X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja ähm dieser 503-Fehler ^^Haha ja aber im vergleich zu anderen hab ich recht wenig abgegriffen :D Da wart ihr wohl zu geizig, aber himmerhin alle guten Dinge sind 3 ^^ Danke Ja die Story war wirklich genial , sollte es öfters mal geben.Das mit BlOps 2 kann ich nicht beurteilen, da ich es nie gespielt hab . So und nochmal an alle , schaut euch mal das hier an klick Achsooo. Wenig? Definiere wenig. :'> Ja, leider waren wir wohl zu geizig. Sind irgendwo an der Autobahn wieder rausgekommen... Ganz meine Meinung. ^^ Schon angesehen und Abo dagelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Achsooo. Wenig? Definiere wenig. :'> Ja, leider waren wir wohl zu geizig. Sind irgendwo an der Autobahn wieder rausgekommen... Ganz meine Meinung. ^^ Schon angesehen und Abo dagelassen. Naja schau dir mal an was der LorD alles abgegriffen hat , ich hab ungefähr ein viertel von dem :D:D Sehr gut Leider ist ja bisher noch nicht so viel los man müsste irgendwie mehr auf das Projekt aufmerksam machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja schau dir mal an was der LorD alles abgegriffen hat , ich hab ungefähr ein viertel von dem Sehr gut Leider ist ja bisher noch nicht so viel los man müsste irgendwie mehr auf das Projekt aufmerksam machen . Der staubt eh immer so viel ab. :'> Vielleicht nimmt das ganze erst größere Ausmaße an, wenn ein größerer Youtuber mit dabei wäre. finchi zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der staubt eh immer so viel ab. :'>Vielleicht nimmt das ganze erst größere Ausmaße an, wenn ein größerer Youtuber mit dabei wäre. finchi zum Beispiel? Der kennt ja anscheinend auch die richtigen Leute Ja den hab ich auch schon gefragt aber hat noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Update? Ich habe hier was von Update gehört? Das nehm ich doch gern an, denn Danchka hat seines geschrieben und deine Bedingung (Ich schreibe erst eines wenn danchka updated) ist somit erfüllt. Also los, updateeeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Update?Ich habe hier was von Update gehört? Das nehm ich doch gern an, denn Danchka hat seines geschrieben und deine Bedingung (Ich schreibe erst eines wenn danchka updated) ist somit erfüllt. Also los, updateeeeeeeeeeeee! Ähm ich hab dem ganzen nicht zu gestimmt^^ Aber meinetwegen kannst dus ja versuchen auch wieder andere aufzuhetzen aber das dürften bei mir ned so viele sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Alter - mach ma nen Update!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da wirst du dich irren^^ UPDATE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin gut im produzieren von Shitstorms Prod(/v)uzier mich nicht alta Ne, schreib einfach ein update und alle sind glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin gut im produzieren von Shitstorms Prod(/v)uzier mich nicht alta Ne, schreib einfach ein update und alle sind glücklich Da klaut er mir erst die Idee und dann auch noch den Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da klaut er mir erst die Idee und dann auch noch den Spruch Welche Idee ?? Ich bin gut im produzieren von Shitstorms Prod(/v)uzier mich nicht alta Ne, schreib einfach ein update und alle sind glücklich ^^ Komm doch wenn du dich traust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Welche Idee ?? Ich hab ihm vllt gesteckt das du ein Update schreiben wolltest wenn ich eins schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So kann ich ja nie mit dem Spruch kommen "Ich hab meine Quellen" lieber Herr Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich hab ihm vllt gesteckt das du ein Update schreiben wolltest wenn ich eins schreibe Das riecht nach Verschwörung ^^ Und hier für Knö sein Update: Zicke zacke Hühnerkacke :P:P:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das nenn ich nicht update. Hier ist Hopfen & Malz verloren -> Blacki schließ das Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das nenn ich nicht update.Hier ist Hopfen & Malz verloren -> Blacki schließ das Projekt. Auf solche Leser kann ich verzichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Auf solche Leser kann ich verzichten^^ Ok, bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ok, bin weg. Tschau, naja lieste wahrscheinlich eh ned mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mensch Alex, glückwunsch zu deinem Monster Update!!! Echt fett was du alles geleistet hast! Selbst Knö war so beeindruckt, dass er sich nicht mehr traut herzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also echt mal.. Sind wir hier im Kindergarten..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.