jk1611 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Platin bei Kung Fu Panda 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine erste Trophy war: Albtraum-RächerSchließ den Storymodus im Schwierigkeitsgrad 'Albtraum' ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Albtraum" abgeschlossen hat. ... und die erste Platin: AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!Verdiene alle anderen Trophäen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). ... beides bei Skylanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Meine erste Trophy war: Wo ist mein Geld?Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. Meine erste Platin war: Das GroßeGewinne jede andere Trophäe im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bordelands Claptrap's New Robot Revolution DLC Alles so realisitisch! 5 3D-Brillen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Erste Trophäe: Überlebenskampf Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben. aus LIMBO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nr 1 in 2013: Alles ist möglich Bei einer Mission einen S-Rang mit Lucia erzielen. und die Platin ist für mich auch noch 1.1, weil ich net geschlafen habe davor, praktisch ist es leider schion 2.1.^^ Platin Nr1 in 2013: Platin-Trophäe Alle Trophäen freischalten. Hätte ich Zombieland net geschaut hät ichs auch locker am 1.1. noch gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Untypischer Bandit Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei Gestern irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Aus Army of Two: The 40th Day Ein neues Gesicht Finde eine neue Maske in The Chapters of Deceit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Caged Wolf Complete Sequence 8. Obtained on January 1, 2013 8: 50: 01pm 7 days, 22 hours, 14 minutes, 42 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Easy to obtain. 90,527 out of 150,546 (60.13%) players have earned this trophy. erste Platin wird wohl Jak 1 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Heute um 13:01 Uhr, Platin bei Hitman geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Meine erste Platin für dieses Jahr habe ich heute bei Under Defeat HD erhalten: UNDER DEFEAT MEISTER Schalte alle Trophäen frei. Meine erste Trophäe in 2013 habe ich auch für Under Defeat HD erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Geisterjäger Besiege 30 Geister. Bei Tekken 6 Erste Platin folgt hoffentlich auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Weiß jetzt nicht genau welche,war aber eine in Sly 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 erste Platin 2013 bei mir ist Mini Ninjas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Zuerst die ''Hingabe-Trophy'' und dann Platin bei Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dragon's Dogma Platin heute, und am 01.01. eine Goldtrophäe aus Dragon's Dogma, yeaah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei LBP 2 eine DLC Trophäe von den Muppets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab gerade auch meine erste Platin geholt mit LEGO Fluch der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Diese hier waren die ersten 2013: Wed 02 Jan 2013 Thorough in Doctor Who: The Eternity Clock Scan 10 objects Crate work in Doctor Who: The Eternity Clock Use the gold bullion crate to smash your way out of the Bank of England Head scratcher in Doctor Who: The Eternity Clock Collect 5 Hats Pucker Up in Doctor Who: The Eternity Clock Kiss 6 Stormcage Guards Brimming with enthusiasm in Doctor Who: The Eternity Clock Collect 10 Hats Crow Carrion in Darksiders II Defeat the Crowfather Feeding Time in Darksiders II Level Up Your 1st Possessed Weapon Looks Familiar in Darksiders II Collect Redemption Fire of the Mountain in Darksiders II Complete Fire of the Mountain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Erste Platin 2013 war in Generator Rex (heute) Providence-Spezialagent Alle Generator Rex-Trophäen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.