D-to-the-s92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage. Werden die Preise der Spieler wieder steigen oder bleiben die jetzt immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 werden wegen den 100k packs sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-to-the-s92 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Werden die danach wieder steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann ich mir nicht vorstellen... erstmal wird wegen den 100k Packs der Preis für die guten seltenen Spieler deutlich sinken... danach werden die sich ein wenig wieder stabilisieren... ich bin zwar kein Hellseher aber der Preis für Spieler wird sicherlich nicht/kaum noch steigen... Bald kommt ja auch noch das TOTY ... da wollen da alle solche Karten haben und nicht mehr die Normalen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-to-the-s92 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 aso hm aber danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Für solche kleinen Fragen nimm bitte den allgemeinen Thread zu Ultimate Team: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.