Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Achja, hab fast vergessen die Videos zu kommentieren :D

Ja, das ist wahr, bekomme gerade wieder richtig Lust drauf :D Kennst du eigentlich folgende Videos? (Finde die so geil ^^)

www.youtube.com/watch?v=JKbptWt_Qs4

Das ist auch noch ganz lustig ^^

Diese Videos kannte ich zwar noch nicht, aber habe ein paar Walkthrough Videos vom selben Typen der die ersten beiden gemacht hat gesehen ^^

Der ist echt lustig und eben gerade habe ich beim ersten Video einen richtigen Lachflash bekommen :D

Wenn ich Ni No Kuni wirklich erst nach One Piece weitermache, dann können wir noch heute dich zum Sieger ernennen :xd::'>

Naja die Sammelsachen bei Riptide ist schon noch bissl nervig sollte aber heute erledigt sein und dann muss ich noch gucken wann mein Koop Partner zeit hat für die Trophäe, da er eigentlich kein Trophiesammler ist muss ich mich da bissl nach ihm richten :)

Ach komm, One Piece dauert doch bestimmt nur noch ca. 20 Stunden. In dieser Zeit schaffe ich Ni no Kuni niemals :)

Tja, dann hoffe ich mal das dein Koop-Partner nicht so viel Zeit hat :P

(Naja, hast ja auch noch Chrissy als möglichen Ersatz ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"In seinen Träumen ist der Mensch ein Genie."

Besser kann man die Menschen nicht kategorisieren. :biggrin5:

In Dead or Alive beweist du wirklich durchhaltevermögen. Schon 950/1000 Onlinekämpfe. :o

Tokyo Jungle war mir persönlich zu abgedreht. :xd::'>:facepalm:

Wie weit biste denn in Metal Gear Rising Revengence? Ich habs bislang einmal auf Normal durch (zur Eingewöhnung) hatte aber schon große Probleme, vorallem beim blocken und kontern. :/

Einen Tipp für die S-Ränge auf Revengence?

BTW:

Hitman FTW! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann man die Menschen nicht kategorisieren. :biggrin5:

In Dead or Alive beweist du wirklich durchhaltevermögen. Schon 950/1000 Onlinekämpfe. :o

Tokyo Jungle war mir persönlich zu abgedreht. :xd::'>:facepalm:

Wie weit biste denn in Metal Gear Rising Revengence? Ich habs bislang einmal auf Normal durch (zur Eingewöhnung) hatte aber schon große Probleme, vorallem beim blocken und kontern. :/

Einen Tipp für die S-Ränge auf Revengence?

BTW:

Hitman FTW! :biggrin5:

Ja, Kurosawa hat es auf den Punkt gebracht ^^

Thx, mittlerweile sind ja auch schon die 1000 erreicht ;)

Stimmt, Tokyo Jungle ist wirklich etwas abgedreht, aber gerade das gefällt mir dabei:D

MGR habe ich bisher nicht mehr weitergespielt da ich mehr mit den Hitman Teilen bescäftigt war.

Bei den S-Rängen kannst du dich aber an Eric (Marloges) wenden. Der hat dort ja schon Platin :eek6:

nuff said :xd::'>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, und nun eine kleine Ankündigung bezüglich des heutigen Updates:

Da ich momentan bei meiner Mutter bin und kaum zum Zocken komme (habe nur 13 Trophäen erspielt :cry2:), fällt das Update diese Woche leider aus und es geht hier dann nächsten Montag wieder weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich ja einiges getan, min Jung.

So will ich das sehen und nicht anders :D

War nur mal als Vorwort nach dem Überfliegen.

Werd mich die NAcht mal komplett reinlesen hier, hab ja einiges verpasst die letzte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, mittlerweile sind ja auch schon die 1000 erreicht ;)

Stimmt, Tokyo Jungle ist wirklich etwas abgedreht, aber gerade das gefällt mir dabei:D

MGR habe ich bisher nicht mehr weitergespielt da ich mehr mit den Hitman Teilen bescäftigt war.

Bei den S-Rängen kannst du dich aber an Eric (Marloges) wenden. Der hat dort ja schon Platin :eek6:

nuff said :xd::'>

Respekt! ;)

Dabei gibt es doch so viele andre schöne Spiele... :P

Das werde ich tun. Gibt ja, was ich so mitbekommen habe einen Ausrüstungsgegenstand (schaltet man nach dem durchspielen auf schwer durch) mit dem man Gegner Insta-killen (nicht die Endbosse) kann! :biggrin5: Würde das ganze zumindest erheblich erleichtern. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich ja einiges getan, min Jung.

So will ich das sehen und nicht anders :D

War nur mal als Vorwort nach dem Überfliegen.

Werd mich die NAcht mal komplett reinlesen hier, hab ja einiges verpasst die letzte Zeit.

Yay, freut mich hier wieder was von dir zu lesen :)

Brauchst dir aber natürlich keinen Stress deswegen zu machen ;)

Respekt! ;)

Dabei gibt es doch so viele andre schöne Spiele... :P

Das werde ich tun. Gibt ja, was ich so mitbekommen habe einen Ausrüstungsgegenstand (schaltet man nach dem durchspielen auf schwer durch) mit dem man Gegner Insta-killen (nicht die Endbosse) kann! :biggrin5: Würde das ganze zumindest erheblich erleichtern. :J:

Danke, das Schwerste steht mir dort aber noch bevor.

... die ich bestimmt auch irgendwann einmal spiele :xd::'>

Wenn du die Fox-Klinge meinst, die gabs glaube ich nur als Vorbesteller-Bonus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das Schwerste steht mir dort aber noch bevor.

... die ich bestimmt auch irgendwann einmal spiele :xd::'>

Wenn du die Fox-Klinge meinst, die gabs glaube ich nur als Vorbesteller-Bonus ;)

Aber allein für das Durchhaltevermögen bekommste ein Fleißpünktchen... oder Sternchen. Suchs dir aus. ^^

Ich warte... :biggrin5:

Ne, das war ne Kopfbedeckung, oder so... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, freut mich hier wieder was von dir zu lesen :)

Brauchst dir aber natürlich keinen Stress deswegen zu machen ;)

Stress? Ich? Du kennst mich doch :D

Habs nur zuviel ausser acht gelassen und wollt mich eh schonmal wieder hier einlesen und bei den Projekten reinschauen.

Da macht deins gleich mal den Start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stress? Ich? Du kennst mich doch :D

Habs nur zuviel ausser acht gelassen und wollt mich eh schonmal wieder hier einlesen und bei den Projekten reinschauen.

Da macht deins gleich mal den Start ;)

:lol:

Das habe ich doch nur gesagt damit die Leute auch weiterhin glauben du hättest eine menschliche Seite an dir ;)(Aber psst! :xd::'>)

Finde es aber nett, dass du bei mir den Anfang machst :):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Das habe ich doch nur gesagt damit die Leute auch weiterhin glauben du hättest eine menschliche Seite an dir ;)(Aber psst! :xd::'>)

Finde es aber nett, dass du bei mir den Anfang machst :):thumbsup:

Nicht alles offenlegen hier :P

Was muss ich hier beim Durchstöbern lesen?

Du zockst GTA IV nicht weiter?

Crazy Guy...

The Walking Dead, einfach eines der fesselndsten und besten Spiele finde ich.

Da ich nicht die immer die besten Grafikbomben brauche hat mich die Story echt übel mitgerissen.

Die kleine Clem war cool...

Und bleib mir bloß bei MK vs DC U dran, ich will da noch die Platin sehen bei dir, mein Padawan :xd::'>

So, mal meine kurze Zusammenfassung der letzten Updates zu Spielen die ich auch kenne und gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal ein Glückwunsch, vor allem zu den Hitman Trophäen :D Ich bin noch bei Hitman 2 und verzweifele daran, das Spezialgewehr zu bekommen ^^

Aus deinen Kommentaren schließe ich dass die Blood Money bisher am besten gefallen hat? :smile: Ich habe damals auch zwar alle gespielt, muss aber gestehen ich erinnere mich nicht mehr wirklich an Contracts und Blood Money :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht alles offenlegen hier :P

Deshalb ja auch das psst! :xd::'>

Was muss ich hier beim Durchstöbern lesen?

Du zockst GTA IV nicht weiter?

Crazy Guy...

Und das merkst du erst jetzt? :eek6::lol:;)

The Walking Dead, einfach eines der fesselndsten und besten Spiele finde ich.

Da ich nicht die immer die besten Grafikbomben brauche hat mich die Story echt übel mitgerissen.

Die kleine Clem war cool...

Jep, Walkind Dead hat mich auch sehr positiv überrascht. Zuerst ging der Hype dort völlig an mir vorbei, nachdem ich das aber gespielt hatte hab ich die ganzen Lobeshymnen aber verstanden ^^

Und bleib mir bloß bei MK vs DC U dran, ich will da noch die Platin sehen bei dir, mein Padawan :xd::'>

Werde ich machen, Meister ^^ MK vs DC U ist auch eines der wenigen Spiele, welche ich gerade dabei habe ;) (komme aber momentan nicht soviel zum Zocken :()

So, mal meine kurze Zusammenfassung der letzten Updates zu Spielen die ich auch kenne und gezockt hab.

Danke dafür :)

Auch nochmal ein Glückwunsch, vor allem zu den Hitman Trophäen :D Ich bin noch bei Hitman 2 und verzweifele daran, das Spezialgewehr zu bekommen ^^

Aus deinen Kommentaren schließe ich dass die Blood Money bisher am besten gefallen hat? :smile: Ich habe damals auch zwar alle gespielt, muss aber gestehen ich erinnere mich nicht mehr wirklich an Contracts und Blood Money :rolleyes:

Danke dir :)

Das Spezialgewehr kann man sehr gut in der letzten Mission bekommen, da dort viele der Scharfschützen damit schießen ;)

Bisher hat mir Blood Money in der Tat am besten gefallen. Absolution habe ich aber auch nur kurz angespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kurzen Pause nun also wie Versprochen mein





Update Nr.16

"Jeder will unbedingt etwas Großes leisten, obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht."

-

Unbekannt

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Puh, ich war vom 01. bis 12. Mai bei meiner Mutter und habe eigentlich die größte Zeit damit verbracht ihre neue Wohnung zu renovieren und alles für den Umzug vorzubereiten.

Da natürlich auch nichts so geklappt hat wie es geplant war, hat das Ganze sogar bis letzten Samstag gedauert (laut Plan sollte letzten Montag alles fertig sein :cry2:)

Nun bin ich aber endlich wieder Zuhause und kann wieder voll loslegen :D

Folgende Spiele wurden gespielt

Gundam_zps6d17b5d9.png

Mobile Suit Gundam: Battle Operation

23% -> 23%

Dieses Spiel habe ich noch bevor ich zu meiner Mutter gefahren bin vor knapp 2 Wochen zusammen mit Kite gespielt.

Hierbei handelt es sich um einen reinen Online-Third-Person Shooter, welchen man sich Free to play aus dem japanischen Store ziehen kann.

Man steuert dabei verschiedene Mobile Suits (von Piloten gesteurte Mechs) und kämpft in Teams entweder auf Seiten der Föderation oder Zeon gegen die anderen Spieler.

Werden Basen eingenommen, gegnerische Suits, oder der feindliche Hauptstützpunkt zerstört, sammelt man Punkte und am Ende einer Runde bekommt man je nach erbrachter Leistung Exp und Entwicklungspunkte.

Durch erstere steigt man im Rang auf und zweitere benutzt man um Upgrades zu entwickeln und neue Suits freizuschalten.

Da das Spiel aber Free2Play ist, gibt es natürlich auch einen Haken.

Um nämlich an einer Runde teilzunehmen, werden Energiekerne verbraucht, welche sich jeweils alle 120 Minuten regenerieren.

So kann man also entweder alle 2 Stunden eine Runde spielen, oder warten bis sich bis zu 3 Kerne regeneriert haben und dann 3 Runden am Stück spielen.

Es gibt zwar auch noch die Möglichkeit sich zusätzliche Kerne für im Store zu kaufen, dies geht aber widerrum nur, wenn man mit einem japanischen Account spielt.

Des Weiteren kann man sich im Store enorme Vorteile in Form von besseren Suits, Upgrades, etc. "erkaufen", was das Spiel

leider zu einem "pay2win" macht.

Die Trophäen sind hingegen alle recht simpel gestrikt.

Man muss eine Runde gewinnen, einmal von seinen Mitspielern gelobt werden und 7 Tage nacheinander Matches spielen.

Die restlichen 11 Trophäen bekommt man wenn man im Rang aufsteigt.

Und da liegt aber auch das größte Problem.

Wenn man nämlich keinen Yen investiert (was mit einem EU-Account auch nicht möglich ist),

ist man was die Anzahl der Runden pro Tag angeht stark eingeschränkt und so würde es sehr lange dauern bis man den letzten Rang erreicht hat.

Deswegen habe ich hier die 100% auch aufgegeben.

Wertung

Gameplay: 6/10

Story: ???/10

Zeitaufwand: ca. 6-12 Monate

Schwierigkeit: 3/10

Gesamt: 4,5/10

BTW: Kennt man bestimmt zwar schon aber ist immer wieder lustig :xd::'>

OYIKZ.png?1312957073

HitmanAbsolution_zps38d236ee.png

Hitman: Absolution

0% -> 23%

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, gab es diesen Monat u.a. dieses Spiel gratis für PS+.

Nachdem ich in den Wochen zuvor schon intensiv die HD Collection gespielt hatte, habe ich mich natürlich auch sehr auf diesen Teil gefreut.

Von dem was ich davon bisher gesehen habe, konnte Hitman Absolution auch fast alle meine Erwartungen erfüllen ^^

Dieser Teil setzt die Geschichte von Agent 47 fort und knüpft auch direkt an die Geschehnisse des Vorgängers an.

Allzu viel möchte bzw. kann ich an dieser Stelle aber auch noch nicht sagen, da ich zum einen selber erst noch recht am Anfang bin, und zum anderen auch nicht spoilern möchte, falls Leute den Vorgänger noch nicht gespielt haben ;)

Die Steuerung hat sich hier mMn wieder um Längen verbessert (wird ja schon langsam zur Tradition bei der Serie :xd::'>), und ich finde es persönlich bisher auch nicht so störend wie erwartet, dass hier der Focus mehr auf dem "Nicht gesehen werde" als auf dem "Verkleiden" liegt.

Das Einzige was mich momentan aber ein bisschen stört, ist dass anscheinend der Schwierigkeitsgrad arg runtergeschraubt wurde :cry2:

Wenn man z.B. auf Normal spielt sieht man dank seinem "Instinkt" alle möglichen Sachen die wichtig für die Missionen sind, und sobald man davor steht, bekommt man sogar noch einen Hinweis was man damit zu tun hat.

Sogar auf den Profi-Stufen braucht man nur einmal die Challenges aunzugucken und weiß dadurch eigentlich schon genau wie man die Mission abschließen muss.

Ansonsten sammelt dieser Teil aber auch noch Pluspunkte was die Story angeht und glänzt natürlich im Vergleich zu senen Vorgängern durch eine tolle Grafik und Atmosphäre.

(Vorläufige) Wertung

Gameplay: 8,9/10

Story: 7,8/10

Zeitaufwand: ca. 15-25 Stunden

Schwierigkeit: 3/10

Gesamt: 7,7/10

NinoKuni_zpse8345543.png

Ni no Kuni

2% -> 5%

Nachdem Tami bei unserem Battel ja ziemlich vorgelegte, hatte ich mich dazu entschlossen die restliche Zeit die ich in NRW zum Zocken komme, für Ni no Kuni zu nutzen um den Anschluss nicht zu verlieren.

Es klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber mittlerweile vergleiche ich Ni no Kuni irgendwie sehr oft mit Pokemon :lol:

Dort hat mich die Story auch relativ wenig interessiert und was mich damals angetrieben hat, war größtenteils der Ehrgeiz alle Pokemon zu fangen und zur höchsten Stufe zu entwickeln.

Hierbei geht es mir eigentlich nun genauso :xd::'>

Und da ich wie schon erwähnt unserer Battle nicht verlieren möchte, werde ich hier auch noch dranbleiben ^^

P4Arena_zps24e43f3d.png

P4A: Persona 4 Arena

0% -> 14%

Tam tada taaaaa!

Hier haben wir nun mein Highlight in diesen 2 Wochen (obwohl ich es erst seit gestern gespielt habe :xd::'>

Als ein Persona-Fanboy, und vor allem als Persona 4-Fanboy habe ich mich natürlich schon riesig auf dieses Spiel gefreut.

Leider wurde der Release seit August letztes Jahr immer wieder verschoben und selbst die JP oder US Version stellte keine Alternative dar, da das Spiel einen Region Lock hat und ich daher mit meiner PS3 nur die EU Version spielen kann.

Aber nun zum Spiel selber ;)

Bei P4A handelt es sich um ein "2D Beat em Up" mit den Charakteren aus dem Rollenspiel Persona 4 und ein paar Gästen aus Persona 3.

Es wird ein 4-Tasten-System benutzt, mit welchem man einen leichten und schweren Angriff, sowie eine leichte oder schwere Persona Attacke ausführen kann.

Kombiniert man verschiedene Tasten, führt man auch noch zusätzliche Befehle wie Rollen, Fußfeger, Abwehrbrecher, etc. aus.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Macher von Blazblue das Kampfsystem entwickelt.

Da ich bisher aber noch keinen BlazBlue-Teil gespielt habe, kann ich leider nicht beurteilen inwieweit sich die Spiele ähneln.

Man hat bei P4A neben den typischen Spezialangriffen und Super-Specials auch Angriffe die dem Gegner Statusleiden verursachen können.

Ist man z.B. verwirrt, werden die Eingaben für die Bewegung verdreht und wenn man geschockt ist, kann man zwar noch angreifen, aber sich nicht mehr Bewegen.

Dies verleiht dem Spiel auch noch einen zusätzlichen taktischen Aspekt und mehr Abwechslung.

Die Kombos gehen hier alle relativ gut von der Hand und es gibt auch ein Auto-Kombo-Feature, welches Neulingen den Einstieg erleichtert.

So muss man für eine Kombo zwar nur mehrmals hintereinander :Q: drücken, verliert bei Benutzung aber einen kleinen Teil seines Lebens, was notorischen "Spammern" auch einen kleinen Strich durch die Rechnung machen dürfte :J:

Neben den typischen Bemu-Spielmodi wie Arcade, Versus, Online, Training und Time- bzw. Score-Attack gibt es natürlich auch noch Kombo-Challenges und einen Story-Modus.

Letzteren habe ich bisher zwar nur kurz angespielt, kann aber mit Sicherheit jetzt schon sagen, dass es das Beste ist, was ich diesbezüglich bei einem Bemu gesehen habe.

Während bei anderen Genre-Vertretern die "Story" in Form von kurzen 1-2 Minuten-Intervallen erzählt wird, geht man hier auf die einzelnen Charaktere ein und die Geschichte wird in Form einer Visual Novel aus der Sicht des gewählten Charakters erzählt (Gedankengänge und Monologe inklusive ;))

So dauert es z.B. auch knapp 20-30 Minuten bis man überhaupt seinen ersten Kampf bestreiten kann.

Leute die nun aber nicht unbedingt Fans von viel Text und langen Dialogen sind, brauchen aber dennoch keine Angst zu haben ;)

Es ist nämlich auch eine "Skip"-Funktion eingebaut, mit welcher man den ganzen Text überspringen kann ^^

Wie man vielleicht merkt, bin ich hin und weg von diesem Spiel und auch wenn man lange darauf warten musste:

Die Wartezeit hat sich gelohnt! :cool2:

(Vorläufige)Wertung

Gameplay: 8,7/10

Story: 9,7/10

Zeitaufwand: ??? Stunden

Schwierigkeit: 8-9/10

Gesamt: 9,2/10

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

62/60 unchanged.png +0

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

23/25 unchanged.png +0

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

4.157/5.555 arrow_up.png +25

Duelle und Battles

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

14.03.13-13.04.13

13 bronze aus hawx x zeit = 816,4 x schwierigkeit = 81,9 =898,3

1 silber x zeit =125,6 x sk= 12,6 = 138,2

1 gold x zeit=188,4 x sk= 18,9 =207,3

=1243,8

worms

1 bronze x zeit =5,8 x sk =1,3

1 silber x zeit =11,6 x sk =2,6 = 14,2

= 15,5

battlefield 3 dlc

3 bronze x zeit =257,94 x sk =15,9

= 273,8

Kingdom hearts 358/2days

3 bronze x zeit =9 x sk =3 =12

3gold xzeit =27 x sk = 9 =38

= 50

The Walking Dead

18 bronze x zeit =136,8 x sk =11,7 =148,7

3 silber x zeit =45,6 x sk =3,9 =49,5

3 gold x zeit=68,4 x sk =5,85 = 74,25 > 74,3

= 272,5

Dynasty Warriors Gundam 2

4 bronze x zeit =665,2 x sk = 32 =697,2

2 silber xzeit =665,2 x sk =32 = 697,2

= 1394,4

Punkte in dem Zeitraum: +3250

Aktueller Gesampunktestand = 8697,4

14.04.13-13.05.13

Catherine

30 Bronze 264+1695=1959

4 Silber 452+70,4=522,4

=2217,4

Punkte in dem Zeitraum: +2217,4

Aktueller Gesampunktestand = 10914,8

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

11.03.13 - 18.03.13

3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw

027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw

34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8

14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6

1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1

1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7

Gesamt = 2026,2

Halbe Punktzahl = 1013,1

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700

3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors

059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors

2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2

Gesamt = 471

Punkte diese Woche = 2716,9

Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4

18.03.13 - 25.03.13

1.32 - 0282 - [X] - The Walking Dead

015:09 - 0251 - [X] - The Walking Dead

30 Bronze (1Pkt.) = 39 + 453 = 492

5 Silber (2Pkt.) = 13 + 151 = 164

5 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 226,5 = 246

1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 22,7 = 24,7

Gesamt = 926,7

Halbe Punktzahl = 463,4

2.79 - 0686 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

012:10 - 0407 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

17 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 205,7 = 253,3

13 Silber (2Pkt.) = 72,8 + 314,6 = 387,4

4 Gold (3Pkt.)= 33,6 + 145,2 = 178,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 18,6 = 22,8

Gesamt = 842,3

Halbe Punktzahl = 421,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,82 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 344,4 = 355,6

Gesamt = 888,4

9.33 - 0003 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.) = 27,9 + 496,5 = 524,4

9.93 - 0137 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

158:35 - 0062 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

20 Bronze (1Pkt.) = 198 + 3168 = 3366

8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

176:00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

1 Bronze (1Pkt.) = 8 + 176 = 184

Punkte diese Woche = 5847,4

Aktueller Gesamtpunktestand = 18613,8

25.03.13 - 31.03.13

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:53 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

2 Bronze (1Pkt.) = 5,6 + 173 = 175,6

16 Silber (2Pkt.) = 89,6 + 2768 = 2857,6

2 Gold (3Pkt.)= 16,8 + 519 = 535,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 129,8 = 134

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 3703

Aktueller Gesamtpunktestand = 22316,8

01.04.13 - 07.04.13

2.43 - 0230 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7

027:07 - 0211 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7

37 Bronze (1Pkt.) = 88,8 + 999 = 1087,8

10 Silber (2Pkt.) = 48 + 540 = 588

2 Gold (3Pkt.)= 14,4 + 162 = 176,4

1 Platin (Auslöser Gold) = 3,6 + 40,5 = 44,1

Gesamt = 1896,3

Halbe Punktzahl = 948,2

4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle

022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle

7 Bronze (1Pkt.) = 31,5 + 156,1 =187,6

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 1135,8

Aktueller Gesamtpunktestand = 23452,6

08.04.13 - 16.04.13

4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle

022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle

2 Bronze (1Pkt.) = 9 + 44,6 = 53,6

3 Silber (2Pkt.) = 27 + 133,8 = 160,8

1 Gold (3Pkt.)= 13,5 + 66,9 = 80,4

Gesamt = 294,8

8.19 - 0021 - [X] - Metal Gear Rising Revengeance

059:30 - 0020 - [X] - Metal Gear Rising Revengeance

2 Bronze (1Pkt.) = 16,4 + 118,6 = 135

Gesamt = 135

2.95 - 0110 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

095:59 - 0114 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

2 Bronze (1Pkt.) = 3 + 95,6 = 98,6

Gesamt = 98,6

4.73 - 0784 - [X] - Red Dead Redemption

073:46 - 0631 - [X] - Red Dead Redemption

1 Bronze (1Pkt.) = 4,7 + 73,5 = 78,2

Gesamt = 78,2

4.24 - 0993 - [X] - Uncharted 3 Drake's Deception

023:22 - 0858 - [X] - Uncharted 3 Drake's Deception

43 Bronze (1Pkt.) = 180,6 + 997,6 = 1178,2

10 Silber (2Pkt.) = 84 + 464 = 548

1 Gold (3Pkt.)= 12,6 + 69,6 = 82,2

1 Platin (Auslöser Gold) = 6,3 + 34,8 = 41,1

Gesamt = 1849,5

Punkte diese Woche = 2456,1

Aktueller Gesamtpunktestand = 25908,7

16.04.13 - 22.04.13

5.24 - 0025 - [X] - Hitman 2 Silent Assassin

021:08 - 0023 - [X] - Hitman 2 Silent Assassin

5 Bronze (1Pkt.) = 26 + 105,5 = 131,5

15 Silber (2Pkt.) = 156 + 633 = 789

5 Gold (3Pkt.)= 78 + 316,5 = 394,5

1 Platin (Auslöser Gold) = 7,8 + 31,7 = 39,5

Gesamt = 1354,5

4.17 - 0018 - [X] - Hitman Contracts

017:06 - 0014 - [X] - Hitman Contracts

4 Bronze (1Pkt.) = 16,8 + 68 = 84,8

3 Silber (2Pkt.) = 25,2 + 102 = 127,2

Gesamt = 212

4.45 - 0020 - [X] - Hitman Blood Money

026:03 - 0018 - [X] - Hitman Blood Money

3 Bronze (1Pkt.) = 14,1 + 78 = 92,1

Gesamt = 92,1

2.33 - 0331 - [X] - LEGO® Pirates of the Caribbean

026:33 - 0296 - [X] - LEGO® Pirates of the Caribbean

25 Bronze (1Pkt.) = 57,5 + 657,5 = 715

12 Silber (2Pkt.) = 55,2 + 631,2 = 686,4

3 Gold (3Pkt.)= 20,7 + 236,7 = 257,4

1 Platin (Auslöser Silber) = 2,3 + 26,3 = 28,6

Gesamt = 1687,4

Halbe Punktzahl= 843,7

Punkte diese Woche = 2502,3

Aktueller Gesamtpunktestand = 28411

23.04.13 - 29.04.13

9.25 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.)= 27,9 + 496,5 = 524,4

4.11 - 0019 - [X] - Hitman Contracts

017:00 - 0015 - [X] - Hitman Contracts

8 Bronze (1Pkt.) = 32,8 + 136 = 168,8

9 Silber (2Pkt.) = 73,8 + 306 = 379,8

9 Gold (3Pkt.)= 110,7 + 459 = 569,7

1 Platin (Auslöser Silber) = 4,1 + 17 = 21,1

Gesamt = 1139,4

4.43 - 0021 - [X] - Hitman Blood Money

026:03 - 0018 - [X] - Hitman Blood Money

12 Bronze (1Pkt.) = 52,8 + 312 = 364,8

9 Gold (3Pkt.)= 118,8 + 702 = 820,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 6,6 + 39 = 45,6

Gesamt = 1231,2

3.14 - 0064 - [X] - Battleship

014:34 - 0060 - [X] - Battleship

15 Bronze (1Pkt.) = 46,5 + 214,5 = 261

14 Silber (2Pkt.) = 86,8 + 400,4 = 487,2

4 Gold (3Pkt.)= 37,2 + 171,6 = 208,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,7 + 21,5 = 26,2

Gesamt = 983,2

Halbe Punktzahl= 491,6

3.93 - 0302 - [X] - Trine psnicon_mini.png

014:22 - 0218 - [X] - Trine psnicon_mini.png

2 Bronze (1Pkt.) = 7,8 + 28,4 = 36,2

1 Silber (2Pkt.) = 7,8 + 28,4 = 36,2

Gesamt = 72,4

Halbe Punktzahl = 36,2

Punkte diese Woche = 3422,8

Aktueller Gesamtpunktestand = 31833,8

30.04.13 - 13.05.13

4.02 - 0185 - [X] - Hitman Absolution

033:18 - 0147 - [X] - Hitman Absolution

10 Bronze (1Pkt.) = 40 + 332 = 372

3 Silber (2Pkt.) = 24 + 199,2 = 223,2

Gesamt = 595,2

2.96 - 0116 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

096:31 - 0119 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

2 Bronze (1Pkt.) = 6 + 192,6 = 198,6

Punkte in diesen Wochen = 793,4

Aktueller Gesamtpunktestand = 32627,2

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin

Wie ihr das sicherlich auch schon gestern bei Tami gelesen habt, haben wir beide nun auch ein kleines Battle laufen um zu sehen wer von uns als erstes die Platin in Ni no Kuni erreicht.

Da wir beide sehr dazu tendieren, Spiele einfach unfertig links liegen zu lassen, soll dies natürlich auch als Motivation dienen, dieses Spiel auch zu beenden ^^

Hierzu hat Tamara auch eine schöne Grafik erstellt die ich mir (nach Absprache) mal von ihr gemopst habe und in der ihr unseren jeweiligen Trophäenfortschritt in dem Spiel verfolgen könnt :)

.......Light-kun............... john_cena1993

kh94by9a.png vgs47qzu.png

2% 5%...........,.2% 10(?)%

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Tami bei ihrem letzten Update 10% und knapp 30 Stunden auf dem Buckel.

Dagegen wirken meine 5% und 14 Stunden natürlich noch recht mickrig (zumal ich auch glaube dass sie nun schon noch etwas weiter ist), aber diesmal werde ich mich nun wirklich intensiver mit dem Spiel beschäftigen und hoffe, dass ich so den Abstand etwas verringern kann. Notfalls muss ich halt wieder meine geheime "Nicht-mehr-schlafen"-Taktik (Auch Relentless genannt :xd::'>) herausholen :D

Story-technisch bin ich momentan in Laguna angekommen und habe den Alchemistenkessel bekommen.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Ein neuer Leser gratuliert dir als erster zu deinen Erfolgen Kosta. :D

Zudem noch meine Glückwünsche zu deinen bisherigen Erfolgen seit Begin des Projekts.

Seit Tekken man ich kein Bemu's mehr..

Welcher Hitman Teil ist eigentlich der erste? Ich habe die Trilogie auch und habe keinen Schimmer, welcher der erste ist. Bei meinem Glück würde ich sicher zuerst den dritten Anfange. xD

Du kannst gegen Tamara nicht verlieren! Sonst wird sie hinterher noch übermütig.

Btw mag ich pay 2 win-Spiele genauso wenig wie du.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren kann man sich im Store enorme Vorteile in Form von besseren Suits, Upgrades, etc. "erkaufen", was das Spiel

leider zu einem "pay2win" macht.

bringst die leute nach noch zu falschen schlussfolgerungen:O das es kein reines pay2win ist siehste an mir und die sachen kannste auch mit ingame-credits kaufen also ist das nicht so schlimm wie du es schreibst ;) irgendwoher muessen die sich ja auch finanzieren

7 Tage nacheinander Matches spielen.

ich glaube die hab ich imemr noch ned xD

blazblue war wirklich schwer meiner meinung nach^^ wenn p4a auf dem gleichen niveau ist dann hab ich vlt mal zeit aufzuholen auch wenn ich ned weiss wie ich 20k so schnell zusammenkriegen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Kosta :)

Danke für deinen Text zu Persona, hatte mich dafür auch interessiert, aber nun nicht mehr, da du Beat em Up erwähnt hast :D

In Ni No Kuni müsste ich momentan bei 11% und mittlerweile 40 h stehen. Habe grade den Drachen bekommen. Habe allerdings auch diese Woche nicht wirklich viel anderes gespielt, da Dead Island Riptide ja so gut wie fertig war. Aber mittlerweile klemm ich mich wieder an Fear 2 von daher wirst du mich bald schon eingeholt haben xD

Ich finde es auch so ähnlich aufgebaut wie Pokemon, ich muss zugeben am Anfang hat mich die Story noch richtig gepackt aber mittlerweile nicht mehr so und ich will einfach nur noch alles entwickeln und hochleveln xD

Viel Spaß noch beim zocken, besonders bei Ni No Kuni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha! Ein neuer Leser gratuliert dir als erster zu deinen Erfolgen Kosta. :D

Zudem noch meine Glückwünsche zu deinen bisherigen Erfolgen seit Begin des Projekts.

Seit Tekken man ich kein Bemu's mehr..

Welcher Hitman Teil ist eigentlich der erste? Ich habe die Trilogie auch und habe keinen Schimmer, welcher der erste ist. Bei meinem Glück würde ich sicher zuerst den dritten Anfange. xD

Du kannst gegen Tamara nicht verlieren! Sonst wird sie hinterher noch übermütig.

Btw mag ich pay 2 win-Spiele genauso wenig wie du.. :emot-what:

Danke Marvin, und herzlich willkommen in meinem Projekt :)

Neue Leser sieht man doch immer gerne ^^

Der allererste Hitman Teil ist Codename 47 und erschien nur für den PC

dann kamen Hitman 2 Silent Assassin -> Hitman Contracts -> Hitman Blood Money - Hitman Absolution ^^

Keine Angst, mein Ehrgeiz ist geweckt und ich habe nicht vor die Jagd nach der weißen Königin aufzugeben :D

bringst die leute nach noch zu falschen schlussfolgerungen:O das es kein reines pay2win ist siehste an mir und die sachen kannste auch mit ingame-credits kaufen also ist das nicht so schlimm wie du es schreibst ;) irgendwoher muessen die sich ja auch finanzieren

ich glaube die hab ich imemr noch ned xD

blazblue war wirklich schwer meiner meinung nach^^ wenn p4a auf dem gleichen niveau ist dann hab ich vlt mal zeit aufzuholen auch wenn ich ned weiss wie ich 20k so schnell zusammenkriegen soll xD

Naja, du kannst aber auch nicht bestreiten, dass man mit einem normalen Suit gegen einen Gundam im 1 zu 1 keine Chance hat.

Und klar, man kann sich die Suits zwar auch per Ingame-Credits kaufen, aber dafür braucht man eine riesige Menge von denen.

Ich hatte einfach den Eindruck, dass meistens das Team gewinnt, welches einen Gundam auf seiner Seite hat (Es sei denn, der Pilot ist ein totaler Idiot :lol:)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Kosta :)

Danke für deinen Text zu Persona, hatte mich dafür auch interessiert, aber nun nicht mehr, da du Beat em Up erwähnt hast :D

In Ni No Kuni müsste ich momentan bei 11% und mittlerweile 40 h stehen. Habe grade den Drachen bekommen. Habe allerdings auch diese Woche nicht wirklich viel anderes gespielt, da Dead Island Riptide ja so gut wie fertig war. Aber mittlerweile klemm ich mich wieder an Fear 2 von daher wirst du mich bald schon eingeholt haben xD

Ich finde es auch so ähnlich aufgebaut wie Pokemon, ich muss zugeben am Anfang hat mich die Story noch richtig gepackt aber mittlerweile nicht mehr so und ich will einfach nur noch alles entwickeln und hochleveln xD

Viel Spaß noch beim zocken, besonders bei Ni No Kuni :D

Vielen Dank Tamara ^^

Ja, du und deine kleine BemU-Schwäche :D

Was hälst du davon, wenn ich dir als nächstes eine BemU Challenge für dein Projekt stelle? :P

Diese wäre doch passend ;)

01366_031.pngÜbung macht den Meister

Führe alle Moves aller Charaktere im Eingabetraining aus.

Kannst dir mit Fear 2 meinetwegen ruhig Zeit lassen ;) (Obwohl du da ja eigentlich keine wirkliche Wahl hast :reddevil:)

mittlerweile nicht mehr so und ich will einfach nur noch alles entwickeln und hochleveln xD
:xd::'>

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;)

Danke, ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Tamara ^^

Ja, du und deine kleine BemU-Schwäche :D

Was hälst du davon, wenn ich dir als nächstes eine BemU Challenge für dein Projekt stelle? :P

Diese wäre doch passend ;)

01366_031.pngÜbung macht den Meister

Führe alle Moves aller Charaktere im Eingabetraining aus.

Kannst dir mit Fear 2 meinetwegen ruhig Zeit lassen ;) (Obwohl du da ja eigentlich keine wirkliche Wahl hast :reddevil:)

:xd::'>

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;)

Danke, ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß ^^

Wenn du mir noch verrätst welches Spiel das ist überleg ich mir das vielleicht mal :D

Ja bei Fear 2 kann man sich gar nicht nicht Zeit lassen :xd::'> Ich habe gestern 5 Stunden für 2 Bronzetrophäen geboostet :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kannst aber auch nicht bestreiten, dass man mit einem normalen Suit gegen einen Gundam im 1 zu 1 keine Chance hat.

Und klar, man kann sich die Suits zwar auch per Ingame-Credits kaufen, aber dafür braucht man eine riesige Menge von denen.

Ich hatte einfach den Eindruck, dass meistens das Team gewinnt, welches einen Gundam auf seiner Seite hat (Es sei denn, der Pilot ist ein totaler Idiot :lol:)

stehe selten nur einem gegenueber ;) aber denke auch da wird man chancen haben

das sind die meisten die sich sowas kaufen meiner erfahrung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir noch verrätst welches Spiel das ist überleg ich mir das vielleicht mal :D

Ja bei Fear 2 kann man sich gar nicht nicht Zeit lassen :xd::'> Ich habe gestern 5 Stunden für 2 Bronzetrophäen geboostet :facepalm::xd::'>

Sry, völlig vergessen :sweatdrop:

Es handelt sich um Dead or Alive 5 und man muss dafür nur mit jedem Charakter im Trainingsmodus alle Moves ausführen.

Mir fällt aber gerade ein, dass man dafür aber auch alle Chars freigespielt haben muss und das wäre für dich glaube ich nicht so einfach.

Daher lieber nicht ;)

stehe selten nur einem gegenueber ;) aber denke auch da wird man chancen haben

das sind die meisten die sich sowas kaufen meiner erfahrung nach

Du bist ja auch besser in Gundam als ich :P

:xd::'> Ja, stimmt auch wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...