Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread

Happyhippo293

Recommended Posts

Dort gibt es auch bei weitem nicht das Preisgeld!

Find es auch total fad. Selbst die caller nerven.:)

Des mit dem Caller hab ich mir auch Gedacht :biggrin5:

Ich kann mir nich helfen,aber die BDO ist im gegensatz zur PDC potten langweilig.

Kaum bis garkeine stimmung und auch die spieler hauen mich nich um

Ja hab auch mal reingeschalten aber hat mir auch nicht so Gefallen

Dort gibt es auch bei weitem nicht das Preisgeld!

Find es auch total fad. Selbst die caller nerven.:)

Wenn ich mich nich irre kommt whitlock doch auch von der BDO. Also kann manns

durch gute leistung auch schaffen weiterzukommen und geld zu verdienen.

Die zuschauer sind so euphorisch wie bei nen seniorenball:biggrin5:

Wenn ich mich nich irre kommt whitlock doch auch von der BDO. Also kann manns

durch gute leistung auch schaffen weiterzukommen und geld zu verdienen.

Die zuschauer sind so euphorisch wie bei nen seniorenball:biggrin5:

Es kommen einige von der BDO.

Barney war ja auch zuerst BDO Champion bevor er zur PDC kam.

Bei mir läuft grad alles, konnte jetzt mal 2-3 längere Spiele in Folge meinen 50er Average halten, Doppel kommen momentan ganz gut, hab die D16 wiedergefunden und mit der D12 nen neuen Freund gewonnen. 140er fallen täglich mehrere, 180 dieses Jahr auch schon 2. Checkoutwege komplett drin, kann ohne nachzudenken egal bei welcher Zahl mich stellen oder checken, alles wunderbar.

Dabei auch neue Wege entdecken: Bei 121 mal auf Bull anfangen, damit ich am Ende nicht aufs Bulls Eye gehen muss (Idee Single Bull T20 D18), und ich check die ganz geschmeidigt mit Bull T13 D16 aus. Sieht schon geil aus, wenn die 3 Darts dann ohne Rechnen auch in 3 Sekunden ins Board knallen und der Gegner nur verblüfft dasteht :D

Achja und Stephen Bunting ist BDO Weltmeister. War ein schönes Finale, hoffe "Peter Griffin" kommt nächstes Jahr (glaub dieses bleibt er definitiv noch BDO), zur PDC.

Hoffe bei mir läuft´s morgen auch, hab morgen abend Pokalspiel :smile:

Spielt von euch noch jemand in einer Manschaft?

Ich spiele E-Dart in der Schäferliga in Hessen (A Liga)

Ne, spiele ich noch nicht, dafür bin ich noch zu schlecht bzw. spiele zu kurz^^ Irgendwann aber mal.

Würd mal gern wissen, wie das Niveau in deiner Liga so ist, also mit wievielen Darts man ausmachen muss, um Chancen zu haben. Würd mich interessieren.

Auf jeden Fall viel Glück ;) Was für eine Distanz wird gespielt?

Ne Spiele noch nicht in einer Mannschaft aber irgendwann habe ich es auch vor.

Viel Glück Morgen :smile:

Morgen treten wir zwar "nur" gegen eine B Liga an (beim Pokalspiel werden alle Liegen zusammen geschmissen und es wird ausgelost wer gegen wen spielen muss und der gewinner aller Spiele bekommt ordentlich Geld in die Kasse), aber meisstens sind sowas die Spiele wo nix klappen will :emot-raise:. Ausserdem ist da das System wieder total anders. Normalerweise spielen wir 501 Doppel-out, morgen aber 301 normal aus, da bleibt nich so viel platz für fehler :dozey:

@cESC23

Bei deinem Average kannst du ruhig liga Spielen. Bei uns ist es so, dass wir ca. 8 runde zu machen (bei 501 DO) aber das ist halt A Liga. in der C liga giebt es etliche die im schnitt erst in der 15-20 Runde aus machen, ode sogar noch schlechter.

Normal aus = Single Out oder Masters Out?

edit: Mein Ziel ist es, immer unter 30 Darts auszumachen. Das Ziel hab ich schon länger und mittlerweile klappts auch immer besser. Gibt natürlich auch Phasen, wo ich dann 3-4 Legs hintereinander in 20-26 Darts ausmache, aber danach versag ich meistens unter Druck bei Matchdarts (Heute eindrucksvoll bei 5:2 Legs Führung (Average bei 55) 20 Darts hätte spielen können, dann 8 Matchdarts versiebt, Gegner checkt zum 5:3 dann und dnan das Ding noch 5:6 verloren. Im letzten Leg bei 65 Rest dann nicht mal einen Dart aufs Doppel bekommen, da dann auch die großen Zahlen nicht mehr wollen^^ Average war dann am Ende sogar knapp unter 50 (49,9). Aber wenn ich gegen nen Kollegen spiele, der etwas besser ist als ich, habe ich noch mehr Probleme auf Doppel, weil ich weiß, der nutzt jede Chance (Doppel bei ihm immer um 40%, versteh das nicht^^). Will dann gar nicht wissen, was meine Nerven mir dann bei richtigen Spielen oder Turnieren antün würden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...