sgu123456 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Juhuuuuuuuuu, endlich wieder ein Update Glückwunsch zu der Masse an Trophies...und dass du mich wegen den LEGO Teilen eingeholt hast -.- ^^ DU hast noch nie Herr der Ringe gesehen????????????? Das musst du auf jeden Fall noch tun! Bei BF3 glaube ich, wie gesagt, dass mehr die Noobs schuld sind, da sie zurzeit wirklich extrem egoitisch sind Hm, irgendwie möchte ich jetzt Lego Indianer Jones spielen...^^ Danke Ach das war eh nur ne Frage der Zeit^^ :D:D Nö, ich weiß Hm werden wir ja in ein paar Monaten sehen Dann tu es Meine Güte, das ist mal eine ziemliche Menge an Spielen und Erfolgen die du hier präsentierst... Aber das kann man nach 2 Monaten ja auch erwarten Das Update ist tatsächlich sehr LEGO-Lastig, was ich aber nicht schlimm finde. Ich finde die LEGO-Spiele eigentlich immer sehr unterhaltsam. Mit Harry Potter und auch HdR kann ich aber an sich schon wenig anfangen, da ich keinen der Filme/Bücher gesehen/gelesen habe und das wird auch so bleiben. Auch gehöre ich zu denen die sich schämen sollte, da LoU nicht bei mir gelandet ist und möglicherweise auch nie bei mir landen wird Ist einfach nicht mein Genre... Ansonsten merkt man dass du viel unterwegs warst, bei den ganzen Vita-Spielen die hier so auftauchen. Aber dafür ist das Teil ja da und die Erfolge mit 5x Platin und 1x 100% sprechen für sich Hoffe aber, dass du uns jetzt nicht wieder 2 Monate warten lässt Jup dem stimme ich zu Endlich jemand der auch was von den LEGO SPielen hält und die nicht gleich als Crap abstempelt, so wie das der feine Herr nach dir gemacht hat HdR und HP nicht gesehen? Das sieht man auch selten :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm: In die Ecke mit dir Nein jetzt werdens dann 3 Monate, weißt ja alle guten Dinge sind 3 Glückwunsch zu dem ganzen legocrap Solang es dir spaß macht Jetzt hast du dein ziel ganz verschwiegen ff bis zum ferienende zu platinieren Coconut dodge hast ja lang genug gebraucht. Aber ich motivier dich jetzt zu ff, denn danach wird erstmal starhawk gegeiert Ach wie nett von dir :'> Danke Darauf kommts ja schließlich an^^ Naja weil ich es auch nicht mehr wirklich schaffen kann, weil ich gar nicht mehr so viel Zeit habe Leider viel zu lange aber Hauptsache fertig Dann mach das, na das will ich doch hoffen, nicht das dus dir wieder anders überlegst und rumjammerst Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alex. Du hast ja mal ein paar Trophäen geholt. Die Lego spiele sind für die Vita whl echt Crap. Die dauern nicht einmal halb so lange wie die PS3-Versionen. Das ist schon schade. MLB hat wohl jeder und ich glaube nichtmal, dass das ein Fehler war. Es war wohl eher eine Werbeaktion oder Ähnliches. Willlst du Resi mal weiter machen? Da wollte ich den Versus-Mode noch machen.. Eigentlich damals mal mit Cube und anderen.. Aber irgendwie hatte nie Lust und es wurde irgendwie nichts. Die Truppe könnte man evtl. wieder ins Leben rufen. Im Moment kommt viel gutes Zeug für Plus und auch die Rabatte sind genial.. Aber ich widme mich erstmal anderen Sachen (Spec Ops ). Danke Marvin Ja ein paar sind schon Ja da war ich auch etwas enttäuscht aber hab ich mir schon gedacht als ich in den Zeitaufwandsthread geschaut habe Mir egal ich hab meine Trophäen Meinetwegen, wenn sich mal die Zeit findet, hab ja die Gold-Edition Ja Spec Ops will ich jetzt demnächst auch noch machen, ich habe das Spiel am PC schon geliebt Btw das mit deinem Projekt ist schade aber ich bin schon gespannt was du uns in Zukunft noch so präsentieren wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke Marvin Ja ein paar sind schon Ja da war ich auch etwas enttäuscht aber hab ich mir schon gedacht als ich in den Zeitaufwandsthread geschaut habe Mir egal ich hab meine Trophäen Meinetwegen, wenn sich mal die Zeit findet, hab ja die Gold-Edition Ja Spec Ops will ich jetzt demnächst auch noch machen, ich habe das Spiel am PC schon geliebt Btw das mit deinem Projekt ist schade aber ich bin schon gespannt was du uns in Zukunft noch so präsentieren wirst Okey. Sag dann nur bescheid wegen Resi. Das ist Off-Topic und gehört hier nicht her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Welch ein gelungenes Update. 5 Lego-Spiele auf einmal ich bin begeistert, auch wenn ich teilweise anderer Meinung bin, welche nun die besseren oder schlechteren sind. Herr der Ringe würde ich bspw nicht als den schlechtesten Titel bezeichnen, mMn bietet er mehr als Batman und Harry Potter, aber egal, Geschmäcker sind verschieden. Mit Indy gebe ich dir aber recht, es ist eines der besten Legospiele (auf Trophäen bezogen würde ich sagen Platz 2, kurz nach Harry Potter 1-4 und allgemein Platz 3 nach HP1-4 und Star Wars komplette Saga). Auch Glückwunsch zu Unit 13, spiel ich selbst gerade und ist wirklich nicht gerade einfach. Immer weiter so, bin gespannt was bei der restlichen Ferienzeit noch so rausspringt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sooo dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja relativ viele Spiele drin Du sagst mir ich soll mich schämen weil ich noch nicht TLoU gespielt habe was gerade mal ein paar Wochen draußen ist und du schämst dich selber nicht, dass du immer noch nicht die HdR Filme gesehen hast, die schon seit Jahren draußen sind Von den Lego Teilen habe ich bisher nur Indi und Star Wars (den Teil ohne Trophys) gespielt und habe noch den HdR Teil vor. Auf Harry habe ich ehrlich gesagt keinen Bock aber würdest du mir denn zu Batman raten (also Vita-Version für die PS3 hab ich noch genug anderes) oder lieber nicht? Unit 13 habe ich mal nicht gelesen da ich es theoretisch auch noch vor habe und mich lieber überraschen lassen will ^^ Zu MLB muss man ja eigentlich keinen wirklich beglückwünschen ... dafür aber umso mehr Glückwünsche zu Coconut So um das ganze jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen sag ich mal bis zum nächsten mal und pack nicht ganz so viele Spiele rein (jetzt weiß ich auch mal wie das ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Welch ein gelungenes Update. 5 Lego-Spiele auf einmal ich bin begeistert, auch wenn ich teilweise anderer Meinung bin, welche nun die besseren oder schlechteren sind. Herr der Ringe würde ich bspw nicht als den schlechtesten Titel bezeichnen, mMn bietet er mehr als Batman und Harry Potter, aber egal, Geschmäcker sind verschieden. Mit Indy gebe ich dir aber recht, es ist eines der besten Legospiele (auf Trophäen bezogen würde ich sagen Platz 2, kurz nach Harry Potter 1-4 und allgemein Platz 3 nach HP1-4 und Star Wars komplette Saga).Auch Glückwunsch zu Unit 13, spiel ich selbst gerade und ist wirklich nicht gerade einfach. Immer weiter so, bin gespannt was bei der restlichen Ferienzeit noch so rausspringt. ;-) Noch jemand der die Lego-Spiele zu schätzen weiß sehr gut Ja Star Wars gehört bei mir auch mit zu den Favoriten, davon könnten sie ruhig mal ne Neuauflage bringen . Danke Ach schaffst du schon ich habs ja auch geschafft Das werdet ihr schon am Sonntag sehen Sooo dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja relativ viele Spiele drin Du sagst mir ich soll mich schämen weil ich noch nicht TLoU gespielt habe was gerade mal ein paar Wochen draußen ist und du schämst dich selber nicht, dass du immer noch nicht die HdR Filme gesehen hast, die schon seit Jahren draußen sind Von den Lego Teilen habe ich bisher nur Indi und Star Wars (den Teil ohne Trophys) gespielt und habe noch den HdR Teil vor. Auf Harry habe ich ehrlich gesagt keinen Bock aber würdest du mir denn zu Batman raten (also Vita-Version für die PS3 hab ich noch genug anderes) oder lieber nicht? Unit 13 habe ich mal nicht gelesen da ich es theoretisch auch noch vor habe und mich lieber überraschen lassen will ^^ Zu MLB muss man ja eigentlich keinen wirklich beglückwünschen ... dafür aber umso mehr Glückwünsche zu Coconut So um das ganze jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen sag ich mal bis zum nächsten mal und pack nicht ganz so viele Spiele rein (jetzt weiß ich auch mal wie das ist ) Danke Ja die Anzahl kann sich sehen lassen Warte - Wie würdest du in so einem Fall sagen "Höre ich da etwa Kritik?" :'> Ja Batman ist mMn besser als Harry und HdR an der Vita Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen ja immerhin ich war schneller als du Danke Ich versuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 So ich muss euch leider wieder vertrösten was das Update angeht, dass kommt nämlich erst nächsten Sonntag. Heute bin ich nicht dazu gekommen und morgen hab ich zum einen keine Zeit und zum anderen werde ich nicht an sonem besonderen Tag wie morgen ein Update schreiben und den Rest der Woche(also bis Freitag) verbringe ich dann auf der gamescom . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Shame on you, ich hätt jetzt gern n Update hier gelesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So mein lieber jetzt bist du dran Also Glückwunsch zu all deinen erfolgen, insbesondere das letzte Update hat mir dank der Lego teile gut gefallen. Her nicht gesehen und der schlechteste Lego Teil? Da bin ich aber gar nicht bei dir und empfehle dir dringendst die Filme nachzuholen Auf dein neues Update morgen bin ich gespannt, insbesondere welche spiele du wieder alles eingeworfen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Shame on you, ich hätt jetzt gern n Update hier gelesen :'> Nach nun mehr 10 Tagen ist der Post immernoch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nach nun mehr 10 Tagen ist der Post immernoch aktuell Jaja ist schon mehr oder weniger in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Update 9.1: Viel Zeit ist seit dem letzten Update vergangen und mal wieder ist es passiert, dass ich ein Versprechen bezüglich des Updates nicht machen kann, deswegen werde ich das in Zukunft auch weglassen, die Updates kommen, wenn sie fertig sind .Kurz eine Erklärung zum fehlenden Update von letzten Sonntag und zwar hatte dies zwei Gründe der erste ist, dass bei mir teilweise der Guru wieder zugeschlagen hatte und der zweite ist, das die Tatsache, dass ich am nächsten Tag wieder Schule hat, hat mich irgendwie „gelähmt“ und so hab ich am Sonntag eigentlich nur herumgegammelt.Gamescom:Einen kurzen Einblick in meine gamescom-Erlebnisse möchte ich euch natürlich auch gewähren . Zu erst einmal fand ich es einfach nur klasse. Mittwoch:Dank der Wildcard konnte ich schon am Mittwoch rein und bin dann erst mal 2 oder 3 Stunden nur rumgelaufen und hab Bäume gestaunt. Leider war ich dann zu gnausrig, was das anstellen anging und so hab ich mich nur bei 2 Sachen angestellt und ansonsten nur rum geschaut. Das Highlight des Tages war natürlich als ich aus Halle 6 rausbin ich Gronkh sozusagen in die Arme gelaufen bin natürlich musste man erst eine Zeit warten aber letztendlich hab ich mein Foto bekommen und dazu noch Sarazar gleich mitgetroffen. Und ich hab noch kurz Ace und Kumpanen getroffen. Donnerstag:Heute galten dann endlich die EA Fastpässe und so konnte ich mir FIFA 14 und das neue NfS ohne lange zu warten anschauen, ich hab noch weitere Youtuber getroffen und mir noch ein paar Präsentationen gegönnt und natürlich versucht so viele Goodies wie möglich abzugreifen.Freitag:Der letzte Tag war angebrochen und meine Beine taten mir auch schon wie Hölle weh zudem hatte ich das Gefühl, dass noch mehr Menschen da waren als am Vortag. Ich hab nochmal NfS angespielt und hab dort ein Tshirt abgreifen können . Dann musste ich mich auch schon wieder auf den Heimweg begeben. Leider habe ich aber den Forentreff immer versäumt.Abschließend kann ich sagen, dass es trotz der überfüllten Hallen ein super Erlebnis war, ich hab sau viele nette Leute getroffen und neue kennengelernt, ob ich nächstes Jahr wieder hingehe, weiß ich jedoch noch nichtWas ist mit meinen Zielen?:Der erste Schritt ist getan, ich hab ein erstes Teilziel erreicht (Platins verdoppeln) natürlich ist jetzt noch lange nicht Schluss, doch macht mir das Bronzeziekl noch ein wenig Sorgen und auch das Final Fantasy-Ziel wird’s sich wahrscheinlich noch etwas in die Länge ziehen und da FF13-3 eh erst 2014 erscheint gilt für dieses Ziel auch nicht der Stichtag vom 31.12.2013.Wie geht es weiter?:Wie ich anfangs erwähnt habe, hat die Schule angefangen und da es für mich jetzt das letzte Jahr ist und bald die Abi-Prüfungen anstehen versteht es sich glaube ich von selbst, dass ich nicht mehr so viel Zeit fürs Zocken habe.= 3632 + 98= 36 + 3= 211 + 8= 792 + 16= 2593 + 71Trophäendurchschnitt: 47,98% + 0,6% (PSN Trophy Leaders)Fortschritt: ??% → 10%StarhawkDurch Plus war ich ja schon im Besitz des Singleplayermodus, als das Spiel dann in den Sommer Sale kam, konnte ich einfach nicht wieder stehen. Den MP hab ich dann auch schon mal angespielt und konnte dabei noch 5 Trophäen abgestaubt. Mit Knö habe ich ja auch einen mehr oder weniger kompetenten Boostpartner mal schauen wann wir Zeit dafür finden. Fortschritt: 47% → 49% Lego Batman 2 DC Super Heroes Hier konnte ich auch noch eine Trophäe holen, dafür musste ich nur mit Brainiac einen Lexbot zerstören. Fortschritt: 0% → 100% + Spec Ops The Line Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich gelesen habe, dass Spec Ops für Plus kommt, da ich das Spiel schon am PC geliebt habe. Den ersten Durchgang habe ich gleich auf Selbstmordmission begonnen und fand eigentlich nichts schwieriges dran, ging alles in an einem Stück über die Bühne, dann noch alle Sachen eingesammelt, die ich vergessen hatte und ich war schon bei gut 70/80%. Dann kam der interessante Teil in Form des Schwierigkeitsgrades FUBAR am nächsten Tag habe ich gleich angefangen und musste recht schnell fest stellen, dass er doch schwieriger war, als ich mir es vorgestellt habe, da man nach gut 2 Schüssen bereits tot ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch mit der Zeit daran und weiß wie man vorgehen muss, das gilt jedoch nicht für Adams und Lugo, des Spielers Kumpanen, die nutzen jede Gelegenheit um aus der Deckung zu rennen um sich umnieten zu lassen, so sind ein großteil der Tode diesen zwei Helden zu verdanken. Alles lief einigermaßen gut und dann kam Kapitel 13, dass ist mMn das schwerste Kapitel im gesamten Spiel ich wage sogar es nicht als schwer sondern als unfair zu bezeichnen, da die Checkpoints sehr ungünstig gewählt sind und man oft keine großen Möglichkeiten hat sich in Deckung zu bringen, doch nach 3 nervenaufreibenden Stunden hatte ich es endlich geschafft, Kapitel 14 ging dann wiederum sehr schnell und dann hat die Platin mir gehört und man hab ich mich gefreut. Das Spiel an sich ist ein Third-Person Shooter, sogar von einem deutschen Entwickler, mit einer wirklich atemberaubenden Story und ner sehr guten Atmosphäre ich kann es nur jedem mal empfehlen es zu spielen. Fortschritt: 0% → 100% + Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Da ich nun endlich mal in den Besitz von Move gekommen bin, wollte ich einfach mal die Möglichkeiten, die einem Move gibt, ausprobieren und da kam ich um das Wonderbook nicht herum, auch wenn ich gestehen muss, das es trophäentechnisch nicht wirklich anspruchsvoll ist und wirklich sehr simpel ist, so fand ich es von der Idee her schon sehr gut, die Umsetzung hat noch ein paar Macken gehabt aber mit der Zeit wird das auch noch besser. Vielleicht kommen dann auch etwas anspruchsvollere Spiele für das magische Buch. Nun zum eigentlichen Spiel, dieses siedelt sich im Universum von Harry Potter an und zwar in der Form, dass man ein Zauberlehrling ist der sich in die verbotene Abteilung der Bibliothek begibt um dort ein sehr mächtiges und magisches Buch zu holen. Dieses beinhaltet alle möglichen Anleitung für viele Zaubersprüche, die meisten davon kennt man aus den Filmen. Dabei wird man durch die Stimme eines Erzählers geleitet, der einem alles erklärt und so ist das Spiel eigentlich ein ziemlich langes Tutorial, Trophäen bekommt man auch dafür. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt und vielleicht kommt ja doch mal ein ordentliches, also nicht crappiges Spiel seinen Weg ins Wonderbook. Fortschritt: % → 100% + MX VS ATV Alive Im Nachhinein betrachtet, hätte ich hier schon wesentlich früher Platin haben können, hätte ich mal richtig hingeschaut . Naja jedenfalls, ist mir mein Fehler noch relativ schnell aufgefallen, als ich mal im Org-Forum nach Tipps geschaut habe, ca 2 Stunden danach hatte ich dann auch endlich Platin . Die Mx Vs. Atv-Reihe, ehemals von THQ gepublisht ist wie es im Namen schon steht um ein Motorcross Rennspiel, bei dem man Rennen fahren, Stunts machen kann oder einfach in der Gegend rumdüsen kann, mir persönlich hat es gut gefallen, da es sich auch sehr gut spielen lässt. Fortschritt: % → 35% Tomb Raider Am Mittwoch hab ich Knö kurz nochmal beim Boosten geholfen und konnte auch noch zwei Trophäen abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Na endlich...war das denn so schwer? Glückwunsch zu den Erfolgen, aber eines im Monat kann schon sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Auch in diesem Update bin ich zwei mal erwähnt, michi war da großzügiger, aber was solls, yay Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Spec Ops will ich auch noch, weißt ja, ich beiß mich durch :'> Bei Tomb Raider warst du nicht nur Aushilfe, du warst kurzzeitig Boostpartner, genau wie bassphoenix Außerdem haben wir für dich ja auch was geboostet Starhawk können wir bald machen, ich hab ja jetzt nix großartiges mehr zu boosten, Shift 2 ist soweit durch, Tomb Raider online fertig und GTA IV wollt ich eh nach Starhawk machen Ich hab die nächsten 6 Tage noch viel Arbeit, dann 3 Wochen frei wo ich das ganz gerne durchziehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen sgu. Die Gamescom hat dir wohl gefallen udn gelohnt hat es sich auch. Dann ist ja alles super gelaufen. Wieso weniger Zeit für das Zocken? Ich habe es auch geschafft, also kannst du das auch! Spec Ops habe ich nun einmal durch. Es gab ein paar knackige Stellen, aber nichts über schweres. FUBAR ist aber echt der größte Mist.. Man kann praktisch nicht die Deckung verlassen und muss permanent blind schießen, sobald mehr als 2 Gegner in der Nähe sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Das von der GamesCom klingt ja echt nice, auch wenn ich mich nicht um bedingt für ein Gronk Foto angestellt habe ^^ Das mit Spec Ops klingt echt ganz nice, auch wenn ich es schon sehr viel länger hier liegen hab und irgendwie nie dazu gekommen bin ... Wegen Tomb Raider müssen wir die Tage nochmal bei Skype was absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na endlich...war das denn so schwer? Glückwunsch zu den Erfolgen, aber eines im Monat kann schon sein, oder? Ja noch viel schwerer als du dir vorstellen kannst Danke Kommt drauf an^^ Auch in diesem Update bin ich zwei mal erwähnt, michi war da großzügiger, aber was solls, yay Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Spec Ops will ich auch noch, weißt ja, ich beiß mich durch :'> Bei Tomb Raider warst du nicht nur Aushilfe, du warst kurzzeitig Boostpartner, genau wie bassphoenix Außerdem haben wir für dich ja auch was geboostet Starhawk können wir bald machen, ich hab ja jetzt nix großartiges mehr zu boosten, Shift 2 ist soweit durch, Tomb Raider online fertig und GTA IV wollt ich eh nach Starhawk machen Ich hab die nächsten 6 Tage noch viel Arbeit, dann 3 Wochen frei wo ich das ganz gerne durchziehen würde Sei froh das ich dafür kein Geld verlange Danke Jo der Rest hat sich ja über Skype geklärt Glückwunsch zu deinen Erfolgen sgu. Die Gamescom hat dir wohl gefallen udn gelohnt hat es sich auch. Dann ist ja alles super gelaufen. Wieso weniger Zeit für das Zocken? Ich habe es auch geschafft, also kannst du das auch! Spec Ops habe ich nun einmal durch. Es gab ein paar knackige Stellen, aber nichts über schweres. FUBAR ist aber echt der größte Mist.. Man kann praktisch nicht die Deckung verlassen und muss permanent blind schießen, sobald mehr als 2 Gegner in der Nähe sind.. Danke Bloody Ja sehr sogar . Ja aber ich bekomm das irgendwie nicht unter einen Hut Ich sag ja ohne Fubar wäre es ne leichte 4 oder so^^ Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Das von der GamesCom klingt ja echt nice, auch wenn ich mich nicht um bedingt für ein Gronk Foto angestellt habe ^^ Das mit Spec Ops klingt echt ganz nice, auch wenn ich es schon sehr viel länger hier liegen hab und irgendwie nie dazu gekommen bin ... Wegen Tomb Raider müssen wir die Tage nochmal bei Skype was absprechen Danke dir Naja die Stände haben eh alle schon zu gemacht da dacht ich mir was solls, so ne Chance bekommt man nicht jeden Tag^^ Dann wirds aber mal Zeit, dass du das angehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Danke Bloody Ja sehr sogar . Ja aber ich bekomm das irgendwie nicht unter einen Hut Ich sag ja ohne Fubar wäre es ne leichte 4 oder so^^ Dann ist ja alles gut. Ach was. Hausaufgaben sind Zeitverschwendung. ^^ FUBAR war dann doch leichter als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Du bist ja richtich am geiern sgu :'> Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und vergiss net Mittwoch kommen neue Angebote hihi :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Der Guru hat zugeschlagen? oO Danke, dass du mich gleich nach Gronkh und Sarazar erwähnst. Wie ließen die Gamescom noch gemächlicher angehen und stellen uns erst garnicht an. Da warst du viel mehr am geiern auf Goodies. Die Beinschmerzen kann ich dir nachfühlen. Waren Mittwoch & Donnerstag da und verliefen uns 3 Mal, da wir die Parkgebühren nicht berappen wolten (1,5h Umweg), das Auto am Parkplatz nichtmehr fanden... (1h Umweg) und in der Gamescom immer im Kreis gelotst wurden, statt dass wir gradewegs raus durften (2h Umweg) . Diese blöden Absperrer. :emot-what: Glückwunsch auch zu deinen ganzen Fortschritten, mitreden kann ich aber, wenn überhaupt, nur bei Spec Ops, das ich ebenfalls richtig geil fand. Eine der besten Storys in Shootern, die ich bislang gezockt habe. Mir gefiel am besten, dass ich mit den moralentscheidungen das gesamte Spiel beeinflussen konnte. Das hat/sieht man sonst ziemlich selten. Black Ops 2 wirbt auch damit, doch bis auf eine, maximal zwei Stellen Stellen ists egal was du machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Du bist ja richtich am geiern sgu :'>Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und vergiss net Mittwoch kommen neue Angebote hihi :'> Danke Der Guru hat zugeschlagen? oODanke, dass du mich gleich nach Gronkh und Sarazar erwähnst. Wie ließen die Gamescom noch gemächlicher angehen und stellen uns erst garnicht an. Da warst du viel mehr am geiern auf Goodies. Die Beinschmerzen kann ich dir nachfühlen. Waren Mittwoch & Donnerstag da und verliefen uns 3 Mal, da wir die Parkgebühren nicht berappen wolten (1,5h Umweg), das Auto am Parkplatz nichtmehr fanden... (1h Umweg) und in der Gamescom immer im Kreis gelotst wurden, statt dass wir gradewegs raus durften (2h Umweg) . Diese blöden Absperrer. :emot-what: Glückwunsch auch zu deinen ganzen Fortschritten, mitreden kann ich aber, wenn überhaupt, nur bei Spec Ops, das ich ebenfalls richtig geil fand. Eine der besten Storys in Shootern, die ich bislang gezockt habe. Mir gefiel am besten, dass ich mit den moralentscheidungen das gesamte Spiel beeinflussen konnte. Das hat/sieht man sonst ziemlich selten. Black Ops 2 wirbt auch damit, doch bis auf eine, maximal zwei Stellen Stellen ists egal was du machst... Ja ähm dieser 503-Fehler ^^ Haha ja aber im vergleich zu anderen hab ich recht wenig abgegriffen :D Da wart ihr wohl zu geizig, aber himmerhin alle guten Dinge sind 3 ^^ Danke Ja die Story war wirklich genial , sollte es öfters mal geben.Das mit BlOps 2 kann ich nicht beurteilen, da ich es nie gespielt hab . So und nochmal an alle , schaut euch mal das hier an klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.