Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab Angst Keine Bange, wird schon nicht schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Geiles Spiel ! Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 WELTMEISTER !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hrmmm, ich zitiere mich mal^^ Auf 7 Sätze. Meine Tipps sind MVG startet 3:0, dann kommt Wright auch in die Partie und am Ende gewinnt MVG 7:4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab immerhin das Finale vorhergesagt^^ Mein Gott ist das schön Und gleich kommen die Teilnehmer für die Premier League, Wright wird dabei sein. Mal sehen ob es eine Überraschung geben wird, evtl. mit Huybrechts, White oder sogar Smith noch. NUMMER 1 der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und gleich kommen die Teilnehmer für die Premier League, Wright wird dabei sein. Mal sehen ob es eine Überraschung geben wird, evtl. mit Huybrechts, White oder sogar Smith noch. Meinste die nehmen das noch mit in die Übertragung? Wade ist sicher wieder dabei, Newton kann ich mir auch vorstellen und Thornton. Dann sind nur noch 3 Plätze und Wright bekommt garantiert einen. Für Smith ist es dieses Jahr sicher noch zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hrmmm, ich zitiere mich mal^^ Ich bin stolz auf dich!:biggrin5: Glückwunsch zum WM Titel und zur neuen Nummer 1! Schön war es hier mit euch! Leider wird es hier jetz wieder ruhig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bin mal gespannt wer zur Premier Legaue darf (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin stolz auf dich!:biggrin5:Glückwunsch zum WM Titel und zur neuen Nummer 1! Schön war es hier mit euch! Leider wird es hier jetz wieder ruhig werden. Jetzt kann man ja seine eigenen Erfolge beim Dartspielen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also ich hab gestern neue Darts bekommen und fast nen 12 Darter geworfen. 140-140-121 - T1 T19 und dann Tops verpasst. Danach war ich nicht mehr in der Lage das Doppel zu treffen, mein bestes Leg liegt weiterhin bei 15 Darts.. Also das stand bei Facebook: Nach dem Finale wird die PDC übrigens die Spieler benennen, die bei der Premier League 2014 dabei sind. Unsere Übertragungszeit geht bis 0:30 Uhr. Normalerweise müsste das reichen, oder ? Und jetzt gehen sie raus. Guck ichs mir halt übernen Stream an. Zu den Leuten: van Gerwen, Lewis, Whitlock und Taylor sind gesetzt. Wright, Chizzy, Wade werden auch denke ich sicher dabei sein (außer sie wollen Wade mal richtig bestrafen und ihm keine Wildcard geben, auch vorstellbar) Dann kämpfen um die letzten 3 Plätze: Thornton, Barney, Newton, Anderson, Hamilton, Huybrechts, ggf. White oder Smith, es wurde ja eine Überraschung angekündigt. Mein Tipp daher: van Gerwen, Taylor, Whitlock, Lewis, Wright, Chizzy, Barney, Newton, Anderson und Smith. Alle oben sind aber denke ich möglich. Huybrechts hat sich durch sein 2t Runden-Aus denke ich rausgespielt, Chizzy wird demnach evtl. auch nicht genommen und stattdessen vl. Hamilton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bekomme auch bald neue Darts Vor paar Tagen erst Triple 20 Triple 19 und Single Bull geworfen. Im Match gegen meinen Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Habs vorhin nur ganz kurz gesehen, aber ich glaube, dass das die Besatzung ist: van Gerwen, Taylor, Whitlock, Lewis, Wright, Chizzy, Barney, Newton, Anderson und Thornton. Damit hätte ich nur eine Position falsch eingeschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Habs vorhin nur ganz kurz gesehen, aber ich glaube, dass das die Besatzung ist:van Gerwen, Taylor, Whitlock, Lewis, Wright, Chizzy, Barney, Newton, Anderson und Thornton. Damit hätte ich nur eine Position falsch eingeschätzt Kein Wade? Das wär ja zuschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kein Wade?Das wär ja zuschön! ja kein wade, hat mich schon überrascht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Um auf das Finale zurückzukommen: Auch aus neutraler Sicht, lief bei mir die Pumpe auf 180. Besonders, als Wright die Chance zum 5:6 hatte... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 gibts in nächster zeit wieder ne event,der im tv gezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Am 06.02 müsste die Premier-League losgehen, das sind dann paar Wochen immer Donerstag abends. Heute meine erste 180 mit neuen Darts geworfen (7te insgesamt..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls sich jemand dafür interessiert: auf eurosport läuft grad BDO darts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach und die BDO-WM müsste derzeit laufen, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.