Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Chisnall war völlig neben der Spur, hat dann aber in einer Situation gecheckt, in der Wright 4 oder 5 Darts hatte glaub ich zum Punkt (also zum 6ten Leg). Dann kam das Momentum für Chizzy und er war wieder da, begann glaub ich direkt danach mit 6 perfekten und dann war Wright völlig neben der Kappe. Insgesamt aber sehr niedriges Niveau, beim 5:5 hat dann Wright glaub ich das 6:5 gemacht und Chizzy danach das 6:6. Bin froh, dass MvG gestern noch gewonnen hat. Thornton hat für mich überraschend stark gespielt. Und die 180 mal locker zu überwerfen hat auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Falls es wen interessiert Dutch Darts Master, European Tour wird hier kostenfrei auf Youtube gestreamt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=EXynWgctwNI]LIVE DARTS! Dutch Darts Masters Third Round - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das ist ja cool. Danke! Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 15:02 Sind heut alle spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das Turnier endet heute noch, also Viertel, Halb und Finale sind heut auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Cool. Danke! Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 19:34 Läuft die Abend session schon? Find nichts bei Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jo, 1 1/2 Spiele jetzt schon rum (van Gerwen 6-3 Newton) [url=http://www.youtube.com/watch?v=4lY43TqhXFw]LIVE DARTS! Dutch Darts Masters Final Session - YouTube[/url] edit: Was ein klasse Finale. 108 zu 107 Average zwischen van Gerwen und King. 6-4 für van Gerwen, bin super happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Joah, schreibe Taylor jetzt offiziell für diese PL-Saison ab. Klar war das auch ein schwerer Auftakt für ihn, aber die Leistungen sind auch nicht ausreichend um da oben mitzusprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Extrem viele Ausreißer nach links von Taylor, sehr sehr viele in der 5 und der 19. Statistik ist bei beiden gleich, nur dass Wright 8x öfter 140 oder mehr geworfen hat, trotz ~ gleichem Average. Wenn er sich fängt, könnte es noch für Platz 4 am Ende reichen. Hoffe aber, dass er vorher rausfliegt/nicht unter die besten 4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hui, das war ja mal ein hochklassiger Spieltag. Viele sehr hohe Averages und mit den beiden Abschlussspielen von Van Barneveld gegen Van Gerwen und Anderson gegen Chisnall zwei wirklich spannende Kracher. So kann's nächste Woche gerne weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Schade, dass das Bull rausgeflogen ist, aber Barney hat einfach zu gut gespielt. Demnach Glückwunsch. Und Taylor endlich mit seinem ersten Sieg, obwohl mir sein Linksdrall (5, letzte Woche auch sehr oft 7) schon sehr ins Auge sticht und da sehr viele Ausreißer noch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir läuft es zurzeit überhaupt nicht beim Dart. Des erste Match Gewinne ich fast immer und danach Verliere ich nur noch keine Ahnung woran des liegt und Hohe Scores bekomme ich zurzeit auch nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 habe letztes meine erste 180 geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hier war ja lange nix mehr los^^ Premier League geht nun also in seine erste entscheidende Phase und Phil ist pünktlich wieder voll da. Bisschen enttäuscht mich ja Lewis bisher. Und Whitlock ist wohl raus. Zwei Siege traue ich ihm nicht mehr zu in den letzten beiden Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Warum ist der Thread in den letzten Wochen eigentlich so untergegangen? Was meint ihr wer sich am Donnerstag in den Finalspielen der Premier League durchsetzen kann? Ich würde mich nicht trauen irgendeine Prognose abzugeben. Beide Halbfinals scheinen für mich völlig offen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Warum ist der Thread in den letzten Wochen eigentlich so untergegangen? Was meint ihr wer sich am Donnerstag in den Finalspielen der Premier League durchsetzen kann? Ich würde mich nicht trauen irgendeine Prognose abzugeben. Beide Halbfinals scheinen für mich völlig offen zu sein. Ich hab die Pl kaum verfolgt ist mir teilweise zu spät. Weiss nicht mal die paarungen!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Halbfinale Van Gerwen gg. Anderson Van Barnefeld gg. Taylor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab alles gesehen, waren schöne Spiele. Würde mich auch sehr über ein holländisches Finale freuen, denke aber wirklich, dass jeder der Vier momentan in der Lage ist das Ding zu gewinnen. Und das Wright es nicht geschafft hat finde ich auch super. Für mich ein No Go der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab alles gesehen, waren schöne Spiele. Würde mich auch sehr über ein holländisches Finale freuen, denke aber wirklich, dass jeder der Vier momentan in der Lage ist das Ding zu gewinnen.Und das Wright es nicht geschafft hat finde ich auch super. Für mich ein No Go der Typ . Weil? Hab in letzter Zeit viel verpasst... Donnerstag immer zu tun gehabt.... Aber fand den eigentlich ganz sympathisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aUZGs95MYVs]Funny moments Peter Wright in match against Michael van Gerwen - YouTube[/url] Und seine Aussagen danach. Der Typ ist einfach nur noch respektlos und konzentriert sich mehr auf Show als auf sein Spiel. Das kann bestimmt manchen Leuten auch gefallen, für mich geht das gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Da kann man sicherlich drüber streiten. Der Kniewurf, finde ich, ist vollkommen legitim. Wenn er ausweicht nach links oder rechts, hat das, bis jetzt, nicht einmal zu einer T20 geführt. Da hatte er einen Kniewurf gemacht, in Hoffnung, das der Dart diesemal sein Ziel findet. Die Spielchen mit dem Publikum, ich finde sie auch nicht so korrekt, kann ihn aber verstehen. Es gehört zu seinem Charakter wie auch seine Haare usw. Er brauch es und er macht es gerne und um es mit Taylors Worten zu sagen, er soll sich von keinem was vorschreiben lassen. (Wright-Taylor, zweite Begegnung in der PL) Was van Gerwen später an Wright losgelassen hat weiss ich nicht, ist aber genauso wenig die feine Art. Zum Finale heute Abend. Im Finale wird es zu van Gerwen gegen Talyor kommen. Van Gerwen ist in einer Top Verfassung und heiss wie kein anderer. So war mein Eindruck in den letzten Wochen. Anderson wird dagegen halten können, aber nicht über die ganze Distanz. Taylor gegen Barney ist einfach zu beantworten: Barney verlor die letzten Spiele, Taylor seit 11 ungeschlagen. Barney noch nie Taylor in der PL besiegt hatte. Barney noch nie über das HF hinaus kam. Barney seit ewigkeiten nicht mehr gegen Taylor im TV besiegt hat. Im Finale wird sich MVG das Ding holen. Vorallem, wenn er in seinem Alien Mode ist und scort ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.