Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Danke,

ja in WO3 hab ich diese Woche ja knapp 50 Stunden investiert ^^

Naja, ob jetzt 82 oder 88 Stunden spielt im Endeffekt wohl auch keine allzu große Rolle.

Cool das du mich darauf gebracht hast :)

Wie sich das anhört: "Gummimissionen" :xd::'>

:xd::'> ist halt kuerzer und ich muss ja meiner generation alle ehre machen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Nr.12



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

-

Lucius Annaeus Seneca

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Diese Woche habe ich was das Zocken angeht ein paar Gänge runtergeschaltet und mir wieder mal mehr Zeit für andere Sachen genommen.

Die Ausbeute war diesmal daher nicht so groß, dafür hatte ich aber auch zu keiner Zeit mit einer "Null-Bock-Phase" zu kämpfen (wie es letzte Woche der Fall war ;))

Folgende Spiele wurden gespielt

LegoHP5-7_zps643a2876.png

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

0% -> 100% platin.png

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

88% -> 88%

Und wieder gibt es hier nichts zu berichten.

Stand der Online-Kämpfe:

ca. 670/1000

TokyoJungle_zpsdbdd219f.png

Tokyo Jungle

0% -> 33%

Hier haben wir wieder ein Spiel was ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte und ich mir nun gegönnt habe.

Bei Tokyo Jungle steuert man verschiedene Tiere durch ein menschenleeres Tokio und versucht zu überleben indem man auf Nahrungssuche geht, Reviere für sich in Anspruch nimmt und sich mit seinen Artgenossen paart um das Fortbestehen der eigenen Rasse zu sichern.

Am Anfang hat man nur wenige Tiere zur Auswahl und muss mit diesen bestimmte Herausforderungen abschließen um weitere Vierbeiner freizuschalten.

Es gibt in dem Spiel 2 Spielmodi.

Einmal den Überlebensmodus, bei dem das Primärziel darin besteht verschiedene Herausforderungen abzuschließen und so lange wie möglich zu überleben. Dadurch das aber mit fortschreitenden Spieljahren immer stärkere Tiere auftauchen wird einem das Leben in der Hinsicht gar nicht mal so einfach gemacht.

Während man im Überlebensmodus ist, kann man dann auch noch sogenannte "Datenarchive" finden welche Aufzeichnungen, Zeitungsberichte, etc. enthalten, die Schritt für Schritt erklären wie es zum Verschwinden der Menschen kam.

Wenn man dann jeweils 3 Datenarchive gefunden hat, wird ein Story-Akt freigeschaltet in dem man eine kleine Geschichte spielt in der man spezielle Aufgaben erfüllen muss (u.a. als Löwin auf die Jagd für das Rudel gehen, als Beagle um ein Territorium kämpfen, oder als Rehkitz nach seiner Mutter suchen)

Dadurch dass die Tiere sich nicht nur durch darin unterscheiden was sie essen (Pflanzen- oder Fleischfresser), sondern auch ihre Werte wie Angriff, Leben, Tempo, etc. sehr variieren, ist in dem Spiel viel Abwechslung vorhanden und es sind sogar einige taktische Elemente enthalten. (Töte ich das nächste Tier und locke so vielleicht andere Tiere an, oder ziehe ich erstmal weiter und riskiere den Hunger?)

Wie man vielleicht bereits merkt, bin ich bisher sehr begeistert von dem Spiel und finde es auch gut, dass man um die starken Tiere freizuschalten ersteinmal der Reihe nach mit den Schwächeren spielen muss ^^

(Vorläufige) Wertung

Gameplay: 8/10

Story: 6,5/10

Zeitaufwand: ??? (eventuell 20-30? Stunden)

Schwierigkeit: 5/10

Gesamt: 7,3/10

NinoKuni_zpse8345543.png

Ni no Kuni

0% -> 0%

Nachdem mich das Spiel schon etwas mehr als eine Woche angefleht hat es endlich in die PS3 zu legen, habe ich es trotz allen anderen Spielen die hier noch liegen mal eingelegt.

Leider wurde ich aber direkt schon am Anfang von einer Sache sehr extrem genervt.

Man kann zwar (zum Glück) die Audio-Sprache auf Japanisch stellen, aber die Untertitel beziehen sich dennoch auf den Eng-Dub.

Sprich, der japanische Ton wurde ins Englische übersetzt, dabei wurden bei den Dialogen Sachen hinzugedichtet oder verändert um es "amerikanischer" wirken zu lassen und nun wird das ganze als Untertitel zum japanischen Ton verkauft.

Bei kleinen Sachen kann ich sowas zwar noch verstehen, aber wenn dann Sachen so extrem hinzugefügt werden (die im Japanischen gar nicht gesagt wurden), dass ein anderer Sinn entsteht oder ein Charakter plötzlich ganz anders rüberkommt, ist das echt nicht mehr lustig :/

Warum man z.B. auch aus einem Charakter der im jap. Original "Mark" heißt, unbedingt "Phillip" machen muss ist mir genauso schleierhaft.

Für mich fühlt sich das echt jedesmal so an, als würde man mir einen glühenden Nagel durch das Ohr hauen wenn "Mark" gesagt, aber "Phillip" geschrieben wird.

Deswegen habe ich das Spiel auch nach ca. 20-30 Minuten erstmal wieder ausgemacht :cry2:

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

56/60 arrow_up.png +1

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

22/25 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

3.905/5.555 arrow_up.png +57

Duell

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

11.03.13 - 18.03.13

3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw

027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw

34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8

14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6

1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1

1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7

Gesamt = 2026,2

Halbe Punktzahl = 1013,1

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700

3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors

059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors

2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2

Gesamt = 471

Punkte diese Woche = 2716,9

Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4

18.03.13 - 25.03.13

1.32 - 0282 - [X] - The Walking Dead

015:09 - 0251 - [X] - The Walking Dead

30 Bronze (1Pkt.) = 39 + 453 = 492

5 Silber (2Pkt.) = 13 + 151 = 164

5 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 226,5 = 246

1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 22,7 = 24,7

Gesamt = 926,7

Halbe Punktzahl = 463,4

2.79 - 0686 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

012:10 - 0407 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

17 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 205,7 = 253,3

13 Silber (2Pkt.) = 72,8 + 314,6 = 387,4

4 Gold (3Pkt.)= 33,6 + 145,2 = 178,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 18,6 = 22,8

Gesamt = 842,3

Halbe Punktzahl = 421,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,82 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 344,4 = 355,6

Gesamt = 888,4

9.33 - 0003 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.) = 27,9 + 496,5 = 524,4

9.93 - 0137 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

158:35 - 0062 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

20 Bronze (1Pkt.) = 198 + 3168 = 3366

8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

176:00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

1 Bronze (1Pkt.) = 8 + 176 = 184

Punkte diese Woche = 5847,4

Aktueller Gesamtpunktestand = 18613,8

25.03.13 - 31.03.13

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:53 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

2 Bronze (1Pkt.) = 5,6 + 173 = 175,6

16 Silber (2Pkt.) = 89,6 + 2768 = 2857,6

2 Gold (3Pkt.)= 16,8 + 519 = 535,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 129,8 = 134

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 3703

Aktueller Gesamtpunktestand = 22316,8

01.04.13 - 07.04.13

2.43 - 0230 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7

027:07 - 0211 - [X] - LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7

37 Bronze (1Pkt.) = 88,8 + 999 = 1087,8

10 Silber (2Pkt.) = 48 + 540 = 588

2 Gold (3Pkt.)= 14,4 + 162 = 176,4

1 Platin (Auslöser Gold) = 3,6 + 40,5 = 44,1

Gesamt = 1896,3

Halbe Punktzahl = 948,2

4.54 - 0013 - [X] - Tokyo Jungle

022:30 - 0010 - [X] - Tokyo Jungle

7 Bronze (1Pkt.) = 31,5 + 156,1 =187,6

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 1135,8

Aktueller Gesamtpunktestand = 23452,6

Das ist mein aktuelles Spiel aus den Platinketten.


Hierbei handelt es sich (wie der Name schon sagt) um ein LEGO-Spiel zu den Harry Potter Teilen 5-7(8)

Wie im Vorgänger steuert man auch hier wieder Lego-Versionen vom jungen Zauberer sowie seinen Freunden durch verschiedene Level und löst Rätsel mithilfe seiner Fähigkeiten.

Neben ein paar neuen Zaubern und Fähigkeiten kommen hier im Vergleich zum ersten Teil auch noch einige neue Charaktere hinzu.

Auch gibt es wieder sehr viele Sammelsachen zu holen, die man aber durch In-Game-Extras leicht orten und einsammeln kann.

Im Endeffekt hat mich dieses Spiel gut unterhalten und komischerweise musste ich mich bei diesem Teil (anders als beim Vorgänger) zu keiner Zeit neu motivieren um das Spiel anzugehen.

Wertung

Gameplay: 7/10

Story: 6/10

Zeitaufwand: 21 Stunden

Schwierigkeit: 2/10

Gesamt: 6,4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in LHP.

Tokyo Jungle klingt ganz gut. Mal sehen, ob ich da mal einen Blick riskiere.

Wer wird bei Ni No Kuni Philipp genannt? Du meinst doch nicht den Jungen, oder? Der heißt doch Oliver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Tokyo Jungle hab ich mir vor ein paar Monaten auch gekauft. Das Spiel ist so toll und der Spitz ist sooo süß^^

Aber ich habe mir gleich mal den Säbelzahntiger und das andere Tier gekauft, da die 100 Jahre überleben nicht sehr einfach sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Ich glaube Lego HP ist noch eines der Legoteile, die ich am wenigsten mag, ich weiß nicht wieso, aber das Leveldesign kickt mich da meist nicht so wie bei Star Wars, oder Fluch der Karibik etc. Trotzdem immer ganz cool für ne schnelle Platin :D

Tokyo Jungle klingt ja sehr interessant, man muss die Leute ja teilweise für ihre Ideen lieben ^^ Bin mal gespannt wie dein endgültiges Fazit dazu aussieht, habe bisher nämlich nicht so viel gutes drüber gehört.

Das mit der Übersetzung bei Ni no Kuni war mir garnicht bewusst :xd::'>. Ich meine, das mit den Namen ist mir aufgefallen und das fand ich wirklich schwachsinnig, aber im Großen und Ganzen ist mir sowas nie aufgefallen... Aber ich verstehe auch echt so gut wie garnichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in LHP.

Tokyo Jungle klingt ganz gut. Mal sehen, ob ich da mal einen Blick riskiere.

Wer wird bei Ni No Kuni Philipp genannt? Du meinst doch nicht den Jungen, oder? Der heißt doch Oliver.

Danke dir :)

Tokyo Jungle macht mir bisher ziemlich Spaß.

Ist auch auf jeden Fall mal was anderes.

Der Junge am Anfang der das Auto gebaut hat heißt im japanischen Original Mark, wird aber in der Übersetzung Phillip/Phil genannt ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Tokyo Jungle hab ich mir vor ein paar Monaten auch gekauft. Das Spiel ist so toll und der Spitz ist sooo süß^^

Aber ich habe mir gleich mal den Säbelzahntiger und das andere Tier gekauft, da die 100 Jahre überleben nicht sehr einfach sein werden.

Dankeschön ^^

Ja, den Spitz finde ich auch süß (vorallem wenn er sich irgendwo reinbeißt :xd::'>)

Ich freue mich aber schon wenn ich den Tiger oder Gepard freischalte :drool5:

Stimmt, 100 Jahre wird bestimmt nicht einfach werden. Bisher war bei mir immer bei ca. 40 Jahren Schluss (Als Spitz kann man halt nicht so leicht gegen Löwen und Krokodile bestehen ;))

Ich hatte mir bisher nur den "Büroangestellten" extra gekauft weil ich die Idee dahinter einfach lustig fand :xd::'>

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Ich glaube Lego HP ist noch eines der Legoteile, die ich am wenigsten mag, ich weiß nicht wieso, aber das Leveldesign kickt mich da meist nicht so wie bei Star Wars, oder Fluch der Karibik etc. Trotzdem immer ganz cool für ne schnelle Platin :D

Tokyo Jungle klingt ja sehr interessant, man muss die Leute ja teilweise für ihre Ideen lieben ^^ Bin mal gespannt wie dein endgültiges Fazit dazu aussieht, habe bisher nämlich nicht so viel gutes drüber gehört.

Das mit der Übersetzung bei Ni no Kuni war mir garnicht bewusst :xd::'>. Ich meine, das mit den Namen ist mir aufgefallen und das fand ich wirklich schwachsinnig, aber im Großen und Ganzen ist mir sowas nie aufgefallen... Aber ich verstehe auch echt so gut wie garnichts ^^

Danke dir :)

Für die PS3 kenne ich bisher nur die Lego-Spiele von HP (das wird sich aber bald noch ändern ;))

Den ersten Teil fand ich auch noch so lala, aber beim zweiten hatte ich komischerweise sehr viel Spaß :D

Jop, gerade das ganze Setting hatte mich dabei auch neugierig gemacht.

Bisher macht es auch noch ziemlich Spaß, daher werde ich dranbleiben.

Naja, ich habe wie gesagt bisher auch nur knapp 20 Minuten gespielt und noch nicht allzuviele Dialoge gelesen, aber es ist echt nicht einfach die Story zu genießen wenn man sich nach jedem zweiten Satz am liebsten Facepalmen würde (Tut auch irgendwann weh ;))

Das mit den Namen ist ja auch nur eine Sache (könnte man vielleicht auch noch verkraften), aber zum Beispiel kommt besagter Phillip/Mark an manchen Stellen durch die Übersetzung viel gemeiner rüber als es eigentlich im Original so geplant war.

Aber ich denke ich werde dem ganzen noch eine Chance geben und noch ein bisschen weiterspielen (Wenn alles nichts hilft werde ich wohl auf Eng-Dub stellen müssen Q.Q)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön ^^

Ja, den Spitz finde ich auch süß (vorallem wenn er sich irgendwo reinbeißt :xd::'>)

Ich freue mich aber schon wenn ich den Tiger oder Gepard freischalte :drool5:

Stimmt, 100 Jahre wird bestimmt nicht einfach werden. Bisher war bei mir immer bei ca. 40 Jahren Schluss (Als Spitz kann man halt nicht so leicht gegen Löwen und Krokodilen bestehen ;))

Ich hatte mir bisher nur den "Büroangestellten" extra gekauft weil ich die Idee dahinter einfach lustig fand :xd::'>

Das fand ich auch am süßesten^^

Auf den Tiger und Gepard freu ich mich auch am meisten. Bei 40 oder wars 35? war bei mir auch Schluss und dann hatte ich Prüfungen und das Spiel irgendwie aus den Augen verloren.

Es gibt einen Büroangestellten? Der is neu, den gabs als ich das gespielt habe noch nicht sonst hätte ich den sicher auch gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Büroangestellten? Der is neu, den gabs als ich das gespielt habe noch nicht sonst hätte ich den sicher auch gekauft xD

Jop, der ist aber Vegetarier :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Für die PS3 kenne ich bisher nur die Lego-Spiele von HP (das wird sich aber bald noch ändern ;))

Den ersten Teil fand ich auch noch so lala, aber beim zweiten hatte ich komischerweise sehr viel Spaß :D

Jop, gerade das ganze Setting hatte mich dabei auch neugierig gemacht.

Bisher macht es auch noch ziemlich Spaß, daher werde ich dranbleiben.

Naja, ich habe wie gesagt bisher auch nur knapp 20 Minuten gespielt und noch nicht allzuviele Dialoge gelesen, aber es ist echt nicht einfach die Story zu genießen wenn man sich nach jedem zweiten Satz am liebsten Facepalmen würde (Tut auch irgendwann weh ;))

Das mit den Namen ist ja auch nur eine Sache (könnte man vielleicht auch noch verkraften), aber zum Beispiel kommt besagter Phillip/Mark an manchen Stellen durch die Übersetzung viel gemeiner rüber als es eigentlich im Original so geplant war.

Aber ich denke ich werde dem ganzen noch eine Chance geben und noch ein bisschen weiterspielen (Wenn alles nichts hilft werde ich wohl auf Eng-Dub stellen müssen Q.Q)

Achso, ich bin mir auch garnicht sicher ob ich HP 5-7 für PS3 überhaupt gespielt habe, ich glaube da kenne ich nur die Vita Version :emot-raise: (welche immer ein bisschen .. "magerer" ausfällt) Aber ich denke die anderen werden dir dann auch gefallen, besonders Fluch der Karibik und Batman 2 haben es mir angetan ^^ Müsste mal Herr der Ringe nachholen :D

Ja, das glaube ich gerne :/ ähnlich war es bei mir auch bei FFX, da hatte ich wo ich es das erste mal gespielt habe garkeine Probleme, da mein Englisch einfach noch nicht gut war mit 10-11 oder wie alt ich war ^^ Aber als ich es dann später gezockt habe, habe ich gemerkt wie sehr das Deutsche da abweicht (mittlerweile weiß ich ja wieso ^^). Hat mich dann auch gestört, aber naja :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du schreibst, dass du dich etwas zurückgenommen hast, sind ja dennoch beachtliche Erfolge dabei rausgekommen.

Bin auch gerade an meinem ersten LEGO-Spiel (Fluch der Karibik) und kann deine Wertung daher voll unterschrieben. Es macht schon ziemlich spaß das ganze. Hoffe mal, dass ich das genauso schnell platiniert bekomme wie du...

Von Tokio Jungle habe ich zwar gehört aber noch nie worum es effektiv geht. Klingt aber gar nicht so schlecht und ist mal eine neue Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich bin mir auch garnicht sicher ob ich HP 5-7 für PS3 überhaupt gespielt habe, ich glaube da kenne ich nur die Vita Version :emot-raise: (welche immer ein bisschen .. "magerer" ausfällt) Aber ich denke die anderen werden dir dann auch gefallen, besonders Fluch der Karibik und Batman 2 haben es mir angetan ^^ Müsste mal Herr der Ringe nachholen :D

Ja, das glaube ich gerne :/ ähnlich war es bei mir auch bei FFX, da hatte ich wo ich es das erste mal gespielt habe garkeine Probleme, da mein Englisch einfach noch nicht gut war mit 10-11 oder wie alt ich war ^^ Aber als ich es dann später gezockt habe, habe ich gemerkt wie sehr das Deutsche da abweicht (mittlerweile weiß ich ja wieso ^^). Hat mich dann auch gestört, aber naja :xd::'>

Bei LEGO Fluch der Karibik bin ich auch noch in der Platinkette eingetragen.

Das bekomme ich also höchstwahrscheinlich noch zu spielen :)

Die anderen Teile werde ich mir dann wahrscheinlich auch irgendwo besorgen (schon alleine um die Sammlung zu vervollständigen ;))

Ja ungefähr so geht es mir gerade bei Ni no Kuni.

Unwissenheit ist eben doch manchmal ein Segen :xd::'>

Vor allem warten ja auch noch andere gute Spiele darauf gespielt zu werden und dann kann so eine kleine Macke schon ausschlaggebend bei der Spielauswahl sein.

Naja, Montag ist bei mir sowieso immer zockfreier Tag, daher versuche ich mich mal morgen nochmal an Ni no Kuni.

Auch wenn du schreibst, dass du dich etwas zurückgenommen hast, sind ja dennoch beachtliche Erfolge dabei rausgekommen.

Bin auch gerade an meinem ersten LEGO-Spiel (Fluch der Karibik) und kann deine Wertung daher voll unterschrieben. Es macht schon ziemlich spaß das ganze. Hoffe mal, dass ich das genauso schnell platiniert bekomme wie du...

Von Tokio Jungle habe ich zwar gehört aber noch nie worum es effektiv geht. Klingt aber gar nicht so schlecht und ist mal eine neue Perspektive.

Naja, im Gegensatz zu den letzten Wochen wurde in der Tat sehr viel weniger gespielt ;)

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen :D

Ich weiß jetzt zwar nicht wie lange Fluch der Karibik dauert, aber die Harry Potter Teile dauern mit 20 Stunden ja auch nicht soo lange ;)

Tokyo Jungle ist mal was anderes und es macht auch irgendwie Spaß als Tier auf die Jagd zu gehen oder sich eben vor den Räubern zu verstecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Junge am Anfang der das Auto gebaut hat heißt im japanischen Original Mark, wird aber in der Übersetzung Phillip/Phil genannt ;)

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir wieder ein, dass der Philipp hieß. Kannst du mal sehen, der war sowas von uninterssant, dass ich glatt seinen Namen vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir wieder ein, dass der Philipp hieß. Kannst du mal sehen, der war sowas von uninterssant, dass ich glatt seinen Namen vergessen habe.

:xd::'> Wenn der im späteren Spielverlauf keine Rolle mehr spielt, hab ich ja wenigstens in der Hinsicht eine Sorge weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Wenn der im späteren Spielverlauf keine Rolle mehr spielt, hab ich ja wenigstens in der Hinsicht eine Sorge weniger :)

Naja, ab und zu taucht er schon noch mal auf, wenn man zwischen den Welten wechselt, aber nichts, was man verpassen könnte und daher im Gedächtnis bleibt. Aber du solltest das Spiel trotzdem bald weiterspielen. Ich mache dir einen Vorschlag, du spielst Ni No Kuni weiter und ich endlich Rune Factory ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allem erreichten. :)

Wie lange haste dich denn nun schon in DoA 5 reingefuchst? Muss schon sagen, dass das gewinnen an sich nicht besonders schwer ist, aber momentan hapert es an den Zusatzbedingungen und dem Survival-Part... :xd::'>

Sag mir mal, was ich mir unter Agarest Generations of War Zero vorstellen darf. ^^

Ich holte mir im übrigen Rainbow Moon von dem Restguthaben. :J:

Schonmal daran gedacht, die Doppelplatin in der Collection (Sega mega Drive) zu holen? Wäre ja eine Sünde wert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ab und zu taucht er schon noch mal auf, wenn man zwischen den Welten wechselt, aber nichts, was man verpassen könnte und daher im Gedächtnis bleibt. Aber du solltest das Spiel trotzdem bald weiterspielen. Ich mache dir einen Vorschlag, du spielst Ni No Kuni weiter und ich endlich Rune Factory ^^

Werde mich heute mal an das Spiel setzen. Vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwie daran (oder spiele es wirklich mit dem englischen Ton :))

Glückwunsch zu allem erreichten. :)

Wie lange haste dich denn nun schon in DoA 5 reingefuchst? Muss schon sagen, dass das gewinnen an sich nicht besonders schwer ist, aber momentan hapert es an den Zusatzbedingungen und dem Survival-Part... :xd::'>

Sag mir mal, was ich mir unter Agarest Generations of War Zero vorstellen darf. ^^

Ich holte mir im übrigen Rainbow Moon von dem Restguthaben. :J:

Schonmal daran gedacht, die Doppelplatin in der Collection (Sega mega Drive) zu holen? Wäre ja eine Sünde wert. :biggrin5:

Danke dir :)

Im Moment steht mein Zähler bei DoA bei 105 Stunden :D

Der Survival Part wird wohl wirklich das Schwerste werden.

Ich bringe aber momentan erstmal die Online Kämpfe hinter mich ;) (Fehlen nur noch knapp 350 ^^)

Über Agarest kann ich dir momentan selber noch nicht zu viel sagen, außer dass es ein Tactical RPG ist (ähnlich wie Rainbow Moon)

Der Gedanke mit der Doppelplatin ist mir auch schon gekommen.

Ich warte da aber lieber noch erstmal ein bisschen damit ich nicht in kürzerster Zeit das Gleiche nochmal machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Im Moment steht mein Zähler bei DoA bei 105 Stunden :D

Der Survival Part wird wohl wirklich das Schwerste werden.

Ich bringe aber momentan erstmal die Online Kämpfe hinter mich ;) (Fehlen nur noch knapp 350 ^^)

Über Agarest kann ich dir momentan selber noch nicht zu viel sagen, außer dass es ein Tactical RPG ist (ähnlich wie Rainbow Moon)

Der Gedanke mit der Doppelplatin ist mir auch schon gekommen.

Ich warte da aber lieber noch erstmal ein bisschen damit ich nicht in kürzerster Zeit das Gleiche nochmal machen muss ^^

Das ist doch mal eine respektable Zahl. :biggrin5:

Hmm... dann les ich mir mal demnächst durch, was du darüber zu berichten weist. Vielleicht kauf ichs mir auch irgedwann noch. :J:

Ist wohl auch nicht verkehrt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich heute mal an das Spiel setzen. Vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwie daran (oder spiele es wirklich mit dem englischen Ton :))

Eieiei, dann muss ich die Woche wohl mit Rune Factory weiter machen. ^^ Dürfte aber vor dem WE nichts werden, eventuell ja morgen. Donnerstag haben wir Teamsitzung nach der Arbeit, dann bin ich abends immer so fertig, dass ich da wohl nicht mehr viel spielen werde und Freitag hab ich Spätdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, dann muss ich die Woche wohl mit Rune Factory weiter machen. ^^ Dürfte aber vor dem WE nichts werden, eventuell ja morgen. Donnerstag haben wir Teamsitzung nach der Arbeit, dann bin ich abends immer so fertig, dass ich da wohl nicht mehr viel spielen werde und Freitag hab ich Spätdienst.

Keine Angst, ich war auch die ganze Zeit mit Tokyo Jungle beschäftigt und komme wohl erst heute Abend oder am Wochenende zu Ni no Kuni :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich war auch die ganze Zeit mit Tokyo Jungle beschäftigt und komme wohl erst heute Abend oder am Wochenende zu Ni no Kuni :cry2:

Das ist beruhigend. Dann werde ich jetzt vllt noch die ein oder andere Mission bei Sleeping Dogs machen und morgen, spätestes Samstag mit Rune Factory fortfahren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...