Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Der Thread wurde jetzt umbenannt, demnach könnt ihr diskutieren In diesem Sinne.... GAME ON! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 "The Power" gefällt mir heute Abend noch gar nicht. 0:2 für MVG... "The Power" muss endlich aufwachen, sonst ahne ich böses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja Taylor braucht nochn bisschen denke ich, und dann wird er der Glatzkopf abschießen, weil der ist iwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 2:4 für MVG... I dont liked! Aber trotzdem sehr unterhaltsam das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bääääm! Wichtiger Satz oder Leg Kp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 3:4 "The Power" kommt wieder ran! War´n klasse Satz - Spiel eben von beiden. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:08 0:2 / 2:2 / 2:4 / 4:4 this is darts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Phiiiiiiiiiiiiiil Taylooooooooor ist back! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Se3M2lFbvTo]Chase The Sun - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich ahne ein neues 2007! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bin für van Gerwen. Er spielt einfach meiner Meinung nach sicherer. Aber glaube auch dass es eventuell bis zum entscheidenen Leg kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bin für van Gerwen. Er spielt einfach meiner Meinung nach sicherer.Aber glaube auch dass es eventuell bis zum entscheidenen Leg kommt. ich bin für phil, glaub das MvG machts im sudden death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was meiner Meinung nach die größte Schwäche bei MVG ist, dass er manchmal zu schnell spielt. Dadurch hat er schon das ein oder andere Leg liegen gelassen. Das könnte ihm zum Verhängnis werden. Bin auch für "The Power", wie schon seit Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 YES YES YES! Er dreht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich glaub jetzt ist das ding geritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Van Gerwen ist nervös! Und Taylor nutzt es aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 There's only one Phil Taylor, one Phil Taylor, walking along, singing a song, walking in a Taylor wonderland. Ich würde es van Gerwen aber auch gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich will den 9 darter sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich glaube jetzt ist es durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das wars endgültig. Boah nee...keine Lust den Hampelmann gleich wieder zu sehen wie er jubelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 PHIL "THE POWER" TAYLOR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das war der Siieeeeeeeeeeeeeeeeeeg <3 Juhuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.