Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die erste Trophäe in 2013 war "Meisterdieb" bei NBA 2K11, auf meine erste Platin warte ich leider noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Meine 1. Trophäe 2013 weiß ich leider nicht mehr, aber die 1. Platin heuer war Anarchy Rush Hour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine erste war Triophäe "Doppelt hält besser"in zurück in die zukunft und Platin von zurück in die zukunft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine erste Platin 2013 war Far Cry 3, mein Spiel des Jahres 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine indirekte erste Platin ist Start The Party, nur halt für ein PP vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gestern Abend Motorstorm Apokalypse platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gestern die erste Platin 2013 war bei Zombie Driver HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die erste Trophäe weiß ich leider nicht mehr, aber die erste Platin war heute in Die Hüter des Lichts. Die Hüter Des Lichts Erlange alle Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 FIFA13 (10 & 25% Aller Pro-Leistungen kriegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Meine erste Trophäe in 2013 war: Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. und dadurch habe ich: Platin Alle verfügbaren Trophäen in Crysis®2 erringen. als erste Platin in 2013 bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade eben Die Legende der Wächter™ platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Am 01.01.2013 Die Finstere Seele Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mitternachtsparty Spiele zwischen 0 und 1 Uhr nachts ein "Start the Party!™"-Spiel (in einem beliebigen Spielmodus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Erste Trophäe (am 01.01.): LittleBigPlanet™ PS Vita™ Story-Modus-Star Schließe den Hauptpfad der Story mit Bravour ab. Erste Platin (am 06.01.): Zurück in die Zukunft: Das Spiel Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game". Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Erste Platin 2013 Lego Star Wars 3 The Clone Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gestern: New Little Kings Story (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Rocksmith gestern abend platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gestern die erste Platintrophäe von 2013 mit "The Walking Dead" geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die erste Trophäe in 2013 war "Meisterdieb" bei NBA 2K11, auf meine erste Platin warte ich leider noch.. Mit "Die Hüter des Lichts" ist dann auch Endlich die erste Platin 2013 hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.