Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Taktiker Ist aber auch keine schlechte Idee. Der Tag ist bei mir meist Sonntags, Hardcore Sofakoma und TV schauen, einfach mal nichts machen. Feiert da etwa jemand zu viel am Samstag? :'> Das war bei mir früher aber auch immer der Sonntag. Hätte ich mein Update damals an einem Sonntag geschrieben (wie es glaube ich auch anfangs gedacht war) wäre er es wohl immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Feiert da etwa jemand zu viel am Samstag? :'>Das war bei mir früher aber auch immer der Sonntag. Hätte ich mein Update damals an einem Sonntag geschrieben (wie es glaube ich auch anfangs gedacht war) wäre er es wohl immernoch Sofakoma ist bei mir son allgemeiner Begriff geworden wenn man n Gammeltag auffem Sofa macht Kann aber auch ab und an mal dafür stehen wie Du dachtest, aber Feiern bin ich nichtmehr so oft. Die einzigen Läden die hier noch gut sind lohnen nichtmehr so wie damals. In dem einen treiben sich mehr Kiddies rum (Ich werd alt) und in dem anderen kann man sich ab 0Uhr nichtmehr bewegen. Und immer 1,5 Stunden Auto fahren bis ganz nach Herford wollen wir auch nicht immer, da stimmt noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sofakoma ist bei mir son allgemeiner Begriff geworden wenn man n Gammeltag auffem Sofa macht Kann aber auch ab und an mal dafür stehen wie Du dachtest, aber Feiern bin ich nichtmehr so oft. Die einzigen Läden die hier noch gut sind lohnen nichtmehr so wie damals. In dem einen treiben sich mehr Kiddies rum (Ich werd alt) und in dem anderen kann man sich ab 0Uhr nichtmehr bewegen. Und immer 1,5 Stunden Auto fahren bis ganz nach Herford wollen wir auch nicht immer, da stimmt noch alles. Hör sofort auf dich als alt zu bezeichnen :'> Immerhin sind wir ja gar nicht mal so weit im Jahrgang auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Eigentlich habe ich mir vorgenommen einen Tag der Woche nicht zu zocken und schön Anime oder Serien/Filme zu gucken weil ich das in letzter Zeit vernachlässigt habe. Und weil ich montags sowieso immer ein Update schreibe und dementsprechend an dem Tag auch die meisten Antworten dazu bekomme, (auf die ich dann wiederrum antworte) habe ich gedacht ich mache den Montag zu meinem "Ruhetag" Finde ich auch sehr gut - denn je schneller du bist, desto schneller darf ich auch endlich weitergucken.... Immerhin warte ich auf dich. Nicht dass die schwarze Organisation einen zu großen Vorsprung bekommt Im übrigen habe ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 :'>Ja die Pfeifendinger musste ich richtig lange farmen. Hab zuerst die Magier-Zombos (oder so ähnlich) im Schloss gefarmt, aber bis da einer mal kam, hat das ewig gedauert und dann haben die auch nicht immer das gewünschte Item gedroppt bzw. von sich klauen lassen. Dann habe ich aber mal im magischen Begleiter geguckt und gesehen dass die Stressi-Nessis den auch droppen (und das sogar sehr oft) Glaube am Ende brauchte ich knapp 15-20 von diesen Pfeifendinger. Du hast einen Tokotoko gefangen? Ich wollte ja auch immer einen haben, aber die ließen sich bei mir nie fangen Ich habe auch glaube ich gehört das es die Pfeifendinger auch bei nem anderen gegner gibt der immer an derselben stelle respwaned wenn man das Protal zweimal benutzt. Werde das erstmal testen und wenn das nicht klappt such ich die stressie nessis Jep ich hab einen Tokotoko. Habe kurzzeitig vor Perdida die zum leveln benutzt und den zweiten konnte ich gleich fangen :'> Ich werde aber denke ich einen Doktoko draus machen. Die nötigen XP für ein Level ist aber schon heftig. Von Level 1 auf Level 2 sind es glaub ich 100.000 XP Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Finde ich auch sehr gut - denn je schneller du bist, desto schneller darf ich auch endlich weitergucken.... Immerhin warte ich auf dich.Nicht dass die schwarze Organisation einen zu großen Vorsprung bekommt Im übrigen habe ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt Ui, da hast du mich gerade aber wieder auf was gebracht. Aber gibs zu: Du willst mich doch nur vom Zuocken abhalten, damit deine Ausbeute am Ende größer wirkt Genau so will ich das sehen Schlaf braucht sowieso niemand ^^ Ich habe auch glaube ich gehört das es die Pfeifendinger auch bei nem anderen gegner gibt der immer an derselben stelle respwaned wenn man das Protal zweimal benutzt. Werde das erstmal testen und wenn das nicht klappt such ich die stressie nessis Jep ich hab einen Tokotoko. Habe kurzzeitig vor Perdida die zum leveln benutzt und den zweiten konnte ich gleich fangen :'> Ich werde aber denke ich einen Doktoko draus machen. Die nötigen XP für ein Level ist aber schon heftig. Von Level 1 auf Level 2 sind es glaub ich 100.000 XP Punkte. Das ist natürlich auch eine Methode. Obwohl es für mich glaube ich nichts wäre, da mir einfach die Geduld fehtl um immer wieder die Portal-Animtaion und das Laden zu sehen :'> Da hab ich lieber Monster mit dem Schiff gejagt. Da war sowieso immer bei ca. jede. 1,5 Kampf eine Stressi-Nessi dabei 100k Xp sind aber wirklich heftig Dafür müssen die Stats dann aber auch ziemlich gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ui, da hast du mich gerade aber wieder auf was gebracht.Aber gibs zu: Du willst mich doch nur vom Zuocken abhalten, damit deine Ausbeute am Ende größer wirkt Genau so will ich das sehen Schlaf braucht sowieso niemand ^^ Das ist natürlich auch eine Methode. Obwohl es für mich glaube ich nichts wäre, da mir einfach die Geduld fehtl um immer wieder die Portal-Animtaion und das Laden zu sehen :'> Da hab ich lieber Monster mit dem Schiff gejagt. Da war sowieso immer bei ca. jede. 1,5 Kampf eine Stressi-Nessi dabei 100k Xp sind aber wirklich heftig Dafür müssen die Stats dann aber auch ziemlich gut sein. Ja der Doktoko soll ziemlich abgehen hab ich gehört. Bin sehr gespannt drauf^^ Aber dauert noch ne Weile. Mein Tokotoko ist erst Level 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja der Doktoko soll ziemlich abgehen hab ich gehört. Bin sehr gespannt drauf^^ Aber dauert noch ne Weile. Mein Tokotoko ist erst Level 4 Aber die entwickeln sich dann bestimmt auch schon bei lvl 10 oder so und gehen später bestimmt nur bis lvl 20. (So wie der Testoceros) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Aber die entwickeln sich dann bestimmt auch schon bei lvl 10 oder so und gehen später bestimmt nur bis lvl 20. (So wie der Testoceros) Ich hoffe es jedenfalls :'> Wär bitter wenn es nicht so wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hoffe es jedenfalls :'> Wär bitter wenn es nicht so wäre^^ Das stimmt So einen auf Lvl. 30 zu bringen wäre nicht unbedingt ideal bei 100k XP pro Stufe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ab Level 5 kann man den Tokotoko entwickeln, aber ich warte noch bis er im Level nicht mehr steigen kann Edit: Und für Stufe 6 braucht er 163.685 XP Punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Oha, aber wozu warten? Kann er noch ein paar neue Tricks lernen? Wenn du noch 160k XP farmst müsstest du ja fast schon Lvl. 99 mit den anderen Chars sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Oha,aber wozu warten? Kann er noch ein paar neue Tricks lernen? Wenn du noch 160k XP farmst müsstest du ja fast schon Lvl. 99 mit den anderen Chars sein :'> Ich konnte nicht mehr warten :'> Habe jetzt einen Doktoko, ich bin mal gespannt was der so drauf hat als Heiler. Jetzt braucht er nur noch 14 k bis zur nächsten Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 :'> Könnte ich aber bestimmt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ui, da hast du mich gerade aber wieder auf was gebracht.Aber gibs zu: Du willst mich doch nur vom Zuocken abhalten, damit deine Ausbeute am Ende größer wirkt Genau so will ich das sehen Schlaf braucht sowieso niemand ^^ Ne, solche Taktiken, würde ich vielleicht bei Tami anwenden, aber du kannst von mir aus Trophäen holen so viele du willst Aber dennoch will ich wissen wie es weitergeht! Also lies schneller!! Ich warte bei 692 auf dich. Solltest du das bis in 3 Wochen nicht geschafft haben, Spoiler ich dich einfach voll :biggrin5: Das komische ist - der Schlafmangel macht sich heute gar nicht bemerkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Batman kam jetzt irgendwie sehr aus dem Nichts, aber als man dann laß dass es wohl nur noch 2 Herausforderungen waren, machte es Sinn Bleach habe ich auch noch vor mir, allerdings sind es genau die Trophäen die du beschreibst, die mich etwas abschrecken... Allerdings sollte ich es einfach zocken, vielleicht auch ohne Aussicht auf Platin, ich meine es ist Bleach Schlag den Raab fand ich persönlich einfach nur kacke... Weiß nicht was da soviel Spaß dran gemacht haben soll Vorallem das ständige Googeln, weil mein Allgemeinwissen einfach schlecht ist :'> Und Hitman ist ja auch so gut wie geschafft, Den zweiten Durchgang konnte ich mir da ja zum Glück sparen, da ich direkt auf schwer gezockt hatte, aber das wird wohl wirklich schnell gehen jetzt bei dir Fand die Trophäen da wirklich enttäuschend simpel muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ne, solche Taktiken, würde ich vielleicht bei Tami anwenden, aber du kannst von mir aus Trophäen holen so viele du willst Aber dennoch will ich wissen wie es weitergeht! Also lies schneller!! Ich warte bei 692 auf dich. Solltest du das bis in 3 Wochen nicht geschafft haben, Spoiler ich dich einfach voll :biggrin5: Das komische ist - der Schlafmangel macht sich heute gar nicht bemerkbar Jetzt bringst du mich aber in eine Bredouille, Montag ist nun ja schon rum und wenn, dann gucke ich da bestimmt erst nächste Woche weiter. Ich will aber nicht noch mehr gespoilert werden :'> Ja wart mal ab, der ganze Schlafentzug macht sich erst schleichend bemerkbar und dann trifft es einen wie ein Blitz ^^ Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Batman kam jetzt irgendwie sehr aus dem Nichts, aber als man dann laß dass es wohl nur noch 2 Herausforderungen waren, machte es Sinn Bleach habe ich auch noch vor mir, allerdings sind es genau die Trophäen die du beschreibst, die mich etwas abschrecken... Allerdings sollte ich es einfach zocken, vielleicht auch ohne Aussicht auf Platin, ich meine es ist Bleach Schlag den Raab fand ich persönlich einfach nur kacke... Weiß nicht was da soviel Spaß dran gemacht haben soll Vorallem das ständige Googeln, weil mein Allgemeinwissen einfach schlecht ist :'> Und Hitman ist ja auch so gut wie geschafft, Den zweiten Durchgang konnte ich mir da ja zum Glück sparen, da ich direkt auf schwer gezockt hatte, aber das wird wohl wirklich schnell gehen jetzt bei dir Fand die Trophäen da wirklich enttäuschend simpel muss ich sagen. Danke dir Ja, Batman bekam ich ja durch eine Platinkette und nachdem es hier wegen Ni no Kuni schon eine Woche ungespielt rumlag, habe ich gedacht ich beende mal was ich begonnen hatte Wie ich auf Tachis Kommenatar ja auch sagte. Bleach macht eigentlich viel Fun, nur wenn man das dann wirklich mal 3-4 Tage hintereinander zockt, wird das echt eintönig und da sind dann im Vergleich Titel wie Dynasty Warriors sehr abwechslungsreich gegen. Ist wirklich so ein Spiel was man immer mal ein bisschen nebenbei zocken sollte bis es langsam aber sicher fertig ist ^^ Manche Spiele waren, bei SdR ja wirklich ein wenig nervig, aber ich bin jemand, der eigentlich auch immer gerne bei sowelchen Schows miträt. Daher war das dann doch relativ lustig Google habe ich da eigentlich auch nur zur Hilfe genommen, wenn ich das jeweilige Spiel das erste Mal gespielt habe und mir dafür noch eine Trophäe fehlte. Ansonsten musste man ja nicht immer alle Spiele gewinnen (Manche habe ich sogar mit Absicht verloren, weil es schneller war, als auf Sieg zu spielen ^^') Ich hatte ja auch ungefähr bis zur Hälfte auf Hard gespielt, aber irgendwann wollte ich dann einfach nur wissen wie es mit der Story weitergeht und habe einfach so weitergespielt (und teilweise auch ziemlich "schlampige" Bewertungen erhalten ) Aber stimmt, die Trophäen waren bisher wirklich nicht das Wahre. (Ein Silent Assassin-Rating in allen Stages wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jetzt bringst du mich aber in eine Bredouille, Montag ist nun ja schon rum und wenn, dann gucke ich da bestimmt erst nächste Woche weiter.Ich will aber nicht noch mehr gespoilert werden :'> Ja wart mal ab, der ganze Schlafentzug macht sich erst schleichend bemerkbar und dann trifft es einen wie ein Blitz ^^ Wir können da ja eine Non-PS3-Challenge draus machen Ist nur schwer zu beweisen, ob du es geschafft hast oder nicht Naja, der Blitz soll sich mal noch gedulden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will hausweich das Spiel heute beenden Vielleicht schaffe ich es ja dann Platz 2 zu retten (falls ich nicht einschlafe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das maximum level beim Doktoko ist aber nur 8. Bei der Anzahl an exp die er braucht, wohl kein Wunder. Und nun zu Kosta, dir natürlich Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Der Platin in Batman und natürlich der in Schlag den Raab 3. Dein Freund hätte dir das Spiel ruhig noch solange lasssen können. War er vorher selbst noch nicht fertig oder warum wollte er es schon wieder haben, obwohl du noch nicht fertig warst? Hitman hast du ja nun auch bald geschafft. Das sollte eine Platin zum nächsten Update werden. ^^ Und Okami musst du weiterspielen. Ich allerdings auch endlich. Furchtbar mit diesen vielen Spielen und der wenigen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wir können da ja eine Non-PS3-Challenge draus machen Ist nur schwer zu beweisen, ob du es geschafft hast oder nicht Naja, der Blitz soll sich mal noch gedulden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will hausweich das Spiel heute beenden Vielleicht schaffe ich es ja dann Platz 2 zu retten (falls ich nicht einschlafe) Ich glaube die würdest du aber dann locker gewinnen, so wenig wie ich momentan gucke :'> Wie gesagt, alles andere als einen Sieg lassen Tami und ich nicht gelten. Also halt dich ran Und nun zu Kosta, dir natürlich Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Der Platin in Batman und natürlich der in Schlag den Raab 3. Dein Freund hätte dir das Spiel ruhig noch solange lasssen können. War er vorher selbst noch nicht fertig oder warum wollte er es schon wieder haben, obwohl du noch nicht fertig warst? Hitman hast du ja nun auch bald geschafft. Das sollte eine Platin zum nächsten Update werden. ^^ Und Okami musst du weiterspielen. Ich allerdings auch endlich. Furchtbar mit diesen vielen Spielen und der wenigen Zeit. Vielen Dank Swantje ^^ Mit Batman war es damals ziemlich blöd gelaufen. Ich hatte mich damals nämlich mit besagtem Freund ziemlich heftig zerstritten und er hatte dann seine Freundin beauftragt das Spiel abzuholen. Das Spiel was ich ihm damals dafür ausgeliehen hatte (Batman Arkham City) hat er soweit ich weiß aber bis heute noch. Naja, soll er dran ersticken Jop, bei der Hitman Platin bis Montag bin ich ganz zuversichtlich und dann kommt ja auch noch Toy Story dazu Okami mach ich nun aber doch erst wenn ich Hitman fertig habe, da ich nebener noch viele andere "Baustellen" habe, die nun auch schon lange unfertig sind. Wem sagst du das, in letzter Zeit gab es auch fast nur Knaller bei PS+ und im Juni kommt auch noch Demon's Souls (und später noch Remember Me) Man kommt echt nicht mehr hinterher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.