Starter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wir dürfen hier nicht verweilen Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten. Es geht mir um diesen Trick.... oder ihr nutzt folgenden Trick, falls ihr den neusten Patch installiert habt: 1. Spielt bis zum letzten Speicherpunkt(Nr.2) und speichert hier. 2. Verlasst das Spiel. 3. Startet anschließend das Spiel neu und setzt das Level fort. Die Zeit beginnt hier wieder ab 0 zu zählen und sollte euch somit genügend Spielraum geben das Level in 15min. zu beenden. Das mit dem Speicherpunkt ist mir klar, aber wenn ich das Spiel verlasse bin ich wieder in Mittelerde... Mir ist auch nicht klar wie ich das Spiel fortsetze da wenn ich Die Minen wieder auswähle ich von vorne beginne?? Kann mir jemand genau sagen was ich machen muss? Muss ich speichern und verlassen oder nur verlassen, und wie setze ich das Level fort? Vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cu_Sith Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 speichern an der Statue, danach das Level verlassen ohne zu speichern! Wenn du dann das level wieder auswählst startest du an der Speicherstatue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also, viele scheinen mit der trophy probleme zu haben... kann man nicht einfach die spieldaten löschen und ohne den patch die trophy holen im "quasi ungepatchten" Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das wäre auch meine letze Lösung gewesen... Habs jetzt aber hinbekommen. Freies Spiel: 12:30 --> Keine Trophy Geschichte: 13:50 --> Trophy :biggrin5: Platin: Juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.