Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Hättest du deine Null Bock Phase nicht letzte Woche haben können? :xd::'>

Man ich hoffe Basti beeilt sich mit LA Noire damit ich endlich auch mal Hitman anfangen kann^^

Zum Rest kann ich leider wiedermal nicht viel sagen. Spiel mal sachen die man auch kennt :P

Freut mich, dass du unser Battle noch beibehälst. Dann kannst dus auch gleich nochmal aktualisieren ;) Genau genommen bin ich schon bei 44% :D

Und du hast auch wirklich Recht es motiviert mich^^ Dankeschön :)

Ich hoffe deine Nullbock Phase verflüchtigt sich bald wieder und du kannst wieder wie gewohnt durchstarten :)

Danke Tamara :)

:lol: Das hättest du wohl gerne ;)

Hitman ist echt cool. Ist definitiv eines meiner PS+ Highlights bisher ^^

Das könnte ich eigentlich auch genauso an dich zurückgeben :P

Die 44% habe ich vor dem Schreiben auch schon gesehen, wollte aber vorsichtshalber nichts vorwegnehmen falls du deine Leser überraschen wolltest oder so ;)

Größtenteils hat sich die Nullbock-Phase ja zum Glück wieder verflüchtigt.

Sowas kommt bei mir aber meistens wenn ich ein Spiel sehr lange und intensiv gespielt habe (So wie Ni no Kuni letztens ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tamara :)

:lol: Das hättest du wohl gerne ;)

Hitman ist echt cool. Ist definitiv eines meiner PS+ Highlights bisher ^^

Das könnte ich eigentlich auch genauso an dich zurückgeben :P

Die 44% habe ich vor dem Schreiben auch schon gesehen, wollte aber vorsichtshalber nichts vorwegnehmen falls du deine Leser überraschen wolltest oder so ;)

Größtenteils hat sich die Nullbock-Phase ja zum Glück wieder verflüchtigt.

Sowas kommt bei mir aber meistens wenn ich ein Spiel sehr lange und intensiv gespielt habe (So wie Ni no Kuni letztens ;))

Nene das darfst du ruhig erwähnen, wenn es ein großes Geheimnis gewesen wäre hätte ich nicht gesyncht. :)

Na das ist doch schön zu hören. Sorry falls ich das im Update überlesen hab, dass deine Null Bock Phase überstanden ist, denn ich hatte heute eine Tami braucht keinen Schlaf Phase :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene das darfst du ruhig erwähnen, wenn es ein großes Geheimnis gewesen wäre hätte ich nicht gesyncht. :)

Na das ist doch schön zu hören. Sorry falls ich das im Update überlesen hab, dass deine Null Bock Phase überstanden ist, denn ich hatte heute eine Tami braucht keinen Schlaf Phase :xd::'>

Ok, dann ist ja gut ^^

:xd::'>

Dann weiß ich jetzt auch woher die gazen Prozente kommen :D

(obwohl sie bei Ni no Kuni ja sowieso zum Ende hin fast alle auf einmal aufploppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist ja gut ^^

:xd::'>

Dann weiß ich jetzt auch woher die gazen Prozente kommen :D

(obwohl sie bei Ni no Kuni ja sowieso zum Ende hin fast alle auf einmal kommen)

Haha ja ich hab heute bis vier uhr gespielt und bin um 6 wieder aufgestanden^^ Wollte die Schriftrollen farmerei ganz schnell hinter mich bringen und die spektralsteine. hat dann auch ziemlich schnell geklappt (50 min) und dann wollt ich nciht mehr aufhören^^

Ab welchem level kann ich mich dem wächter der welten denn stellen? bin level 77 mit allen.

und gibts dann nochwas schweres zu farmen außer die schriftrollen und spektralsteine. trolltränen, böse augen und so zeug hab ich noch einen ganzen haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vielleicht gibt es beim nächsten Update ja etwas mehr zu berichten ;)

:xd::'>

Das wäre natürlich auch geil, aber ich residiere zur Zeit alleine in der Wohnung :D

Man zockt nur soviel wie man Zeit und Lust hat.

Kein Stress, son Update lässt sich auch verschieben wenns mal nichts geben sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja ich hab heute bis vier uhr gespielt und bin um 6 wieder aufgestanden^^ Wollte die Schriftrollen farmerei ganz schnell hinter mich bringen und die spektralsteine. hat dann auch ziemlich schnell geklappt (50 min) und dann wollt ich nciht mehr aufhören^^

Ab welchem level kann ich mich dem wächter der welten denn stellen? bin level 77 mit allen.

und gibts dann nochwas schweres zu farmen außer die schriftrollen und spektralsteine. trolltränen, böse augen und so zeug hab ich noch einen ganzen haufen.

Wow, das sind ja schon fast "Kosta-Dimensionen" in denen du dich da bewegst :D

Pass nur auf, dass du dich nicht überanstrengst und dadurch keine Platin in DanceStar Party mehr schaffst :xd::'>

Also die Spektralsteine und Schriftrollen habe ich glaube ich nur für den Quest des Meisteralchemisten gesammelt.

Ansonsten brauchte ich viel von den Schnauzersteinen (bekommt man von Katerkorsaren im Wasser in der Nähe von der kleinen Insel südwestlich von Nazcaa)

und auch viele Pustepfeifen (bekommt man von Stressi-Nessis (in der selben Gegend wie Katerkorsare)

Den Wächter der Welten dürft ab ca. Lvl. 90 keine allzu großen Probleme machen.

Kannst es aber natürlich auch jetzt schon probieren ;)

Man zockt nur soviel wie man Zeit und Lust hat.

Kein Stress, son Update lässt sich auch verschieben wenns mal nichts geben sollte ;)

Jep, und daher werde ich mich denke ich auch erstmal wieder ein bisschen zurücknehmen um weitere "Nullbock"-Phasen zu vermeiden ;)

(Obwohl eine Platin diese Woche schon fast zu 100% eingeplant ist ^^)

Stimmt, ich hatte vor 2-3 Wochen ja auch schon mal ein Update verschoben, weil ich einfach nur sehr wenig zum Spielen kam :)

Also keine Angst, ich mach mir da kein Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Kosta, du schaffst es echt mich komplett fertig zu machen.....

Du machst in einer Woche mit "Motivationsproblemen" 2 Platins und bereitest Hitman quasi vor???

So was ist mein Ergebnis einer guten Woche :facepalm:

Machst also doch nahtlos da weiter, wo du bei Ni No Kuni aufgehört hast - immer vollgas...

@Tami, ja ich beeile mich :facepalm: Mann mann mann - jetzt hab ich schon 2 Frauen die mich rumkommandieren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Kosta, du schaffst es echt mich komplett fertig zu machen.....

Du machst in einer Woche mit "Motivationsproblemen" 2 Platins und bereitest Hitman quasi vor???

So was ist mein Ergebnis einer guten Woche :facepalm:

Machst also doch nahtlos da weiter, wo du bei Ni No Kuni aufgehört hast - immer vollgas...

@Tami, ja ich beeile mich :facepalm: Mann mann mann - jetzt hab ich schon 2 Frauen die mich rumkommandieren :banghead:

Danke Basti, :)

Die Platin bestanden dabei ja aber nur aus 3 Trophäen in Batman Arkham Asylum und Schlag den Raab welches ja einen Zeitaufwand von nur 10 Stunden hat. War also alles recht fix ;)

Hätte ich Vollgas gegeben, wäre ich bestimmt mit Okami durch :xd::'> (Nee, Spaß ;))

:rofl:

Du solltest dich aber wirklich mit La Noire ranhalten. Ich lasse da nur einen Sieg gelten ;)

Die alten Trophy-Hasen steckts du doch locker in die Tasche :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den (heute morgen) fehlenden 92% bei Okami sind doch bestimmt nur noch 45% übrig - so wie ich dich kenne ;)

Um zu gewinnen müsste ich knö glaub ich die PS3 wegnehmen........hmmmmmm......eigentlich keine schlechte idee :)

Nope, Montag ist eigentlich immer mein Games-freier Tag in der Woche wo ich im Normalfall gar nicht oder nur sehr wenig spiele ;) (So wie eben nur die 3 Trophäen bei Batman letzte Woche etc. ^^)

Na, na, na, du wirst jetzt aber doch nicht zu unlauteren Mitteln greifen, oder? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:drool5: BLEACH :drool5:

Sön das du dich da auch mal wieder ransetzt. Nadem ich ja nun einen neuen Account habe, ist das das einzge Spiel, bei dem ich sagen, hier würde ich einen erneuten Kauf in Erwägung ziehen. Es ist zwar ein sehr mühseliges und anstrengendes Spiel durch den Zeitaufwand und die Eintönigkeit, aber was sein muss. :D

Ich hoffe du gibst den Mut bei dem Spiel nicht auf. :)

Glükwunsch übrigens zu deinen zwei neuen Platinpötten. Respekt besonders für Batman. Ich hatte bei den Combo-Challenges einfach kein Land gesehen. Sowas nerviges hätte die echt rauslassen können, das Spiel war ja sonst richtig gut. Hattest du eigentlich große Schwierigkeiten wieder reinzukommen? Es fällt ja machmal schwer, wenn man eine Weile lang nicht damit hantiert hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5: BLEACH :drool5:

Sön das du dich da auch mal wieder ransetzt. Nadem ich ja nun einen neuen Account habe, ist das das einzge Spiel, bei dem ich sagen, hier würde ich einen erneuten Kauf in Erwägung ziehen. Es ist zwar ein sehr mühseliges und anstrengendes Spiel durch den Zeitaufwand und die Eintönigkeit, aber was sein muss. :D

Ich hoffe du gibst den Mut bei dem Spiel nicht auf. :)

Glükwunsch übrigens zu deinen zwei neuen Platinpötten. Respekt besonders für Batman. Ich hatte bei den Combo-Challenges einfach kein Land gesehen. Sowas nerviges hätte die echt rauslassen können, das Spiel war ja sonst richtig gut. Hattest du eigentlich große Schwierigkeiten wieder reinzukommen? Es fällt ja machmal schwer, wenn man eine Weile lang nicht damit hantiert hat. :)

Danke dir :)

Ja Bleach macht eigentlich sehr viel Fun (vor allem liebe ich es ja, wenn man seine Kombos quasi bis ins Unendliche hochtreiben kann :D)

Ich spiele das eigentlich immer mal wieder wenn ich Lust darauf bekomme.

Denn wenn man alle Charaktere auf einmal leveln soll, ist das dann doch ein wenig eintönig ;)

Bei Batman hatte ich mich auch ein wenig gewundert.

Das Spiel habe ich damals vor etwas mehr als einem Jahr das letzte Mal gespielt und komischerweise war ich nach knapp 20-30 Minuten wieder komplett drin :D

Glaube den größten Fehler den viele bei den Kombos machen, ist einfach "durchzudrehen" und viel zu hektisch die Tasten drücken.

Wenn man dort aber ganz ruhig bleibt und den Überblick behält, sind die Challenges gar nicht soo schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Ja Bleach macht eigentlich sehr viel Fun (vor allem liebe ich es ja, wenn man seine Kombos quasi bis ins Unendliche hochtreiben kann :D)

Ich spiele das eigentlich immer mal wieder wenn ich Lust darauf bekomme.

Denn wenn man alle Charaktere auf einmal leveln soll, ist das dann doch ein wenig eintönig ;)

Bei Batman hatte ich mich auch ein wenig gewundert.

Das Spiel habe ich damals vor etwas mehr als einem Jahr das letzte Mal gespielt und komischerweise war ich nach knapp 20-30 Minuten wieder komplett drin :D

Glaube den größten Fehler den viele bei den Kombos machen, ist einfach "durchzudrehen" und viel zu hektisch die Tasten drücken.

Wenn man dort aber ganz ruhig bleibt und den Überblick behält, sind die Challenges gar nicht soo schwer ^^

Jaja Bleach ist schon ne feine Sache. Ich habe glaube ich 13 Chars in 5 Tage am Stück durchgezogen, danach war ich fertig, fix und fertig. :xd::'>

Wenn du das sagst klingt Batman echt leicht, mal sehen ob ich mich da nchmal rantraue. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Bleach ist schon ne feine Sache. Ich habe glaube ich 13 Chars in 5 Tage am Stück durchgezogen, danach war ich fertig, fix und fertig. :xd::'>

Wenn du das sagst klingt Batman echt leicht, mal sehen ob ich mich da nchmal rantraue. :)

:eek6: Also dass du danach fertig warst, glaub ich dir sofort :)

Ich bin aber beim "Charaktere leveln" auch immer sehr eigen.

Wenn mir die Chars z.B. von der Persönlichkeit nicht gefallen, fällt mir das Leveln nochmals umso schwerer.

Irgendwie fand ich Batman diesmal aber auch einfacher als ich es damals in Erinnerung hatte. Ich glaube ich bin in dem Jahr einfach besser geworden was sowas angeht ^^'

Aber bei Batman Arkham City find ich die Challeges bisher noch einen Tick schwerer als bei Arham Asylum ;)

(Mal gugcken wann ich mich da wieder dran wage ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei so viel Druck, den ich von euch bekomme hab ich kaum ne andere Wahl ;)

Aber keine Sorge, ich hoffe einfach, dass ihr ein wenig gnädig seid, sollte ich nicht gewinnen :)

Gnade was ist das? Kann man das essen? :xd::'>

@ Kosta:

Alles klar danke. Die Schriftrollen hab ich auch nur für die Quest gefarmt, hab jedenfalls nicht vor das nochmal für andere Rezepte zu machen erstmal alles andere suchen^^

Schnauzersteine habe ich zum Glück überdurchschnittlich viele aber die Pfeifendinger werde ich noch bissl farmen.

Den Wächter der Welten lasse ich wohl noch etwas links liegen. Ich werde wohl erst noch etwas meine Koko (Tokotoko) trainieren. Da bin ich sicher noch etwas beschäftigt^^ Aber dann mit Lv 90 ist auch der dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade was ist das? Kann man das essen? :xd::'>

@ Kosta:

Alles klar danke. Die Schriftrollen hab ich auch nur für die Quest gefarmt, hab jedenfalls nicht vor das nochmal für andere Rezepte zu machen erstmal alles andere suchen^^

Schnauzersteine habe ich zum Glück überdurchschnittlich viele aber die Pfeifendinger werde ich noch bissl farmen.

Den Wächter der Welten lasse ich wohl noch etwas links liegen. Ich werde wohl erst noch etwas meine Koko (Tokotoko) trainieren. Da bin ich sicher noch etwas beschäftigt^^ Aber dann mit Lv 90 ist auch der dran :)

:xd::'>

Ja die Pfeifendinger musste ich richtig lange farmen.

Hab zuerst die Magier-Zombos (oder so ähnlich) im Schloss gefarmt, aber bis da einer mal kam, hat das ewig gedauert und dann haben die auch nicht immer das gewünschte Item gedroppt bzw. von sich klauen lassen.

Dann habe ich aber mal im magischen Begleiter geguckt und gesehen dass die Stressi-Nessis den auch droppen (und das sogar sehr oft)

Glaube am Ende brauchte ich knapp 15-20 von diesen Pfeifendinger.

Du hast einen Tokotoko gefangen? :eek6:

Ich wollte ja auch immer einen haben, aber die ließen sich bei mir nie fangen :cry2:

Wieso ist bei dir Montag zockfreier Tag?

Ruhetag?

Eigentlich habe ich mir vorgenommen einen Tag der Woche nicht zu zocken und schön Anime oder Serien/Filme zu gucken weil ich das in letzter Zeit vernachlässigt habe.

Und weil ich montags sowieso immer ein Update schreibe und dementsprechend an dem Tag auch die meisten Antworten dazu bekomme, (auf die ich dann wiederrum antworte) habe ich gedacht ich mache den Montag zu meinem "Ruhetag" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...