Lady Darkwolf Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Erste Platin in diesem Jahr und überhaupt war Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Meine erste Platin 2013 war auch gleichzeitig meine erste Trophäe im neuen Jahr Max Payne 3 Die Schatten holten mich ein Schalte "Eine Minute in New York (Hardcore)" frei und absolviere es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Diese hier waren die ersten 2013: Wed 02 Jan 2013 Thorough in Doctor Who: The Eternity Clock Scan 10 objects Crate work in Doctor Who: The Eternity Clock Use the gold bullion crate to smash your way out of the Bank of England Head scratcher in Doctor Who: The Eternity Clock Collect 5 Hats Pucker Up in Doctor Who: The Eternity Clock Kiss 6 Stormcage Guards Brimming with enthusiasm in Doctor Who: The Eternity Clock Collect 10 Hats Crow Carrion in Darksiders II Defeat the Crowfather Feeding Time in Darksiders II Level Up Your 1st Possessed Weapon Looks Familiar in Darksiders II Collect Redemption Fire of the Mountain in Darksiders II Complete Fire of the Mountain Und meine erste Platin 2013: Hong Kong Legend Earn all the Sleeping Dogs™ trophies to unlock this platinum trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Meine erste Platin 2013 war. Meister des Dschungels Alle Trophäen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Meine erste war direkt am 1.1 mit WRC 3 (Vita). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Meine erste platin dieses jahr ist pflanzen gegen zombies (vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 jetzt noch 25. in ein paar tagen dann 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 1 Trophy Call of Duty Classic Hohe Erwartungen Beenden Sie 'Bayrische Alpen, Deutschland. 1 Platin God of War : Chains of Olympus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hahaha, hab jetzt erst meine erste (und zweite ) Platin in diesem Jahr geholt und noch dazu nicht wirklich eine schwere: Motorstorm RC Geballter Wahnsinn Erhalte jede Trophäe im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 meine 1. Platin Anfang 2013 und somit meine 49. Platin war Generator Rex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Meine erste Platin dieses Jahr war Tekken 6 und dort müsste eigentlich auch die erste Trophy dieses Jahres sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Veteran Complete all chapters on Veteran. 2nd Jan 2013 9 : 19 : 38 AM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.