selber auch Dart? Ich glaub wir wären auch ein paar Leute, die hier munter schreiben würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ne selber nicht nur evt. 1x pro Jahr Fing damals nur an mit der typischen Langeweile zwischen Weihnachten und Neujahr... Und da ich die Stimmung cool fand, bin ich auch mal mit nem Kumpel nach Hamburg und Hildesheim - macht echt fun, auch wenn die Stimmung nicht an die britischen Events herankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ne selber nicht nur evt. 1x pro Jahr Fing damals nur an mit der typischen Langeweile zwischen Weihnachten und Neujahr... Und da ich die Stimmung cool fand, bin ich auch mal mit nem Kumpel nach Hamburg und Hildesheim - macht echt fun, auch wenn die Stimmung nicht an die britischen Events herankommt Naja, ich spiel schon regelmässig und in der Liga. Und es ist echt faszinierend wie gut man spielen könnte. Ich war von den Dartübertragungen schon von Anfang an fasziniert, und es geht ja schon weit vor Weihnachten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ab 8. Oktober überträgt Sport1 den World Grand Prix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ab 8. Oktober überträgt Sport1 den World Grand Prix. Sehr cool.. Gesendet von meinem GT-I9505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sehr cool.. Gesendet von meinem GT-I9505 Jep. Ich glaub wir würden hier wirklich einige Leute zusammenbringen. Jetz ist nur die Frage, ob wir nen neuen Thread aufmachen oder ob hier der Titel geändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie kann ich den Titel ändern? Habs versucht aver hab nur die Überschrift geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie kann ich den Titel ändern? Habs versucht aver hab nur die Überschrift geändert Wart mal kurz, ich frag schnell Duke! Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:26 Also das kann nur ein Mod oder Admin machen! Welchen Titel wollen wir den machen? Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:45 Seid ihr zufrieden mit dem neuen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.