Kite Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gut dann lag ich ja gar nicht so falsch damit mgr auszulassen^^ bei einem metal gear muss die story einfach lang und awesome sein und das scheint hier ja ned der fall zu sein wie ich erwartet habe^^ Auch hier wieder ein Must-Have-Titel für mich, da ich (ich weiß gar nicht mehr ab welchem Titel genau) ein großer Fan der Serie und vor allem der Geschichte der Drei Reiche bin 70% aller fans haben mit 3 oder 4 angefangen kommt das hin? Alles in allem schafft es Empires gut Hack n Slay mit Strategie-Elementen zu verbinden und daher gibts hier von mir 8,5/10 Punkte da stimm ich sogar zu Bei mir trifft definitiv ersteres zu und im Gegensatz zu DW 6 Empires ist die Entwicklung enorm und ich hatte riesigen Spaß dabei. 6 empires hatte aber im vergleich zu 5 empires aber auch gute neuerungen ^^^ PS: Laut psnprofiles bin ich der erste der diese Platin erspielt hat ich hoffe fuer dich das es nicht durch cheater versaut wird wie bei mir und hitman absolution >.> und der richtigen Taktik, die musste mir aber noch verraten wenn wir auf chaos spielen und du mir als vagabund zur seite stehst^^ Mein Save zeigt mir 31 Stunden und 48 Minuten an. bin immer noch erstaunt das du so schnell durch bist bin jetzt schon bei 45h^^ Daher gibts hier eine 8,8/10 der serie zur liebe haettest auch noch aufrunden koennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gut dann lag ich ja gar nicht so falsch damit mgr auszulassen^^ bei einem metal gear muss die story einfach lang und awesome sein und das scheint hier ja ned der fall zu sein wie ich erwartet habe^^ joa leider... Hab mir sagen lassen das Platinum Games dafür verantwortlich sein sollen :emot-orks: 70% aller fans haben mit 3 oder 4 angefangen kommt das hin? Du ich hab ehrlich keine Ahnung. Ich kann mich sogar noch dunkel an Dynasty Warriors als Bemu erinnern da stimm ich sogar zu das ist aber mal selten :'> 6 empires hatte aber im vergleich zu 5 empires aber auch gute neuerungen ^^^ 5 empires kenn ich gar nicht. bei mir ging das damals mit samurai warriors empires los. ich hoffe fuer dich das es nicht durch cheater versaut wird wie bei mir und hitman absolution >.> wird es bestimmt aber egal ich weiß ja was ich geleistet habe die musste mir aber noch verraten wenn wir auf chaos spielen und du mir als vagabund zur seite stehst^^ wenn wir meine Taktik benutzen kämpfen wir aber nur 2-3 Schlachten bin immer noch erstaunt das du so schnell durch bist bin jetzt schon bei 45h^^ Naja, immerhin hab ich doppelt solange gebrauch wie für empires 6 der serie zur liebe haettest auch noch aufrunden koennen^^ aufrunden gibs net :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 joa leider...Hab mir sagen lassen das Platinum Games dafür verantwortlich sein sollen :emot-orks: Du ich hab ehrlich keine Ahnung. Ich kann mich sogar noch dunkel an Dynasty Warriors als Bemu erinnern das ist aber mal selten :'> 5 empires kenn ich gar nicht. bei mir ging das damals mit samurai warriors empires los. wird es bestimmt aber egal ich weiß ja was ich geleistet habe wenn wir meine Taktik benutzen kämpfen wir aber nur 2-3 Schlachten Naja, immerhin hab ich doppelt solange gebrauch wie für empires 6 aufrunden gibs net :'> joa sind sie kojima hat nur aufgepasst das sie nix in der story einbauen was er schlecht verneinen kann und keine plotholes vorkommen soweit ich weiss dann wirds wohl der erste sein ich weiss^^ aber sowas soll ja auch vorkommen :'> da habe ich nur sw2empires mal gezockt 1+2 hatte ich nie gefunden sonst wuerde ich mir wohl auch 3z holen wahrsceinlich... leider naya und wir wissen es auch^^ coup d'etat? oder doch ein stark angepasstes gathering of the heroes szenario? xDD soll mir recht sein kannst mir danach ja noch helfen frontline recall einzusetzen :'> falls das ueberhaupt geht^^ dafuer hab ich am laengsten an dw7 gesessen hmm~ kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 da habe ich nur sw2empires mal gezockt 1+2 hatte ich nie gefunden sonst wuerde ich mir wohl auch 3z holen meinte natürlich auch sw2empires (mit azai und oichi auf dem cover) coup d'etat? oder doch ein stark angepasstes gathering of the heroes szenario? xDD soll mir recht sein kannst mir danach ja noch helfen frontline recall einzusetzen :'> falls das ueberhaupt geht^^ gathering als free offi und das land dann so aufteilen das einer alles beherrscht und nur noch ein anderes land übrig ist. Dann dem Herrscher die treue schwören und bei der invasion mitlaufen :'> dafuer hab ich am laengsten an dw7 gesessen Naja, du hast ja auch noch net Xtreme Legends platiniert (Das hat bei mir glaube ich länger gedauert als 7) hmm~ kommt mir bekannt vor Kein Pardon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die stille heimliche Nachwuchsstalkerin meldet sich auch mal zu Wort, nachdem ich sowieso schon entlarvt worden bin^^. Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin und die Ehre ganz oben in der Liste der Platineroberer zu stehen Ansonsten kann ich eigentlich nicht viel sagen. Habe keins der Spiele bisher gespielt, Bemus sind nicht wirklich mein Gebiet, von alten PS1 Kenntnissen mal abgesehen, nur Mortal Combat hat sich nie bei mir blicken lassen. Dafür fand ich damals den Film ganz toll . Die anderen beiden sind ja jetzt erst rausgekommen. Aber sehr schön beschrieben, da will man auch loslegen. Würde man die Story von MGR überhaupt verstehen ohne weitere Vorkenntnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oh, dein Update glatt übersehen Glückwunsch zur neuen Platin und den anderen Erfolgen. Endlich sehe ich mal MGR in einem Projekt, da interessiere ich mich ja brennend für. Super dass du bei MK am Ball bleibst, bin gespannt Also dass MGR wirklich nur 4 Stunden Spielzeit hat, ist ja arg enttäuschend. mMn. wären 6 schon Minimum gewesen, mit der flachen Story hätte ich leben können, immerhin habe ich da eh nichts erwartet. :-/ Platinum Games + Raiden, da hätte eig. nichts schiefgehen können, aber bei der langen Entwicklung so ein kurzes Spiel rauszuhauen ist ja schon fast unverschämt >.< Ich mochte Raiden übrigens auch schon seit Teil 2, habe den Hass nie verstanden ^^ Immerhin scheint ja der Schwierigkeitsgrad zu stimmen und das Kampfsystem super zu sein, deswegen werde ich es mir wohl holen wenn es günstiger ist, oder mal leihen oder so. Mit 3 Schlägen zu sterben klingt einfach nur hammer und lässt mich von NGS2 Zeiten schwärmen ^__^ Es bleibt jedoch ein Must Have, da ich Fan von Raiden, von Hack n' Slay Games, von Platinum Games und von der Metal Gear Reihe bin D: DW7 Empires ist auch so ein Titel der bei mir noch auf der Liste steht. Ich wundere mich sehr dass die Platin so schnell zu erspielen ist, aber ich glaube DW6 Empires war auch recht kurz gehalten. Bin glücklich zu hören dass sich die Reihe weiterentwickelt hat und freue mich da auch schon drauf ^^ Mein Rekord bei Koei Games ist übrigens 88 Stunden für Warriors Orochi, bin da also noch ein sehr glücklicher Mensch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die stille heimliche Nachwuchsstalkerin meldet sich auch mal zu Wort, nachdem ich sowieso schon entlarvt worden bin^^. Yay, wir werden immer mehr ^^ Tja, es braucht einen Stalker um eine andere zu entlarven :'> Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin und die Ehre ganz oben in der Liste der Platineroberer zu stehen Dankeschön Mal gucken wie lange das noch bleibt Dafür fand ich damals den Film ganz toll . Joa den fand ich auch immer cool.Die anderen beiden sind ja jetzt erst rausgekommen. Aber sehr schön beschrieben, da will man auch loslegen. Würde man die Story von MGR überhaupt verstehen ohne weitere Vorkenntnisse? Thx. Also es wird halt mal hier mal da über dem Funk auf alte Ereignise eingegangen, das ist aber wohl eher als Bonus für Metal Gear Veteranen gedacht. Aber wie gesagt, die Story ist wirklich nicht interessant genug um es wirklich verstehen zu wollen Oh, dein Update glatt übersehen Nicht so schlimm, wie schonmal gesagt kann man bei sovielen Projekten schnell mal die Übersicht verlieren Glückwunsch zur neuen Platin und den anderen Erfolgen. Endlich sehe ich mal MGR in einem Projekt, da interessiere ich mich ja brennend für. Danke. Ja ich hätte mir aber lieber gewünscht das es etwas positiver ausgefallen wäre Super dass du bei MK am Ball bleibst, bin gespannt So leiicht gebe ich nich auf Habe es auch heute morgen ein bisschen weiter probiert (leider aber ohne Erfolg) Ich glaube aber spätestens wenn ich wieder ein paar Bemu-Trophies bekomme, packt mich der Ehrgeiz wieder. Bald gibts für Plusler ja zum Glück Dead or Alive 5 (inklusive Ryu Hayabusa ) Also dass MGR wirklich nur 4 Stunden Spielzeit hat, ist ja arg enttäuschend. mMn. wären 6 schon Minimum gewesen, mit der flachen Story hätte ich leben können, immerhin habe ich da eh nichts erwartet. Ja, leider. Ich hatte mir zwar auch nicht viel erwartet, aber 4 Stunden ist wirklich wenig (und dabei hab ich mir sogar noch Zeit gelassen) Schätze mal wenn man durchruschen würde könnte man sogar in 3 fertig werden aber bei der langen Entwicklung so ein kurzes Spiel rauszuhauen ist ja schon fast unverschämt >.< Sehe ich genauso. Daher war ich auch ziemlich angepisst das Game zum Vollpreis geholt zu haben. Ich mochte Raiden übrigens auch schon seit Teil 2, habe den Hass nie verstanden ^^ Das wir beide uns wieder einig sind wundert mich sowieso nicht mehr :'> Immerhin scheint ja der Schwierigkeitsgrad zu stimmen und das Kampfsystem super zu sein, deswegen werde ich es mir wohl holen wenn es günstiger ist, oder mal leihen oder so. Mit 3 Schlägen zu sterben klingt einfach nur hammer und lässt mich von NGS2 Zeiten schwärmen ^__^ Jep , der Schwierigkeitsgrad hat wirklich was Es bleibt jedoch ein Must Have, da ich Fan von Raiden, von Hack n' Slay Games, von Platinum Games und von der Metal Gear Reihe bin D: Ja stimmt darf halt in keiner Metal Gear Collection fehlen ^^ DW7 Empires ist auch so ein Titel der bei mir noch auf der Liste steht. Ich wundere mich sehr dass die Platin so schnell zu erspielen ist, aber ich glaube DW6 Empires war auch recht kurz gehalten. Bin glücklich zu hören dass sich die Reihe weiterentwickelt hat und freue mich da auch schon drauf ^^ Ich weiß auch nicht, irgendwie liegen mir die Empires Teile einfach. Bei Teil 6 hatte ich auch nach 16 Stunden Platin wobei andere im Durchschnitt 25 gebraucht haben. Bei 7 war ungefähr das Doppelte (was auch ein gutes Zeichen ist ) Mein Rekord bei Koei Games ist übrigens 88 Stunden für Warriors Orochi, bin da also noch ein sehr glücklicher Mensch ^^ Die Orochi Teile fehlen mir noch komplett. Bei mir wars komisch: Teil 7 zeigt mir >100 Std. an, kam mir aber schneller vor. Bei 7 Xtreme Legends zeigt er knapp 80 Stunden, kam mir aber wie 150 vor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe ja kein langes Spiel erwartet, aber 6 Stunden hatte ich mir schon erhofft wenigstens . Ich hätte es mir wohl auch zum Vollpreis geholt wenn ich es mir hätte leisten können... Ja, ist irgendwie fast creepy wie oft wir einer Meinung sind Ich liebe ja harte Spiele, deswegen war ich vom neuen DmC leicht enttäuscht. Aber gut dass es bei Rising wieder ordentlich frustig wird Werde es mir auch noch holen, aber dann halt wenn es günstiger ist. Das ist ebenfalls sehr schnell :emot-raise: Aber scheint wohl generell recht schnell zu gehen, habe nochmal geschaut wie ich damals bewertet habe und ich habe wohl etwa 23 Stunden gebraucht obwohl ich zunächst nicht auf trophäen geachtet habe ^^ Orochi war mMn. sehr nice, solltest du dir mal geben Ich habe da eh noch viel vor mir, jetzt nach One Piece, wollte ich wohl bald mal Sengoku Basara fertig machen und mich evtl. auf Bleach stürzen Das mit dem kürzer vorkommen als es war und umgekehrt kenne ich aber auch, aber bei so ähnlichen Spielen schon etwas seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 meinte natürlich auch sw2empires (mit azai und oichi auf dem cover)gathering als free offi und das land dann so aufteilen das einer alles beherrscht und nur noch ein anderes land übrig ist. Dann dem Herrscher die treue schwören und bei der invasion mitlaufen :'> Naja, du hast ja auch noch net Xtreme Legends platiniert (Das hat bei mir glaube ich länger gedauert als 7) Kein Pardon keine ahnung mehr wer da auf den cover war hab es gar ned mehr was auch ganz gut und schnell geklappt hat :'> das wird wohl noch laenger dauern >.> so siehts aus xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe ja kein langes Spiel erwartet, aber 6 Stunden hatte ich mir schon erhofft wenigstens . Ich hätte es mir wohl auch zum Vollpreis geholt wenn ich es mir hätte leisten können... Ich musste ja auch etwas kürzer treten was Spiele angeht (wegen Stromnachzahlung) und habe ja auch u.a. Ni no Kuni und AC3 abbestellt. Wenn ich dann dafür ein Spiel bekomme was nach knapp 10 Stunden schon relativ schnell an Reiz verliert, ist man umso enttäuschter Ja, ist irgendwie fast creepy wie oft wir einer Meinung sind Weißt du was noch creepier ist? Das habe ich gerade in Ultimas Thread geschrieben bevor ich deinen Post gelesen habe :'> Damn! Dann muss ich wohl doch wieder die Bleach-Keule auspacken (Oder mal Sengoku weiterzocken ) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich liebe ja harte Spiele, deswegen war ich vom neuen DmC leicht enttäuscht. Aber gut dass es bei Rising wieder ordentlich frustig wird Da wird du glaube ich Spaß daran haben Neben dem Revengeance-Mode haben die VR-Missionen es nämlich auch in sich (und man muss überall Rank 1 erreichen) Das ist ebenfalls sehr schnell :emot-raise: Aber scheint wohl generell recht schnell zu gehen, habe nochmal geschaut wie ich damals bewertet habe und ich habe wohl etwa 23 Stunden gebraucht obwohl ich zunächst nicht auf trophäen geachtet habe ^^ Ich habe bei beiden auch immer zuerst einen normalen Durchgang gespielt ohne wirklich auf die Trophies zu achten. Bei 6 Empires war aber auch noch viel farmerei angesagt da man dort ja mit jedem Char eine Schlacht beenden musste. (Das ist bei 7 Empires nicht der Fall) Generell finde ich 7 abwechslungsreicher da man beim 6ten ja spätestens nach 1,5 Durchgängen alle Cutscenes und Entscheidungsmöglichkeiten schon auswendig konnte ^^ Orochi war mMn. sehr nice, solltest du dir mal geben Ich habe da eh noch viel vor mir, jetzt nach One Piece, wollte ich wohl bald mal Sengoku Basara fertig machen und mich evtl. auf Bleach stürzen Siehe oben :'> Ich werde mich wohl erstmal wieder an Bleach setzten (da fehlen mir nur noch knapp 40-50 Stunden zur Platin ) Das mit dem kürzer vorkommen als es war und umgekehrt kenne ich aber auch, aber bei so ähnlichen Spielen schon etwas seltsam Glaube das hat viel damit zu tun, dass es bei Teil 7 etwas abwechslungsreicher war als bei Xtreme Legends. Bei XL musste man irwann nur noch mit jedem Char 8 bestimmte Level abschließen und vor allem am Ende knapp 300 Schlachten farmen um auf insgesamt 1000 zu kommen. (Das Resultat war mehrere Stunden einfach nur stupide drücken) Dadurch kam mir wohl die Dauer so lange vor. Denn: Monotonie = kein Spaß = gefühlte 30 Stunden wenn es in Wirklichkeit vielleicht 10 waren :'> Bei Teil 7 waren hingegen auch mehrere Modi verfügbar und ich glaube alleine der History-Modus hat 30-40 Stunden in Anspruch genommen. Daher war das bei weitem nicht so monoton wie XL und die Zeit kam einem nicht so lang vor keine ahnung mehr wer da auf den cover war hab es gar ned mehr was auch ganz gut und schnell geklappt hat :'> das wird wohl noch laenger dauern >.> so siehts aus xDD War iirc das hier: Jep, ging ganz smooth Ach, wenn ich dir Teil 7 leihe gehen die 1000 Schlachten auch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 War iirc das hier: scheint so da es das eu cover ist^^ Ach, wenn ich dir Teil 7 leihe gehen die 1000 Schlachten auch schneller joa aber muss ja noch titel machen und freundschaften xDD hab also noch zeit fuer die 1000 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich musste ja auch etwas kürzer treten was Spiele angeht (wegen Stromnachzahlung) und habe ja auch u.a. Ni no Kuni und AC3 abbestellt.Wenn ich dann dafür ein Spiel bekomme was nach knapp 10 Stunden schon relativ schnell an Reiz verliert, ist man umso enttäuschter Ohja, das glaube ich sofort... Gerade Ni No Kuni wäre die Anschaffung wirklich wert gewesen. Aber hätte ich mir eines von beiden leisten können, hätte ich wohl auch zu MGR gegriffen ^^Weißt du was noch creepier ist?Das habe ich gerade in Ultimas Thread geschrieben bevor ich deinen Post gelesen habe :'> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Haha, omg Da wird du glaube ich Spaß daran haben Neben dem Revengeance-Mode haben die VR-Missionen es nämlich auch in sich (und man muss überall Rank 1 erreichen) Klingt auf jeden Fall wirklich sehr fordernd und daher cool, aber bis ich es mir hole wirds wohl noch dauern.Ich habe bei beiden auch immer zuerst einen normalen Durchgang gespielt ohne wirklich auf die Trophies zu achten.Bei 6 Empires war aber auch noch viel farmerei angesagt da man dort ja mit jedem Char eine Schlacht beenden musste. (Das ist bei 7 Empires nicht der Fall) Generell finde ich 7 abwechslungsreicher da man beim 6ten ja spätestens nach 1,5 Durchgängen alle Cutscenes und Entscheidungsmöglichkeiten schon auswendig konnte ^^ Hm,m, Teil 7 ist also weniger Farmerei und gleichzeitig abwechslungsreicher, klingt gut Siehe oben :'>Ich werde mich wohl erstmal wieder an Bleach setzten (da fehlen mir nur noch knapp 40-50 Stunden zur Platin ) Ja, das habe ich ja noch nichtmal angefangen ^^ Bei Basara habe ich glaube ich auch gerade mal so 20 Spielstunden D:Glaube das hat viel damit zu tun, dass es bei Teil 7 etwas abwechslungsreicher war als bei Xtreme Legends.Bei XL musste man irwann nur noch mit jedem Char 8 bestimmte Level abschließen und vor allem am Ende knapp 300 Schlachten farmen um auf insgesamt 1000 zu kommen. (Das Resultat war mehrere Stunden einfach nur stupide drücken) Dadurch kam mir wohl die Dauer so lange vor. Denn: Monotonie = kein Spaß = gefühlte 30 Stunden wenn es in Wirklichkeit vielleicht 10 waren :'> Bei Teil 7 waren hingegen auch mehrere Modi verfügbar und ich glaube alleine der History-Modus hat 30-40 Stunden in Anspruch genommen. Daher war das bei weitem nicht so monoton wie XL und die Zeit kam einem nicht so lang vor Okay, das klingt plausibel Bei Teil 7 war ich übrigens sehr schnell fertig, ich erinnere mich noch daran wie ich es etwa für 12 Tage geliehen habe und auf Platin brachte, obwohl ich mir kaum vorstellen kann mehr als 8 Stunden am Tag gespielt zu haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei Teil 7 war ich übrigens sehr schnell fertig, ich erinnere mich noch daran wie ich es etwa für 12 Tage geliehen habe und auf Platin brachte, obwohl ich mir kaum vorstellen kann mehr als 8 Stunden am Tag gespielt zu haben :emot-raise: Meine Rede. Ich hab damals angefangen zu Spielen, dann gedacht ich wäre ca. 5-6 Stunden dabei obwohl es in Wirklichkeit gut 10 gewesen sind. Aber wie sagt man doch? "Die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin dein Projekt mal durchgegangen, da hast du dir ja echt was vorgenommen :] die Yakuza Teile fand ich persönlich sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin dein Projekt mal durchgegangen, da hast du dir ja echt was vorgenommen :] die Yakuza Teile fand ich persönlich sehr schwer. Dankeschön Ja, manche Teile haben es echt in sich (vor allem manche Minigames >.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dankeschön Ja, manche Teile haben es echt in sich (vor allem manche Minigames >.<) baseball:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 baseball:: So siehts aus :'> (obwohl Billard bei 3 auch nervig sein könnte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So siehts aus :'> (obwohl Billard bei 3 auch nervig sein könnte ) kann ich nicht beurteilen ab dem punkt an dem ich gemerkt hab das ich nicht in eine hostessbar gehen kann bin ich nur noch durch die story gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kann ich nicht beurteilen ab dem punkt an dem ich gemerkt hab das ich nicht in eine hostessbar gehen kann bin ich nur noch durch die story gegangen^^ Tja, das sieht bei der jap. Version ja zum Glück anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Tja, das sieht bei der jap. Version ja zum Glück anders aus joa da fehlt mir aber der japanisch skill >.> doofe zwickmuehle in 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.