Asat Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hier könnt ihr Euren ersten Erfolge im Neuen Jahr Preis geben Ich hab mir ja Extra auf meiner Vita was aufgehoben und kaum das ich nach dem Feuerwerk wieder drinnen war erst mal am 1/1/2013 um 0:42 die hier geholt: Verloren in Raum und Zeit Die komplette Geschichte des rätselhaften Paares gehört. Und damit die Letzte die mir bei Gravity Rush™ für die hier fehlte: Alles relativ Alle Trophäen gesammelt. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 HAHAHA hab mir auch was aufgehoben und genau um die Uhrzeit wie du meine Platin geholt, bei Playstation All-Star Battle Royal. Folgende Trophäen: Schatzjäger Schließe den Arcade-Modus mit Nathan Drake ab. All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Der Slug-Klub Beende "Die Suppe auslöffeln". [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Assassin's Creed® Revelations Der Übertreiber Eliminieren Sie 50 Wachen mit der versteckten Klinge. (1/1/2013 0:39) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Assassins's Creed Brotherhood Fahnenträger Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. 1/1/2013 13:33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab jetzt erst ma die Far Cry 3Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alle Bezirke von Boston ODER New York befreien. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Need for Speed Most Wanted Platin: 1/1/13 0:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sternzeichner bei eye Pet & friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Rayman Origins: 1/1/2013 17:09 Uhr Süße Träume! ALLE Trophäen gewonnen! Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das Buch der Zaubersprüche platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 1/1/2013 11:42 bei Saboteur Erstschlag Du hast dein erstes Freeplay-Event absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 01. Januar um 0:42 Uhr Signaturwaffen - Die Silverballers beschaffen. Aus den Game: HITMAN: ABSOLUTION Für meine erste Trophy dieses Jahr finde ich die schon mal sehr stylisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 1.1.2013 02:45 Uhr bei Saboteur Silberpfeil Du hast deine erste Silber-Vergünstigung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ausgeknabbert Sie haben in Schießständen fünf festgebissene Tiere gejagt. Heute Mittag um 14.45Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 1.1.2013 bei Zombie Driver HD "Meister der Combo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab heute Hitman Platin geholt. am 1.1.11 hab ich Need for Speed Hot Pursuit geholt, am 1.1.12 Crysis 2 und am 1.1.13 Hitman. Mal sehn was es nächstes Jahr ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine erste Trophy 2013 ist von Prince of Persia In den Sturm ... Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen! Irgendwie passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Minderwertige Maschinen Lego Batman 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.