Günni Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glaub ich Kann mir auch vorstellen, dass der Druck da dann nochmal deutlich höher ist, weil man ja im Grunde gar nicht checken muss (zumindest in der Regel nur 1-2 Darts braucht). Wieviele Legs denn? Wer 2 Spiele gewinnt hat gewonnen. Insgesammt werden 2 Doppel und 16 Einzel gespielt, wobei 4 Leute pro Mannschaft spielen (man kann auch 2 Leute auswechseln). Bedeutet im Normal Fall spielt man selbst 1 Doppel und 4 einzel Spiele. insgesammt sind es also 18 Spiele. Die Gewinner mannschaft bekommt bei einem Normalen Spiel 3 Punkte, ausser bei einem Stand von 9:9, dann wird sudden death gespielt, bedeutet jede Mannschaft spielt mit allen 4 Leuten die im Spiel waren (also die neu eingewechselten und nicht die, die am Anfang gespielt haben) auf 2 Scheiben, also quasi Einstellungen für ein Doppel, aber es teilen sich immer 2 aus jeder Mannschaft eine Scheibe und die Gewinner Mannschaft des sudden death bekommt dan 2 Punkte und die andere Manschaft 1 Punkt. Bei einem Pokalspiel läuft das so, dass man bei einem verlorenen Spieltag aus dem Pokalspiel raus fliegt. Das ganze läuft während der normalen Liga saison. Wir hatten letzten Freitag z.b. Liga Spiel (Normalerweise Samstag´s ist aber verlegt worden), Diesen Samstag Pokal spiel und Samstag in einer Woche ist dann wieder normales Ligaspiel.Da ist momentan alles voll gepackt weil in den Liegen alles aufgeteilt wurden ist, bei uns giebt es 2 verschiedene Liegen, Die Schäfer Liga und die Schumacher Liga, die haben vorher alle zusammen gespielt und durch diese aufteilung und somit die halbierung der Mannschaften pro Liga dauert eine Saison nur noch ein halbes Jahr, man fängta also 2 mal im jahr wieder neu mit der Manschafts Tabelle an Falls sich jemand wundert, Schäfer Liga und Schumacher Liga heissen so, weil das bei uns die verschiedenen Automaten aufsteller sind, das hat auch nix mit der Stadt oder so zu tun, wir haben z.b. 100 meter weiter eine Kneipe die in der Schumacherliga spielen und wir spielen in der Schäferliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wer 2 Spiele gewinnt hat gewonnen.Insgesammt werden 2 Doppel und 16 Einzel gespielt, wobei 4 Leute pro Mannschaft spielen (man kann auch 2 Leute auswechseln). Bedeutet im Normal Fall spielt man selbst 1 Doppel und 4 einzel Spiele. insgesammt sind es also 18 Spiele. Die Gewinner mannschaft bekommt bei einem Normalen Spiel 3 Punkte, ausser bei einem Stand von 9:9, dann wird sudden death gespielt, bedeutet jede Mannschaft spielt mit allen 4 Leuten die im Spiel waren (also die neu eingewechselten und nicht die, die am Anfang gespielt haben) auf 2 Scheiben, also quasi Einstellungen für ein Doppel, aber es teilen sich immer 2 aus jeder Mannschaft eine Scheibe und die Gewinner Mannschaft des sudden death bekommt dan 2 Punkte und die andere Manschaft 1 Punkt. Bei einem Pokalspiel läuft das so, dass man bei einem verlorenen Spieltag aus dem Pokalspiel raus fliegt. Das ganze läuft während der normalen Liga saison. Wir hatten letzten Freitag z.b. Liga Spiel (Normalerweise Samstag´s ist aber verlegt worden), Diesen Samstag Pokal spiel und Samstag in einer Woche ist dann wieder normales Ligaspiel.Da ist momentan alles voll gepackt weil in den Liegen alles aufgeteilt wurden ist, bei uns giebt es 2 verschiedene Liegen, Die Schäfer Liga und die Schumacher Liga, die haben vorher alle zusammen gespielt und durch diese aufteilung und somit die halbierung der Mannschaften pro Liga dauert eine Saison nur noch ein halbes Jahr, man fängta also 2 mal im jahr wieder neu mit der Manschafts Tabelle an Falls sich jemand wundert, Schäfer Liga und Schumacher Liga heissen so, weil das bei uns die verschiedenen Automaten aufsteller sind, das hat auch nix mit der Stadt oder so zu tun, wir haben z.b. 100 meter weiter eine Kneipe die in der Schumacherliga spielen und wir spielen in der Schäferliga. Ihr spielt praktisch in der DSAB oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ihr spielt praktisch in der DSAB oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja Diese Suddendeath Matches sind ja leider dann mehr oder weniger glückssache, hab ich selber schon spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hab auf meinem Handy eine App die meinen Average ausrechnet zurzeit wenn ich alleine Spiele liegt immer bei Ungefähr 40-45 zu zweit geht er vielleicht etwas runter 35-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 oh man meine Form schwankt weiterhin extrem. Des schlechte daran bzw. für meine Gegenspieler ich bin besonders im Dart ein sehr Schlechter Verlierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Stephen Bunting wechselt jetzt doch zur PDC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist eigtl nu jemand bei nem deutschen Event? : ) Hildesheim next week!!! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Werde auf jeden Fall nach Mülheim fahren mit nem Kumpel, ggf. auch nach Düsseldorf, mal sehen. edit: verkleideste dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Letztes Jahr in Hamburg war ich Flash - weiß dieses jahr aber noch nicht : ) hab das kostüm so eingesaut... Denke eher was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Heute ne 140 Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Heute die Dart Premier League auf Sport 1 Live um 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Es geht endlich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab ich das grad richtig gesehen? MvG schlägt Taylor 7:0 Heftig,heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jup, keine sonderlich hohen Scores von Taylor, aber ist ja auch erst der erste Spieltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Verdammt ich habs Vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jup, keine sonderlich hohen Scores von Taylor, aber ist ja auch erst der erste Spieltag. Trotzdem ganz schöne haue für den. Das ma ne ansage von van gerwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was ist mit Taylor los!? 5 zu 0 für Lewis Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:37 7:2 hat Taylor verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 12 Legs in Folge Hätte mir aber vl. die ersten Matches sparen sollen, dolle war das bisher nicht Hoffe das wird jetzt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ist aber auch ein geiler Spielplan für Taylor. Zuerst Michael, dann Adrian und als nächstes Peter Wright, der zur Zeit ja auch in Topform ist. Hat jemand das Spiel von Wright gegen Chisnall gestern gesehen? Wie kam denn da noch das Unentschieden zu stande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.