Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Single-Out?Ich sollte auch mal wieder Single-Out spielen, dann wäre mein Average gleich 5-10 Punkte höher...^^ Jo Single Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 24 Darts für alle Single-Felder hintereinander sind mein Rekord..^^Auf große Zahlen hab ich aber auch nur Probleme, wenn ich sie zum stellen brauche^^ Ich freu mich heute schon auf die Halbfinals, egal wie es ausgeht, es werden geile Partien. Hoffe auf Wright-van Gerwen. Ich freu mich auch schon drauf! Ich hoffe auf Whitlock-van Gerwen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann hoffe ich mal auf Wright-Lewis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Noch jemand für Whitlock-Lewis?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Noch jemand für Whitlock-Lewis?^^ Jup ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Toll, jetz hat sicher wer recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich tipp auf > Whitlook vs MvG Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jup, ich^^ Bristow ist auch der Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich tipp auf > Whitlook vs MvGGesendet von meinem Nimbus 2000 Ja, wir sind die Mehrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich freu mich auch schon drauf!Ich hoffe auf Whitlock-van Gerwen! Ebenfalls Whitlock- van Gerwen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also mir ist völlig egal wer im finale gegen wright spielt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und wieder singen die Deutschen aber Scheiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Whitlook hat ne deutsche freundinn ? . Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Whitlook hat ne deutsche freundinn ? . Gesendet von meinem Nimbus 2000 Guckst zum ersten Mal auf Sport1, oder? Die erwähnen das dort nämlich 4-5 Mal pro Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ne ich guck's jeden Tag, hab's aber heut iwie zum ersten mal gehört Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Whitlook hat ne deutsche freundinn ? . Gesendet von meinem Nimbus 2000 Schon seit Jahren, nur letztes Jahr waren sie bei der WM getrennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Match deprimiert mich... Hätte Simon Normalform, wäre das ein richtig schönes Spiel... Hoffentlich wird wenigstens das 2. Halbfinale ein Kracher mit beiden in Topform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Peter Wright ist aber auch brutal stark, und das nicht nur in diesem Spiel das geht schon die ganze wm so, er hält doch auch den höchsten average mit 105,08 Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jetzt kommt endlich das Hammerspiel. Hier wird der Vizeweltmeister 2014 gekürt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Van Gerwen gewinnt hoffentlich, weil der als Holländer nicht Weltmeister wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.