Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Naja, 100 ist ja schon ne heftige Marke pro Woche.Ausserdem musst auch die Sonne geniessen Den Running Gag hat jeder, bei mir ist es BFBC. Aber iiiirgenwann sind die dann vollendet, dann suchen wir uns n neuen Also, nicht aufgeben da. Nächste Woche wird es diesbezüglich eine kleine Überraschung geben (Bei mir ist gerade nämlich ein kleines Feuer entfacht und ich habe mich entschieden meine "Geheimwaffe" hervorzuholen ^^) Auch wieder wahr. Zumindestens können wir aber froh sin, dass wir da noch nicht zu einem völligen Stillstand gekommen sind und es wenigstens langsam aber sicher etwas vorangeht Hallo und was ist mit Ai? Lasst ihr die wohl außen vor ihr Banausen!!! Die hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Radar. Liegt aber wohl eher daran : Ai ist süß, aber ein Kind. ich meine ja auch die erwachsene ai und nicht das kind Naja, die "Erwachsene" ist da irwie auch überhaupt nicht mein Typ Wie gesagt: Sera Masumi ♥♥♥ ^^ So dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort, habe aus irgendeinem Grund noch gar nix geschrieben sondern nur gelesen^^ Dann holen wir das mal nach:Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Zu Update Nr. 20: Glückwunsch zur Heavy Rain Platin. Da muss ich doch demnächst auch mal wieder anfgangen^^ Muss man denn das Spiel wirklich 5 mal durchspielen? Das wäre der einzige Grund der mich bis jetzt abschreckt. Zu assasins Creed kann ich gar nicht so viel sagen, ich habe das zwar und werde mir auch Black Flag holen aber ich fande es schon bescheuert, dass man erst den anderen spielt bevor man Connor steuert und vor allem wie lange! Ein Kapitel hätte gereicht aber keine 4! -.- Bugs hatte ich aber noch keine dafür in der kleinen Schwester umso mehr -.- Liberation muss ich nochmal von vorne beginnen, wegen einem Bug, aber kennst mich ja ich bin immer für einen Bug zu haben Zu Update Nr. 21: Also Tekken würdest du wirklich auch für Leute empfehlen die zwar schonmal mit dem Genre in Kontakt standen aber das nicht wirklich können? Als Beispiel ich habe bei dem 100% Spiel Tekken Tag Tournament Prologue schon ziemlich abgeloost, aber ich habs geschafft^^ Bei Leisure Suit Larry schließe ich mich Basti an. Ich werde es niemals spielen^^ Danke dir Tamara Heavy Rain muss man zum Glück keine ganzen 5 Mal durchspielen Lediglich immer nur die letzten 4-5 Kapitel (größtenteils sogar nur die letzen 2-3 ) Ja, das habe ich mich beim Spielen von AC 3 auch ein paar Mal gedacht. Da hätten sie mMn lieber 2 Kapitel von wegnehmen und dafür noch etwas mehr auf Connors Kindheit und seine Ausbildung eingehen können. Irgendwie waren so die ersten 4-5 Kapitel voll langatmig und dann war Conner nach 2 Kapiteln schon ein vollwertiger Assassine -.- Liberation soll ja ein richtiges Insektennest sein wenn es um Bugs geht. Da bin ich ehrlich gesagt wirklich froh, dass ich das nicht kenne. (Obwohl es mich schon reizen würde eine weibliche Assassine zu spielen ^^ Tekken Revolution ist im Gegensatz zu Prologue ein Witz ^^ Wenn Prologue von der Schwierigkeit eine 5-6 wäre, ist Revolution locker eine -4 Die einzig fordernden Sachen wären wahrscheinlich eine Runde Perfect (100% Leben) und eine Runde Great (unter 10% Leben) zu gewinnen. Diese kann man aber notfalls innerhalb von 1-2 Minuten boosten ^^ Eventuell könnte es noch schwer sein, einen Rang aufzusteigen (da man dort 2-3 Ranglistenspiele gewinnen muss, aber das müsste man mit den richtigen Einstellungen auch boosten können ^^) Dass niemand Larry spielen möchte kann ich aber auch niemanden wirklich verübeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch Kosta zu deinen Erfolgen und der Leisure Suit Larry Platin. Hut ab, dass du dich da durchgequält hast. Das Spiel liegt bei mir auch noch rum und der %-Satz liegt bei 17 oder so in etwa. Bin mir nicht sicher, ob ich mich da noch mal ran wagen soll der es dabei belasse. Die andere Larry Spiele waren wirklich um Längen besser.Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es entweder nicht gespielt habe oder aber - im Falle von AC3 - noch nicht begonnen wurde. Wenn AC3 dein letztes AC sein wird, wirst du also keinen Abstecher zu den Piraten machen. Für mich klingt Piraten schon toll, aber ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Teil 4 holen werde. Hänge ja noch an all den anderehn AC Teilen. Danke dir Swantje Eigentlich wollte ich spätestens nach dem Bug auch mit Larry aufhören, aber da kam dann der geplante Forendown und da ich sonst nicht unbedingt was zu tun hatte, hab ich die Zähne zusammengebissen und es dann doch durchgezogen. Stimmt schon, das Piraten-Setting ist schon toll, aber als ich die Sony E3-PK gesehen habe (und übelst bezüglich der Story gespoilert wurde ), hat das Ganze sehr stark an Reiz für mich verloren, da ich die AC-Teile ja eigentlich gerade wegen der Story gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sag mal Kosta, habe gerade gesehen, dass du damals in der PK zu "Die Sims 3" drin warst. Aber die wurde jetzt wohl beendet. Wenn du das Spiel doch noch mal angehen möchtest, möchtest du dann mein Spiel ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta. Tekken Revolution ist echt ein nettes Spiel. Sind das aber wirklich 10 Tage in Folge? Ich meine es wären gesammt 10 Tage. Aber wie dem auch sei. ^^ Ein spezielles Glückwunsch gibt es noch zu deiner neu erreichten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sag mal Kosta, habe gerade gesehen, dass du damals in der PK zu "Die Sims 3" drin warst. Aber die wurde jetzt wohl beendet. Wenn du das Spiel doch noch mal angehen möchtest, möchtest du dann mein Spiel ausleihen? Das ist wie immer sehr lieb von dir Swantje Ich habe damals aber als ich in der PK war, das Spiel anderweitig günstig bekommen und es befindet sich daher bereits in meiner Sammlung ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta. Tekken Revolution ist echt ein nettes Spiel. Sind das aber wirklich 10 Tage in Folge? Ich meine es wären gesammt 10 Tage. Aber wie dem auch sei. ^^ Ein spezielles Glückwunsch gibt es noch zu deiner neu erreichten Platin. Danke Marvin Ehrlich gesagt bin ich mir dahingehend gar nicht so sicher, spielt aber auch nicht unbedingt eine große Rolle, da man ja wohl 5 Minuten pro Tag Zeit hat sich einmal einzuloggen (Das ausprobieren, werde ich jetzt aber nicht da ich schon bei Tag 6 stehe :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn diese in naja sagen wir mal nicht ganz so hervorragenden Spielen erzielt wurden. Du schaffst es aber immer mehr, dass ich sagen, bloß weg mit AC3. Ich weiß echt nicht ob das nochmal meine PS3 von innen sieht. War wahrscheinlich auch mein letztes AC, un das obwohl momentan noch 3 Teile in der Mahe sind. :-F BTW: Du hast aber auch Sonoko vergessen mit aufzuzählen, auch wenn sic für die eh keiner interessiert. X-D Aber wie kann man Shiho? Das geht nicht Kosta, das geht einfach nicht! Schäm dich. Aber ich will mal nicht so sein, dafür sagte mir der Name Sera bis jetzt nichts. Ich wusste immer das wir Deutschen da was verpassen. Sollte mir das vllt auch mal im I-net weiter zu Gemüte führen. :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn diese in naja sagen wir mal nicht ganz so hervorragenden Spielen erzielt wurden. Du schaffst es aber immer mehr, dass ich sagen, bloß weg mit AC3. Ich weiß echt nicht ob das nochmal meine PS3 von innen sieht. War wahrscheinlich auch mein letztes AC, un das obwohl momentan noch 3 Teile in der Mahe sind. :-FBTW: Du hast aber auch Sonoko vergessen mit aufzuzählen, auch wenn sic für die eh keiner interessiert. X-D Aber wie kann man Shiho? Das geht nicht Kosta, das geht einfach nicht! Schäm dich. Aber ich will mal nicht so sein, dafür sagte mir der Name Sera bis jetzt nichts. Ich wusste immer das wir Deutschen da was verpassen. Sollte mir das vllt auch mal im I-net weiter zu Gemüte führen. :-} Danke dir Bei AC3 verderben die Bugs aber auch extrem den Spielspaß, so dass es schon fast mehr zu einer Quälerei wird. Ob du dir das dann (nochmal?) antun willst? Und gerade wenn man dann schon wieder liest, dass 3 weitere Ableger in der Mache sind, sieht man, dass die Entwickler anscheinend nicht vorhaben sich sonderlich um die Bugs zu kümmern Sonoko? (Ich dachte immer sie wäre ein Mann :'>) Aber wie meinst du das jetzt mit Shiho? Ich hab doch gesagt, dass die Kinderversion nicht in Frage kommt und die Erwachsene ist einfach nicht mein Typ Naja, wenn man bedenkt, dass in Jp schon knapp 400 Episoden mehr veröffentlicht wurden, verpassen wir in der Tat etwas (D.h. aber auch, dass du extrem viel aufzuholen hättest :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Naja, wenn man bedenkt, dass in Jp schon knapp 400 Episoden mehr veröffentlicht wurden, verpassen wir in der Tat etwas (D.h. aber auch, dass du extrem viel aufzuholen hättest ) Wenn du dir weiterhin so viel Zeit lässt, holt dich Tachi aber sehr schnell ein :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn du dir weiterhin so viel Zeit lässt, holt dich Tachi aber sehr schnell ein :skep: Touché ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Update Nr. 22"Wir können nichts 1000 Prozent besser machen. Aber wir machen 1000 Sachen ein Prozent besser."-Ralph Wright Ketner Persönliches (aka was ist Abseits der PS3 passiert?)Diese Woche hatte ich seit längerer Zeit wieder mehr Probleme mit dem Ein- bzw. Durchschlafen (lag bestimmt am Wetter) und musste mich daher größtenteils mit anderen Sachen beschäftigen (z.B. der Playstation )Daher wurde diesmal auch wieder ein bisschen mehr gespielt und es konnten sogar ein paar "Altlasten" beendet werden ^^ Folgende Spiele wurden gespielt uDraw Studio Instant Artist 0% -> 100% Das ist eines der Spiele, die ich mir damals zusammen mit dem uDraw-Tablet angeschafft habe. Wie der Name vielleicht vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Art virtuelles Mal-und Zeichenstudio in dem einen Schritt für Schritt einige Zeichen-, Mal-, und Frabtechinken beigebracht werden. Neben einem "Kunstschule"-Modus kann man natürlich auch einfach so drauflos malen, seine Werke abspeichern und diese später in einer Galerie begutachten. Hierbei kann man aus relativ vielen verschiedenen Werkzeugen, Effekten, oder auch kleineren Animationen wählen. Als kleine Ablenkung von der Malerei gibt es auch noch ein paar verschiedene Minispiele, in denen die verschiedenen Funktionen des Tablets zum Einsatz kommen. Besonders gut, hat mir dabei das "Neigelabyrinth" gefallen, bei dem man durch das Neigen des Tablets eine Metallkugel durch verschiedene Gänge manövrieren muss ohne dabei in Löcher in dem Boden zu fallen. Die Trophäen sind dabei fast alle ziemlich leicht und kommen alle durch das Abschließen der Kunstschule oder Beenden der Minispiele. Lediglich eine Trophäe ist etwas schwierig, da man dort alle 40 Level des Neigelabyrinths in insgesamt weniger als 40 Minuten abschließen muss. Dies erfordert gerade in den letzten 7-8 Level vollste Konzentration und kann schonmal ein paar Nerven kosten ^^ Wertung Gameplay: 6/10 Story: -/10 Zeitaufwand: ca. 7 Stunden Schwierigkeit: 5/10 Gesamt: 5,5/10 Pictionary Plus 0% -> 100% Das ist Spiel Nr. 2, welches bei dem uDraw-Tablet dabei war. Hierbei hadelt es sich um eine Videospiel-Adaption des Brettspiels "Pictionary" in welchem man in Gruppen aus mindestens 2 Spielern gegeneinander anteten und Begriffe erraten muss, die von seinem Partner gezeichnet werden. Hinzu kommen hierbei noch spezielle Spielmodi und Regeln, die einem das Zeichnen und damit das Erraten der Begriffe erschweren. (z.B. dreht sich die virtuelle Leinwand im Uhrzeigersinn, man darf nur Punkte und keine Striche zeichnen, plötzlich verdunkelt sich das Bild, nur die schwache Hand darf benutzt werden, u.v.m) Wenn man das Spiel nicht nur alleine spielt und somit alle Teams steuern muss, kann ich mir gut vorstellen, dass man auf jeden Fall seinen Spaß damit haben kann Die Trophäen sind hier auch alles andere als schwierig (da man ja schummeln kann V-)), werden aber gerade zum Schluss doch sehr eintönig Wertung Gameplay: 5/10 Story: -/10 Zeitaufwand: ca. 6 Stunden Schwierigkeit: 1/10 Gesamt: 5/10 Marvel Super Hero Squad Comic Combat 0% -> 100% Und hier haben wir dann auch Spiel Nr. 3 welches ich mir zu dem Tablet geholt habe ^^ Anders als bei den anderen beiden Spielen, liegt hier der Fokus nicht so stark auf dem Zeichnen, sondern man nutzt das Tablet in erster Linie dazu, den Charakteren Befehle zu geben und sie Atakken ausführen zu lassen. Die Story spielt im Marvel Universum und man befehligt jeweils ein Squad aus 3 Superhelden wie Thor, Iron Man, Captain America, Wolverine, Hulk, etc. um Dr. Doom und seine Schergen davon abzuhalten die Herrschafft im Comic Universum zu übernehmen ^^ Wie vorher schon erwähnt nutzt man das Tablet dabei um seinem Squad zu wählen und ihm aus der Vogelperspektive Befehle zu geben. Hält man dabei den Stift etwas länger auf den Helden, führen diese Spezialattaken aus, es ist einem aber auch möglich, durch die "Macht seines Stiftes" direkt Gegenstände (wie Bomben, rollende Felsbrocken, oder Köder die den Gegner ablenken) in die Welt hieneinzuzeichnen. Anfangs ist die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig, hat man aber 1-2 Level gespielt, geht das ziemlich gut von der Hand und macht sogar ziemlich viel Spaß Wertung Gameplay: 7/10 Story: 5/10 Zeitaufwand: ca. 4 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Gesamt: 6,5/10 Tekken Revolution 95% -> 100% Hier fehlte mir für 100% ja nur noch die Trophäe für das Anmelden an 10 verschiedenen Tagen und daher war der Rest hier eigentlich auch nur noch Formsache ^^ Cabela's Survival Shadows of Katmai 0% -> 100% Dies ist wieder einmal ein PK-Spiel was Tamara freundlicherweise bereitgestellt hat (weiß gar nicht mehr genau an wie vielen Platinketten ich nun von ihr schon alles teilgenommen habe :'>) Man kann das Spiel wohl am ehesten zur Kategorie der 3rd-Person-Action-Adventures einordnen. Der Hauptcharakter (hab den Namen mittlerweile aber schon vergessen ) soll eine Ärztin in die Wildnis Alaskas fliegen, kommt dabei aber in einen Sturm und stürzt ab. Nach dem Absturz muss man sich also vor hungrigen Tieren verteidigen und überleben, bis man irgendwann ein paar Forschern über den Weg läuft und ihnen ein paar Impfstoffe holen muss. Sehr viel mehr kann ich zur Story dann aber auch nicht mehr sagen, da ich ab dem Punkt einfach alles geskippt habe, da es wohl nicht mehr besser werden würde :'> Neben dem Erschießen von Wölfen, Pumas, Bären, etc. machen verschieden Klettereinlagen einen großen Teil des Story-Modus aus. Hierbei musste ich aber auch das ein oder andere Mal etwas schmunzeln, da der Hauptcharakter zwar gefühlte 20 Meter weit springen kann, und auch keinerlei Probleme zu haben scheint mit 2-3 Grizzlys gleichzeitig fertig zu werden, aber bereits 4-5 Piekser von kleinen Krähen ausreichen um ihn zu erledigen Hat man die Story abgeschlossen, wartet noch eine Vielzahl an "Schießständen" darauf abgeschlossen zu werden, bei denen man in "Rail-Shooter"-Manier einzig das Fadenkreuz aus der Ego-Perspektive bewegt, und alle anderen Bewegungen automatisch vonstatten gehen. Hier befindet sich wohl auch das größte Hindernis auf dem Weg zur Platin, denn während der Schwierigkeitsgrad der Story ziemlich Easy ist, sind die verschiedenen "Schießstände" schon eine etwas größere Herausforderung Wertung Gameplay: 6,5/10 Story: 4/10 Zeitaufwand: ca. 6 Stunden Schwierigkeit: 6/10 Gesamt: 6/10 ICO 52% -> 100% Sowohl ICO, als auch Shadow of the Collossus, waren zu PS2-Zeiten irgendwie an mir vorbeigegangen (wie auch viele andere Spiele auch ) und daher hatte ich mir die HD-Collection vor gut einem Jahr aus dem PSN-Store gekauft. Bei ICO schlüpft man in die Rolle des Jungen Ico, dem durch einen Fluch Hörner auf dem Kopf wachsen. Deshalb wird er in ein riesiges Schloss gebracht und soll den Göttern als Opfergabe überbracht werden um den Fluch zu brechen. Ico kann sich aber aus seiner Gefangenschaft befreien und auf der Suche nach einem Weg anch draußen befreit er ein geheimnisvolles Mädchen namens Yorda und zusammen versuchen sie nun einen Weg in die Freiheit zu finden. Hierbei müssen sie neben schattenartigen Kreaturen auch vor den Fallen und Rätseln des Schlosses in Acht nehmen. Die Story um Ico und Yorda wird hierbei sehr schön erzählt und auch wenn nur sehr wenig gesprochen wird, kann man sich durch die Atmosphäre sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und fühlt richtig mit den beiden mit. Der Soundtrack ist dabei auch sehr passend und spiegelt die Stimmung sehr gut wieder. Wertung Gameplay: 9/10 Story: 9,5/10 Zeitaufwand: ca. 12-14 Stunden Schwierigkeit: 6,5/10 Gesamt: 9/10 Vandal Hearts: Flames of Judgement 80% -> 100% Hierbei handelt es sich um ein Tactital-RPG und Prequel zur Vandal Hearts Reihe welche für die PS1 erschien. Einzelheiten zur Story kann ich hier leider keine mehr sagen, da ich für die restlichen Trophies nur einen Speicherpunkt laden und den Endboss nochmals besiegen musste ^^ Was ich noch ungefähr weiß ist, dass man sich wie bei Vandal Hearts typisch in einer Welt befindet, in der sich zwei Nationen bekriegen und eine davon langsam die Oberhand gewinnt, da sie in den Besitz eines Artefakts gekommen ist, dessen Gebrauch langsam die Welt zugrunde richtet. Dies will man aber natürlich verhindern Wertung Gameplay: 7/10 Story: ?/10 Zeitaufwand: ca. 12-15 Stunden Schwierigkeit: 3/10 Gesamt: 6,5/10 Ankündigung: Ich habe mich nun dazu entschlossen, meine Haupt- und Nebenziele zu tauschen, da mir für die Ryu ga Gotoku Teile irgendwie momentan die Motivation fehlt ^^' Gleichzeitig werde ich die neuen Ziele dabei aber auch noch etwas höher ansetzen um mich noch etwas weiter zu motivieren Neue Ziele und Fortschritt Hauptziele: Anzahl von Platin auf 100 hochschrauben 74/100 +5 Auf Trophy-Level 30 kommen 25/30 +1 Nebenziele: Alle Ryu ga Gotoku Platin 4/10 Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 erhöhen. 4.633/5.555 +164 In der Forums-Rangliste Platz 111 erreichen Aktuell: 222 Duelle und Battles Teilnehmer: Light-kun / Kite Zeitraum: Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13 Siegbedingungen: Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt. Regeln: Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt. Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte. Referenzen: Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Aktueller Stand: Kite 4.03.13-12.03.13: 5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene) 115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne) 5447,4 Gesamtpunkte 14.03.13-13.04.13 13 bronze aus hawx x zeit = 816,4 x schwierigkeit = 81,9 =898,3 1 silber x zeit =125,6 x sk= 12,6 = 138,2 1 gold x zeit=188,4 x sk= 18,9 =207,3 =1243,8 worms 1 bronze x zeit =5,8 x sk =1,3 1 silber x zeit =11,6 x sk =2,6 = 14,2 = 15,5 battlefield 3 dlc 3 bronze x zeit =257,94 x sk =15,9 = 273,8 Kingdom hearts 358/2days 3 bronze x zeit =9 x sk =3 =12 3gold xzeit =27 x sk = 9 =38 = 50 The Walking Dead 18 bronze x zeit =136,8 x sk =11,7 =148,7 3 silber x zeit =45,6 x sk =3,9 =49,5 3 gold x zeit=68,4 x sk =5,85 = 74,25 > 74,3 = 272,5 Dynasty Warriors Gundam 2 4 bronze x zeit =665,2 x sk = 32 =697,2 2 silber xzeit =665,2 x sk =32 = 697,2 = 1394,4 Punkte in dem Zeitraum: +3250 Aktueller Gesampunktestand = 8697,4 14.04.13-13.05.13 Catherine 30 Bronze 264+1695=1959 4 Silber 452+70,4=522,4 =2217,4 Punkte in dem Zeitraum: +2217,4 Aktueller Gesampunktestand = 10914,8 14.05.13-10.06.13 doa5: 3x bronze: 167.9+9.6x3=532.5 3x silber: 335.8+19.2x3=1065 gesamt=1597.5 catherine: 6x bronze: 57,6+9*6=399.6 1xgold: 172.8+27=199.8 gesamt=599.4 the cave: 5x bronze: 6.6+1.25x5=39 thomas was alone: 1xbronze: 1,75+0.95=2.7 tekken tag tournament 2: 12x bronze: 10.9+1.75x12=151.8 1x silber: 21.8+3.5=25.3 gesamt= 177.1 demon's souls: 27xbronze: 102+7.3x27=2951.1 5xsilber:204+14.6x5=1093 5xgold:306+21.9x5=1639.5 1xplatin eh wir sagten die haelfte der ausloesende trophy ne?^^; 306+21.9:2=164 gesamt=5847.6 Punkte in dem Zeitraum: +8263,3 Aktueller Gesampunktestand = 19178,1 Light-kun 04.03.13 -10.03.13 (Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ) 9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe 075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe 3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9 3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes 015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes 15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5 12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444 5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5 1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3 Gesamt = 1022,3 Halbe Punktzahl = 511,2 2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3 086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3 8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4 9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5 165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5 36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300 5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750 1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525 Gesamt = 8575 Punktestand am 11.03.13 = 10049,5 11.03.13 - 18.03.13 3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw 027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw 34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8 14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6 1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1 1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7 Gesamt = 2026,2 Halbe Punktzahl = 1013,1 2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3 086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3 6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8 9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5 165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700 3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors 059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors 2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2 Gesamt = 471 Punkte diese Woche = 2716,9 Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4 18.03.13 - 25.03.13 1.32 - 0282 - [X] - The Walking Dead 015:09 - 0251 - [X] - The Walking Dead 30 Bronze (1Pkt.) = 39 + 453 = 492 5 Silber (2Pkt.) = 13 + 151 = 164 5 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 226,5 = 246 1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 22,7 = 24,7 Gesamt = 926,7 Halbe Punktzahl = 463,4 2.79 - 0686 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection 012:10 - 0407 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection 17 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 205,7 = 253,3 13 Silber (2Pkt.) = 72,8 + 314,6 = 387,4 4 Gold (3Pkt.)= 33,6 + 145,2 = 178,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 18,6 = 22,8 Gesamt = 842,3 Halbe Punktzahl = 421,2 2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3 086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3 6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,82 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 344,4 = 355,6 Gesamt = 888,4 9.33 - 0003 - [X] - Dead or Alive® 5 165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5 1 Gold (3Pkt.) = 27,9 + 496,5 = 524,4 9.93 - 0137 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2 158:35 - 0062 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2 20 Bronze (1Pkt.) = 198 + 3168 = 3366 8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero 176:00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero 1 Bronze (1Pkt.) = 8 + 176 = 184 Punkte diese Woche = 5847,4 Aktueller Gesamtpunktestand = 18613,8 25.03.13 - 31.03.13 2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3 086:53 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3 2 Bronze (1Pkt.) = 5,6 + 173 = 175,6 16 Silber (2Pkt.) = 89,6 + 2768 = 2857,6 2 Gold (3Pkt.)= 16,8 + 519 = 535,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 129,8 = 134 Gesamt = 3703 Punkte diese Woche = 3703 Aktueller Gesamtpunktestand = 22316,8 01.04.13 - 07.04.13 2.43 - 0230 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 027:07 - 0211 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 37 Bronze (1Pkt.) = 88,8 + 999 = 1087,8 10 Silber (2Pkt.) = 48 + 540 = 588 2 Gold (3Pkt.)= 14,4 + 162 = 176,4 1 Platin (Auslöser Gold) = 3,6 + 40,5 = 44,1 Gesamt = 1896,3 Halbe Punktzahl = 948,2 4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle 022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle 7 Bronze (1Pkt.) = 31,5 + 156,1 =187,6 Gesamt = 3703 Punkte diese Woche = 1135,8 Aktueller Gesamtpunktestand = 23452,6 08.04.13 - 16.04.13 4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle 022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle 2 Bronze (1Pkt.) = 9 + 44,6 = 53,6 3 Silber (2Pkt.) = 27 + 133,8 = 160,8 1 Gold (3Pkt.)= 13,5 + 66,9 = 80,4 Gesamt = 294,8 8.19 - 0021 - [X] - Metal Gear Rising Revengeance 059:30 - 0020 - [X] - Metal Gear Rising Revengeance 2 Bronze (1Pkt.) = 16,4 + 118,6 = 135 Gesamt = 135 2.95 - 0110 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 095:59 - 0114 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 2 Bronze (1Pkt.) = 3 + 95,6 = 98,6 Gesamt = 98,6 4.73 - 0784 - [X] - Red Dead Redemption 073:46 - 0631 - [X] - Red Dead Redemption 1 Bronze (1Pkt.) = 4,7 + 73,5 = 78,2 Gesamt = 78,2 4.24 - 0993 - [X] - Uncharted 3 Drake's Deception 023:22 - 0858 - [X] - Uncharted 3 Drake's Deception 43 Bronze (1Pkt.) = 180,6 + 997,6 = 1178,2 10 Silber (2Pkt.) = 84 + 464 = 548 1 Gold (3Pkt.)= 12,6 + 69,6 = 82,2 1 Platin (Auslöser Gold) = 6,3 + 34,8 = 41,1 Gesamt = 1849,5 Punkte diese Woche = 2456,1 Aktueller Gesamtpunktestand = 25908,7 16.04.13 - 22.04.13 5.24 - 0025 - [X] - Hitman 2 Silent Assassin 021:08 - 0023 - [X] - Hitman 2 Silent Assassin 5 Bronze (1Pkt.) = 26 + 105,5 = 131,5 15 Silber (2Pkt.) = 156 + 633 = 789 5 Gold (3Pkt.)= 78 + 316,5 = 394,5 1 Platin (Auslöser Gold) = 7,8 + 31,7 = 39,5 Gesamt = 1354,5 4.17 - 0018 - [X] - Hitman Contracts 017:06 - 0014 - [X] - Hitman Contracts 4 Bronze (1Pkt.) = 16,8 + 68 = 84,8 3 Silber (2Pkt.) = 25,2 + 102 = 127,2 Gesamt = 212 4.45 - 0020 - [X] - Hitman Blood Money 026:03 - 0018 - [X] - Hitman Blood Money 3 Bronze (1Pkt.) = 14,1 + 78 = 92,1 Gesamt = 92,1 2.33 - 0331 - [X] - LEGO® Pirates of the Caribbean 026:33 - 0296 - [X] - LEGO® Pirates of the Caribbean 25 Bronze (1Pkt.) = 57,5 + 657,5 = 715 12 Silber (2Pkt.) = 55,2 + 631,2 = 686,4 3 Gold (3Pkt.)= 20,7 + 236,7 = 257,4 1 Platin (Auslöser Silber) = 2,3 + 26,3 = 28,6 Gesamt = 1687,4 Halbe Punktzahl= 843,7 Punkte diese Woche = 2502,3 Aktueller Gesamtpunktestand = 28411 23.04.13 - 29.04.13 9.25 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5 165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5 1 Gold (3Pkt.)= 27,9 + 496,5 = 524,4 4.11 - 0019 - [X] - Hitman Contracts 017:00 - 0015 - [X] - Hitman Contracts 8 Bronze (1Pkt.) = 32,8 + 136 = 168,8 9 Silber (2Pkt.) = 73,8 + 306 = 379,8 9 Gold (3Pkt.)= 110,7 + 459 = 569,7 1 Platin (Auslöser Silber) = 4,1 + 17 = 21,1 Gesamt = 1139,4 4.43 - 0021 - [X] - Hitman Blood Money 026:03 - 0018 - [X] - Hitman Blood Money 12 Bronze (1Pkt.) = 52,8 + 312 = 364,8 9 Gold (3Pkt.)= 118,8 + 702 = 820,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 6,6 + 39 = 45,6 Gesamt = 1231,2 3.14 - 0064 - [X] - Battleship 014:34 - 0060 - [X] - Battleship 15 Bronze (1Pkt.) = 46,5 + 214,5 = 261 14 Silber (2Pkt.) = 86,8 + 400,4 = 487,2 4 Gold (3Pkt.)= 37,2 + 171,6 = 208,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 4,7 + 21,5 = 26,2 Gesamt = 983,2 Halbe Punktzahl= 491,6 3.93 - 0302 - [X] - Trine 014:22 - 0218 - [X] - Trine 2 Bronze (1Pkt.) = 7,8 + 28,4 = 36,2 1 Silber (2Pkt.) = 7,8 + 28,4 = 36,2 Gesamt = 72,4 Halbe Punktzahl = 36,2 Punkte diese Woche = 3422,8 Aktueller Gesamtpunktestand = 31833,8 30.04.13 - 13.05.13 4.02 - 0185 - [X] - Hitman Absolution 033:18 - 0147 - [X] - Hitman Absolution 10 Bronze (1Pkt.) = 40 + 332 = 372 3 Silber (2Pkt.) = 24 + 199,2 = 223,2 Gesamt = 595,2 2.96 - 0116 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 096:31 - 0119 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 2 Bronze (1Pkt.) = 6 + 192,6 = 198,6 Punkte in diesen Wochen = 793,4 Aktueller Gesamtpunktestand = 32627,2 14.05.13 - 20.05.13 3.94 - 0158 - [X] - Darksiders® II 050:48 - 0143 - [X] - Darksiders® II 2 Bronze (1Pkt.) = 7,8 + 101 = 108,8 4.03 - 0189 - [X] - Hitman Absolution 033:10 - 0151 - [X] - Hitman Absolution 13 Bronze (1Pkt.) = 52 + 430,3 = 482,3 6 Silber (2Pkt.) = 48 + 397,2 = 445,2 Gesamt = 927,5 2.96 - 0116 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 096:31 - 0119 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin 15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 1444,5 = 1489,5 9 Silber (2Pkt.) = 54 + 1733,4 = 1787,4 5 Gold (3Pkt.)= 45 + 1444,5 = 1489,5 1 Platin (Auslöser Gold) = 4,5 + 144,5 = 149 Gesamt = 4915,4 Punkte in dieser Woche = 5951,7 Aktueller Gesamtpunktestand = 38578,9 21.05.13 - 27.05.13 6.53 - 0632 - [X] - Batman Arkham Asylum 035:17 - 0357 - [X] - Batman Arkham Asylum 1 Bronze (1Pkt.) = 6,5 + 35,2 = 41,7 1 Silber (2Pkt.) = 13 + 70,4 = 83,4 1 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 105,6 = 125,1 1 Platin (Auslöser Gold) = 9,8 + 52,8 = 62,6 Gesamt = 312,8 2.77 - 0075 - [X] - Okami HD 061:08 - 0077 - [X] - Okami HD 6 Bronze (1Pkt.) = 16,8 + 366,6 = 383,4 4.21 - 0028 - [X] - BLEACH Soul Resurrección 151:48 - 0029 - [X] - BLEACH Soul Resurrección 1 Bronze (1Pkt.) = 4,2 + 151,5 = 155,7 1 Silber (2Pkt.) = 8,4 + 303 = 311,4 Gesamt = 467,1 2.73 - 0082 - [X] - Schlag den Raab - Das 3. Spiel 015:59 - 0077 - [X] - Schlag den Raab - Das 3. Spiel 30 Bronze (1Pkt.) = 81 + 468 = 549 6 Silber (2Pkt.) = 32,4 + 187,2 = 219,6 4 Gold (3Pkt.)= 32,4 + 187,2 = 219,6 1 Platin (Auslöser Gold) = 4,1 + 23,4 = 27,5 Gesamt = 1015,7 Halbe Punktzahl = 507,9 4.05 - 0202 - [X] - Hitman Absolution 032:49 - 0162 - [X] - Hitman Absolution 9 Bronze (1Pkt.) = 36,9 + 292,5 = 329,4 3 Silber (2Pkt.) = 24,6 + 195 = 219,6 1 Gold (3Pkt.)= 12,3 + 97,5 = 109,8 Gesamt = 658,8 Punkte in dieser Woche = 2330 Aktueller Gesamtpunktestand = 40908,9 28.05.13 - 03.06.13 9.66 - 0247 - [X] - Street Fighter IV 164:56 - 0054 - [X] - Street Fighter IV 5 Bronze (1Pkt.) = 48,5 + 823 = 871,5 1.26 - 0046 - [X] - Toy Story Mania! (Import) 005:48 - 0048 - [X] - Toy Story Mania! (Import) 32 Bronze (1Pkt.) = 41,6 + 176= 217,6 16 Silber (2Pkt.) = 41,6 + 176 = 217,6 1 Gold (3Pkt.)= 3,9 + 16,5 = 20,4 1 Platin (Auslöser Silber) = 1,3 + 5,5 = 6,8 Gesamt = 462,4 Halbe Punktzahl = 231,2 4.08 - 0216 - [X] - Hitman Absolution 032:53 - 0174 - [X] - Hitman Absolution 1 Gold (3Pkt.)= 12,3 + 97,5 = 109,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 6,2 + 48,8 = 55Gesamt = 164,8 5.93 - 0096 - [X] - Need for Speed Shift 2 Unleashed 057:12 - 0082 - [X] - Need for Speed Shift 2 Unleashed 1 Bronze (1Pkt.) = 5,9 + 57,1 = 64 3.59 - 1281 - [X] - Heavy Rain 034:25 - 1060 - [X] - Heavy Rain 13 Bronze (1Pkt.) = 46,8 + 445,9 = 492,7 Punkte in dieser Woche = 1824,2 Aktueller Gesamtpunktestand = 42733,1 04.06.13 - 10.06.13 3.58 - 1284 - [X] - Heavy Rain 034:25 - 1062 - [X] - Heavy Rain 37 Bronze (1Pkt.) = 133,2 + 1265,4 = 1398,6 4 Silber (2Pkt.) = 28,8 + 273,6 = 302,4 2 Gold (3Pkt.)= 21,6 + 205,8 = 227,4 1 Platin (Auslöser Bronze) = 1,8 + 17,2 = 19 Gesamt = 1947,4 4.82 - 0346 - [X] - Assassin's Creed® III 060:15 - 0335 - [X] - Assassin's Creed® III 13 Bronze (1Pkt.) = 62,4 + 782,6 = 845 2 Silber (2Pkt.) = 19,2 + 240,8 = 260 Gesamt = 1105 Punkte in dieser Woche = 3052,4 Aktueller Gesamtpunktestand = 45785,4 11.06.13 - 17.06.13 3.39 - 0145 - [X] - Leisure Suit Larry 017:07 - 0080 - [X] - Leisure Suit Larry 14 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 239,4 = 287 10 Silber (2Pkt.) = 68 + 342 = 410 5 Gold (3Pkt.)= 51 + 256,5 = 307,5 1 Platin (Auslöser Gold) = 5,1 + 25,7 = 30,8 Gesamt = 1035,3 Halbe Punktzahl = 517,7 4.83 - 0350 - [X] - Assassin's Creed® III 060:15 - 0339 - [X] - Assassin's Creed® III 9 Bronze (1Pkt.) = 43,2 + 541,8 = 585 3 Silber (2Pkt.) = 28,8 + 361,2 = 390 Gesamt = 975 Punkte in dieser Woche = 1492,7 Aktueller Gesamtpunktestand = 47278,1 18.06.13 - 24.06.13 4.46 - 0090 - [X] - uDraw Studio Instant Artist 009:34 - 0089 - [X] - uDraw Studio Instant Artist 24 Bronze (1Pkt.) = 108 + 223,2 = 331,2 11 Silber (2Pkt.) = 99 + 204,6 = 303,6 4 Gold (3Pkt.)= 54 + 111,6 = 165,6 1 Platin (Auslöser Silber) = 4,5 + 9,3 = 13,8 Gesamt = 814,2 1.29 - 0058 - [X] - Pictionary Plus 012:10 - 0058 - [X] - Pictionary Plus 34 Bronze (1Pkt.) = 44,2 + 411,4 = 455.6 6 Silber (2Pkt.) = 15,6 + 145,2 = 160,8 4 Gold (3Pkt.)= 15,6 + 145,2 = 160,8 1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 18,2 = 20,2 Gesamt = 797,4 Halbe Punktzahl = 398,7 1.69 - 0068 - [X] - Marvel Super Hero Squad Comic Combat 007:00 - 0068 - [X] - Marvel Super Hero Squad Comic Combat 25 Bronze (1Pkt.) = 42,5 + 175 = 217,5 13 Silber (2Pkt.) = 44,2 + 182 = 226,2 3 Gold (3Pkt.)= 15,3 + 63 = 78,3 1 Platin (Auslöser Gold) = 2,6 + 10,5 = 18,1 Gesamt = 540,1 Halbe Punktzahl = 270,1 3.74 - 0057 - [X] - Cabela's® Survival Shadows of Katmai 012:02 - 0057 - [X] - Cabela's® Survival Shadows of Katmai 8 Bronze (1Pkt.) = 29,6 + 96 = 125,6 13 Silber (2Pkt.) = 96,2 + 312 = 408,2 6 Gold (3Pkt.)= 66,6 + 216 = 282,6 1 Platin (Auslöser Gold) = 5,6 + 18 = 23,6 Gesamt = 840 Halbe Punktzahl = 420 1.46 - 0024 - [X] - Tekken Revolution 005:19 - 0022 - [X] - Tekken Revolution 9 Bronze (1Pkt.) = 13,5 + 46,8 = 60,3 3 Silber (2Pkt.) = 9 + 31,2 = 40,2 1 Gold (3Pkt.)= 4,5 + 15,6 = 20,1 Gesamt = 120,6 Halbe Punktzahl = 60,3 2.82 - 0017 - [X] - Vandal Hearts Flames of Judgement 016:30 - 0015 - [X] - Vandal Hearts Flames of Judgement 2 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 65,2 = 76,4 Halbe Punktzahl = 38,2 5.24 - 0075 - [X] - ICO 013:54 - 0069 - [X] - ICO 5 Gold (3Pkt.)= 78 + 202,5 = 280,5 1 Platin (Auslöser Gold) = 7,8 + 20,3 = 28,1 Gesamt = 308,6 Punkte in dieser Woche = 2310,1 Aktueller Gesamtpunktestand = 49588,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wow, da hast du ja einiges geschafft. Glückwunsch dazu. Dieses Ico hört sich ziemlich interessant an, ich hatte schonmal mit dem Gedanken gespielt, dass anzughen, war mir aber nie wirklich sicher, ob es sich wirklich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wow, da hast du ja einiges geschafft. Glückwunsch dazu.Dieses Ico hört sich ziemlich interessant an, ich hatte schonmal mit dem Gedanken gespielt, dass anzughen, war mir aber nie wirklich sicher, ob es sich wirklich lohnt. Danke dir Ich hatte ja die Wochen zuvor nicht ganz so viel geholt und war deswegen ziemlich motiviert. Wollte eigentlich nur die 100 Trophäen-Marke wieder knacken, aber dann wurden es doch noch etwas mehr ICO lohnt sich auf jeden Fall ^^ Noch besser finde ich aber Shadow of the Collossus Gibt ja soweit ich weiß auch beides für Plusler umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Alter Falter, Mr. 100% diesmal? Respect, weiter so. Tekken hab ich in 2 Tagen soweit, 2mal noch einloggen Und in das Tablet hast dich auch verliebt, oder? Gleich alles durchgezogen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Alter Falter, Mr. 100% diesmal?Respect, weiter so. Tekken hab ich in 2 Tagen soweit, 2mal noch einloggen Und in das Tablet hast dich auch verliebt, oder? Gleich alles durchgezogen damit X-D Irgendwie schon. Hatte eigentlich geplant, gestern noch ein bisschen was anderes zu spielen, wollte das Gesamtbild dann aber lieber doch nicht kaputtmachen ^^ Danke, man tut was man kann ;-) Yay, dann schonmal Glückwunsch dazu ^^ Lustigerweise lag das Tablet hier samt Spielen schon seit Anfang Februar in der Ecke rum und ich war irgendwie nicht dazu gekommen. War aber irgendwie genau der richtige Schubs um mir wieder ein wenig Motivation zu geben, da dort in kürzester Zeit Unmengen von Trophies abfallen V-) Bei Pictionary kamen sogar glaube ich 7 oder 8 Trophies unmittelbar nacheinander B-) Einziges Problem ist nur, dass es nun eigentlich nutzlos ist, da THQ pleite ist und keine neuen Spiele dafür rauskommen werden :-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sind mehr kleine und schnelle Games gewesen, oder? Irgendwie überwiegen die im Moment, genau wie bei mir. Trophyregen und kleine Games, aber die Großen schieben wir vor uns her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sind mehr kleine und schnelle Games gewesen, oder?Irgendwie überwiegen die im Moment, genau wie bei mir. Trophyregen und kleine Games, aber die Großen schieben wir vor uns her Hast recht, aber ich glaube ich muss mich erstmal wieder ein bisschen rantasten und meinen Ehrgeiz ein wenig wiederfinden (deshalb ja auch die neuen Ziel falls die jemanden aufgefallen sind :'>) Momentan trat ich ja bei vielen Games auf der Stelle und kam nicht unbedingt voran (Stichwort MK vs DC, Dead or Alive usw.) Glaube da tun dann ein paar Erfolge auch mal ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das nenn ich mal ein Update, Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute und den Sage und Schreibe 5 Platinpötten und den 100% in den anderen Games. Da macht sich "Kosta braucht kein Schlaf" wieder bemerkbar oder hast du vorher wieder zuviel Relentless (welche Sorte davon bevorzugst du eigentlich?) getrunken. Aber immerhin nen Haufen Games die mir auch was sagen, Pictionary hab ich ja auch fertig, der Instant Artist liegt bei glaube 75% und Marvel dümpelt noch geringfügig rum. Sollte ich auch mal wieder angehen. Also Hut ab, dass du die alle gleich erledigt hast. Und Ico in unter 2h auch geschafft. Ico muss ich auch noch spielen, aber im Gegensatz zu dir, werde ich mir das mit den 2h nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Alter, du schaffst es aber auch immer, dass ich mich schlecht fühle..... Da freu ich mich über 3 Platins in meinem Update und am gleichen Tag muss du das unbedingt toppen - und dann so????? :eek6: Krasse Sache und natürlich herzlichen Glückwunsch dazu.... Zu den ersten 3 Dingern sach ich mal nix, da ich dieses u-Draw Tablet noch nicht mal kenne geschweige denn von gehört habe :'> Was den Rest angeht bin ich mehr im Thema. Cabela hatte ich ja auch schon und - wie sollte es auch anders sein - musstest du mich auch da ja unbedingt toppen... Hab irgendwie das Gefühl, dass sich das zu einer kleinen Privatfehde entwickelt Ach ja, der Char heißt Logan James und das weiß ich obwohl ich alles geskippt habe ICO bin ich gerade selber dran. Ich kannte das im Vorfeld auch gar nicht und war überrascht bei dir zu lesen, dass es schon für die PS2 rauskam (zu meiner Verteidigung - die hatte ich nicht). Ich finde es auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel mit einigen Frustelementen, wenn man genau vor einer Bank stirbt.... Die beiden 100% Spiele die du dabei hast kenn ich beide nicht, wobei Tekken zumindest runtergeladen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Oh man.. uDraw?! Was ist das denn schon wieder.. Immer diese leichten Platins. Ihr seid doch alle nur reine Hunter. Du kannst mir das ja mal einen Tag schicken. So lange dauert da alles nicht. Ich beglückwünsche dich dann mal zu deinen Erfolgen, auch wenn die Malspielchen wohl das Anspruchsvollste waren. Und einfach alles und jeder spielt dieses Tekken F2P. Wieso nur? Ich den Genuss von Ico werde ich auch noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das nenn ich mal ein Update, Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute und den Sage und Schreibe 5 Platinpötten und den 100% in den anderen Games. Da macht sich "Kosta braucht kein Schlaf" wieder bemerkbar oder hast du vorher wieder zuviel Relentless (welche Sorte davon bevorzugst du eigentlich?) getrunken.Aber immerhin nen Haufen Games die mir auch was sagen, Pictionary hab ich ja auch fertig, der Instant Artist liegt bei glaube 75% und Marvel dümpelt noch geringfügig rum. Sollte ich auch mal wieder angehen. Also Hut ab, dass du die alle gleich erledigt hast. Und Ico in unter 2h auch geschafft. Ico muss ich auch noch spielen, aber im Gegensatz zu dir, werde ich mir das mit den 2h nicht antun. Danke dir Swantje Bei Relentless bevorzuge ich das Original, also "Origin", mit den ganzen Mix-Sorten kann ich hingegen nicht unbedingt was anfangen ^^' Diesmal war aber denke ich hauptsächlich das Wetter an meiner Schlaflosigkeit Schuld. (Konnte nämlich kaum eine Nacht richtig durchschlafen und bin oftmals gegen 2 Uhr nachts wieder aufgewacht ) Pictionary fand ich von den uDraw-Spielen komischerweise am schwierigsten bzw. am langwierigsten, da man dort ja viele Sachen einfach nur "grinden" musste. Was fehlt dir denn noch bei Instant Artist? Die Neigelabyrinth-Trophy? Marvel fand ich hingegen ziemlich angenehm, da es zum einen sehr schnell geht und zu anderen eigentlich keine besonders nervigen Trophäen enthält Die 2h sind bei ICO aber auch nicht unbedingt einfach. Da muss man schon ziemlich oft die einzelnen Abstände neu laden um mit einer guten Zeit durchzukommen. Aber zumindestens die 4h Trophy könntest du dort doch in Angriff nehmen Alter, du schaffst es aber auch immer, dass ich mich schlecht fühle.....Da freu ich mich über 3 Platins in meinem Update und am gleichen Tag muss du das unbedingt toppen - und dann so????? :eek6: Krasse Sache und natürlich herzlichen Glückwunsch dazu.... Zu den ersten 3 Dingern sach ich mal nix, da ich dieses u-Draw Tablet noch nicht mal kenne geschweige denn von gehört habe :'> Was den Rest angeht bin ich mehr im Thema. Cabela hatte ich ja auch schon und - wie sollte es auch anders sein - musstest du mich auch da ja unbedingt toppen... Hab irgendwie das Gefühl, dass sich das zu einer kleinen Privatfehde entwickelt Ach ja, der Char heißt Logan James und das weiß ich obwohl ich alles geskippt habe ICO bin ich gerade selber dran. Ich kannte das im Vorfeld auch gar nicht und war überrascht bei dir zu lesen, dass es schon für die PS2 rauskam (zu meiner Verteidigung - die hatte ich nicht). Ich finde es auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel mit einigen Frustelementen, wenn man genau vor einer Bank stirbt.... Die beiden 100% Spiele die du dabei hast kenn ich beide nicht, wobei Tekken zumindest runtergeladen wurde... :'> Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich das vor einer Woche schon ein wenig angekündigt habe Nächste Woche wird es diesbezüglich eine kleine Überraschung geben (Bei mir ist gerade nämlich ein kleines Feuer entfacht und ich habe mich entschieden meine "Geheimwaffe" hervorzuholen ^^) Vielleicht sollte ich aber wirklich mal drüber nachdenken, meine Updates am Donnerstag zu bringen, dann kannst du dich wenigstes noch bis dahin freuen :: Danke dir ^^ Das uDraw-Tablet ist ein Zeichentablet von THQ womit man eben, nunja, zeichnen kann :'> Bei Cabela's war ich aber selber ein wenig überrascht wie glatt das dort alles lief. Naja, du musstest ja unbedingt meine Zeit bei Toy Story unterbieten :emot-orks::'> (Nun musst du mit den Konsequenzen leben ) Bin bei Ico aber auf jeden Fall schon gespannt, wie du dich dort im Speedrun schlägst Oh man.. uDraw?! Was ist das denn schon wieder.. Immer diese leichten Platins. Ihr seid doch alle nur reine Hunter. Du kannst mir das ja mal einen Tag schicken. So lange dauert da alles nicht. Ich beglückwünsche dich dann mal zu deinen Erfolgen, auch wenn die Malspielchen wohl das Anspruchsvollste waren. Und einfach alles und jeder spielt dieses Tekken F2P. Wieso nur? Ich den Genuss von Ico werde ich auch noch kommen. Danke Marvin Naja, das Tablet lag hier samt Spielen schon seit Februar einfach nur herum und ich musste das auch irgendwann mal angehen Aber was heißt hier "nur leichte Spiele"? Mach mal erstmal den 2h Speedrun bei ICO (aber erst im zweiten Durchgang ) und dann sehen wir weiter Naja, Tekken Revolution ist zum einen umsonst, und zum anderen wirft es sehr schnell, viele Trophies ab (Da haben wir wieder den Trophyhunter V-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.