Danchka Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer weiß, wer weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 So die Updates und Danksagung sind aktualisiert und zusätzlich findet ihr nun im vierten Startpost meine To-Do-Liste, diese beinhaltet alle Spie, die ich (zum jetzigen Zeitpunkt) noch platinieren will bevor die PS4 rauskommt bzw bevor ich mir diese kaufe mal sehen ob ich das schaffe Meine To-Do-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da meld ich mich auch mal wieder Das is ja echt nen Graus mit dem Multiplayer von Driver. Jedenfalls Glückwunsch zur Platin und den 100% in detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mit Most Wanted wirst du dich totsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du bist nur zu faul zu suchen GT Gibt gute internetseiten wo man karten hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du bist nur zu faul zu suchen GT Gibt gute internetseiten wo man karten hat ^^ Bevor ich diese Seite kannte hab ich alles abgezeichent und selbstständig abgesucht. Wie wäre es damit? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bevor ich diese Seite kannte hab ich alles abgezeichent und selbstständig abgesucht. Wie wäre es damit? :'> Du hattest doch echt keine Hobbies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du hattest doch echt keine Hobbies ^^ Dochdoch, mehr als du denkst. Das zeichnen gehörte dazu. Leider hab ich so aber mehr Zeit für die Skizze verbracht, als für das suchen an sich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da meld ich mich auch mal wieder Das is ja echt nen Graus mit dem Multiplayer von Driver. Jedenfalls Glückwunsch zur Platin und den 100% in detuned Danke dir Im Bezug zu den anderen, wozu gibt es denn bitte einen Leitfaden wo man schöne karten gleich präsentiert bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Im Bezug zu den anderen, wozu gibt es denn bitte einen Leitfaden wo man schöne karten gleich präsentiert bekommt? Ja erstmal muss man die Seite kennen. ^^ Habe ja als unwissender so manchen Fehler begangen und musste deshalb neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja erstmal muss man die Seite kennen. ^^ Habe ja als unwissender so manchen Fehler begangen und musste deshalb neu anfangen. Das ist dann natürlich blöd :'> Gratulation zu Post #150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das ist dann natürlich blöd :'> Gratulation zu Post #150 Garnicht drauf geachtet. :'> Cool! Matze wird mir das natürlich aber wieder nicht abkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Garnicht drauf geachtet. :'> Cool! Matze wird mir das natürlich aber wieder nicht abkaufen. Was nicht abkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was nicht abkaufen? Na weil es unabsichtlich war, dass ich den 150# Post geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Na weil es unabsichtlich war, dass ich den 150# Post geschrieben habe. Ich hab Post #7, topp das erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab Post #7, topp das erstmal Will ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Will ich garnicht. Ich hab Post 0-6;10;25 und 100 toppt das erstmal :cool2::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab Post 0-6;10;25 und 100 toppt das erstmal :cool2::'> und ich habe diesen Post hier, na, was wollt ihr jetzt machen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 und ich habe diesen Post hier, na, was wollt ihr jetzt machen!?! Fackeln, frische feurige Fackeln! Starten wir einen wütenden Mob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Update3.1: So diese Woche gibt’s auch von mir wieder ein Update, letzte Woche ist ausgefallen, da ich mit dem, was ich erreicht habe nicht wirklich zufrieden war, daher hab ich es aus gelassen. Wie vielleicht der ein oder andere schon gemerkt hat, habe ich nun auch in Startpost 4 etwas stehen, da ja jetzt viele sagen, sie kaufen sich keine Spiele mehr bis zur PS4 dachte ich mir mache ich auch mal so etwas in der Art, bei mir ist es eine To-Do-List an Spielen in denen ich noch Platin holen möchte, bevor die PS4 da ist.= 2802 + 55= 23 + 2= 150 + 1= 522 + 11= 2107 + 45Trophäendurchschnitt: 42,6% – 0,1 (PSN Trophy Leaders)Fortschritt: 78% → 100%+PlayStation® All-Stars Battle Royale Jetzt hab ich es endlich geschafft auch die PS3-Variante zu Ende zu bringen ich hab mich gestern 10mal durch den Arcade-Modus geschlagen und es war einfach nur ermüdend und monoton, doch der aufwand wurde mit einem Doppel-Bling belohnt.Fazit folgt morgenBewertung:Gesamt: ?/10 Fortschritt: 86% → 82%+ Need for Speed Most Wanted Hier konnte ich endlich alle Reklametafeln,Sicherheitstore und Wechselstellen fertig machen und somit fehlten mir nur noch 2 MP-Trophäen eine für 3 Pro-Modifikationen, diese ging dann doch wesentlich schneller als ich gedacht habe und für das abschließen einer eigenen Speedlist, wenn die Person, die ich deswegen gefragt hatte nicht zu müde gewesen wäre(zur Info es war gegen 1Uhr) hätte ich noch in der Nacht von Freitag auf Samstag die Platin gehabt doch so kam sie erst am Samstagmittag. An dieser Stelle nochmal Danke an den guten Knö, dass er mir da geholfen hat. Fazit folgt morgen Bewertung: Gesamt: ?/10 Fortschritt: 00% → 15% Medal of Honor Warfighter Da ich mal wieder nen Shooter an der PS3 spielen wollte, hab ich mir mal MOH geholt trotz manch schlechter Bewertung und ja den Singleplayer hab ich bisher nur kurz angespielt aber den Multiplayer finde ich eigentlich ganz unterhaltsam und konnte dort auch schon mit michi ein paar Erfolge erreichen. Leider bin ich von dem Bug betroffen und bisher wollte die Trophäe noch nicht kommen, deswegen steht bei der To-Do-Liste noch „sofern möglich“. Fortschritt: 00% → 17% God of War HD Als ich gehört habe, dass es GoW bei Plus gratis gibt, habe ich mich erst riesig gefreut, doch als ich es dann mal gespielt habe, war ich um ehrlich zu seien ein bisschen enttäuscht , da ich mir mehr von dem Spiel erwartet habe, bzw andere immer meinten GoW ist so mega toll, naja da die Platin aber locker machbar ist, werde ich es demnächst auch mal zu Ende bringen. Fortschritt: 00% → 71% Lumines Electronic Symphony Wieder ein Spiel was durch Plus gratis ist und ich konnte einfach nicht widerstehen und ja es ist eigentlich ganz amüsant und nach ein paar Runden hat man die Steuerung auch intus aber trotzdem sind 2 Trophäen dabei die relativ schwierig sind (ja beide fehlen mit noch :'>) ich muss mal schauen in wie weit ich die schaffen kann. Jedoch konnte ich dank eines Glitches die Goldtrophäe schon ergattern . Fortschritt: 83% → 86% Split/Second Velocity Da ich das Spiel auch mal zu Ende bringen will, hab ich mich mal an die zwei „schlage die Zeit“-Trophäen gewagt und nach insgesamt 3-4h fahren hab ich es dann auch endlich geschafft der Platin stehen jetzt nur noch die Online-Rang-Trophäen im Weg, ich hoffe, dass ich das nächstes Wochenende mit einer Boostgruppe fertig machen kann. Fortschritt: 43% → 45% Gravity Rush (PSV) Hier hab ich mal die Herausforderungen probiert und ja, also die Kampfherausforderungen gehen noch aber bei allen anderen, versage ich gnadenlos, da ich mit der Steuerung nicht wirklich klarkomme :'> . So das wars für diese Woche und ich hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.