Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!

Gast

Recommended Posts

Da hast du es ja schon geschafft, das du SCV mit Platin beenden konntest :smile:. Ist immerhin ein bekannte Bemu Trophäe ;).

LImbo kenne ich nicht und interessiert mich bisher auch nicht, obwohl es ziemlich schwarz ist :biggrin5:.

Ansonsten hatte Spaß gemacht zu "fighten", und kein Thema gewesen, werde mich aber nun zwei anderen Bemus widmen. Mal sehen ob ich da mehr erreiche.

Grüße Nino

Vielen Dank, Nino ^^

Ist SFIV zufällig eines der anderen Bemus?

Da wäre ich online auch für zu haben :D

(Obwohl man da aber ganze 501 Online-Siege zur Platin bräuchte)

Dankeschön ^^

:xd::'> Ja, könnte man.

Wobei das Spiel aber zum Glück ohne mich gelaufen ist :D

Naja, die Reihe habe ich größtenteils ja beendet (zumindestens wenn man die West-Releases betrachtet ;))

Ich hatte nur gehofft, dass Teil 5 doch nocht im Westen erscheint.

Da Sega sich um den westlichen Markt aber anscheinend keine Gedanken zu machen scheint, habe ich auch keine Lust, ihnen auch noch entgegen zu kommen indem ich ihre Spiele importiere :/

Es ist vllt auch so, dass das Spiel nicht so populär hier ist. Ich habe nur mal die Demo zum ersten für die PS2 gespielt und fande es eigentlich nicht so schlecht.

Es wird sich sicher nicht lohnen es hier her zu bringen, weil die Vorgänger hier keinen großen Anklang hatten.

Dann will ich mal Wort halten :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :thumbsup: Ich bin mal gespannt wie gut du durch Limbo durchkommen wirst. Ich hab's zweimal hintereinander verhauen "nur" 5 Mal zu sterben... immer noch kurz vorm Ende... Naja, vielleicht versuch ich's irgendwann nochmal.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Erspielen von 100% :)

Da komme ich aus dem Urlaub und bekomme gleich ein Update serviert :)

Glückwunsch zu deinem erspielten und deiner schön abgerundeten Woche ;)

Vielen Dank ^^

Ja, so gehört sich das :D

Heute müssten eigentlich auch noch einige weitere Updates anderer Projektler folgen :)

Es ist vllt auch so, dass das Spiel nicht so populär hier ist. Ich habe nur mal die Demo zum ersten für die PS2 gespielt und fande es eigentlich nicht so schlecht.

Es wird sich sicher nicht lohnen es hier her zu bringen, weil die Vorgänger hier keinen großen Anklang hatten.

Trotzdem ist das nicht unbedingt "kundenorientiert".

Es ist ja auch nicht so, als hätten die anderen Teile rote Zahlen geschrieben.

Sogar das Spin-Off Dead Souls hat Gewinne erbracht.

Da würde Teil 5 der Hauptserie definitiv besser abschneiden.

Oder gerade die HD Collection von Teil 1 und 2 würde hier einschlagen, weil gerade die ersten Teile zu PS2 Zeiten enorme Gewinne erbracht haben.

Ich finde das einfach nur schwach von SEGA, weil sie damit einfach den Fans im Westen die A-Karte zeigen.

Dann will ich mal Wort halten :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :thumbsup: Ich bin mal gespannt wie gut du durch Limbo durchkommen wirst. Ich hab's zweimal hintereinander verhauen "nur" 5 Mal zu sterben... immer noch kurz vorm Ende... Naja, vielleicht versuch ich's irgendwann nochmal.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Erspielen von 100% :)

Danke dir ^^

(Mensch, heute ist in meinem Projekt ja richtig was los :D)

Glaube ich werde versuchen erstmal so ein paar Durchgänge zu probieren um zu sehen wie weit ich komme und wenn alles nichts hilft, muss halt ein Video-Guide her und dann wird sich Stück für Stück vorgearbeitet ^^

Kannst du Gedanken lesen ^^, richtig es handelt sich um SF4, wo ich mit Ryu gute Fortschritte mache und um DoA5, was mir aber gesamt gesehen besser liegt.

Da kann man wieder drüber reden ;).

Von all meinen Bemus liegt mir SF4 ehrlich gesagt aber auch nicht soo gut ^^

Ich kämpfe dort aber hauptsächlich mit Sakura.

Bei DoA5 bin ich hingegen gar nicht mal so schlecht (wenn ich das mal so sagen darf :sweatdrop:)

Dort fehlt mir aber "nur" noch die Survival-Trophy

Danke, Basti :)

Ja stimmt, das war wirklich anstrengend, aber ohne Nino hätte ich das bestimmt auch nicht geschafft ^^ (oder es wären bestimmt nochmal 10 Stunden draufgegangen)

:xd::'>

Naja, man muss einfach was für RPGs übrig haben, oder zumindestens die Vorgänger kennen um das Spiel interessant zu finden.

Glaube du wirst es dann bei meinen nächsten Updates bestimmt nicht so leicht haben, denn bis zur 100. sind fast nur RPGs bei mir geplant (neben einem Metal Gear Teil)

Wenn ich meinen bisherigen Run bei Limbo so betrachte, werde ich glaube bei 2 Stellen einige Problem bekommen.

1. Wo man mit einigen Kränen zwei Kisten so runterfallen lassen muss, dass sie aufeinander landen.

2. Beim letzten Abschnitt mit den ganzen Gravitationsschaltern und Sägen.

Bin auf jeden Fall schon gespannt ^^

:lol:

Jetzt werde ich hier schon erpresst :xd::'>

Wir können ja einen kleinen Deal machen: Wenn dein SC sein erstes Buli-Spiel gewinnt, schaue ich 5 Folgen DC :P

Ich komm schon damit klar, dass du RPG spielst, aber meine Kommentare werde dann eher kurz ausfallen ;)

Wo ich regelmäßig gestorben bin war noch der Sprung auf den elektrischen HOTEL-Schriftzug. Aber mit den anderen hast du recht. Das, und der letzte Sprung sind tricky...

Ich habe gerade in den Spielplan geguckt. In 3 Wochen ist SVW - SCF. Spätestens dann musst du gucken :P

Trotzdem ist das nicht unbedingt "kundenorientiert".

Es ist ja auch nicht so, als hätten die anderen Teile rote Zahlen geschrieben.

Sogar das Spin-Off Dead Souls hat Gewinne erbracht.

Da würde Teil 5 der Hauptserie definitiv besser abschneiden.

Oder gerade die HD Collection von Teil 1 und 2 würde hier einschlagen, weil gerade die ersten Teile zu PS2 Zeiten enorme Gewinne erbracht haben.

Ich finde das einfach nur schwach von SEGA, weil sie damit einfach den Fans im Westen die A-Karte zeigen.

Inwiefern da nun wegen der einen oder anderen Sache entschieden wurde, weiß ich nicht.

Bitter ist es dennoch für die Fans hier.

Aber wie so oft wird hier sicher das Hauptargument durch die Kosten bestimmt.

Ich komm schon damit klar, dass du RPG spielst, aber meine Kommentare werde dann eher kurz ausfallen ;)

Wo ich regelmäßig gestorben bin war noch der Sprung auf den elektrischen HOTEL-Schriftzug. Aber mit den anderen hast du recht. Das, und der letzte Sprung sind tricky...

Ich habe gerade in den Spielplan geguckt. In 3 Wochen ist SVW - SCF. Spätestens dann musst du gucken :P

Solltest wirklich mal mehr RPGs spielen ;)

Glaub mir, dir entgehen so einige ziemlich gute Spiele ^^

Meinst du das erste Mal auf dem Schriftzug, oder das zweite Mal wo sich auch noch alles dreht?

Nööööö :P

Aber ihr dürft gerne eine Woche darauf gegen den HSV gewinnen ^^

Jep, schon gelesen. Da ich noch nicht 100% aus dem Urlaub zurück bin gibts bei mir erst einmal nichts :(

Ist ja nicht so wild.

Erstmal in Ruhe ankommen, dann läufts auch wieder mit den Updates ^^

DoA5 macht dann weniger Sinn, da ich dort auch erst am Anfang bin, bei SF4, da schauen wir einfach mal aber auch da brauch ich noch Training, um einen gewissen Standard zu erreichen.

Es wird sich schon wieder was ergeben :)

Wie gesagt, bin ich bei SF auch nicht so gut, daher werden das bestimmt ziemlich interessante Duelle (oder du haust mich weg :xd::'>)

Sag einfach Bescheid, wenn du Lust hast.

Für ein paar Bemu-Runden bin ich immer zu haben ^^

Inwiefern da nun wegen der einen oder anderen Sache entschieden wurde, weiß ich nicht.

Bitter ist es dennoch für die Fans hier.

Aber wie so oft wird hier sicher das Hauptargument durch die Kosten bestimmt.

Und das ist auch mein Hauptargument, warum ich die nicht auch noch dabei unterstützen möchte, indem ich mir ihre Spiele importiere.

Wenn nun nämlich alle zum Import greifen, fühlen sie sich in ihrer Firmenpolitik nur noch bestätigt und werden erst recht nichts ändern -.-

Und das ist auch mein Hauptargument, warum ich die nicht auch noch dabei unterstützen möchte, indem ich mir ihre Spiele importiere.

Wenn nun nämlich alle zum Import greifen, fühlen sie sich in ihrer Firmenpolitik nur noch bestätigt und werden erst recht nichts ändern -.-

Ja. Ein Wunder war es schon für mich, als ich gehört habe, dass €A den Online-Pass abschafft! Da habe ich aber gestaunt.

Bei One-Piece war es ja ähnlich. Die dachten wohl eher, dass es sich hier nicht so durchsetzt, aber dann wollten es doch immer mehr und sie haben es auch hier rausgebraucht. Zugegeben nur mit Untertiteln... Aber immerhin. Das Spiel ist genial. Aber mit einer deutschen oder zumindest der englischen Syncro wäre es ein Traum!

Ja. Ein Wunder war es schon für mich, als ich gehört habe, dass €A den Online-Pass abschafft! Da habe ich aber gestaunt.

Bei One-Piece war es ja ähnlich. Die dachten wohl eher, dass es sich hier nicht so durchsetzt, aber dann wollten es doch immer mehr und sie haben es auch hier rausgebraucht. Zugegeben nur mit Untertiteln... Aber immerhin. Das Spiel ist genial. Aber mit einer deutschen oder zumindest der englischen Syncro wäre es ein Traum!

Also da muss ich dir nun aber ganz klar widersprechen :D

Die japanische Synchro ist 100x besser als die deutsche und mindestens 3758 Trillionen-fach besser als die englische :P

Also da muss ich dir nun aber ganz klar widersprechen :D

Die japanische Synchro ist 100x besser als die deutsche und mindestens 3758 Trillionen-fach besser als die englische :P

So würde man aber auch mal etwas verstehen OHNE auf die Untertitel achten zu müssen. (Ja ich weiß du kannst "Japsisch". :D)

Ich mag es nicht, wenn ich die ganze Zeit auf Untertitel achten muss.. Das finde ich auch bei GTA blöd. Wenn man die immer liest, dann nimmt man jedes zweite Auto mit. xD

So würde man aber auch mal etwas verstehen OHNE auf die Untertitel achten zu müssen. (Ja ich weiß du kannst "Japsisch". :D)

Ich mag es nicht, wenn ich die ganze Zeit auf Untertitel achten muss.. Das finde ich auch bei GTA blöd. Wenn man die immer liest, dann nimmt man jedes zweite Auto mit. xD

Mein Japanisch ist aber bei weitem nicht gut genug, um ohne Untertitel genug zu verstehen ;)

Irgendwann fliegt man dann auch so schnell über die Untertitel, dass es einem gar nicht mehr auffällt ^^

Mein Japanisch ist aber bei weitem nicht gut genug, um ohne Untertitel genug zu verstehen ;)

Irgendwann fliegt man dann auch so schnell über die Untertitel, dass es einem gar nicht mehr auffällt ^^

Dann heißt es: Üben üben üben. ;)

Kleiner Scherz.

Das stimmt schon. Aber ab und an will man es dann schon genau lesen und bei GTA ist dann meist genau dann ein Auto vor dir. Denen gehört der Führerschein ebend allen entzogen! :J:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der neuen Platin.

Es trieb mir gerade ein leichtes Schmunzeln ins gesicht, als ich gelesen habe, dass es eine Distanztrophäe in einem Bemu gibt. Die ist ja mal sowas von deplatziert. :xd::'>

Dass die Server teilweise für den A ist, ist zwar schade, aber wenn es trotzdem einige gute Kämpfe gegeben hat, freut mich das natürlich für dich.

Die Aussage, dass du die Vitaversion von Limbo direkt nachschieben willst, finde ich etwas gewagt. Ich würde sagen, mac erstmal die PS3-Version fertig. Ich hatte selbst mit Videoguide nach etwa 10 Minuten meine 5 Tode im Sack, also unterschätze das bloß nicht.

Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. :)

BTW: Steht DoA5U zufällig auf deiner Liste? :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...