Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0

sgu123456

Recommended Posts

Mensch Alex,

glückwunsch zu deinem Monster Update!!!

Echt fett was du alles geleistet hast!

Selbst Knö war so beeindruckt, dass er sich nicht mehr traut herzukommen :P

:D

Danke Danke ;)

das war ja auch mein Plan :J: aber lasst euch überraschen :D

Also echt mal.. Sind wir hier im Kindergarten..? :facepalm:

Nein, wieso sollten wir? :D

Hallo alle miteinander, nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder bei euch bzw bei denen die immer noch hier sein sollten xD. Momentan komme ich leider zu nicht mehr viel, was das Zocken und das Forum angeht, da die Schule, gerade vor Notenstopp, nochmal alle Zeit abverlangt, wie gut, dass das nur noch 1 Woche dauert. Demnach plane ich es in einer Woche mal wieder ein Update zu bringen und einige Dinge klarzustellen ;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei unserem Sensibelchen Knö entschuldigen und würde es begrüßen, ihn auch wieder unter meinen Lesern begrüßen zu dürfen.

Update 12.1:

Hallo meine lieben Leser, zumindest an die, die noch hier sind xD. Zu erst möchte ich mich bei euch für die doch recht lange Lücke entschuldigen doch leider war es in den letzten Monaten so,dass die Schule einem sehr viel abverlangt hat und ich so fast nie dazugekommen bin was zu zocken auch ist mir die Lust am aktiven Trophäen sammeln ein bisschen vergangen. Leider wird sich an diesem Zustand in den nächsten paar Monaten auch nichts ändern denn ab Ende April beginnen bei mir die Prüfungen, also entschuldige ich mich schon mal im Voraus für nicht geschriebenen Updates. Kommen wir nun aber mal zu den essenziellen Dingen, wie ihr wahrscheinlich wisst, läuft mein Projekt ja eigentlich nur bis zum 31.12.2013, nun ist es jedoch so, dass auch aufgrund der langen Pause ich dieses Ziel nicht schaffen kann, jedenfalls nicht bis zum 31.12. zwar ist es mir gelungen das Platin- und Silberziel zu erreichen jedoch fehlen beim Bronzeziel beispielsweise noch ein paar hundert Trophäen, daher hab ich mich entschlossen das Projekt einfach weiterlaufen zulassen, da ich nach der Prüfungszeit wieder reichlich Zeit zum Zocken haben werde, dann hoffentlich auf der PS4, denn nein ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die eine haben. So jetzt aber genug des Gelabers. Nehmt es mir jedoch nicht übel, wenn ich nicht mehr zu jedem Spiel großartig etwas sagen kann, da manche Spiele schon etwas länger zurückliegen außerdem müsst ihr bei diesem Update leider auf die Trophäenbilder verzichten.

Cluster.png= 3933 arrow_up.png + 301

platinum_l.png= 38 arrow_up.png + 2

gold_l.png= 230 arrow_up.png + 19

silver_l.png= 850 arrow_up.png + 58

bronze_l.png= 2815 arrow_up.png + 222(ILLUMINATI?!?!)

Trophäendurchschnitt: 50,91%arrow_up.png + 2,93% (PSN Trophy Leaders)

0efa1216.png

Fortschritt: 00% → 25%

Uncharted 3: Drake's Deception

Und auch diesen Teil hab ich endlich durchgespielt, somit ist die PS3 Uncharted Reihe komplett. Die Story hat mich jetzt nicht so geflasht obwohl mir der letzte Teil des Spiels doch recht gut gefallen hat, ausgenommen die „Dämonen“. Grafisch war es natürlich Top.

6fb81135.png

Fortschritt: ??% → 15%

Vanquish

Hier wollte ich zumindest die Story durch spielen aber allzu weit bin ich noch nicht gekommen, da ich auch noch auf schwer spiele und es mich bisher nicht so fest fesselt, allerdings sind nebenbei ein paar Trophäen raus gesprungen.

d11c499.png

Fortschritt: ??% → 30%

Mirror's Edge

Ein weiteres Spiel auf meiner noch durch zuspielende Spiele Liste. Gesagt getan, die Story hat mich jetzt nicht umgehauen aber naja sie erfüllte ihren Zweck, die Idee des Spiels finde ich wiederum genial, leider ist jedoch die gameplaytechnische Umsetzung mMn nicht die Beste, das mag vielleicht auch daran liegen, dass es schon etwas älter ist. Daher bin ich gespannt, was der zweite Teil für uns bereit hält.

7ed93885.png

Fortschritt: 0% → 32%

Grand Theft Auto V

Ein Spiel, ein Name und Millionen an Produktionskosten, zu diesem Spiel muss ich wohl nicht mehr viel sagen, da ich mal schätze, dass jeder zumindest den ganzen Rummel um das Spiel mitbekommen hat. Ich hab zwar wieder mal relativ lange gebraucht es durchzuspielen aber da ich es endlich geschafft habe muss ich sagen, dass ich begeistert bin und das Spiel jedem nur wärmstens empfehlen kann. GTA Online hatte ich zu Beginn mal probiert, da es mir aber in 3 Tagen 4 mal den Save zerschossen hat war meine Freude ein wenig vergangen, aber ich denke, wenn ich mal wieder mehr Zeit haben sollte schau ich da bestimmt nochmal rein.

f827462.png

Fortschritt: ??% → 51%

Uncharted 2: Among Thieves

Endlich habe ich es hier geschafft die Story mal zu Ende zu spielen und muss sagen mir gefiel sie besser als der erste Teil und auch als der dritte Teil, was möglicherweise an Chloe und Elena lag :D.

d7e14633.png

Fortschritt: 00% → 27%

Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)

Auch pünktlich zu Release bzw sogar ein Tag vorher konnte ich hier in See stechen und bin hellauf begeistert das Setting ist einfach hammer und wird durch den genialen Soundtrack noch unterstützt auch macht es mega Spaß die Karibik mit seinem Schiff unsicher zu machen. Ich bin also vollauf begeistert leider hab ich die Story mit der Zeit so ein bisschen aus den Augen verloren. In Zukunft möchte ich jedoch auch hier weitermachen.

8ef62104.png

Fortschritt: ??% → 32%

FIFA 12

Hier geht ein mehr oder weniger großes Dankeschön an den faulen Knö, denn er hat mich darauf hingewiesen, dass wieder ein Challenge verfügbar war, die ich dann auch gleich gemacht habe, welche mir noch fehlte somit ist Platin für mich rein theoretisch noch möglich.

e0411235.png

Fortschritt: ??% → 46%

Batman: Arkham City

Nach zwei Jahren hab ich es endlich mal geschafft die Story durchzuspielen, im dritten Anlauf xD und ich muss sagen ich bin begeistert gewesen es gab ja so manchen Twist in der Handlung, der diese noch spannender und unterhaltsamer gemacht hat. Ich kann das Spiel nur jedem Batman-Fan empfehlen. Leider war es das dann auch hier ein paar Nebenmissionen hab ich noch gemacht aber mehr auch nicht.

4d854151.png

Fortschritt: 00% → 32%

Batman: Arkham Origins

Pünktlich zum Release war das Spiel bei mit zu Hause und ich konnte loslegen. Die Story ist unterhaltsam aber mMn nicht so gut wie die der Vorgänger, auch weil sich die Entwickler sehr ungeschickt angestellt haben, Leute die das Spiel gespielt haben werden wissen was ich meine, mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst würde ich was verraten ;). Jedenfalls hab ich bisher nur die Story und ein paar Nebenmissionen fertig. Auch wenn es technisch ein paar Macken gab, so finde ich hat es das neue Entwicklerteam eigentlich ganz gut hinbekommen in der Zukunft wird sich zeigen wie sie sich weiter entwickeln, denn mMn kommt bestimmt noch mindestens ein Teil.

ccad3797.png

Fortschritt: 00% → 40%

Beyond: Two Souls

Bevor ich die Demo gespielt hatte, hatte ich das Spiel gar nicht auf meiner Liste aber nachdem ich alleine die Demo 3 mal gespielt hatte, landete das Spiel sofort auf meiner Must-Have-Liste. Die Story ist mMn sehr gut und hat aufgrund des dynamischen Spielverlaufs, der durch die eigenen Entscheidungen beeinflusst wird, einen gewissen Wiederspielwert. Leider hat es aufgrund meines allseits bekannten Zeitmangel nur für einen Durchgang gereicht.

ad3b1288.png

Fortschritt: ??% → 61%

Harry Potter and the Deathly Hallows™ - Part 1

Eine Online Bronze Challenge abgeschlossen glaub ich xD.

b60c1002.png

Fortschritt: ??% → 29%

Skate 3

Ich glaub hier hab ich irgendeine Trophäe im Zusammenhang mit dem Share Park bekommen oder so.

3c8c4721.png

Fortschritt: 00% → 09%

Total Recoil

Habs angefangen und war nicht sonderlich beeindruckt und jetzt lummert es hier rum.

0bd94533.png

Fortschritt: 00% → 05%

Hotline Miami(PSV)

Lustiges Schnätzel-Spiel für unterwegs, mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, da es auch zu lange her ist, seitdem ich es das letzte mal gespielt hab.

a7833867.png

Fortschritt: 0% → 100%

Virtua Fighter 2

Schnelles und günstiges 100% Spiel.

ac571815.png

DAYTONA USA

Schnelles und günstiges 100% Spiel.

2bf14917.png

Doodle Devil

Doodle Devil stellt das Gegenteil zu Doodle God dar ist jedoch mMn schlechter als sein Vorgänger, dass liegt vor allem daran, dass die Beschriftung der Elemente dermaßen klein ist, dass man teilweise raten muss was da jetzt stehen könnte, denn die Bildchen sind genauso klein und stellen auch nicht immer das dar, was drunter steht. Dadurch geht dem Spiel natürlich der Spaß verloren, weil es macht echt keinen Spaß sich die Elemente 5 Minuten lang anzuschauen nur um dann ein Element rauszubekommen, was man schon hat. Daher war der Fall für mich ihr ganz klar, Guide her und fertig mit dem Ding, das hat sich jedoch auch über einen guten Monat hingezogen aber letztendlich hab ichs fertig und das zählt.

7e0c3414.png

Fortschritt: 0% → 100% + platinum_l.png

Dyad

Das erste Mal als ich von Dyad gehört habe, war das in einem Gespräch mit Knö und er meinte da, dass es für ihn ein unschaffbares Spiel ist, ab da wirkte das Spiel schon interessant für mich, denn was wäre besser als ein Spiel zu schaffen, was der große Knö als unschaffbar deklariert? :D. Doch irgendetwas musste ja dran sein, als mal in die Schwierigkeitsbewertung geschaut und da hast mich erst mal umgehauen ne glatte 10 ?!, das muss man auch erst mal schaffen trotzdem blieb es wieter in meinem Hinterkopf. Als dann vor wenigen Monaten Dyad im Angebot war hab ich die Chance am Schopf gepackt und es mir gekauft. Doch bevor ich es auf meinem Hauptacc. unwiederrufbar angehe wollte ich es mal testen. Also hab ich es mal angetestet anfangs dachte ich auch WOW aber dann hab ich ins Spiel gefunden und es hat mir Spaß gemacht. Also ging ich es an und es lief erstaunlich gut zwar gab es ein paar Level die etwas schwieriger waren aber es ging voran, angestachelt wurde ich noch von lo bzw Steven, denn dieser hatte es dann auch angefangen und so haben wir uns gegenseitig angefeuert und als Steven dann kurz davor stand es eher fertig zubringen bzw vorzubereiten als ich ist in mir nochmal der Ehrgeiz erwacht und ich hab mich einen Tag noch an die letzten sieben oder acht Level gesetzt.-Kurz für die die es nicht kennen, das Spiel besteht aus glaube ich 26 Level diese muss man je mit 3 Sternen abschließen, damit man das Trophäenlevel spielen kann, das ist eine veränderte Form des Originallevels. Vom Schwierigkeitsgrad her ist es unterschiedlich, manchmal sind die 3 Sterne schwieriger , manchmal das Trophäenlevel.-Und bekanntlich ist es ja so, dass die letzten Level immer die schwierigsten sind, so auch hier und natürlich war es auch so, dass es ein Level gab was mich am Schluss aufgehalten hat, ich wusste, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis ich es schaffen würde aber ich wollte es noch da schaffen und dann hab ichs geschafft und man war das eine Erleichterung lange hab ich mich nicht mehr so über eine Platin gefreut, noch dazu kommt, dass es eine 10 ist und Knö es als unschaffbar ansieht, also zwei Punkte mit denen man Prahlen kann :D Für mich persönlich war es jedoch nicht so schwer, ich fand es teilweise sogar relativ leicht. Doch damit ihr euch jetzt auch ein richtiges Bild machen könnt, ihr ein Guide-Video für das Level was mich am Schluss noch aufgehalten hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fs2lXh50_qQ]Dyad | A Subliminal Reprise Trophy - YouTube[/url]

9df51931.png

Fortschritt: 0% → 100% + platinum_l.png

Resistance: Burning Skies

Mein erster Resistance-Teil und zum Glück wurde ich im voraus gewarnt, dass das Spiel nicht so Bombe sein soll und dieser Eindruck hat sich bestätigt. Grafisch war es ok aber hätte eigentlich besser sein können. Die Story hab ich nur so halb mit verfolgt in Kurzform Aliens greifen die Erde an. Spielerisch war es auch ok. Ihr seht also sonderlich beeindruckt bin ich nicht, aber da es nicht mal 10h bis Platin dauert und es zu dem Zeitpunkt günstig zu haben war kann man es sich antun, wenn man eine Vita hat.

355d2569.png

Fortschritt: 35% → 70%

Tomb Raider

Nachdem ich in den Herbstferien den Online- Modus mit Danchka endlich abschließen konnte ist es mir nun auch gelungen die Story durchzuspielen und noch ein paar Sammelsachen zu sammeln. Noch zu erwähnen ist, dass ich zum Glück alle verpassbaren Trophäen wie geplant im ersten Durchgang holen konnte. Nächstes Jahr versuch ich dann auch noch die Sammelsachen fertig zu machen und Platin einzustecken.

So das wars dann erst mal wieder und ja ich weiß, das Update ist eigentlich schon nicht mehr up to date (schlechter Wortwitz ich weiß xD)

P.S: Ich möchte mich auch bei euch dafür entschuldigen, dass ich nur noch sehr selten aktiv in euren Projekten zu sehen bin, ich bin wohl zu einem stillen Leser geworden.

Da ist es endlich :D :D

Glückwunsch zu den ganzen Zeug ;)

Vanquish solltest weiter spielen, ich glaube dich packt es nicht, weil du es sofort auf schwer spielst, da ist es dann schwerer sich an die Steuerung zu gewöhnen :)

Wie lange dauert bei Arkham City ein einfaches durchspielen?

Du machst schon Mirrors Edge Platin, oder? :D

Wie kann man mit einer 10 bewerten?? Das ist für mich so ein Wert wie unendlich bei so einem Voting...

FIFA 12

Hier geht ein mehr oder weniger großes Dankeschön an den faulen Knö, denn er hat mich darauf hingewiesen, dass wieder ein Challenge verfügbar war, die ich dann auch gleich gemacht habe, welche mir noch fehlte somit ist Platin für mich rein theoretisch noch möglich.

Ja, und zwar bis die Server nächsten Monat down gehen :lol:

Glückwunsch zu dem ganzen kleinkram den du gemacht hast.

Zu Dyad hast mich ja schon genug genervt.

Aber ich hab dir bereits schonmal gesagt, ich betitle es als unschaffbar, da ich keine Lust hätte das Spiel erstmal zig Stunden zu spielen bis ich verstehe was ich überhaupt machen muss, auch wenn ich mir die Guides anschaue weiß ich immer noch nicht was man eigentlich machen muss und somit würde es wenig Sinn ergeben wenn ich es spiele, aber wer weiß, vllt. mach ich es irgendwann mal, schließlich hast du es ja auch geschafft :P

Du lebst auch noch? Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

Bei Uncharted stimme ich dir zu. Von der Story her war der zweite echt der beste.

Wegen der Steuerung zu ME muss ich dir widersprechen. Sie ist äußerst gelungen. Man muss sich nur ein wenig reinfinden, aber dann geht es sehr gut von der Hand.

Vieles, was du in deinem Update hast, steht bei mir auch noch auf der Liste. ^^

Kannst du mir evtl. Tipps zu Dyad geben bzw. generell was sagen? Ich habe es kostenlos durhc US-Plus bekommen. :D

Achja und wenn du GTA V nicht willst, ich nehm's. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...