Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Wuh, Driver Platin :cheer:

Glückwunsch dazu.

Aber ich verstehe nicht warum die Meinungen im MP so außeinanderliegen. Die MP ist einfach gut, die Trophäen allerdings Mist. ;)

Ich find die Modi auch alle sehr geil gemacht, aber die Trophäen sind leicht und fast geschenkt. Wenn man Level 30 erreicht hat (war bei mir so), dann hab ich immer alles sozusagen "gewonnen". Die meisten Fahnen/ Gebiete etc. erobert :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GW zu deinen Erfolgen ;) Vor allem zur Platin in Drv SF :J:

Danke dir ;)

Da ich schon fast alles via Skype wusste bin ich nicht ganz so überrascht, aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich zur Platin ;)

So finde ich dein Update um weiten besser als die vorherigen mit den massenhaften games :D

Weiter so, go go Sgu :D

Danke dir :)

Also eher wöchentliche Updates auch wenns dann nur kleine Fortschritte gibt?

Wuh, Driver Platin :cheer:

Glückwunsch dazu.

Aber ich verstehe nicht warum die Meinungen im MP so außeinanderliegen. Die MP ist einfach gut, die Trophäen allerdings Mist. ;)

Danke dir, freust dich ja fast mehr als ich über die Driver Platin xD

Naja es gab ein zwei Runden, die mir wirklich Spaß gemacht haben aber der Großteil war eher ernüchternd, da ich eher auf die Trophäen geachtet habe und die sind ja nicht gerade gut geworden.

Ich find die Modi auch alle sehr geil gemacht, aber die Trophäen sind leicht und fast geschenkt. Wenn man Level 30 erreicht hat (war bei mir so), dann hab ich immer alles sozusagen "gewonnen". Die meisten Fahnen/ Gebiete etc. erobert :J:

Schön, dass dir das so leicht gefallen ist, ich hatte weniger Glück.

Sag mal wieso hast du dir einen neuen PSN Account gemacht?

Von mir nochmal GW zu den Erfolgen und der hart verdienten Platin ;)

Kanntest ja eigentlich auch schon fast alles bzw warst ja live dabei aber trotzdem danke nochmal ;)

Dann auch hier noch mal Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen. Ich werd dem Spiel auf jeden Fall ne 8 oder so geben, ist ja einfach nicht auszuhalten x]

Danke dir :)

Naja so schwer fand ich es nun auch wieder nicht aber ich finde ne 6 hat zumindest der Multiplayer verdient.

Glückwunsch zur Platin bei driver. War wie man so liest ja echt ein hartes Stück Arbeit.

Danke für die ganzen Videos zur ps4 so musste ich das nicht alles bei youtube suchen :–)

Danke dir ;)

Jep das war es vor allem nervenzerreibend.

Juchu und ich dachte ich hätte die Video da umsonst verlinkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun beglückwünsche ich die auch endlich mal zu deinen Fortschritten. :)

Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum die beiden letzten Updates 2.1 und 2.2 heißen? Gehören also wohl zusammen? Oder bezieht sich das auf dein neues Projekt, das 2.0er? :biggrin5:

Wurde auch mal endlich Zeit, dass du mit Uncharted anfängst. HAt IMO die beste Story. :biggrin5:

In Most Wanted (mache da grade alle Onlinesachen fertig) biste sicherlich um Längen besser als ich. Bislang ist kein einziger Sieg zu verbuchen gewesen. :facepalm::xd::'>

---

Wie gefiel die denn .detuned? Super, gell? :xd::'>

So gehyped von der PS4 bin ich jetzt nicht. Lassen wir uns mal überraschen, wie sie einschlagen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun beglückwünsche ich die auch endlich mal zu deinen Fortschritten. :)

Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum die beiden letzten Updates 2.1 und 2.2 heißen? Gehören also wohl zusammen? Oder bezieht sich das auf dein neues Projekt, das 2.0er? :biggrin5:

Wurde auch mal endlich Zeit, dass du mit Uncharted anfängst. HAt IMO die beste Story. :biggrin5:

In Most Wanted (mache da grade alle Onlinesachen fertig) biste sicherlich um Längen besser als ich. Bislang ist kein einziger Sieg zu verbuchen gewesen. :facepalm::xd::'>

---

Wie gefiel die denn .detuned? Super, gell? :xd::'>

So gehyped von der PS4 bin ich jetzt nicht. Lassen wir uns mal überraschen, wie sie einschlagen wird. ;)

Danke dir :)

Ähm das ist eigentlich ganz simpel die erste Zahl steht für den Monat und die zweite Zahl für die Nummer des Updates, es fängt jeden Monat wieder von 1 an ;)

Ach mit ein bisschen packst du das schon )

Äöhm ja es war sehr interessant :xd::'>

Ich will erst mal sehen, wie sie aussieht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Ähm das ist eigentlich ganz simpel die erste Zahl steht für den Monat und die zweite Zahl für die Nummer des Updates, es fängt jeden Monat wieder von 1 an ;)

Ach mit ein bisschen packst du das schon )

Ich will erst mal sehen, wie sie aussieht :drool5:

So ist das... Naja, ich dachte wohl zu kompliziert. ^^

Mit ein bisschen... was? :emot-raise:

Das wollen wir doch alle. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, besser spät als nie melde ich mich hier auch mal zu Wort und möchte dir zu allem bisher Erreichtem glückwünschen ^__^

Aktuell ist es ja die Driver Platin, das Spiel fand ich echt ganz cool, obwohl das Genre selbst mir normal überhaupt nicht zusagt. Aber die Story war für ein Rennspiel ganz gut und auch das shiften ist mMn. ne coole Idee gewesen. Die Onlinetrophäen hatten mich persönlich allerdings von der Platin abgehalten^^

Dieses detuned scheint ja wirklich nur für Trophäen gut zu sein^^

Bei Dead Space bin ich gespannt wie du dich auf der härtesten Stufe schlägst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, besser spät als nie melde ich mich hier auch mal zu Wort und möchte dir zu allem bisher Erreichtem glückwünschen ^__^

Aktuell ist es ja die Driver Platin, das Spiel fand ich echt ganz cool, obwohl das Genre selbst mir normal überhaupt nicht zusagt. Aber die Story war für ein Rennspiel ganz gut und auch das shiften ist mMn. ne coole Idee gewesen. Die Onlinetrophäen hatten mich persönlich allerdings von der Platin abgehalten^^

Dieses detuned scheint ja wirklich nur für Trophäen gut zu sein^^

Bei Dead Space bin ich gespannt wie du dich auf der härtesten Stufe schlägst :)

Freut mich, dass du hier her gefunden hast :)

Der Singleplayer hat mir ja auch gut gefallen, bloß den Multiplayer bzw seine Trophäen finde ich wie schon so oft gesagt einfach nur dumm, um es mal freundlich zu sagen.

Du hast es erfasst xD

Ich auch weiß allerdings noch nicht wann ich das mal angehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Driver wusste ich ja schon und Dead Space stand ja auch schon bei Michi ^^

Von daher nicht so extrem viel neues ;P

Aber trotzdem Glückwunsch zu deiner ersten Ubisoft Platin und selbstverständlich auch zu deinen anderen Erfolgen ;)

Danke dir :)

Du hast es zu erst bei michi gelesen und das obwohl mein Update eher rauskam :cry2::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...