sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da ist es endlich :DGlückwunsch zu den ganzen Zeug Vanquish solltest weiter spielen, ich glaube dich packt es nicht, weil du es sofort auf schwer spielst, da ist es dann schwerer sich an die Steuerung zu gewöhnen Wie lange dauert bei Arkham City ein einfaches durchspielen? Du machst schon Mirrors Edge Platin, oder? Wie kann man mit einer 10 bewerten?? Das ist für mich so ein Wert wie unendlich bei so einem Voting... Danke Ja das kann sein, aber da ich davon ausgehe, dass ich es wahrscheinlich nur einmal durchspielen werde, wollt ichs gleich auf schwer machen. Ähm müsste jetzt schätzen so zwischen 15-20h oder so glaub ich. Ähm ............ Frag die Personen doch, wie sies machen konnten ? Ja, und zwar bis die Server nächsten Monat down gehen Glückwunsch zu dem ganzen kleinkram den du gemacht hast. Zu Dyad hast mich ja schon genug genervt. Aber ich hab dir bereits schonmal gesagt, ich betitle es als unschaffbar, da ich keine Lust hätte das Spiel erstmal zig Stunden zu spielen bis ich verstehe was ich überhaupt machen muss, auch wenn ich mir die Guides anschaue weiß ich immer noch nicht was man eigentlich machen muss und somit würde es wenig Sinn ergeben wenn ich es spiele, aber wer weiß, vllt. mach ich es irgendwann mal, schließlich hast du es ja auch geschafft Deswegen sag ich ja reintheoretisch Danke Das heißt also du machst Dyad noch find ich gut Du lebst auch noch? Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bei Uncharted stimme ich dir zu. Von der Story her war der zweite echt der beste. Wegen der Steuerung zu ME muss ich dir widersprechen. Sie ist äußerst gelungen. Man muss sich nur ein wenig reinfinden, aber dann geht es sehr gut von der Hand. Vieles, was du in deinem Update hast, steht bei mir auch noch auf der Liste. ^^ Kannst du mir evtl. Tipps zu Dyad geben bzw. generell was sagen? Ich habe es kostenlos durhc US-Plus bekommen. Achja und wenn du GTA V nicht willst, ich nehm's. Ja ich lebe noch Danke Endlich jemand der mir da zu stimmt Das hat mir auch Michi gesagt aber das komische ist ja, dass ihr beide Platin habt sprich ihr habt das Spiel ein bisschen länger und intensiver gespielt als ich, da ist es klar, dass ihr euch dran gewöhnt habt Wieso sollte ich GTA V nicht nehmen? Haha. Gute Idee. ^^Das hatte ich sowieso vor. Aber ich meinte damit eig. ob ihr da schon was sagen könnt. Aber zur Not gibt es ja auch zwei. Ich kann Lo da nur zustimmen. Und nen speziellen Taktik Tipp zu geben ist schwierig, da schon Steven und ich komplett unterschiedliche Taktiken hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Du hast dir mit dem update Zeit gelassen, ich mir dafür mit meiner Antwort drauf. Damit du dir das merkst. :'> Doch sofern die Updates wieder einigermaßen im Takt kommen ist alles vergeben uns vergessen. Auf Trophäenbilder zu verzichten find ich persönlich nicht schlimm, erspart einfach ne Menge Zeit, die besser investiert werden kann. Stimmt, UC3 ist grafisch Top, doch Storytechnisch der schwächste Ziel, zumindest empfand ich das so und dir scheint es ja ähnlich ergangen zu sein. Wie wird einem denn in GTA V der Save zerschossen? :emot-raise: Naja wayne, jedenfalls war die Story hier wenigstens Top. Im Grunde müsstest du bei einem erneuten Durchspielen ein völlig neues Spielerlebnis haben, da das Durchschalten (zumeist) von dir ausgeht und du so mit dem ein oder andren Hauptcharakter mehr oder weniger erlebst. Ist dir das genug Motivation, oder benötigst du mehr? Cloe, Elena und Drake... ein Dreier, wenn man's so nennen will. :'> Kannst du die Kritik an Beyond bestätigen, dass alles zu aufgesetzt wirkt? Ich nicht wirklich. Aber zugegebenerweise ist die Szene mit dem abstürzenden heli schon etwas "Over the Top". WAS ist DAS denn? Daytone USA? ^^ Worum gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wann kommt hier eigentlich wieder was? Du bist das unaktuellste Abo (bis eben) in meinem Kontrollzentrum gewesen, also schwing deinen Arsch und schreib ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 [...]also schwing deinen Arsch und schreib ein Update Soll er nun während er das Update schreibt seinen Arsch schwingen, davor, oder danach? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Soll er nun während er das Update schreibt seinen Arsch schwingen, davor, oder danach? :'> Das würde ich auch gerne wissen, du musst dich schon genauer ausdrücken knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 kennt ihr die Redwendung nicht? Ist sowas wie "schwing die Hufe" "mach hinne" "aber flott jetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 kennt ihr die Redwendung nicht? Ist sowas wie "schwing die Hufe" "mach hinne" "aber flott jetzt" Klar kenn ich das Sprichwort, aber es fehlte das entscheidende Füllwort "her". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 kennt ihr die Redwendung nicht? Ist sowas wie "schwing die Hufe" "mach hinne" "aber flott jetzt" Jetzt entscheid dich doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Los Update du Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jajaja ich versuche, dass ich nach den ganzen Prüfungen so am letzten Mai-Wochenende eins bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jajaja ich versuche, dass ich nach den ganzen Prüfungen so am letzten Mai-Wochenende eins bringe Gut das wir da mittlerweile 2 Wochen drüber sind :'> Sei froh das du bei deinem Timing mal keine Frau geworden bist, sonst hätten wir jetzt in 8,5 Monaten das große Geschrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gut das wir da mittlerweile 2 Wochen drüber sind :'>Sei froh das du bei deinem Timing mal keine Frau geworden bist, sonst hätten wir jetzt in 8,5 Monaten das große Geschrei Eher in 14... bei den vielen Verzögerungen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 27............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 :OOOOOOOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 26............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Falls hier noch irgendwer reinschauen sollte, die Startposts wurden mal "aktualisiert" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Sicher dass du nicht direkt ein neues Projekt starten möchtest nach all der Zeit? Würde es vielleicht einfacher machen neue Leute "anzulocken", da die Leute eher dazu neigen in ein frisches Projekt zu schauen und deine alten Abonennten würden sicher auch reinschauen wenn du es hier verlinkst Ansonsten begrüße ich aber natürlich auch eine Fortführung dieses Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Um Knoe mal zu zitieren: "Es leeeeeeeeeeeebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Sicher dass du nicht direkt ein neues Projekt starten möchtest nach all der Zeit? Würde es vielleicht einfacher machen neue Leute "anzulocken", da die Leute eher dazu neigen in ein frisches Projekt zu schauen und deine alten Abonennten würden sicher auch reinschauen wenn du es hier verlinkst Ansonsten begrüße ich aber natürlich auch eine Fortführung dieses Projekts Hm jetzt wo dus sagst, da hast du schon irgendwie recht, muss ich mir mal überlegen, aber danke für den Hinweis . Ich hoffe auch, dass ich jetzt langsam wieder ein bisschen aktiver wieder werde . Um Knoe mal zu zitieren: "Es leeeeeeeeeeeebt" Und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.