Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 7:5, die ersten Sets sind wichtig, die muss er sich schnappen. Wenn Wright so spielt wie in den letzten Runden, ist alles möglich (leider ). Bisher hat er ja kaum Fehler gemacht. Nur die Frage ist, ob er es mit diesem Druck auch hinbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wright glitzert heute so schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wer das Interview von Peter gesehn hat, der is total locker drauf Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 7:5, die ersten Sets sind wichtig, die muss er sich schnappen.Wenn Wright so spielt wie in den letzten Runden, ist alles möglich (leider ). Bisher hat er ja kaum Fehler gemacht. Nur die Frage ist, ob er es mit diesem Druck auch hinbekommt. Wright war auf jeden Fall bisher der konstanteste. Wenn Michael ne Schwächephase hat wie im Achtel- und Viertelfinale wird Wright das wohl sofort ausnutzen. Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Achja, 7:5 tipp ich natürlich für MvG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hoffentlich gewinnt Wright. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 7:5, die ersten Sets sind wichtig, die muss er sich schnappen.Wenn Wright so spielt wie in den letzten Runden, ist alles möglich (leider ). Bisher hat er ja kaum Fehler gemacht. Nur die Frage ist, ob er es mit diesem Druck auch hinbekommt. Aber in nem WM Finale werden auch bei ihm die Nerven kommen tip ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wichtig der erste Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 2:0, so weit so voraussehbar^^ Ich denke ab jetzt wird es etwas enger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Die nächste Pause bei 3:1. Wann ist immer ne Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Letztes Mal hat Gerwen auch 2:0 geführt und am Ende verloren. Aber diesmal wird er keine Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wright spielt ja nicht schlecht aber wenn er ne chance haben will muss er nun die Doppel treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, so isses leider. Großartige WM mit zwei absoluten Langeweilespiele zum Abschluss^^ Ausgerechnet heute macht Wright sein schlechtestes WM-Spiel und kommt einfach nicht ins Spiel. Auch wenn van Gerwen natürlich super stark spielt, da wäre mehr drin. Statt 100er und 140er am laufenden Band trifft Wright heute die Triple zu selten und die Doppel fast gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, so isses leider. Großartige WM mit zwei absoluten Langeweilespiele zum Abschluss^^ Ausgerechnet heute macht Wright sein schlechtestes WM-Spiel und kommt einfach nicht ins Spiel. Auch wenn van Gerwen natürlich super stark spielt, da wäre mehr drin. Statt 100er und 140er am laufenden Band trifft Wright heute die Triple zu selten und die Doppel fast gar nicht. Tja, wer Dartet weiss wie das ist. Es geht um den WM Titel und schon wird der arm ein bischen schwer. Ihr wisst schon wie ich es meine. Es geht da ja um Nuancen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 4:1. Da will wohl jemand seine Niederlage hinauszögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Tja, wer Dartet weiss wie das ist.Es geht um den WM Titel und schon wird der arm ein bischen schwer. Ihr wisst schon wie ich es meine. Es geht da ja um Nuancen! Anscheinend, da helfen auch keine lockeren Interviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Er kommt aber wieder ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das könnte der wichtigste Dart des Turniers gewesen sein! Und da platz er fast! War das wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das war es wohl endgültig für Wright.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Schade, da wäre das Match fast wieder spannend geworden^^ Aber zumindest ist Wright wieder da. Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:55 Und das war's dann wohl. Hochverdienter WM-Titel für MVG, wenn er es jetzt noch zuende bringen kann. Einfach super stark was er ab dem Viertelfinale gezeigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.