Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Uhh, da habe ich dein letztes Update ja voll verpasst, dann schreibe ich einfach mal zu beiden was :)

Das mit Ni no Kuni kann ich ziemlich nachvollziehen, ich fand die Story auch sehr schwach, es gibt ein paar interessante Storymomente, aber es wird nie wirklich spannend leider. Den Charakter fand ich auch nicht interessant, wenn auch nicht so nervig wie du :D Was es halt wirklich ausmacht ist die schöne Grafik, der Soundtrack, der Umfang und das Gameplay.

Den MGR DLC muss ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen, Sam scheint sich ja echt geil steuern zu lassen :3 Außerdem fand ich ihn ganz cool, eigentlich der einzige neue Charakter der mir gefallen hat. Das mit den VR Missionen packste schon noch :) Für 18 und 19 muss man das Kontern halt wirklich draufhaben.

Als Uncharted-Fanboy behalte ich mal meine Meinung für mich :D Aber das mit dem Schleichen ist sehr wahr, finde es auch überflüssig fast schon.

zum neuen Update:

Die Hitman Trilogy wollte ich ja auch mal endlich angehen, nur stört mich die Steuerung da auch sehr... Es ist fast unmöglich in dem Spiel jemanden rechtzeitig würgen zu können >.> Wie hast du das gemacht? öfter mal die Pistole benutzt stattdessen? Auf jeden Fall Glückwunsch da zur Platin, scheint ja nicht so problematisch gewesen zu sein :D Das mit dem Soundtrack kann ich nur bestätigen, der ist richtig stimmig, Jesper Kyd macht aber generell immer gute Arbeit :D

An Contracts kann ich mich leider kaum erinnern, hatte das damals nur angespielt und dann kam was anderes dazwischen.

Blood Money ist mein absoluter Lieblingsteil, die Steuerung geht da wie du sagtest endlich gut von der Hand und auch die Missionen sind richtig cool designt, da kann selbst Absolution nicht mithalten für mich. Den habe ich sogar damals schon auf der schwersten Stufe durchgemacht ;3

Ni no Kuni scheint dich ja echt nicht zu begeistern :D Hoffe mal das ändert sich noch.

Und das mit Fluch der Karibik kann ich bestätigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhh, da habe ich dein letztes Update ja voll verpasst, dann schreibe ich einfach mal zu beiden was :)

Ach, sagen wir doch einfach du hast nicht das letzte verpasst, sondern einfach auf dieses hier gewartet :lol:

Das mit Ni no Kuni kann ich ziemlich nachvollziehen, ich fand die Story auch sehr schwach, es gibt ein paar interessante Storymomente, aber es wird nie wirklich spannend leider. Den Charakter fand ich auch nicht interessant, wenn auch nicht so nervig wie du :D Was es halt wirklich ausmacht ist die schöne Grafik, der Soundtrack, der Umfang und das Gameplay.

Stimmt, auf den Soundtrack bin ich da auch noch nicht eingegangen.

Aber bei Ni no Kuni habe ich am Ambiente sowieso kaum etwas auszusetzen.

Den MGR DLC muss ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen, Sam scheint sich ja echt geil steuern zu lassen :3 Außerdem fand ich ihn ganz cool, eigentlich der einzige neue Charakter der mir gefallen hat. Das mit den VR Missionen packste schon noch :) Für 18 und 19 muss man das Kontern halt wirklich draufhaben.

Jep, die Kombos von Sam machen mit seinen aufladbaren Angriffen echt Spaß.

Muss ich mal gucken wann ich das wieder angehe. Mein rechter Daumen hat letztes Mal schon deswegen gelitten :xd::'>

Als Uncharted-Fanboy behalte ich mal meine Meinung für mich :D Aber das mit dem Schleichen ist sehr wahr, finde es auch überflüssig fast schon.

Ich tendiere wenn ich die Wahl habe irgendwie sowieso immer dazu zu schleichen (manchmal sogar dann, wenn es gar keinen Sinn ergibt^^)

Ist nur schade, wenn man dann schleichend durchgekommen ist und man zum Weiterkommen dennoch gezwungen wird Alarm auszulösen.

Die Hitman Trilogy wollte ich ja auch mal endlich angehen, nur stört mich die Steuerung da auch sehr... Es ist fast unmöglich in dem Spiel jemanden rechtzeitig würgen zu können >.> Wie hast du das gemacht? öfter mal die Pistole benutzt stattdessen? Auf jeden Fall Glückwunsch da zur Platin, scheint ja nicht so problematisch gewesen zu sein :D Das mit dem Soundtrack kann ich nur bestätigen, der ist richtig stimmig, Jesper Kyd macht aber generell immer gute Arbeit :D

Ich hatte auch erst wieder Lust darauf bekommen als ich es in deinem Update gelesen habe :D

Zum Glück war es dann auch noch im Angebot. Bei bei knapp 11€ für 3 Spiele ein echtes Schnäppchen :)

Zum Glück muss man beim 2ten Teil nur 5 mal das Silent Assassin Rating auf Profi schaffen und nicht in jedem Level.

Die Klaviersaite kann man in dem Teil wirklich nur benutzen wenn jemand völlig still steht bzw. gerade pinkelt, raucht, etc.

In der Bewegung ist das wirklich nicht möglich.

Bei den ersten 5 Level blieb die Klaviersaite aber such meistens stecken.

Hier mal die Leute in den ersten 5 Level die auf erledigt wurden:

1. Level = Postbote betäubt / Boss an seinem Bürotisch mit Klaviersaite

2. Level = General mit Sniper vom Haus gegenüber

3. Level = Limo-Fahrer beim Pinkeln betäubt / Beide Generäle mit den Autobomben

4. Level = General im Verhörraum mit Pager und Handy rausgelockt, Kugel in den Hinterkopf

5. Level = Auf den General im Flur hinter der Ecke gewartet, Kugel in den Hinterkopf / Spetznatz Agent beim Öffnen des Safes von hinten mit der Klaviersaite

An Contracts kann ich mich leider kaum erinnern, hatte das damals nur angespielt und dann kam was anderes dazwischen.

So wie bei mir. Ich hatte das damals angefangen, irgendwann aber durch irgendwas die Lust verloren ^^

Blood Money ist mein absoluter Lieblingsteil, die Steuerung geht da wie du sagtest endlich gut von der Hand und auch die Missionen sind richtig cool designt, da kann selbst Absolution nicht mithalten für mich. Den habe ich sogar damals schon auf der schwersten Stufe durchgemacht ;3

Blood Money gefällt mir bisher auch sehr gut.

Werde aber wohl erstmal mit Contracts weitermachen um auch nach der richtigen Reihenfolge zu gehen :)

Ni no Kuni scheint dich ja echt nicht zu begeistern :D Hoffe mal das ändert sich noch.

Ja ist irgendwie komisch. Kaum finde ich gefallen daran, oder Oliver hört auf mich zu nerven :D kommt schon der nächste "Tritt in die Eier" wie z.B. die Sache mit Sherry/Myrtle oder Maru/Esther :(

Und das mit Fluch der Karibik kann ich bestätigen :D

Nuff said :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sagen wir doch einfach du hast nicht das letzte verpasst, sondern einfach auf dieses hier gewartet :lol:

Okay, machen wir das so :D

Stimmt, auf den Soundtrack bin ich da auch noch nicht eingegangen.

Aber bei Ni no Kuni habe ich am Ambiente sowieso kaum etwas auszusetzen.

Gut, immerhin ^^

Jep, die Kombos von Sam machen mit seinen aufladbaren Angriffen echt Spaß.

Muss ich mal gucken wann ich das wieder angehe. Mein rechter Daumen hat letztes Mal schon deswegen gelitten :xd::'>

Ja, das glaube ich sofort, meiner ist irgendwie abgehärtet :xd::'> Zuletzt geschmerzt hat der bei mir wohl bei Ninja Gaiden :D

Ich tendiere wenn ich die Wahl habe irgendwie sowieso immer dazu zu schleichen (manchmal sogar dann, wenn es gar keinen Sinn ergibt^^)

Ist nur schade, wenn man dann schleichend durchgekommen ist und man zum Weiterkommen dennoch gezwungen wird Alarm auszulösen.

Ich stehe auch voll auf schleichen, das mache ich genauso ;)

Was mich bei Uncharted halt am meisten stört ist, wenn man einmal gesehen wurde und sich anschließend versteckt, wissen die dennoch immer wo man ist :/

Ich hatte auch erst wieder Lust darauf bekommen als ich es in deinem Update gelesen habe :D

Zum Glück war es dann auch noch im Angebot. Bei bei knapp 11€ für 3 Spiele ein echtes Schnäppchen :)

Klar, das ist ein genialer Preis :D

Zum Glück muss man beim 2ten Teil nur 5 mal das Silent Assassin Rating auf Profi schaffen und nicht in jedem Level.

Die Klaviersaite kann man in dem Teil wirklich nur benutzen wenn jemand völlig still steht bzw. gerade pinkelt, raucht, etc.

In der Bewegung ist das wirklich nicht möglich.

Bei den ersten 5 Level blieb die Klaviersaite aber such meistens stecken.

Hier mal die Leute in den ersten 5 Level die auf erledigt wurden:

1. Level = Postbote betäubt / Boss an seinem Bürotisch mit Klaviersaite

2. Level = General mit Sniper vom Haus gegenüber

3. Level = Limo-Fahrer beim Pinkeln betäubt / Beide Generäle mit den Autobomben

4. Level = General im Verhörraum mit Pager und Handy rausgelockt, Kugel in den Hinterkopf

5. Level = Auf den General im Flur hinter der Ecke gewartet, Kugel in den Hinterkopf / Spetznatz Agent beim Öffnen des Safes von hinten mit der Klaviersaite

Ja, so habe ich das auch erlebt... Bisschen blöd gemacht halt :/.

Ah okay, ich glaube im ersten Level kam ich garnicht an den Boss ran ohne Kollateralschäden, aber wird schon :D

So wie bei mir. Ich hatte das damals angefangen, irgendwann aber durch irgendwas die Lust verloren ^^

Hehe :D

Blood Money gefällt mir bisher auch sehr gut.

Werde aber wohl erstmal mit Contracts weitermachen um auch nach der richtigen Reihenfolge zu gehen :)

Ja, werde ich auch so machen :)

Ja ist irgendwie komisch. Kaum finde ich gefallen daran, oder Oliver hört auf mich zu nerven :D kommt schon der nächste "Tritt in die Eier" wie z.B. die Sache mit Sherry/Myrtle oder Maru/Esther :(

Haha :D Das wird schon noch werden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, immerhin ^^ Ni no Kuni

Worauf ich dort ja auch noch ein bisschen gespannt bin, ist das ganze Alchemie-System

Sowas ist normalerweise genau mein Ding

(Da fällt mir ein, dass ich endlich mal Atelier Rorona weiterspielen muss :D)

Ja, das glaube ich sofort, meiner ist irgendwie abgehärtet :xd::'> Zuletzt geschmerzt hat der bei mir wohl bei Ninja Gaiden :D Schmerzende Daumen nach MGR

Ich kannte sowas eigentlich nur von den Kombo-Challanges bei Street Fighter etc.

Wusste gar nicht das sowas bei Hack n' Slays auch möglich ist :D

Ich stehe auch voll auf schleichen, das mache ich genauso ;)

Was mich bei Uncharted halt am meisten stört ist, wenn man einmal gesehen wurde und sich anschließend versteckt, wissen die dennoch immer wo man ist :/

Ja das stimmt. Mir ist das bei Uncharted aber nicht unbedingt aufgefallen, da ich das Spiel was Logik angeht sowieso nicht immer Ernst genommen habe.

Ist irgendwie wie mit Actionfilmen. Wenn man da jeden Logikfehler oder nach dem Sinn des Lebens sucht, verdirbt man sich auch nur unnötig das Erlebnis ;)

Klar, das ist ein genialer Preis :DHitman Trilo für 11€

Das schon, aber sowas ist nicht unbedingt hilfreich für mein Kaufverhalten :D

Ja, so habe ich das auch erlebt... Bisschen blöd gemacht halt :/. Agent 47 schleicht zu langsam

Ah okay, ich glaube im ersten Level kam ich garnicht an den Boss ran ohne Kollateralschäden, aber wird schon :D

Zum Glück war das aber auch nur im zweiten Teil so extrem. Bei Contracts geht das zwar auch noch nicht optimal, aber wenn man ein bisschen im Winkel auf den Gegner zuläuft klappt das dort ganz gut :)

Das wird bestimmt was.

Komischerweise empfand ich das erste Level auch bei weitem nicht als das Einfachste.

Von den ersten 5 ist mMn eigentlich Level 3 am einfachsten :)

Haha :D Das wird schon noch werden :xd::'> Ni no Kuni Lust

Wenn die Kämpfe noch etwas schwerer werden und mir die Alchemie Spaß macht, sollte ich zumindestens dranbleiben.

Wie ich auch schon einmal geschrieben habe. Es ist nicht so als würde ich das Spiel hassen, es weckt bei mir nur nicht unbedingt das Verlangen es so schnell wie möglich zu beenden.

Rune Factory hatte mich z.B. sofort begeistert und ich habe es durchgesuchtet. Bei Ni no Kuni blieb dieses Verlangen bisher einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, also das Alchemiesystem fand ich da echt nicht gut :xd::'> Habe es nie gebraucht, da es erst nach beenden der Story richtig sinnvoll wird mMn. ^^

Haha ja, ganz offensichtlich geht das :D

Das sehe ich ganz genauso, deswegen mag ich es auch nicht wenn Leute sich dann über solche Logiklöcehr aufregen, das macht keinen Sinn ^^ Logik kann ich im RL haben :D Auch wenn ich finde dass man zwischen surrealen Sachen wie Physikfehler oder so und Logikfehler wie nicht nachvollziehbare Aktionen unterscheiden sollte.

Solange es platiniert wird, ist es auch gut angelegtes Geld :D

Momentan komme ich nicht so zu Hitman, bzw. generell zocke ich wenig, aber bin da auch zuversichtlich :D

Verstehe ich ganz gut mit Ni no, anspruchsvoller wird es aber auf jeden Fall, ich fand die Schwierigkeit hinterher wirklich gut.Bin aber auch nicht gerade ein Pro in JRPG's, nur wenn es von Square kommt x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen inkl der 2 neuen Platins Kosta.

Wieso verschweigst du denn allen, dass du für die 18 Stunden LEGO nur 1,5 Tage gebraucht hast? Solch einen Einsatz gilt es gebührend zu würdigen :)

Ansonsten stand die Woche ja starkt unter dem Einfluss von Agent 47. Ich werde wohl im nächsten Monat, wenn es im PS+ kostenlos ist meine ersten Erfahrungen mit ihm machen. Bin mal gespannt.

Euern kleinen Ni no Kuni Wettstreit werde ich mal im Auge behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhh, also das Alchemiesystem fand ich da echt nicht gut :xd::'> Habe es nie gebraucht, da es erst nach beenden der Story richtig sinnvoll wird mMn. ^^

Haha ja, ganz offensichtlich geht das :D

Das sehe ich ganz genauso, deswegen mag ich es auch nicht wenn Leute sich dann über solche Logiklöcehr aufregen, das macht keinen Sinn ^^ Logik kann ich im RL haben :D Auch wenn ich finde dass man zwischen surrealen Sachen wie Physikfehler oder so und Logikfehler wie nicht nachvollziehbare Aktionen unterscheiden sollte.

Solange es platiniert wird, ist es auch gut angelegtes Geld :D

Momentan komme ich nicht so zu Hitman, bzw. generell zocke ich wenig, aber bin da auch zuversichtlich :D

Verstehe ich ganz gut mit Ni no, anspruchsvoller wird es aber auf jeden Fall, ich fand die Schwierigkeit hinterher wirklich gut.Bin aber auch nicht gerade ein Pro in JRPG's, nur wenn es von Square kommt x)

Oha naja, werde mal sehen wie das so wird. Wann bekommt man den ungefähr Zugang dazu? (Habe gerade Maru/Esther bekommen)

Anscheinend :xd::'> Zum Glück brauche ich mit Stick aber keinen rechten Daumen für BemUs :D

Im RL versagt bei mir aber auch schon ab und an die Logik :lol:

Naja, hast ja auch andere Sachen zu tun :J:

Ich bin aber momentan irgendwie voll im Hitman Fieber (gestern gerade Contracts auf Normal beendet; bald kommt Blood Money)

Ich hatte bei Ni no auch eher mit einem klassischen rundenbasierten Kampfsystem gerechnet. Aber dieses hat auch etwas.

Überhaupt gefallen mir die Kämpfe dort bisher mit am Besten.

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen inkl der 2 neuen Platins Kosta.

Wieso verschweigst du denn allen, dass du für die 18 Stunden LEGO nur 1,5 Tage gebraucht hast? Solch einen Einsatz gilt es gebührend zu würdigen :)

Ansonsten stand die Woche ja starkt unter dem Einfluss von Agent 47. Ich werde wohl im nächsten Monat, wenn es im PS+ kostenlos ist meine ersten Erfahrungen mit ihm machen. Bin mal gespannt.

Euern kleinen Ni no Kuni Wettstreit werde ich mal im Auge behalten :)

Danke Basti :)

:xd::'> Naja ich habe dir ja gesagt das ich so eine Spiel wenn es mich einmal packt gut und gerne in eins durchziehe.

Eigentlich wollte ich es aber erst diese Woche anfangen. Ich hatte aber am Wochenende Besuch und da hat sich das LEGO-Spiel mit dem Koop-Modus ganz gut angeboten :D

Jop, die Hitman Trilogy hat mich momentan wirklich gepackt.

Den neuesten Teil muss ich auch noch spielen (PS+ sei Dank komme ich ja bald dazu :))

Da bin ich auch mal gespannt. Obwohl ich glaube das Tami da ein kleines bisschen im Vorteil ist, da ihr das Spiel wohl mehr Spaß macht.

Dafür verliere ich aber nur seeehr ungern :xd::'>:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal gespannt. Obwohl ich glaube das Tami da ein kleines bisschen im Vorteil ist, da ihr das Spiel wohl mehr Spaß macht.

Dafür verliere ich aber nur seeehr ungern :xd::'>:lol:

Du kannst aber davon ausgehen, dass Tami im keine Zeit für Ni no Kuni hat :biggrin5: Dead Island Riptide sei dank :biggrin5:

Aber den passenden Titel für euer Battle habe ich schon:

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber davon ausgehen, dass Tami im keine Zeit für Ni no Kuni hat :biggrin5: Dead Island Riptide sei dank :biggrin5:

Aber den passenden Titel für euer Battle habe ich schon:

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin

:lol: Nicht schlecht.

Oder:

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin sowie der Motivation ein langes Spiel abzuschließen

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Kosta zu einem weiteren Update, der Hitman Platin und der Lego Pirates of the Carribean Platin. Für diese Platin habe ich doch eben auch schon mar-base gratuliert. Natürlich auch für all deine anderen Erfolge.

Tami und du wollt jetzt Ni No Kuni um die Wette spielen? Dann möge der oder die Bessere gewinnen. ^^ dRücke euch beiden die Daumen.

Und die letzten 50 Online Kämpfe bei Dead or Alive schaffst du auch noch.

Und dann wollte ich fragen, ob ich dich adden darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Kosta zu einem weiteren Update, der Hitman Platin und der Lego Pirates of the Carribean Platin. Für diese Platin habe ich doch eben auch schon mar-base gratuliert. Natürlich auch für all deine anderen Erfolge.

Tami und du wollt jetzt Ni No Kuni um die Wette spielen? Dann möge der oder die Bessere gewinnen. ^^ dRücke euch beiden die Daumen.

Und die letzten 50 Online Kämpfe bei Dead or Alive schaffst du auch noch.

Und dann wollte ich fragen, ob ich dich adden darf?

Danke dir Swantje :)

Die Lego-Piraten hatte ich auch von Basti geschickt bekommen da ich in der Platinkette nach ihm an der Reihe war :)

Jop, das mit Ni no Kuni wird bestimmt lustig, da wir uns beide ja sehr gerne von anderen Sachen ablenken lassen :D

Ich werde aber dennoch mein Bestes geben, da ich nur ungern verliere ;)

Lustigerweise habe ich gerade eben Online Kampf Nr. 1000 abgeschlossen :xd::'>

Natürlich darfst du mich adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute, diesmal wieder pünktlich mein





Update Nr.15

"Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune."

-

Charles Dickens

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Da diesbezüglich diese Woche ein stetiges Auf und Ab herschte und das alles auszuführen bestimmt noch länger dauern würde als das eigentliche Update zu schreiben, lasse ich das an dieser Stelle einfach mal so stehen :xd::'>

Folgende Spiele wurden gespielt

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

88% -> 97%

Hier konnte ich nun endlich die 1000 Online-Kämpfe beenden von denen sogar ganze 650 gewonnen werden konnten :D (stolz auf mich bin :xd::'>)

Habe auch größtenteils nur Ranglistenkämpfe bestritten, kam aber im Endeffekt nicht über den B- (-)Rang hinaus. (Das - am Ende wurmt mich ja schon ein wenig :lol:)

Die Survival-Kämpfe bin ich hingegen noch nicht weiter angegangen.

Ich frage mich aber wirklich wie manche das Spiel in unter 100 Stunden abschließen konnten.

Mein Zeitzähler steht gerade bei 140 Stunden, wovon alleine 75 für den Online Modus raufgegangen sind o.O

Aktueller Stand

Online-Kämpfe: ca. 1000/1000

Meiste Anzahl besiegter Gegner im Survial: 47/100

HitmanC_zps314e4164.png

Hitman: Cotracts

14% -> 100% platin.png

Hier konnte ich nun die Story auf Normal und später auf Profi beenden und alle notwendigen Trophäen sammeln :)

Im Endeffekt waren in dem Spiel wenn ich nicht völlig daneben liege alle Missionen (bis auf eine) ein Remake von Attentaten des allerersten Hitman Teils. Das ist einerseits ganz nett, da ein paar dieser Missionen sicherlich mit die besten die ich bisher bei Hitman gespielt hatte, andererseits wird man aber als Fan auch ein bisschen enttäuscht, denn man weiß so schon im Vorfeld ganz genau wie man in den Missionen vorgehen muss und was die besten Methoden sind um seine Ziele auszuschalten.

Von den drei Teilen der HD-Trilogie, muss man zwar nur bei Contracts wirklich alle Missionen mit der "Silent Assassin"-Bewertung abschließen, dies gestaltet sich in diesem Teil aber recht simpel und gerade wenn man die Level aus dem ersten Teil kennt, braucht man auf Normal eigentlich niemals mehr als 3-5 Versuche (wenn überhaupt) um in einem Level "Silent Assassin" zu bekommen.

Insgesamt hatte ich aber dennoch meinen Spaß damit und ich bereue den Kauf keineswegs ^^

Wertung

Gameplay: 8,1/10

Story: 5,5/10

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden

Schwierigkeit: 4,5/10

Gesamt: 7/10

HitmanBM_zpsb130d7d0.png

Hitman: Blood Money

4% -> 100% platin.png

Hier hat sich bei mir der gute erste Eindruck eindeutig bestätigt und ich bin von dem Spiel mehr als zufrieden ^^

Auch wenn es hier wie bei Contracts nur 12 Missionen gibt, (bei Hitman 2 waren es noch 21) sind diese sehr abwechslungsreich und keine einzige gleicht der anderen.

Dadurch das man viele verschiedene Gadgets und Waffen hat, kann man hier aus unzähligen Möglichkeiten und Vorangehensweisen wählen.

z.B. muss man bei einer Mission einen Patienten in einer Entzugsklinik erledigen und dabei hat man dann die Wahl:

Wartet man bis er sich in sein Zimmer zurückzieht und erledigt ihn dort? Ertränkt man ihn vielleicht doch lieber im Spa?

Oder ist es besser, Gift in seinen verstecketen Alkoholvorrat zu mischen?

Am Ende habe ich mich dort aber doch lieber dafür entschieden, den Kronleuchter an der Decke zu sabotieren und auf ihn herabfallen zu lassen :lol:

Gerade diese große Anzahl an Möglichkeiten geben dem Spiel einen großen Wiederspielwert und selbst wenn man mal eine Mission vergeigt und das Level neustarten muss, halten sich die Frustmomente sehr in Grenzen weil man gerade so viele Wege hat, ein Level zu beenden :)

Für mich ist Blood Money bisher auch eindeutig der beste Teil der Serie und ich freu mich schon riesig auf Absolution ^^

Wertung

Gameplay: 9,5/10

Story: 6,7/10

Zeitaufwand: ca. 15-20 Stunden

Schwierigkeit: 6/10

Gesamt: 8/10

Battleship_zpsbb479d29.png

Battleship

0% -> 100% platin.png

Hier haben wir wiedermal ein Spiel an welches ich durch die Platinketten gekommen bin.

Wenn ich richtig liege ist es das Spiel zum gleichnamigen Film den ich selber aber nicht gesehen habe und daher auch überhaupt nicht wusste, was ich von diesem Spiel erwarten soll/kann.

Bei Battleship steuert man einen amerikanischen(?) Soldaten einer Minenentschärfungs-Einheit und während man sich auf einer Inselgruppe im Pazifik(?) befindet wird man von Außerirdischen angegriffen und muss sich gegen die Aliens zur Wehr setzen.

Dies tut man dann in gewohnter Ego-Shooter-Manier und muss in den insgesamt 7 Level klassische Ziele erfüllen wie das Zerstören von Gebäuden, Verteidigen von Einrichtungen, oder einfach nur das Bewegen zu einem bestimmten Punkt.

Da das Spiel aber "Battleship" heißt, kommt hier noch ein zusätzlicher Gameplay-Aspekt hinzu.

Und zwar handelt es sich hierbei um Seeschlachten à la "Schiffe versenken" :D

Während des Spiels kann man nämlich das Spiel pausieren und seinen Kampfschiffen Befehle erteilen. So bewegt man sie zu verschiedenen Positionen, lässt sie feindliche Alien-Schiffe angreifen, oder schickt sie zu einer Verstärkungsposition damit sie einem Unterstützung gibt indem sie ihre Artillerie auf die Außerirdischen vor einem abfeuet ;)

Besiegte Aliens lassen zudem auch noch Upgrades fallen mit denen man dann seine Flotte aufrüsten kann damit sie die (sowieso schon unterlegenen) Alien-Schiffe noch schneller zerstören kann :xd::'>

Der taktische Aspekt hat mir anders als der Shooteranteil auch seh gut gefallen.

Dies rührt aber mehr davon, dass ich das Spiel direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen habe weil ich dachte, dass man bei einem Lizenzspiel selbst mit unterdurchschnittlichen Shooter-Fähigkeiten relativ gut durchkommt.

Tja, falsch gedacht :xd::'> denn so einfach die Seegefechte von der Hand gingen, so frustrierender war für mich der Shooter-Teil.

Ganz besonders hat mich hier aufgeregt, dass die Checkpoints in den Leveln echt rar gesät sind und man bei Versagen teilweise die letzten 10-15 Minuten nochmal spielen muss.

Wenn das dann mehrmals hintereinander passiert, kann das dann doch schon ziemlich frustrierend sein.

Ansonsten ist das Spiel aber relativ solide und hat durch die Seeschlachten auch etwas Besonderes, was man in anderen Shootern auch nicht findet.

Wertung

Gameplay: 5/10

Story: 2,5/10

Zeitaufwand: ca. 10 Stunden

Schwierigkeit (für Shooter Noobs :xd::'>): 6,5/10

Gesamt: 4,8/10

MCvsDC_zps2eae2653.png

Mortal Kombat vs. DC Universe

77% -> 77%

Nachdem ich durch DoA5 wieder neuen Bemu-Elan bekommen hatte, habe ich mich hier auch wieder kurz mit den Kombo-Challenges befasst.

Durch den ständigen Gebrauch des Fighting-Sticks gingen mir die einzelnen Moves hier in der Tat auch etwas leichter von der Hand.

Einziger Nachteil war, dass ich das Timing von einigen "Pro-Moves" nicht mehr richtig drauf hatte.

Bin mir aber relativ sicher, dass das wiederkommt und ich hier demnächst hoffentlich wieder ein paar Erfolge verzeichnen kann ;)

Trine_zps2f3da066.png

Trine

0% -> 5%

Wer Tamis Projekt aufmerksam gelesen hat, hat vielleicht auch schon mitgekriegt, dass ich am Sonntag Besuch von meinem Cousin hatte und der nun unbedingt ein Koop-Spiel anfangen wollte.

Ich hatte eigentlich für Sengoku Basara gevotet, da ihm das aber nicht unbedingt Spaß macht, da es ihm auf Hard etwas zu schwer ist, habe ich kurzerhand Trine gekauft was im Angebot war :)

Bei Trine handelt es sich um einen Sidescrolling-Plattformer/Puzzler bei dem man zwischen 3 Charakteren wechseln kann die alle verschiedene Fähigkeiten haben und mit denen man diverse Rätsel lösen muss um durch die Level zu kommen.

Dies macht besonders zu zweit viel Spaß, da man so auch oft einen Weg wählen kann, der so eigentlich nicht vorgesehen ist :D

Der Zauberer kann z.B. zwar Plattformen erzeugen und durch die Luft schweben lassen, aber auch nur welche, auf denen er nicht selber steht.

Jetzt kommt aber der Clou:

Wenn man zu zweit spielt, kann Spieler 1 eine Plattform erzeugen, und wenn sich Spieler 2 daraufstellt, kann man die Plattform immernoch bewegen :D

So kommt man dann an Orte im Level, an die man sonst gar nicht, oder nur sehr schwer herangekommen wäre.

Das Spiel haben wir erstmal auch nur just 4 fun gespielt und ich habe auch noch nicht auf die Trophäen geachtet.

(Vorläufige) Wertung

Gameplay: 7/10

Story: 6/10

Zeitaufwand: ??? Stunden

Schwierigkeit: ???/10

Gesamt: ???/10

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

62/60 arrow_up.png +3

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

23/25 arrow_up.png +1

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

4.132/5.555 arrow_up.png +82

Duelle und Battles

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

14.03.13-13.04.13

13 bronze aus hawx x zeit = 816,4 x schwierigkeit = 81,9 =898,3

1 silber x zeit =125,6 x sk= 12,6 = 138,2

1 gold x zeit=188,4 x sk= 18,9 =207,3

=1243,8

worms

1 bronze x zeit =5,8 x sk =1,3

1 silber x zeit =11,6 x sk =2,6 = 14,2

= 15,5

battlefield 3 dlc

3 bronze x zeit =257,94 x sk =15,9

= 273,8

Kingdom hearts 358/2days

3 bronze x zeit =9 x sk =3 =12

3gold xzeit =27 x sk = 9 =38

= 50

The Walking Dead

18 bronze x zeit =136,8 x sk =11,7 =148,7

3 silber x zeit =45,6 x sk =3,9 =49,5

3 gold x zeit=68,4 x sk =5,85 = 74,25 > 74,3

= 272,5

Dynasty Warriors Gundam 2

4 bronze x zeit =665,2 x sk = 32 =697,2

2 silber xzeit =665,2 x sk =32 = 697,2

= 1394,4

Punkte in dem Zeitraum: +3250

Aktueller Gesampunktestand = 8697,4

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

11.03.13 - 18.03.13

3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw

027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw

34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8

14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6

1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1

1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7

Gesamt = 2026,2

Halbe Punktzahl = 1013,1

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700

3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors

059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors

2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2

Gesamt = 471

Punkte diese Woche = 2716,9

Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4

18.03.13 - 25.03.13

1.32 - 0282 - [X] - The Walking Dead

015:09 - 0251 - [X] - The Walking Dead

30 Bronze (1Pkt.) = 39 + 453 = 492

5 Silber (2Pkt.) = 13 + 151 = 164

5 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 226,5 = 246

1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 22,7 = 24,7

Gesamt = 926,7

Halbe Punktzahl = 463,4

2.79 - 0686 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

012:10 - 0407 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

17 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 205,7 = 253,3

13 Silber (2Pkt.) = 72,8 + 314,6 = 387,4

4 Gold (3Pkt.)= 33,6 + 145,2 = 178,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 18,6 = 22,8

Gesamt = 842,3

Halbe Punktzahl = 421,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,82 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 344,4 = 355,6

Gesamt = 888,4

9.33 - 0003 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.) = 27,9 + 496,5 = 524,4

9.93 - 0137 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

158:35 - 0062 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

20 Bronze (1Pkt.) = 198 + 3168 = 3366

8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

176:00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

1 Bronze (1Pkt.) = 8 + 176 = 184

Punkte diese Woche = 5847,4

Aktueller Gesamtpunktestand = 18613,8

25.03.13 - 31.03.13

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:53 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

2 Bronze (1Pkt.) = 5,6 + 173 = 175,6

16 Silber (2Pkt.) = 89,6 + 2768 = 2857,6

2 Gold (3Pkt.)= 16,8 + 519 = 535,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 129,8 = 134

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 3703

Aktueller Gesamtpunktestand = 22316,8

01.04.13 - 07.04.13

2.43 - 0230 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7

027:07 - 0211 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7

37 Bronze (1Pkt.) = 88,8 + 999 = 1087,8

10 Silber (2Pkt.) = 48 + 540 = 588

2 Gold (3Pkt.)= 14,4 + 162 = 176,4

1 Platin (Auslöser Gold) = 3,6 + 40,5 = 44,1

Gesamt = 1896,3

Halbe Punktzahl = 948,2

4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle

022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle

7 Bronze (1Pkt.) = 31,5 + 156,1 =187,6

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 1135,8

Aktueller Gesamtpunktestand = 23452,6

08.04.13 - 16.04.13

4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle

022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle

2 Bronze (1Pkt.) = 9 + 44,6 = 53,6

3 Silber (2Pkt.) = 27 + 133,8 = 160,8

1 Gold (3Pkt.)= 13,5 + 66,9 = 80,4

Gesamt = 294,8

8.19 - 0021 - [X] - Metal Gear Rising Revengeance

059:30 - 0020 - [X] - Metal Gear Rising Revengeance

2 Bronze (1Pkt.) = 16,4 + 118,6 = 135

Gesamt = 135

2.95 - 0110 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

095:59 - 0114 - [X] - Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

2 Bronze (1Pkt.) = 3 + 95,6 = 98,6

Gesamt = 98,6

4.73 - 0784 - [X] - Red Dead Redemption

073:46 - 0631 - [X] - Red Dead Redemption

1 Bronze (1Pkt.) = 4,7 + 73,5 = 78,2

Gesamt = 78,2

4.24 - 0993 - [X] - Uncharted 3 Drake's Deception

023:22 - 0858 - [X] - Uncharted 3 Drake's Deception

43 Bronze (1Pkt.) = 180,6 + 997,6 = 1178,2

10 Silber (2Pkt.) = 84 + 464 = 548

1 Gold (3Pkt.)= 12,6 + 69,6 = 82,2

1 Platin (Auslöser Gold) = 6,3 + 34,8 = 41,1

Gesamt = 1849,5

Punkte diese Woche = 2456,1

Aktueller Gesamtpunktestand = 25908,7

16.04.13 - 22.04.13

5.24 - 0025 - [X] - Hitman 2 Silent Assassin

021:08 - 0023 - [X] - Hitman 2 Silent Assassin

5 Bronze (1Pkt.) = 26 + 105,5 = 131,5

15 Silber (2Pkt.) = 156 + 633 = 789

5 Gold (3Pkt.)= 78 + 316,5 = 394,5

1 Platin (Auslöser Gold) = 7,8 + 31,7 = 39,5

Gesamt = 1354,5

4.17 - 0018 - [X] - Hitman Contracts

017:06 - 0014 - [X] - Hitman Contracts

4 Bronze (1Pkt.) = 16,8 + 68 = 84,8

3 Silber (2Pkt.) = 25,2 + 102 = 127,2

Gesamt = 212

4.45 - 0020 - [X] - Hitman Blood Money

026:03 - 0018 - [X] - Hitman Blood Money

3 Bronze (1Pkt.) = 14,1 + 78 = 92,1

Gesamt = 92,1

2.33 - 0331 - [X] - LEGO® Pirates of the Caribbean

026:33 - 0296 - [X] - LEGO® Pirates of the Caribbean

25 Bronze (1Pkt.) = 57,5 + 657,5 = 715

12 Silber (2Pkt.) = 55,2 + 631,2 = 686,4

3 Gold (3Pkt.)= 20,7 + 236,7 = 257,4

1 Platin (Auslöser Silber) = 2,3 + 26,3 = 28,6

Gesamt = 1687,4

Halbe Punktzahl= 843,7

Punkte diese Woche = 2502,3

Aktueller Gesamtpunktestand = 28411

23.04.13 - 29.04.13

9.25 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.)= 27,9 + 496,5 = 524,4

4.11 - 0019 - [X] - Hitman Contracts

017:00 - 0015 - [X] - Hitman Contracts

8 Bronze (1Pkt.) = 32,8 + 136 = 168,8

9 Silber (2Pkt.) = 73,8 + 306 = 379,8

9 Gold (3Pkt.)= 110,7 + 459 = 569,7

1 Platin (Auslöser Silber) = 4,1 + 17 = 21,1

Gesamt = 1139,4

4.43 - 0021 - [X] - Hitman Blood Money

026:03 - 0018 - [X] - Hitman Blood Money

12 Bronze (1Pkt.) = 52,8 + 312 = 364,8

9 Gold (3Pkt.)= 118,8 + 702 = 820,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 6,6 + 39 = 45,6

Gesamt = 1231,2

3.14 - 0064 - [X] - Battleship

014:34 - 0060 - [X] - Battleship

15 Bronze (1Pkt.) = 46,5 + 214,5 = 261

14 Silber (2Pkt.) = 86,8 + 400,4 = 487,2

4 Gold (3Pkt.)= 37,2 + 171,6 = 208,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,7 + 21,5 = 26,2

Gesamt = 983,2

Halbe Punktzahl= 491,6

3.93 - 0302 - [X] - Trine psnicon_mini.png

014:22 - 0218 - [X] - Trine psnicon_mini.png

2 Bronze (1Pkt.) = 7,8 + 28,4 = 36,2

1 Silber (2Pkt.) = 7,8 + 28,4 = 36,2

Gesamt = 72,4

Halbe Punktzahl = 36,2

Punkte diese Woche = 3422,8

Aktueller Gesamtpunktestand = 31833,8

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin

Wie ihr das sicherlich auch schon gestern bei Tami gelesen habt, haben wir beide nun auch ein kleines Battle laufen um zu sehen wer von uns als erstes die Platin in Ni no Kuni erreicht.

Da wir beide sehr dazu tendieren, Spiele einfach unfertig links liegen zu lassen, soll dies natürlich auch als Motivation dienen, dieses Spiel auch zu beenden ^^

Hierzu hat Tamara auch eine schöne Grafik erstellt die ich mir (nach Absprache) mal von ihr gemopst habe und in der ihr unseren jeweiligen Trophäenfortschritt in dem Spiel verfolgen könnt :)

.......Light-kun............... john_cena1993

kh94by9a.png vgs47qzu.png

0% → 2%............0% → 2%

Wie man sieht stehen wir momentan beide bei 2%, ich liege momentan aber noch Storytechnisch etwas hinter Tami zurück.

Leider bin ich die letzte Woche auch überhaupt nicht zu Ni no Kuni gekommen, was ich aber hoffentlich in den nächsten Tagen mal nachholen werde.

Also Tami: Nimm dich in Acht! :D



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kosta,

also 3 fast vollständig erspielte Platins (wenn man die 14% und 4% von letzen Update bei Hitman weglässt) und die fehlenden Online-Kämpfe bei DoA5 ist mal eine richtig starke Leistun für eine Woche.....

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mir scheint dein Tag hat mehr Stunden als meiner, oder du schläfst tatsächlich nie....

Ausserdem hast du dein erstes Nebenziel erfüllt. Dann kann das Ziel ja hochgesetzt werden :)

Mal schauen, wer von euch zuerst die nächste Ni no Kuni Trophäe erspielt und prozentual in Führung geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kosta,

also 3 fast vollständig erspielte Platins (wenn man die 14% und 4% von letzen Update bei Hitman weglässt) und die fehlenden Online-Kämpfe bei DoA5 ist mal eine richtig starke Leistun für eine Woche.....

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mir scheint dein Tag hat mehr Stunden als meiner, oder du schläfst tatsächlich nie....

Ausserdem hast du dein erstes Nebenziel erfüllt. Dann kann das Ziel ja hochgesetzt werden :)

Mal schauen, wer von euch zuerst die nächste Ni no Kuni Trophäe erspielt und prozentual in Führung geht..

Danke Basti :)

Naja, die Platin waren ja alle nicht unbedingt zeitintensiv ;)

(Battleship habe ich z.B. von Samstag auf Sonntag fast in einem Rutsch durchgezogen ;))

Und bei DoA waren es ja nur noch 50 Kämpfe die fehlten was auch nur knapp 2-3 Stunden gedauert hat ^^

Aber Schlaf wird sowieso total überbewertet :lol:

Jop, das mit dem Nebenziel hat mich auch sehr stark gewundert.

Eigentlich hatte ich mit 60 Platin erst am Ende des Jahres gerechnet. (Wenn das so weitergeht, schaffe ich dieses Jahr vielleicht doch noch die 100 :xd::'>)

Da bin ich auch sehr gespannt. Langsam muss ich da echt mal aufholen ;)

Die nächsten beiden Wochen wird aber meinerseits nur sehr wenig (wenn überhaupt) gezockt, daher könnte Tami ihren Vorsprung in der Hinsicht noch weiter ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtlich wie du dein Tempo in den letzten Wochen gehalten hast. Glückwunsch natürlich wie immer zu allen Erfolgen :)

Da neigt sich DoA ja langsam dem Ende zu. Das Schwierigste kommt zwar noch, aber das wird schon werden, die Übung hast du ja und an der letzten Trophäe wird es nicht scheitern :D

Dass die Level aus Contracts die aus dem ersten sind, passt mir eigentlich ganz gut, da ich diesen nie gespielt habe ^^ Freue mich auf jeden Fall schon da drauf. Dass man alle Missionen auf Silent Assassin bringen muss, ist allerdings erstmal abschreckend, auch wenn du sagst das wäre nicht so knifflig :D

Blood Money ist auch mein Lieblingsteil, da stimmt einfach alles für mich :3 Da kann man auch verschmerzen dass es nur so wenige Missionen hat :) Habe die auch alle noch genau im Kopf :D

Absolution fühlt sich komplett anders an, ohne unbedingt die Tradition zu brechen, es ist halt schwer zu sagen, man schleicht sehr viel mehr, kann das auch viel besser machen, aber dafür kann man nicht mehr überall speichern.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, außer dass ich Trine auch wirklich gelungen fand. Nervig ist hier eigentlich nur das Phiolen sammeln und das letzte Level ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtlich wie du dein Tempo in den letzten Wochen gehalten hast. Glückwunsch natürlich wie immer zu allen Erfolgen :)

Da neigt sich DoA ja langsam dem Ende zu. Das Schwierigste kommt zwar noch, aber das wird schon werden, die Übung hast du ja und an der letzten Trophäe wird es nicht scheitern :D

Dass die Level aus Contracts die aus dem ersten sind, passt mir eigentlich ganz gut, da ich diesen nie gespielt habe ^^ Freue mich auf jeden Fall schon da drauf. Dass man alle Missionen auf Silent Assassin bringen muss, ist allerdings erstmal abschreckend, auch wenn du sagst das wäre nicht so knifflig :D

Blood Money ist auch mein Lieblingsteil, da stimmt einfach alles für mich :3 Da kann man auch verschmerzen dass es nur so wenige Missionen hat :) Habe die auch alle noch genau im Kopf :D

Absolution fühlt sich komplett anders an, ohne unbedingt die Tradition zu brechen, es ist halt schwer zu sagen, man schleicht sehr viel mehr, kann das auch viel besser machen, aber dafür kann man nicht mehr überall speichern.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, außer dass ich Trine auch wirklich gelungen fand. Nervig ist hier eigentlich nur das Phiolen sammeln und das letzte Level ohne zu sterben

Danke dir :)

Das liegt alles nur an dem Projekt. Wenn man bedenkt, dass ich seit Projektbeginn fast genauso viele Spiele platiniert habe wie im ganzen letzten Jahr :eek6: sieht man mal, wie sehr einen sowas motiviert :)

Dann wirst du mit Contracts definitiv deinen Spaß haben. Denn die Missionen machen da echt Laune. Sind aber komischerweise Chronologisch in der verkehrten Reihenfolge. Also die erste Mission in Contracts ist die letzte im allerersten Teil und die vorletzten 3 sind im ersten Teil die ersten usw.

Jep, gerade weil man bei Blood Money soviele Möglichkeiten hat eine Mission abzuschließen, macht es da eigentlich wenig aus, dass man nur so wenige Missionen hat.

Meinst du bei Absolution Schleichen im Sinne von nicht gesehen werden, oder eher mit Verkleidung durch die Gegend laufen?

Denn in den Teilen die ich bisher gespielt habe, bestand die Priorität ja immer zuerst darin, sich eine gute Verkleidung zu suchen mit der man am Besten gleich in jedes Gebiet eines Levels gelangen kann.

Das mit Speichern sollte eigentlich aber kein großes Problem darstellen, da man bei den anderen Teilen auf Profi ja überhaupt nicht speichern kann ;)

(hatte nach Teil 2 schon fast vergessen dass man auf Normal ja 7 Saves hat und hab bei Entdeckung oftmals sofort neugestartet :lol:)

Muss ich mal gucken wann ich Trine mal weiterspiele. Eigentlich wäre es besser wenn ich es erstmal lasse und somit ein Koop-Spiel in der Hinterhand habe falls ich wieder Besuch bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Das liegt alles nur an dem Projekt. Wenn man bedenkt, dass ich seit Projektbeginn fast genauso viele Spiele platiniert habe wie im ganzen letzten Jahr :eek6: sieht man mal, wie sehr einen sowas motiviert :)

Dann wirst du mit Contracts definitiv deinen Spaß haben. Denn die Missionen machen da echt Laune. Sind aber komischerweise Chronologisch in der verkehrten Reihenfolge. Also die erste Mission in Contracts ist die letzte im allerersten Teil und die vorletzten 3 sind im ersten Teil die ersten usw.

Jep, gerade weil man bei Blood Money soviele Möglichkeiten hat eine Mission abzuschließen, macht es da eigentlich wenig aus, dass man nur so wenige Missionen hat.

Meinst du bei Absolution Schleichen im Sinne von nicht gesehen werden, oder eher mit Verkleidung durch die Gegend laufen?

Denn in den Teilen die ich bisher gespielt habe, bestand die Priorität ja immer zuerst darin, sich eine gute Verkleidung zu suchen mit der man am Besten gleich in jedes Gebiet eines Levels gelangen kann.

Das mit Speichern sollte eigentlich aber kein großes Problem darstellen, da man bei den anderen Teilen auf Profi ja überhaupt nicht speichern kann ;)

(hatte nach Teil 2 schon fast vergessen dass man auf Normal ja 7 Saves hat und hab bei Entdeckung oftmals sofort neugestartet :lol:)

Muss ich mal gucken wann ich Trine mal weiterspiele. Eigentlich wäre es besser wenn ich es erstmal lasse und somit ein Koop-Spiel in der Hinterhand habe falls ich wieder Besuch bekomme :D

Das war ja bei mir ähnlich, hatte in einem Jahr die Platinsammlung der letzten 3 Jahre davor einfach mal mehr als verdoppelt :xd::'> (war davor aber nicht wirklich ein sehr aktiver Trophyhunter, waren immer Phasen)

Verstehe ich garnicht, aber das hat ohnehin keine Story, oder? :emot-raise:

Ja, das ist wahr, bekomme gerade wieder richtig Lust drauf :D Kennst du eigentlich folgende Videos? (Finde die so geil ^^)

www.youtube.com/watch?v=JKbptWt_Qs4

[url]www.youtube.com/watch?v=dVBdMA3844Q[/url]

Das ist auch noch ganz lustig ^^

[url]www.youtube.com/watch?v=GRC5ab5tLUY[/url]

Wirkliches Schleichen. Das ist ja auch das Problem dass ich mit Absolution hatte, denn trotz Verkleidung erkennen einen die Leute die die selbe Uniform tragen selbst von weitem. Es ist also quasi unauffälliger geduckt durch die Gegend zu laufen als Müllmann, als ganz langsam und normal daher zu gehen :facepalm: Dafür ist die Steuerung echt hammer und auch der Umfang stimmt. Hatte wirklich Spaß mit dem Spiel, auch wenn dieser Logikfehler fast unverzeihlich ist.

Ja stimmt, das kann ganz praktisch sein :) Nur macht man dann das Collectible sammeln in der Regel nicht zu zweit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast ja doch einiges geschafft :)

Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, da ich die alle nicht kenne und nicht gespielt habe.

Freut mich, dass du den Teil von mir übernommen hast. Ich find das mit den Bildchen irgendwie schön :D

Aber keine Angst ich zieh dir schon nicht davon, hab ja jetzt erstmal Dead Island Riptide und bin damit noch n bisschen beschäftigt. Danach geht es erst weiter mit Ni No Kuni.

Weiterhin viel Spaß beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja bei mir ähnlich, hatte in einem Jahr die Platinsammlung der letzten 3 Jahre davor einfach mal mehr als verdoppelt :xd::'> (war davor aber nicht wirklich ein sehr aktiver Trophyhunter, waren immer Phasen)

Verstehe ich garnicht, aber das hat ohnehin keine Story, oder? :emot-raise:

Ja, das ist wahr, bekomme gerade wieder richtig Lust drauf :D Kennst du eigentlich folgende Videos? (Finde die so geil ^^)

www.youtube.com/watch?v=JKbptWt_Qs4

Das ist auch noch ganz lustig ^^

Wirkliches Schleichen. Das ist ja auch das Problem dass ich mit Absolution hatte, denn trotz Verkleidung erkennen einen die Leute die die selbe Uniform tragen selbst von weitem. Es ist also quasi unauffälliger geduckt durch die Gegend zu laufen als Müllmann, als ganz langsam und normal daher zu gehen :facepalm: Dafür ist die Steuerung echt hammer und auch der Umfang stimmt. Hatte wirklich Spaß mit dem Spiel, auch wenn dieser Logikfehler fast unverzeihlich ist.

Ja stimmt, das kann ganz praktisch sein :) Nur macht man dann das Collectible sammeln in der Regel nicht zu zweit ^^

Ich hatte eigentlich seit dem Kauf meiner PS3 auch erstmal so eine typische Casual Gamer Phase und habe eigentlich nur sehr wenig gespielt (glaubt man bestimmt gar nicht :xd::'> ) 2009 hatte ich überhaupt das ganze Jahr noch so viel anderes um die Ohren, dass an Zocken überhaupt nicht zu denken war. Erst 2010 hab ich dann mit FFXIII und Star Ocean wieder etwas mehr Spaß am Spielen bekommen und bin dann im Sommer 2011 auf der Suche nach den Federn bei AC2 hier gelandet :D

Naja, es hat schon eine Art Story. In Blood Money gibt es ja die Mission in der Oper. Nach der Mission sieht man in einer Cutszene das jemand 47 mit einer Pistole auflauert.

Und Cotracts beginnt damit, dass 47 also angeschossen wird und nun in Flashbacks seine alten Attentate durchlebt. Zwischen den Missionen wird immer bruchstückhaft langsam deutlich wer ihm diese Falle gestellt hat und später muss man denjenigen in der letzten Mission noch erledigen ;)

(So habe ich das zumindestens aufgefasst)

Hmm, ja das ist natürlich wirklich nicht optimal gelöst.

Dennoch freue ich mich schon auf das Spiel ^^

Das stimmt, aber ich glaube man muss da sowieso noch ein zweites Mal auf sehr schwer durch und den Durchgang hebe ich mir auch lieber für mich alleine auf, denn auch wenn es zu zweit Spaß macht, herrscht am Ende doch ziemliches Durcheinander auf dem Bildschirm :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast ja doch einiges geschafft :)

Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, da ich die alle nicht kenne und nicht gespielt habe.

Freut mich, dass du den Teil von mir übernommen hast. Ich find das mit den Bildchen irgendwie schön :D

Aber keine Angst ich zieh dir schon nicht davon, hab ja jetzt erstmal Dead Island Riptide und bin damit noch n bisschen beschäftigt. Danach geht es erst weiter mit Ni No Kuni.

Weiterhin viel Spaß beim zocken :)

Danke dir :)

Ja, das mit dem "zu den Spielen nichts sagen" kenn ich nur zu gut :D

Das mit den Bildchen finde ich auch schön. Hattest damit wirklich eine tolle Idee :thumbsup:

Naja, Riptide hast du doch schon fast auf Platin ;)

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ni no Kuni erst nach One Piece weitermachen würdest :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Ja, das mit dem "zu den Spielen nichts sagen" kenn ich nur zu gut :D

Das mit den Bildchen finde ich auch schön. Hattest damit wirklich eine tolle Idee :thumbsup:

Naja, Riptide hast du doch schon fast auf Platin ;)

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ni no Kuni erst nach One Piece weitermachen würdest :lol:

Wenn ich Ni No Kuni wirklich erst nach One Piece weitermache, dann können wir noch heute dich zum Sieger ernennen :xd::'>

Naja die Sammelsachen bei Riptide ist schon noch bissl nervig sollte aber heute erledigt sein und dann muss ich noch gucken wann mein Koop Partner zeit hat für die Trophäe, da er eigentlich kein Trophiesammler ist muss ich mich da bissl nach ihm richten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...