SquallRB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weiß jemand wann es heute los geht und hat jemand einen Live-Stream? Ist ja wieder super das erstmal Kanada gegen Finnland gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mich kotzt das an, ich kann das heute nicht live gucken und die gehen nichtmal bei den Play offs live drauf, sondern zeigen 2 vollkommen uninteressante Viertelfinal-Spiele im Eishockey. Das ist doch scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wie geil es ist Sport1+ zu haben, leider übertragen die auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kann mir einer von denen die selber Dart spielen bitte mal erklären was da gerade passiert ist? Unfassbar, einfach unf***ingfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hast du es schon gesehn? Ich will hier keine Spannung raus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich denke jeder hat es gesehen. Gibt ja tausende Livestreams wie ich gesehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Warum was den? Kannst es ja auch spoilern dann ist es jedem selber überlassen es zu lesen!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Alles klar. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie kann ein Phil Taylor ein 3-0 verspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Geht ja nicht drum, dass er eine Führung verspielt hat. Aber wie er eingebrochen ist, ist für mich weiterhin vollkommen unerklärlich. Praktisch keine Triple mehr, ständig Treffer in die 7, 3-Dart-Average von 107 auf 92 in 2 Legs. Da hat er komplett den Faden verloren und Barney ist mit mäßigen Scores enteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Stimmt, das war total komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Oje! Naja, er ist halt auch nur ein mensch!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 MvG ist ein Terrier... Wir sehen heute noch den 9er ! Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:14 Glückwunsch RvB wer so eine Doppelquote hat ist schwer zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Glückwunsch an Barney. Starkes Match gegen MvG. Glaub ihn hatte hier auch keiner so wirklich auf dem Zettel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Für Barney freut es mich sehr. Vor allem, dass er sich mal gegen The Power durchsetzen konnte : ) Hat er sich mal verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das schafft man auch nicht alle Tage, einen Phil Taylor und einen MvG innerhalb 1,5h zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Vor allem wie Barney auf die Doppel wirft, unglaublich gute Quoten, da macht ihn keiner was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Verdienter Sieg, auch wenns schade für Mikey ist, aber Barney hat sich den Titel auch einfach verdient. Nicht nur weil er schon so oft in den Play Offs gescheitert ist, sondern weil er auch mit der Spieler mit den wenigsten Niederlagen war und so konstant gespielt hat. Taylor und van Gerwen dann direkt hintereinander noch zu bezwingen verdient Respekt. Starke Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das World Matchplay hat übrigens angefangen. Gleich spielt van Gerwen gegen Beaton (live auf Sport 1). War im übrigen in Düsseldorf am vergangenen Freitag. War echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja, jeden tag wieder dart!:-) überzeugend war die Leistung von mvg nicht. gibts eigentlich nen link für nen stream da meine frau auch Fernsehen will?:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 World Matchplay und nichts los hier? Grad Newton vs Nicholson, welch ein Krimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.