Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine Nerven.. war das eine wichtige Aufnahme. Come on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ein glück hab ich sport1+MvG & Anderson geben sich schon ganz gut die kante Jup, nach 2 Sätzen glaub ich 6 180's. Absolut spannendes und enges Match. Satz 2 nun an MVG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Was da los bei Mighty Mike ? . Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ein Anderson der die Doppel trifft ist für jeden Spieler gefährlich... Bin echt gespannt wie es ausgeht... Evt. Gleich 3-1 Satzführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Und da ist das 3-1. Anderson heute der stärke. Ob MVG da nochmal rauskommt? Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 17:08 Unfassbar spannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Und? Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 3:3 in Sets 1:1 in legs was ein krimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Oha. Da hat mvg ja gut aufgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 MvG weiter . was ein Match, so kannt weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geiles Match! Jetz stört mich eigentlich nur noch Wade, auf den hab ich keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Unfassbar, MVG sah echt schon geschlagen aus, aber Anderson hat am Ende die Scores nicht mehr zusammengebracht und konnte ihn nicht mehr unter Druck setzen. Ich befürchte nur Webster wird jetzt im Viertelfinale gedemütigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Aber scheiss drauf Malle ist nur einmal im Jahr, ole ole und shalala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Aber scheiss drauf Malle ist nur einmal im Jahr, ole ole und shalala. Haha auch gerade gehört Da werden Erinnerungen wach an den diesjährigen Malle Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn Whitock des noch Verliert... normal würde ich sagen Fress ich nen Besen aber ist mir zu viel Risiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Denke White packt es jetzt.... Wright oder White im Finale.... Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:44 Zum Glück geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Privat sehr häufig (versuche täglich ca. ne Stunde zu trainieren).Wenns sich ergibt, in nächster Zeit irgendwann auch mal im Verein. Bin aber leider noch nicht sehr gut Ja, ich spiele auch selber Dart. Aber nur noch einmal in der Woche das Ligaspiel. Früher spielte ich viel mehr aber mittlerweile fehlt mir die Zeit und Lust. Freu mich auf morgen nachmittag wenn es endlich weitergeht. Was habt ihr Zuhause für Dartboards? Wenn ihr welche habt? So eine Elektronische oder ne richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was habt ihr Zuhause für Dartboards? Wenn ihr welche habt? So eine Elektronische oder ne richtige? Hab beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab beide! Auf der richtigen ist es besser zum Werfen oder? Wir haben eine Elektrische Zuhause die ziehen von selbst immer die Punkte ab ist ziemlich Praktisch. Hast du besondere Dartpfeile oder so normale Standard Pfeile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf der richtigen ist es besser zum Werfen oder? Wir haben eine Elektrische Zuhause die ziehen von selbst immer die Punkte ab ist ziemlich Praktisch. Hast du besondere Dartpfeile oder so normale Standard Pfeile? Ich hab meine eigenen Pfeile, die die bei der Scheibe dabei sind, sind ja viel zu leicht! Ich sag mal so, wer Steal Dart kann, kann auch E-Dart. Aber wer E-Dart kann, kann noch lang nicht Steal Dart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.