Zwiebaeckel Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Habe im Kapitel VII die Gatling von dem Planwagen an mich genommen,also hatte 100 schuss. So und jetzt nachdem ich das kapitel abgeschlossen habe,steht bei den Statistiken dass ich 3 Headshots,was aber wichtiger is genau 30 Kills gemacht habe. Bedeutet dass,dass die Trophy nur in dem Leitfaden angegebenen kapitel funktioniert oder was stimmt nicht?
chico79 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich hab die Trophie aber auch in Kapitel Vlll (oder Vll den mit dem aufzug) gemach und hat gut geklappt
Zwiebaeckel Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Das is doch scheiße man,sämtlcihe andere trophies klappen ja auch. naja ich versuchs einfach nochmal.
chico79 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Habe im Kapitel VII die Gatling von dem Planwagen an mich genommen Gatling im Planwagen? Nee es muss eine tragbare Gatling sein. Sorry aber tragbere Gatling gibt es im Kapitel Vlll (den mit dem Aufzug) und im letzten, ob noch mehr tragbere Gatling im spiel sind weiss ich nicht.
Zwiebaeckel Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Ok danke schön,werde es einfach weiter versuchen. Und man darf nicht sterben richtig?
chico79 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ok danke schön,werde es einfach weiter versuchen. Und man darf nicht sterben richtig? Du darfs nach jedem trefer sterben nach 30 trefer macht es "Bling" idioten sicher
Zwiebaeckel Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Komisch dass es da bei mir ne gezählt hat,als ich in der "Geisterstadt" und die Gatling vom Planwagen genommen hab. Mit O entfernt man die nämlich
austrian Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Im letzten Kapitel (gleich zu Beginn) habe ich die Trophie gemacht. Da funktioniert es ganz gut. Und, wie schon geschrieben, ist es auch völlig egal, wie oft man dabei stirbt. Ist eine der leichtesten Trophies - da gibts einige schwierigere bei dem Spiel.
Ifen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Achte darauf das die Gatling tragbar ist und nicht stationiert auf einem wagen-Ich hab die auch direkt nach dem Aufzug gemacht und wenn man keine munition mehr hatte einfach checkpoint geladen und wieder 5 gegner erledigt
anho Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wenn du im lezten kapitel bis (da wo sich der endgegner befindet) kommt gleich zu beginn einer mit einer TRAGBAREN gatling. du knallst den ab, nihmst sie und feuerst bis du keine schüsse mehr hast. dann kannst du den checkpoint neu laden und das ganze von vorne. (bis du die trophy hast) alle die du getötet hast zähle auch wenn du stirbst. viel glück, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wenn du im lezten kapitel bis (da wo sich der endgegner befindet) kommt gleich zu beginn einer mit einer TRAGBAREN gatling. du knallst den ab, nihmst sie und feuerst bis du keine schüsse mehr hast. dann kannst du den checkpoint neu laden und das ganze von vorne. (bis du die trophy hast) alle die du getötet hast zähle auch wenn du stirbst. viel glück, ich hoffe ich konnte dir helfen. So, hab ich das nun auch gemacht, total easy! Einfach Gatling leer ballern und dann Checkpoint neu laden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.