xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke Marvin Naja, das Tablet lag hier samt Spielen schon seit Februar einfach nur herum und ich musste das auch irgendwann mal angehen Aber was heißt hier "nur leichte Spiele"? Mach mal erstmal den 2h Speedrun bei ICO (aber erst im zweiten Durchgang ) und dann sehen wir weiter Naja, Tekken Revolution ist zum einen umsonst, und zum anderen wirft es sehr schnell, viele Trophies ab (Da haben wir wieder den Trophyhunter V-)) Wir haben uns doch alle lieb.. Revolution finde ich auch besser als TT2.. Da bin ich mit dem Wechseln nicht klargekommen.. Wenn das bei dir nur rumliegt, dann nehme ich es gerne. Das ist keine Kritik. Ico wird sicher noch etwas knackig, aber bis auf die 2h ist da ja nichts schweres bei. Und wenn du schon sagst, dass du bei uDraw schummeln kannst, dann kann es nicht schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 :'> Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich das vor einer Woche schon ein wenig angekündigt habe Vielleicht sollte ich aber wirklich mal drüber nachdenken, meine Updates am Donnerstag zu bringen, dann kannst du dich wenigstes noch bis dahin freuen :: Danke dir ^^ Das uDraw-Tablet ist ein Zeichentablet von THQ womit man eben, nunja, zeichnen kann :'> Bei Cabela's war ich aber selber ein wenig überrascht wie glatt das dort alles lief. Naja, du musstest ja unbedingt meine Zeit bei Toy Story unterbieten :emot-orks::'> (Nun musst du mit den Konsequenzen leben ) Bin bei Ico aber auf jeden Fall schon gespannt, wie du dich dort im Speedrun schlägst Ich kann auch viel ankündigen Aber es ist trotzdem was anderes, wenn man das Ergebnis sieht... Du kannst ruhig weiterhin montags updaten, so lange du unter der Woche schon guckst, was ich so erreiche. So lange du dich anpasst und mich nicht weiterhin deklassierst, hab ich damit kein Problem Gut zu wissen, was ich mir sicherlich nicht kaufen werde :'> Die Konsequenz wird sein: Unterbiete Kostas 2h-Run bei ICO Allerdings probiere ich das ohne Challenge, da man ja alle Bereiche beliebig oft neustarten kann bis einem die erreichte Zeit passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wir haben uns doch alle lieb.. Revolution finde ich auch besser als TT2.. Da bin ich mit dem Wechseln nicht klargekommen.. Wenn das bei dir nur rumliegt, dann nehme ich es gerne. Das ist keine Kritik. Ico wird sicher noch etwas knackig, aber bis auf die 2h ist da ja nichts schweres bei. Und wenn du schon sagst, dass du bei uDraw schummeln kannst, dann kann es nicht schwer sein. Natürlich haben wir uns hier alle lieb (Ich sollte wirklich mal mehr :'>'s benutzen :'>) Da muss ich dir aber wiedersprechen, TTT2 finde ich bei weitem besser als Recolution (schon alleine weil ich dort von Anfnang an mit Leo und Jin spielen kann ) Wenn du willst kann ich dir das Tablet + Spiele später auch ausleihen (Aber erst wollte es noch jemand anderes haben ^^) Hast aber recht, wirklich schwer ist bei Ico nur der Speedrun. Ich hatte da auch noch gleichzeitig den "Nicht sterben" Run mitgemacht und daher war das an manchen Stellen noch zusätlich nervig, wenn man immer neu laden musste, anstatt einfach den Checkpoint neu zustarten Ich kann auch viel ankündigen Aber es ist trotzdem was anderes, wenn man das Ergebnis sieht...Du kannst ruhig weiterhin montags updaten, so lange du unter der Woche schon guckst, was ich so erreiche. So lange du dich anpasst und mich nicht weiterhin deklassierst, hab ich damit kein Problem Gut zu wissen, was ich mir sicherlich nicht kaufen werde :'> Die Konsequenz wird sein: Unterbiete Kostas 2h-Run bei ICO Allerdings probiere ich das ohne Challenge, da man ja alle Bereiche beliebig oft neustarten kann bis einem die erreichte Zeit passt Naja, ich kann dir jetzt z.B. auch schon sagen, dass es diese Woche wohl nur eine Platin bei mir geben wird :'> Du wirst aber in nächster Zeit wohl wieder etwas auf die Bremse treten und länger mit RdR beschäftigt sein, so sehr werde ich mich dann nicht drosseln können :'> Die Ico Zeit kann man aber nicht ganz genau nachgucken, da zwischen dem letzten Speicherpunkt und dem Ende noch knapp 30 Minuten liegen und man bei einem New Game+ keine Endzeit angezeigt bekommt Das mit den Bereichen, konnte ich aber leider nicht tun, da mir noch die Trophäe für das Durchspielen ohne zu sterben fehlte. Daher musste ich dort bei einem Fehler immer brav die Speicherpunkte neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Natürlich haben wir uns hier alle lieb (Ich sollte wirklich mal mehr :'>'s benutzen :'>) Da muss ich dir aber wiedersprechen, TTT2 finde ich bei weitem besser als Recolution (schon alleine weil ich dort von Anfnang an mit Leo und Jin spielen kann ) Wenn du willst kann ich dir das Tablet + Spiele später auch ausleihen (Aber erst wollte es noch jemand anderes haben ^^) Hast aber recht, wirklich schwer ist bei Ico nur der Speedrun. Ich hatte da auch noch gleichzeitig den "Nicht sterben" Run mitgemacht und daher war das an manchen Stellen noch zusätlich nervig, wenn man immer neu laden musste, anstatt einfach den Checkpoint neu zustarten Wenn es danach gehen würde, dann müsste ich Rev. auch hassen, weil es meine Lieblingschara nichtmal gibt. Gerne nehme ich es. Und lass mich raten: Basti oder Tami? Oder gleich beide, damit keiner aufholt bzw. an Boden einbüsst? Ico werde ich später angehen. Erstmal ist jetzt AB2 dran und danach dann Hitman bzw. währendessen. Dazu dann wohl noch Sly 3 und am WE ist Dead Nation dann hoffentlich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Naja, ich kann dir jetzt z.B. auch schon sagen, dass es diese Woche wohl nur eine Platin bei mir geben wird :'> Du wirst aber in nächster Zeit wohl wieder etwas auf die Bremse treten und länger mit RdR beschäftigt sein, so sehr werde ich mich dann nicht drosseln können :'> Die Ico Zeit kann man aber nicht ganz genau nachgucken, da zwischen dem letzten Speicherpunkt und dem Ende noch knapp 30 Minuten liegen und man bei einem New Game+ keine Endzeit angezeigt bekommt Das mit den Bereichen, konnte ich aber leider nicht tun, da mir noch die Trophäe für das Durchspielen ohne zu sterben fehlte. Daher musste ich dort bei einem Fehler immer brav die Speicherpunkte neu laden Für mich zählt es, wenn ich früher als du am letzten Checkpoint bin. Leider ist es ja danach etwas Glückssache, wie schnell man den Haufen an Dämonen besiegt... Wie du hörst ist der erste Run in 5,5 Stunden erledigt Die nicht sterben fehlt bei mir auch und mache ich auch gleich mit. Wird dann wohl ein längeres Unterfangen... Weißt du ob die Filmsequenzen zwischendurch in die Spielzeit einfließen? Bei RDR werde ich mir extrem Zeit lassen und das nur nebenher spielen (zumindest plane ich das so). Habe Tami versprochen jede Woche mindestens eine Trophäe zu erspielen damit es ins Update kommt. Gerne nehme ich es. Und lass mich raten: Basti oder Tami? Oder gleich beide, damit keiner aufholt bzw. an Boden einbüsst? Ico werde ich später angehen. Erstmal ist jetzt AB2 dran und danach dann Hitman bzw. währendessen. Dazu dann wohl noch Sly 3 und am WE ist Dead Nation dann hoffentlich durch. Na na na Ich mach zwar viel Blödsinn mit, aber mir auf einer Spielekonsole Trophäen zu er-malen gehört (noch) nicht dazu Solltest du mit deinem anderen Tipp jedoch recht haben, werde ich auch davor nicht zurückschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Na na na Ich mach zwar viel Blödsinn mit, aber mir auf einer Spielekonsole Trophäen zu er-malen gehört (noch) nicht dazu Solltest du mit deinem anderen Tipp jedoch recht haben, werde ich auch davor nicht zurückschrecken Oh...! Jetzt wird es noch eine Schlammschlacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn es danach gehen würde, dann müsste ich Rev. auch hassen, weil es meine Lieblingschara nichtmal gibt. Gerne nehme ich es. Und lass mich raten: Basti oder Tami? Oder gleich beide, damit keiner aufholt bzw. an Boden einbüsst? Ico werde ich später angehen. Erstmal ist jetzt AB2 dran und danach dann Hitman bzw. währendessen. Dazu dann wohl noch Sly 3 und am WE ist Dead Nation dann hoffentlich durch. Ich bin einfach froh, dass Revolution bei mir auf 100% ist. Denn um einfach so ein paar Runden zu zocken finde ich TTT2 besser. Weder noch. Es ist eine mysteriöse (grüne) Person Was ist denn AB2? Für mich zählt es, wenn ich früher als du am letzten Checkpoint bin. Leider ist es ja danach etwas Glückssache, wie schnell man den Haufen an Dämonen besiegt... Wie du hörst ist der erste Run in 5,5 Stunden erledigt Die nicht sterben fehlt bei mir auch und mache ich auch gleich mit. Wird dann wohl ein längeres Unterfangen... Weißt du ob die Filmsequenzen zwischendurch in die Spielzeit einfließen? Bei RDR werde ich mir extrem Zeit lassen und das nur nebenher spielen (zumindest plane ich das so). Habe Tami versprochen jede Woche mindestens eine Trophäe zu erspielen damit es ins Update kommt. Na na na Ich mach zwar viel Blödsinn mit, aber mir auf einer Spielekonsole Trophäen zu er-malen gehört (noch) nicht dazu Solltest du mit deinem anderen Tipp jedoch recht haben, werde ich auch davor nicht zurückschrecken Naja, neben den Dämonen hat man aber auch noch die Kletterpassagen bei den ganzen Wasserräder-Dingern (da bin ich beim ersten Durchgang einige Male runtergefallen ) und wenn man ohne zu sterben spielt, muss man natürlich auch ganz genau bei den letzten Sprungpassagen und gerade beim Endboss aufpassen Da fällt mir ein, dass es bei RDR aber auch eine Online-Trophy gibt, für die, wenn man sie boosten will, 7 andere Spieler braucht -.- Irgendwie war das Spiel aber nicht so mein Ding (hab da noch nicht mal den SinglePlayer durch ^^') Naja, sagen wir es mal so: Ich habe für Trophäen schon weitaus schlimmere Sachen gemacht *hust* Larry *hust* :'> Bei den uDraw Sachen hatte ich sogar ziemlich Spaß dabei Oh...! Jetzt wird es noch eine Schlammschlacht? Ist die nicht schon seit geraumer Zeit im Gange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schon krass was du alles geschafft hast. Die UDraw Spiele hören sich echt gut an. Find ich auch genial dass du die alle drei hintereinander gemacht hast. Eigentlich wollte ich sie mir ja kaufen, aber da ich grade gelesen habe dass du sie verleihst wollt ich doch gleich mal fragen ob du das mir auch mal leihen könntest? Wär super lieb von dir Tekken hab ich mir mittlerweile auch mal geladen. Bin mal gespannt wie dämlich ich mich damit anstelle, aber so schwer scheint es ja nicht zu sein Dann natürlich Glückwunsch zu Cabelas Platin und das ganz ohne Move^^ Bin mal gespannt wie das Spiel ist wenn es zurück kommt, habe es ja ähnlich wie bei dir und Batman direkt in die PK Runde geworfen. Ich werde es aber mit Move Spielen^^ Ico muss ich irgendwann auch mal angehen. Basti hat sogar schon eine Ecxel Tabelle mit unseren Zeiten erstellt, mein Name steht auch schon drin Dann bin ich mal gespannt was du nächste Woche uns so prästentierst. Deine Leistung von dieser Woche musst du aber schon übertreffen ich hoffe das ist dir bewusst? :53: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Schon krass was du alles geschafft hast.Die UDraw Spiele hören sich echt gut an. Find ich auch genial dass du die alle drei hintereinander gemacht hast. Eigentlich wollte ich sie mir ja kaufen, aber da ich grade gelesen habe dass du sie verleihst wollt ich doch gleich mal fragen ob du das mir auch mal leihen könntest? Wär super lieb von dir Tekken hab ich mir mittlerweile auch mal geladen. Bin mal gespannt wie dämlich ich mich damit anstelle, aber so schwer scheint es ja nicht zu sein Dann natürlich Glückwunsch zu Cabelas Platin und das ganz ohne Move^^ Bin mal gespannt wie das Spiel ist wenn es zurück kommt, habe es ja ähnlich wie bei dir und Batman direkt in die PK Runde geworfen. Ich werde es aber mit Move Spielen^^ Ico muss ich irgendwann auch mal angehen. Basti hat sogar schon eine Ecxel Tabelle mit unseren Zeiten erstellt, mein Name steht auch schon drin Dann bin ich mal gespannt was du nächste Woche uns so prästentierst. Deine Leistung von dieser Woche musst du aber schon übertreffen ich hoffe das ist dir bewusst? :53: Danke dir Tamara Wie gesagt machen die Spiele auch relativ viel Spaß Ausleihen kannst du das natürlich auch gerne. Könntest es dann nach Marvin nehmen ^^ Tekken ist wirklich nicht schwer. (Auf jeden Fall viel einfacher als Prologue ) Cabelas hatte ich mir nach den ganzen Kommentaren ehrlich gesagt auch etwas schwieriger vorgestellt :'> Ist aber bestimmt einfach nur Gewöhnungssache Dann bin ich schon gespannt, wie du dich dort schlägst Ico ist aber wirklich ein tolles Spiel und man sollte es unabhängig der Platin zumindestens einmal durchgespielt haben ^^ Oha, ich werde dich dahingehend aber leider wohl enttäuschen müssen. Letzte Woche hatte ich zu dieser Zeit nämlich schon 3 1/2 Platin erspielt, während ich nun erst bei 1 stehe. Mal schauen, vielleicht hänge ich aber noch ein paar 100% Games ran um zumindestens auf mehr als 100 Trophies zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Danke dir Tamara Wie gesagt machen die Spiele auch relativ viel Spaß Ausleihen kannst du das natürlich auch gerne. Könntest es dann nach Marvin nehmen ^^ Tekken ist wirklich nicht schwer. (Auf jeden Fall viel einfacher als Prologue ) Cabelas hatte ich mir nach den ganzen Kommentaren ehrlich gesagt auch etwas schwieriger vorgestellt :'> Ist aber bestimmt einfach nur Gewöhnungssache Dann bin ich schon gespannt, wie du dich dort schlägst Ico ist aber wirklich ein tolles Spiel und man sollte es unabhängig der Platin zumindestens einmal durchgespielt haben ^^ Oha, ich werde dich dahingehend aber leider wohl enttäuschen müssen. Letzte Woche hatte ich zu dieser Zeit nämlich schon 3 1/2 Platin erspielt, während ich nun erst bei 1 stehe. Mal schauen, vielleicht hänge ich aber noch ein paar 100% Games ran um zumindestens auf mehr als 100 Trophies zu kommen Oke nach Marvin passt mir super. Hab ja eh erstmal Prüfungen, es eilt also nicht. Dann bedank ich mich schonmal Wenn es echt einfacher ist dann werde ich das wohl auch schaffen Ja ich kenne das Spiel zwar nicht wirklich aber da Basti mich ja dazu "überredet" hat werde ich es mal ausprobieren Ach das schaffst du schon Dann legst halt ein paar Nachtschichten ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey, du drehst ja langsam echt auf. Glückwunsch zu 5 x Platin und 2 x 100%. :thmbsup: Ich kommentiere aber nur zu den Spielen, die ich kenne, also nicht wundern. ^^ +++ Tekken Revolution wird nie wieder angelangt, hab ich recht? Den Vorgäng des Cabela Ablegers durfte ich für eine Woche mein eigen nennen und muss sagen. Tiere töten hat etwas entspannendes an sich. Nur sind sämtliche Railshootereinlagen einfach nur zum in die Tonne treten, da sie das Spiel unnötig schwer machen. Inwiefern das auch auf diesen Titel zutrifft kann ich nicht beurteilen, aber so große Unterschiede wird es da schon nicht geben. Von Vandal Hearts hab ich schon gehört und Videos gesehen, aber kaufen wollte ich es mir noch nicht, da ich 15€ für ein wenig übertrieben halte. Ist denn der Preis mittlerweile schon gesunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Oke nach Marvin passt mir super. Hab ja eh erstmal Prüfungen, es eilt also nicht. Dann bedank ich mich schonmal Wenn es echt einfacher ist dann werde ich das wohl auch schaffen Ja ich kenne das Spiel zwar nicht wirklich aber da Basti mich ja dazu "überredet" hat werde ich es mal ausprobieren Ach das schaffst du schon Dann legst halt ein paar Nachtschichten ein :'> Joa wird alles ganz chillig gemacht, die Leute sollen ja auch nicht unnötig gehetzt werden Ich bin mir auch sicher dass du das schaffst Dafür "überredest" du ihn dann, auch die uDraw Spiele auszuleihen :'> Anstelle von Nachtschichten habe ich gerade mal wieder im japanischen-Store "gewildert" (Mal gucken, welche Auswirkungen das dann auf mein Update haben wird :'>) Hey, du drehst ja langsam echt auf. Glückwunsch zu 5 x Platin und 2 x 100%. :thmbsup: Ich kommentiere aber nur zu den Spielen, die ich kenne, also nicht wundern. ^^ +++ Tekken Revolution wird nie wieder angelangt, hab ich recht? Den Vorgäng des Cabela Ablegers durfte ich für eine Woche mein eigen nennen und muss sagen. Tiere töten hat etwas entspannendes an sich. Nur sind sämtliche Railshootereinlagen einfach nur zum in die Tonne treten, da sie das Spiel unnötig schwer machen. Inwiefern das auch auf diesen Titel zutrifft kann ich nicht beurteilen, aber so große Unterschiede wird es da schon nicht geben. Von Vandal Hearts hab ich schon gehört und Videos gesehen, aber kaufen wollte ich es mir noch nicht, da ich 15€ für ein wenig übertrieben halte. Ist denn der Preis mittlerweile schon gesunken? Danke dir Ja, diesmal war echt viel bei raus gekommen. Werde das Tempo aber wahrscheinlich nicht halten können. Ich behalte Tekken noch auf der Platte, aber macht in meinen Augen eigentlich wenig Sinn es noch großartig zu spielen (zumal ich ja auch Tekken Tag Tournament 2 besitze, was eigentlich die XXL-Version davon ist ) Shadows of Katmai war mein erstes Cabela's Spiel, aber dort war die Story mehr ein 3rd Person Shooter, während sogenannte "Schießstand"-Missionen in Rail-Shooter-Manier gespielt wurden. Vandal Hearts kostet wirklich 15€? Ich hatte mir das nämlich vor etwas mehr als einem Jahr für irgendwas zwischen 7,99€ und 9,99€ geholt. Also 8€ wäre mMn für das Spiel ein angemessener Preis da man mindestens 15 Stunden Spielspaß dafür bekommt, aber über 10€ würde ich nicht dafür bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Joa wird alles ganz chillig gemacht, die Leute sollen ja auch nicht unnötig gehetzt werden Ich bin mir auch sicher dass du das schaffst Dafür "überredest" du ihn dann, auch die uDraw Spiele auszuleihen :'> Anstelle von Nachtschichten habe ich gerade mal wieder im japanischen-Store "gewildert" (Mal gucken, welche Auswirkungen das dann auf mein Update haben wird :'>) Ich glaube sobald er merkt, dass ich dadurch einen Sprung nach vorne mache wird Basti von ganz alleine ankommen, da muss ich nix überreden :'> Na dann bin ich ja mal gespannt. Sind die Spiele im japanischen Store alle auf japanisch oder gibts da auch welche auf Englisch. Weil mein japanisch is jetzt nich so gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn Tami meint, dass sie ICO spielen wird, meint sie das allerdings nicht kurz- oder mittelfristig. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist in ihrem Kalender für 2015 noch was frei Keine Ahnung ob ich uDraw spiele. Eigentlich wiederstrebt es mir. Aber ihr einfach 3 Platins mehr Vorsprung zu schenken geht mir wohl noch mehr gegen den Strich... Ich warte mal ab. Bis die ominöse grüne Person, Marvin und Tami fertig sind ist ja noch Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin einfach froh, dass Revolution bei mir auf 100% ist. Denn um einfach so ein paar Runden zu zocken finde ich TTT2 besser. Weder noch. Es ist eine mysteriöse (grüne) Person Was ist denn AB2? Siehst du? Das sehe ich eher anders.. ^^ Erstmal auf die Updates warten. Dann ist es sicher Babyboy. AB = Alien Breed, muss man gespielt haben! Ist die nicht schon seit geraumer Zeit im Gange? Stimmt. Hast recht.. Ich wollte nur positve Schwingungen verbreiten.. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich glaube sobald er merkt, dass ich dadurch einen Sprung nach vorne mache wird Basti von ganz alleine ankommen, da muss ich nix überreden :'>Na dann bin ich ja mal gespannt. Sind die Spiele im japanischen Store alle auf japanisch oder gibts da auch welche auf Englisch. Weil mein japanisch is jetzt nich so gut :'> :'> Hach, wie einfach sich (Trohäen)jäger doch manipulieren lassen Bisher habe ich nur meine restlichen 300 Yen für ein Minigame investiert, mit dem (wie ich finde sehr geilen) Namen: "Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation" wo man mur verschiedene Sorten Mayo per Kreisbewegung auf Reis und andere Gerichte verteilt :'> Die 100% waren da in knapp 5 Minuten erspielt Ansonsten habe ich da nur ein 15 Tage Probe PS+ Abo geholt und mir eigentlich alles, was verfügbar ist, runtergeladen Das meiste sind da Puzzle-Games und für die brauch man auch nicht wirklich Sprachkenntnisse Wenn Tami meint, dass sie ICO spielen wird, meint sie das allerdings nicht kurz- oder mittelfristig. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist in ihrem Kalender für 2015 noch was frei Keine Ahnung ob ich uDraw spiele. Eigentlich wiederstrebt es mir. Aber ihr einfach 3 Platins mehr Vorsprung zu schenken geht mir wohl noch mehr gegen den Strich... Ich warte mal ab. Bis die ominöse grüne Person, Marvin und Tami fertig sind ist ja noch Zeit . :'> Ja das kann ich mir gut vorstellen Warum widerstrebt dir uDraw? Du spielst doch auch Spiele wie Start the Party, Wonderbook oder Get up and Dance? Von den uDraw-Spielen ist Pictionary z.B. auch nichts anderes, als ein Party-Spiel und Marvel Super Heroes kann man mit Shrek oder Kung Fu Panda vergleichen. Also zier dich mal nicht so Siehst du? Das sehe ich eher anders.. ^^Erstmal auf die Updates warten. Dann ist es sicher Babyboy. AB = Alien Breed, muss man gespielt haben! Stimmt. Hast recht.. Ich wollte nur positve Schwingungen verbreiten.. Mein Fehler. Meinst du Updates von Tekken Revolution? Da kommen bestimmt mehr Chars, die wird man dann aber wahrscheinlich extra kaufen müssen (Die wollen ja auch was verdienen) Jop, ist Babyboy ^^ Das Tablet wurde auch heute an ihn geschickt. Wenn er damit fertig ist, kannst du ihm ja dann deine Adresse schicken (Aber wie gesagt, wir machen das alles ganz chillig und ohne hetzen ^^) Was kann man sich denn unter Alien Breed genau vorstellen? Ehrlich gesagt, kenne ich die Reihe nicht wirklich ^^' Ach, ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch niemanden geschadet. (Sieht man doch, wie Basti angespornt wird, wenn er meine Updates liest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ja bitte lasst euch etwas zeit mit dem teil, will nicht das es hier nur rumliegt da ich erst ab 17. juli frei bin, wegen Prüfungen und so. wenn ihr doch schneller seit kann Marvin es gerne auch schon an Basti schicken, hab ich nix gegen sofern Kosta erlaubt dass er es nehmen darf @ Kosta: Das Mayonaise spiel hört sich lustig an. Ich glaube den Store werde ich mir auch mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ja bitte lasst euch etwas zeit mit dem teil, will nicht das es hier nur rumliegt da ich erst ab 17. juli frei bin, wegen Prüfungen und so. wenn ihr doch schneller seit kann Marvin es gerne auch schon an Basti schicken, hab ich nix gegen sofern Kosta erlaubt dass er es nehmen darf @ Kosta: Das Mayonaise spiel hört sich lustig an. Ich glaube den Store werde ich mir auch mal anschauen Das hängt ganz davon ab, wie Basti sich bei ICO schlägt Nah, Spaß Das Mayo Spiel kostet aber 300 Yen (gibst also nicht mit nem Plus Account ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meinst du Updates von Tekken Revolution? Da kommen bestimmt mehr Chars, die wird man dann aber wahrscheinlich extra kaufen müssen (Die wollen ja auch was verdienen) Jop, ist Babyboy ^^ Das Tablet wurde auch heute an ihn geschickt. Wenn er damit fertig ist, kannst du ihm ja dann deine Adresse schicken (Aber wie gesagt, wir machen das alles ganz chillig und ohne hetzen ^^) Was kann man sich denn unter Alien Breed genau vorstellen? Ehrlich gesagt, kenne ich die Reihe nicht wirklich ^^' Ach, ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch niemanden geschadet. (Sieht man doch, wie Basti angespornt wird, wenn er meine Updates liest ) Ja diese Update meine ich. Ich denke eher nicht, dass die Chara dann zusätzliche Kosten verursachen, aber mal abwarten. Ich wusste es doch! Aber ich würde eher sagen, dass er sich bei mir melden soll, wenn er fertig ist. Ich weiß doch nicht, wann er soweit ist. Stalken tue ich ihn schließlich nicht.. Ihr könnt gerne vor der GC vorbeikommen und mich mitnehmen. Wie soll ich das beschreiben.. Es ist ein Third-Person-Shooter aus der Vogelperspektive gegen Aliens. Sagt dir Dead Nation etwas? Ach. Komm mir nicht mit Basti! Der will eine Frau beeindrucken, das zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ach, ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch niemanden geschadet. (Sieht man doch, wie Basti angespornt wird, wenn er meine Updates liest ) Bei dir werde ich eher frustriert Ach. Komm mir nicht mit Basti! Der will eine Frau beeindrucken, das zählt nicht. Immerhin die Frau, die uns bei Hitman aber sowas von den Hintern versohlt hat :biggrin5: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.