SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Van Gerwen gewinnt hoffentlich, weil der als Holländer nicht Weltmeister wird Hat der Barney offensichtlich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schönes Spiel! Ich hoffe vanGerwen wird Weltmeister und somit mal ne neue Nummer eins in der Rangliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat der Barney offensichtlich vergessen Nein. Sollte nur eine Anspielung auf die fussballerische Ausbeute seitens der Holländer bei Weltmeisterschaften sein War vielleicht unpassend. Von Barneveld habe ich schon zwei 9-Darter live gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Was macht Mighty Mike da . Der vermöbelt Lewis ganz schön Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Irgendwie schaut Lewis bischen ungläubig. vor allem nach dem 154er check. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich sag ja, MVG wirft bei seinen Läufen mit roboterartiger Sicherheit und dann macht ihn für mich nicht gerade sympathisch. Ich hoffe auf ein Wunder. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:13 Gefühlt ist es ein Spiel Doppelquote 100% gg. 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mit so nem klaren Ergebnis hät ich nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mit so nem klaren Ergebnis hät ich nicht gerechnet. Hab mit meinem Recorder zurückgespult. 58 MINUTEN!!!!! Ein Halbfinale über 6 Sätze in 58 Minuten, sollte wohl ein neuer Rekord sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab mit meinem Recorder zurückgespult. 58 MINUTEN!!!!! Ein Halbfinale über 6 Sätze in 58 Minuten, sollte wohl ein neuer Rekord sein. Das kann gut sein! Oh mann, nur noch ein Spiel dann wars es wieder mit der WM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab als einziger richtig getippt mit Wright-van Gerwen, oder? Wie eine Maschine van Gerwen heute, wie geil das ist. Nur noch ein Spiel bis zum großen Wurf! Aber Wright für mich zusammen mit MvG der beste Spieler des Turniers bislang, hätte nicht gedacht, dass das Finale nach dem Ausscheiden von Taylor noch spannend werden kann. Aber das wird es. Auf jeden Fall ein neuer Weltmeister, hoffentlich für den Holländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bald ist Finale hoffentlich sind beide in Topform wie in den letzten Matches und wir sehen ein tolles Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wann is das finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wann is das finale? Heute um 21:00 Uhr auf Sport1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gleich um 21Uhr auf Sport1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 irgendwie möchte das wright das ding gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das wird spannend heute, da bin ich mir sicher. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gibt es Tips? Auf wieviele Sets geht es heut? Hoffe auf ne neue Nummer ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Auf 7 Sätze. Meine Tipps sind MVG startet 3:0, dann kommt Wright auch in die Partie und am Ende gewinnt MVG 7:4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Auf 7 Sätze. Meine Tipps sind MVG startet 3:0, dann kommt Wright auch in die Partie und am Ende gewinnt MVG 7:4^^ Dann Tip ich ein 7:3 für MvG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.