Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Na dann hat es noch Zeit, bis es ins Haus steht. ^^

Ui, also ein harter Brocken. :xd::'>

Kannst ja vielleicht auch an der Platinkette von Chrissy teilnehmen ;)

Sieht wohl so aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Freut mich auch, dass dir Lollipop so gefallen hat. Für mich persönlich war die Musik das allergeilste bei dem Spiel. Ich bin leider noch nicht weit in dem Spiel, aber sobald es mal zurückkommt werd ich auch mal die Platin angehen.

Dann natürlich auch noch besondere Glückwünsche für die Platin in One Piece. Langsam kommts mir so vor als wär ich die einzige, die da noch die Kack Farmerei vor sich hat. Aber freut mich natürlich für dich, dass du den Rest in verhältnismäßig kurzer Zeit erfarmen konntest.

Den Rest kenn ich leider nicht, da ich Bemu Noob bin. Ist Dead or Alive 5 auch für die größte Bemu Oberflasche machbar? Das hab ich nämlich auch durch Plus bekommen^^

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Freut mich auch, dass dir Lollipop so gefallen hat. Für mich persönlich war die Musik das allergeilste bei dem Spiel. Ich bin leider noch nicht weit in dem Spiel, aber sobald es mal zurückkommt werd ich auch mal die Platin angehen.

Dann natürlich auch noch besondere Glückwünsche für die Platin in One Piece. Langsam kommts mir so vor als wär ich die einzige, die da noch die Kack Farmerei vor sich hat. Aber freut mich natürlich für dich, dass du den Rest in verhältnismäßig kurzer Zeit erfarmen konntest.

Den Rest kenn ich leider nicht, da ich Bemu Noob bin. Ist Dead or Alive 5 auch für die größte Bemu Oberflasche machbar? Das hab ich nämlich auch durch Plus bekommen^^

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim zocken :)

Danke dir :)

Ja, der Soundtrack ist echt genial und passt perfekt in das Spiel rein.

Ich hatte definitiv meinen Spaß damit (nochmals danke für das Bereitstellen ^^)

Tut mir leid dass ich dich nun im "One Piece Club der 81%" alleine lassen muss, aber als hyrule und Marlo dort Platin geholt hatten, musste ich einfach nachziehen :D

Vielleicht motiviert dich das ja auch ein bisschen dazu durchzuhalten ;)

(Es ist aber auch wirklich besch...eiden)

Die Platin in DoA5 ist wirklich nicht ohne. Hier im Forum haben sie glaube ich erst 3 Leute geholt und haben im Durchschnitt mit einer 9,5 gevotet.

Es sind aber eigentlich nur 3 Silber, eine Bronze, und 2 (3) Gold-Trophies die Schwierigkeiten bereiten.

Die restlichen 50-60% der Trophäen dürften selbst Casual-Spielern kein Problem bereiten ;)

Wenn dir also ein 100% Account wichtig ist, solltest du vielleicht nicht mit dem Spiel anfangen.

Wenn dir die Prozente egal sind kann ich das Spiel nur empfehlen da es echt viel Spaß macht :)

Danke, den wünsche ich dir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Ja, der Soundtrack ist echt genial und passt perfekt in das Spiel rein.

Ich hatte definitiv meinen Spaß damit (nochmals danke für das Bereitstellen ^^)

Tut mir leid dass ich dich nun im "One Piece Club der 81%" alleine lassen muss, aber als hyrule und Marlo dort Platin geholt hatten, musste ich einfach nachziehen :D

Vielleicht motiviert dich das ja auch ein bisschen dazu durchzuhalten ;)

(Es ist aber auch wirklich besch...eiden)

Die Platin in DoA5 ist wirklich nicht ohne. Hier im Forum haben sie glaube ich erst 3 Leute geholt und haben im Durchschnitt mit einer 9,5 gevotet.

Es sind aber eigentlich nur 3 Silber, eine Bronze, und 2 (3) Gold-Trophies die Schwierigkeiten bereiten.

Die restlichen 50-60% der Trophäen dürften selbst Casual-Spielern kein Problem bereiten ;)

Wenn dir also ein 100% Account wichtig ist, solltest du vielleicht nicht mit dem Spiel anfangen.

Wenn dir die Prozente egal sind kann ich das Spiel nur empfehlen da es echt viel Spaß macht :)

Danke, den wünsche ich dir auch ;)

Ja ihr lasst mich alle ganz alleine mit One Piece :cry2: Nein Spaß, jetzt bin ich auch mal wieder ordentlich zum weitermachen motiviert worden. Danke :)

Oke hört sich schwer an, aber da mir wie man sieht mein Schnitt völlig Latte ist und ich eh nur aus Spaß spiele, auch wenn ich versuche möglichst viele Spiele komplett zu beenden, werde ich das wohl auch mal spielen. Kenne das noch früher vom PC und fand das damals schon toll^^ Und der Film war auch klasse :)

Platin wird wahrscheinlich dann eh unmöglich für mich, aber wenn du die machen möchtest wünsche ich dir schonmal viel Glück dabei :)

Aber viel scheint dir ja da nicht mehr zu fehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr lasst mich alle ganz alleine mit One Piece :cry2: Nein Spaß, jetzt bin ich auch mal wieder ordentlich zum weitermachen motiviert worden. Danke :)

Oke hört sich schwer an, aber da mir wie man sieht mein Schnitt völlig Latte ist und ich eh nur aus Spaß spiele, auch wenn ich versuche möglichst viele Spiele komplett zu beenden, werde ich das wohl auch mal spielen. Kenne das noch früher vom PC und fand das damals schon toll^^ Und der Film war auch klasse :)

Platin wird wahrscheinlich dann eh unmöglich für mich, aber wenn du die machen möchtest wünsche ich dir schonmal viel Glück dabei :)

Aber viel scheint dir ja da nicht mehr zu fehlen :D

Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Farmerei (und nimm Lucci nicht zu hart ran, der arme musste so schon genug einstecken :xd::'>)

Mir fehlen zur Platin bei DoA zwar nur noch 3 Trophäen, aber 2 von denen sind echt langwierig bzw. echt schwer.

Ich muss noch ca. 700 Online Kämpfe machen und auf der höchsten Stufe 100 Gegner im Überlebensmodus besiegen. Und letzteres wird nicht einfach werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt nehm ich mir endlich mal die zeit es zu lesen ^^;

Die Story von Lollipop Chainsaw nimmt sich selber nicht allzu ernst und das sollte man als Spieler besser auch nicht tun
challenge accepted ;)irgendwann mal xD

war orochi musou 3 eigentlich dein erster aus der serie?^^

Bei den Survival-Kursen konnte ich auch die ersten 3 von 8 beenden und hab mich auch mal an den schwersten Kurs gewagt indem ich bereits 30 von 100 Gegnern besiegen konnte (langsam wird es also was )

diese positive einstellung :D

Nach satten 54 Stunden und 44 Minuten habe ich es nun endlich hinter mir
eigentlich ja recht kurz fuer ein musou spiel xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt nehm ich mir endlich mal die zeit es zu lesen ^^;

challenge accepted ;)irgendwann mal xD

war orochi musou 3 eigentlich dein erster aus der serie?^^

diese positive einstellung :D

eigentlich ja recht kurz fuer ein musou spiel xD

Yay, dachte schon ich hätte dich vergrauelt ^^

Solltest du wirklich mal spielen. Ist vor allem mit den ganzen Anspielungen lustig.

Jop Musou Orochi kannte ich bisher noch gar nicht :D

Bei solchen Herausforderungen braucht man die auch wirklich.

Immer dran denken: Das Glas ist halbvoll ;)

Stimmt eigentlich liegt aber glaube ich daran, dass Level 11 nur ca. 2 Minuten dauert.

Wenn man die Münzen dort nicht farmen könnte würde das Spiel wohl locker auf >151h kommen.

Ähnlich wie bei DW7 XL und den 1000 Schlachten.

Mit DW7 brauchen die letzten 300-400 4-5 Stunden, ohne DW7 bestimmt 20-30h :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, dachte schon ich hätte dich vergrauelt ^^

Solltest du wirklich mal spielen. Ist vor allem mit den ganzen Anspielungen lustig.

Jop Musou Orochi kannte ich bisher noch gar nicht :D

Bei solchen Herausforderungen braucht man die auch wirklich.

Immer dran denken: Das Glas ist halbvoll ;)

Stimmt eigentlich liegt aber glaube ich daran, dass Level 11 nur ca. 2 Minuten dauert.

Wenn man die Münzen dort nicht farmen könnte würde das Spiel wohl locker auf >151h kommen.

Ähnlich wie bei DW7 XL und den 1000 Schlachten.

Mit DW7 brauchen die letzten 300-400 4-5 Stunden, ohne DW7 bestimmt 20-30h :xd::'>

ach was so schnell wirste mich ned los warum auch immer du mich vergrault haben wolltest :P

irgendwann mal fand es ziemlich fad nachdem erste 2-3 level>.>

oder halbleer haengt von der perspektive ab :D

naya trotzdem dw schlachten kannst ja auch so schnell durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr.11





"In der Welt ist es sehr selten mit dem Entweder-Oder getan."

-

Johann Wolfgang von Goethe

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Hier gibt es diese Woche wieder nichts besonderes zu berichten.

Ich hatte am Samstag eine kurze "Null-Bock-Phase" was das Zocken angeht, die ist am Sonntag aber zum Glück wieder verschwunden :D

Desweiteren habe ich mich entschlossen meinen Updates ein neues Layout zu verpassen, da ich mich bisher öfters in meinem Schreibstil eingeschränkt gefühlt habe.

Folgende Spiele wurden gespielt



WO3_zps0e088347.png

Warriors Orochi 3

20% -> 34%

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

80% -> 88%

Hier habe ich weiterhin Online-Kämpfe bestritten und als ich mein insgesamt 200tes Ranglistenspiel absolviert hatte, habe ich damit Lisas letztes Outfit freigeschaltet und somit auch die Trophäe für das Freispielen aller Kostüme bekommen.

Insgesamt habe ich nun knapp 450 Online-Kämpfe hinter mir, womit mir noch 550 zur nächsten Trophäe fehlen.

Den Survival-Modus hab ich auch zwischendurch mal wieder versucht, hat aber im Endeffekt nicht so gut geklappt weshalb ich den wohl auch erst nach den 1000 Online-Kämpfen angehen werden ;)

WalkingDead_zps6fa2ec2a.png

The Walking Dead

0% -> 100% platin.png

Der ganze Walking Dead-Hype war vorher zwar immer an mir vorbeigegangen, da es die erste Episode für Plusler aber umsonst gab (hab ich schonmal erwähnt dass ich PSPlus liebe :xd::'>), habe ich mir das Spiel geladen und ich muss sagen, der Hype war wirklich berechtigt.

The Walking Dead kann man wohl am ehesten ins Genre Adventure einordnen obwohl es sich mMn eher wie ein "interactive movie" spielt.

Man steuert seinen Charakter zwar auch mit dem linken Stick, aber größtenteils wird die Geschichte durch Cutscenes vorangetrieben in denen man in kleinen Zeitfenstern eine Entscheidung treffen muss indem man die entsprechenden Tasten auf dem Pad drückt.

Vom Gameplay kann man das Spiel wohl gut mit "Fahrenheit" von Atari (damals für die PS2 oder PC) vergleichen.

In der Story spielt man Lee Everett, einen verurteilten Gefangenen der auf dem Weg ins Gefängnis ist, in eine Zombie-Apokalypse gerät und nun zusammen mit anderen Überlebenden versucht heil durch die ganze Sache zu kommen.

Wie man dabei vorgeht ist dem Spieler dabei größtenteils selber überlassen und oftmals wird man vor schwere Entscheidungen gestellt die auch zukünftige Episoden und das Vertrauen sowie Verhalten der anderen Überlebenden beeinflussen.

Rettet man z.B. in Episode 1 Charakter A vor den Zombies, hat man in Episode 2 schon einen etwas anderen Spielverlauf als wenn man sich dazu entscheidet Char B zu retten.

Oder hat man das Vertrauen von Person C gewonnen, kommt die Person einem später zur Hilfe anstatt nur verängstigt in der Ecke zu stehen und nichts zu tun.

So hat das Spiel am Ende einen großen Wiederspielfaktor, weshalb ich das nach der Platin z.B. auch sofort noch einmal angefangen habe :D

Apropos Platin: Die kommt hier völlig automatisch und man muss nur das Spiel dafür durchspielen.

Es ist auch vollkommen egal welche Entscheidungen man dafür fällt und gerade da hätte man mehr machen können.

Ansonsten kann ich das Spiel nur jedem empfehlen und gerade wenn man Plusler ist, sollte man sich die erste Episode definitiv mal runterladen ;)

Wertung

Gameplay: 8,8/10

Story: 8,4/10

Zeitaufwand: ca. 13-15 Stunden

Schwierigkeit: 1/10

Gesamt: 8,5/10

SegaCollection_zpsd6ca845b.png

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

0% -> 100% platin.png

Wieder ein Spiel was ich durch die Platinketten bekommen hatte und worauf ich mich auch sehr gefreut hatte ^^

Hierbei handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Collection von 48 Sega Mega Drive Titeln wie z.B. den Sonic-Teilen, Ecco, Streets of Rage, Golden Axe, Columns, Flicky und anderen Klassikern.

Erfüllt man bestimmte Voraussetzungen in den einzelnen Spielen, kann man auch Extras wie Box-Art, Interviews, etc. freischalten.

Als zusätzliche Funktion wurde auch eine Speicherfunktion eingebaut wie man es auch schon aus PSN-Versionen von manchen Spielen kennt.

Die Trophäen sind dabei (dank Speicherfunktion) alle sehr einfach und erfordern auch kein besonderes Maß an Geschicklichkeit.

Dennoch macht die Spiele Spaß und mit Retro kann man sowieso nicht viel falsch machen :)

Wertung

Gameplay: 7,5/10

Story: /

Zeitaufwand: ca. 10 Stunden

Schwierigkeit: 1,5/10

Gesamt: 7,2/10

NGSigma2_zps8181ba0f.png

Ninja Gaiden Sigma 2

0% -> 28%

So, die Kaufsucht lässt auch diese Woche schön grüßen und nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen an Ryu Hayabusa gefunden habe (durch DoA5 und WO3), musste natürlich auch sein Haupttitel her :D

Ich hatte zwar erst im Laufe dieser Woche damit gerechnet, aber überraschenderweise kam das Spiel bereits letzte Woche an und ich hab auch direkt mal losgelegt ^^

Bei Ninja Gaiden handelt es sich um ein Hack 'n Slay bei dem sich durch verschiedene Level in Form von Kapiteln kämpft und sich seinen Weg durch verschiedene Gegnertypen bahnt um am Ende (soweit ich das bisher beurteilen kann) auf ein Boss zu treffen.

Hierbei kann man auf viele verschiedene Waffen zugreifen und diese auch verstärken wodurch man mehr Angriffskombos ausführen kann.

Neben zahlreichen Angriffskombos kann man seine Gegner zudem auch mit Fernkampfangriffen (Shuriken, Bogen, etc.) oder auch Ninjutsu angreifen.

Durch letzteres wird Ki verbraucht, welches man durch Items, das Öffnen von bestimmten Truhen und das Besiegen von Gegnern wiederherstellen kann.

Die Story erzählt die Story von Ryu Hayabusa, einem Ninja und Erben der Drachenninja-Blutlinie, welche sich der Vernichtung allen Bösen verschrieben haben.

Während Ryu in Tokio ist, wird sein Heimatdorf von einem feindlichen Klan angegriffen und eine Dämonenstatue gestohlen, die man nun um jeden Preis wiederbeschaffen muss.

Hier habe ich momentan eine Spielzeit von knapp 8 Stunden und bin gerade in Kapitel 9 angekommen.

Die Geschichte hat mich hierbei bisher zwar nicht unbedingt begeistert, aber durch das tolle Kampfsystem und die super Bosskämpfe macht mir das Spiel bisher sehr viel Spaß.

Auch merke ich schon, dass der Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen ist.

Ich spiele zwar auf Krieger (was wohl die Stufe "Normal" sein dürfte), aber es ist schon merklich schwieriger als das "Normal" bei anderen Hack 'n Slays.

Vorläufige Wertung

Gameplay: 9/10

Story: 6,5/10

Zeitaufwand: ???

Schwierigkeit: 8/10

Gesamt: 8,7/10

AgarestZero_zpsc982b990.png

Agarest Generations of War Zero

0% -> 1%

Und noch ein Produkt meiner Kaufsucht in Verbindung mit der Plus-Mitgliedschaft :D

Da ich nach den Walking Dead Episoden noch etwas mehr als 10€ PSN-Guthaben hatte, bin ich mal die Angebote durchgegangen und habe dieses Schmuckstück für 8€ geholt :)

Gespielt habe ich es aber erst knapp eine Stunde und kann daher auch noch nicht soviel dazu sagen, außer dass es sich bei Agarest um ein Tactical RPG handelt und es einen guten ersten Eindruck auf mich macht.

Was die Trohäen angeht habe ich mir die Liste noch nicht genauer angeguckt, da ich mich vor eventuellen Spoilern schützen will :)

Zu diesem Spiel wird es aber definitiv mehr geben sobald ich mich etwas mehr damit auseinandergesetzt habe ;)

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

54/60 arrow_up.png +2

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

22/25 arrow_up.png +1

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

3.827/5.555 arrow_up.png +106

Duell

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

11.03.13 - 18.03.13

3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw

027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw

34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8

14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6

1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1

1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7

Gesamt = 2026,2

Halbe Punktzahl = 1013,1

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700

3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors

059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors

2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2

Gesamt = 471

Punkte diese Woche = 2716,9

Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4

18.03.13 - 25.03.13

1.32 - 0282 - [X] - The Walking Dead

015:09 - 0251 - [X] - The Walking Dead

30 Bronze (1Pkt.) = 39 + 453 = 492

5 Silber (2Pkt.) = 13 + 151 = 164

5 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 226,5 = 246

1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 22,7 = 24,7

Gesamt = 926,7

Halbe Punktzahl = 463,4

2.79 - 0686 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

012:10 - 0407 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

17 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 205,7 = 253,3

13 Silber (2Pkt.) = 72,8 + 314,6 = 387,4

4 Gold (3Pkt.)= 33,6 + 145,2 = 178,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 18,6 = 22,8

Gesamt = 842,3

Halbe Punktzahl = 421,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,82 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 344,4 = 355,6

Gesamt = 888,4

9.33 - 0003 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.) = 27,9 + 496,5 = 524,4

9.93 - 0137 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

158:35 - 0062 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

20 Bronze (1Pkt.) = 198 + 3168 = 3366

8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

176:00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

1 Bronze (1Pkt.) = 8 + 176 = 184

Punkte diese Woche = 5847,4

Aktueller Gesamtpunktestand = 18613,8

Hier habe ich die Story weitergespielt und bin nun im Kapitel 4 angekommen welches glaube ich auch das letzte ist.


Dennoch bleibt der Weg zur Platin hier noch relativ lang, da man nicht nur alle (159?) Charaktere freispielen muss um das wahre Ende zu erhalten (ich habe gerade 112), sondern es müssene auch noch alle Level auf der Chaos Schwierigkeit absolviert werden.

Da mir das Spiel aber immernoch sehr großen Spaß macht, werde ich was die Motivation angeht, wahrscheinlich aber keine allzu großen Probleme haben :)

Momentan habe ich hier eine Spielzeit von knapp 32 Stunden und bis zur Platin werden nach meiner Einschätzung wohl noch ca. 35-40 Stunden dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

The Walking Dead ist wirklich ein Klasse Spiel. Ich habe aber gewartet, bis alle Episoden draußen waren, da die Cliffhanger meist sehr fies gesetzt wurden. Das hätte ich nicht ausgehalten bis zu nächsten Episode zu warten :D

Ich fand das aber ganz gut, dass die Trophäen einem quasi nicht vorschreiben, welche Entscheidung man zu treffen hat so kann man sich voll und ganz auf die Story konzentrieren und kann sie ganz nach seinem Geschmack gestalten.

Agarest Generation of War Zero hört sich echt gut an, auch wenn du noch nicht viel zu geschrieben hast :D

Muss ich gleich mal gucken ob das noch runtergesetzt ist, wenn ja schlag ich gleich zu wenn nein warte ich auf deine Meinung zu dem Spiel :)

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh, dass sie bei WalkingDead nichts Trophytechnisch für verschiedene Enden gemacht haben.

Denn auch wenn die Entscheidungen Auswirkungen haben, so ist die Story im großen und ganzen ähnlich und das möchte ich nicht für eine Platin mehrmals dann durchkauen müssen. Gerade das einmalige Erlebnis mit den schockierenden Wendungen macht das Spiel aus. Alles andere hätte das Spiel kaputt gemacht.

Ansonsten Gratz zu den Trophies. Frage mich nur, wieviel du so PS3 jeden Tag spielst ? (da du hier ja schon heftige Spiele zockst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Dankeschön :)

The Walking Dead ist wirklich ein Klasse Spiel. Ich habe aber gewartet, bis alle Episoden draußen waren, da die Cliffhanger meist sehr fies gesetzt wurden. Das hätte ich nicht ausgehalten bis zu nächsten Episode zu warten :D

Ich fand das aber ganz gut, dass die Trophäen einem quasi nicht vorschreiben, welche Entscheidung man zu treffen hat so kann man sich voll und ganz auf die Story konzentrieren und kann sie ganz nach seinem Geschmack gestalten.

Jop, das mit den Cliffhängern hätte ich auch nicht aushalten können. (War schon schlimm das ich nach Episode 1 einen Tag auf meine PSN-Card warten musste um die anderen Episoden zu spielen :xd::'>)

Ich finde aber so hätte man auch zusätzlichen Ansporn das Spiel mehrmals zu spielen. Man muss ja auch nicht immer Platin in einem Durchgang schaffen ;)

Dann lieber Trophies für andere Entscheidungen, als z.B. eine für das gleiche Spiel nochmal auf Schwer (wie z:B. bei der Prince of Persia Trilogy)

Agarest Generation of War Zero hört sich echt gut an, auch wenn du noch nicht viel zu geschrieben hast :D

Muss ich gleich mal gucken ob das noch runtergesetzt ist, wenn ja schlag ich gleich zu wenn nein warte ich auf deine Meinung zu dem Spiel :)

Auweia, nun ünterstütz ich auch noch deinen Kaufzwang :xd::'>

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken :)

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch ;)

Ich bin froh, dass sie bei WalkingDead nichts Trophytechnisch für verschiedene Enden gemacht haben.

Denn auch wenn die Entscheidungen Auswirkungen haben, so ist die Story im großen und ganzen ähnlich und das möchte ich nicht für eine Platin mehrmals dann durchkauen müssen. Gerade das einmalige Erlebnis mit den schockierenden Wendungen macht das Spiel aus. Alles andere hätte das Spiel kaputt gemacht.

Du hast schon recht, gerade die schockierenden Wendungen haben nur beim ersten Mal so eine Wirkung.

Ich finde aber, man hätte dennoch durch zusätzliche Trophäen mehr Anreiz gehabt das Spiel erneut zu spielen.

Denn auch wenn jeder Pfad im Endeffekt auf das gleiche Ziel hinausläuft, so ist gerade der Weg doch auch das Interessante dabei ;)

Ansonsten Gratz zu den Trophies. Frage mich nur, wieviel du so PS3 jeden Tag spielst ? (da du hier ja schon heftige Spiele zockst)

Dankeschön :)

Ich zocke eigentlich mal mehr und mal weniger, wobei das "mehr" wohl in letzter Zeit überwiegt.

Mit den Spielen aus diesem Update werde ich aber bestimmt lange beschäftigt sein (vorrausgesetzt ich strebe dort die Platin an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse da is mein Update noch nicht mal draußen und schon hab ich gegen meine Regel verstoßen bis zum Release von Final Fantasy HD kein Spiel mehr zu kaufen xD

War aber aufjedenfall ne gute Entscheidung. Später guck ich dann noch was Teil 2 kostet :)

:xd::'>

Bei so einem Angebot muss man aber auch einfach zuschlagen.

Wann bekommt man denn sonst noch ein RPG für unter 10€.

Teil 2 kostet für Plusler 8,99 ;)

Nur schade das Teil 1 nicht dabei ist :cry2:

Der hat zwar keine Trophäen, ist aber scheinbar Teil der Story.

Chronologisch ist das glaube ich Zero -> Teil 1 ->Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Bei so einem Angebot muss man aber auch einfach zuschlagen.

Wann bekommt man denn sonst noch ein RPG für unter 10€.

Teil 2 kostet für Plusler 8,99 ;)

Nur schade das Teil 1 nicht dabei ist :cry2:

Der hat zwar keine Trophäen, ist aber scheinbar Teil der Story.

Chronologisch ist das glaube ich Zero -> Teil 1 ->Teil 2.

Ah cool gut zu wissen. Der zweite Teil wird dann wohl auch gleich gekauft. Und schon wieder bist du schuld, dass ich meine selbstauferlegte Regel noch vor dem Start breche :xd::'> Aber pssst muss ja keiner wissen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber pssst muss ja keiner wissen :J:

Ich habe ganz fest die Augen verschlossen und gar nicht gelesen, dass du deiner eigenen Regel schon untreu geworden bist ^^.

@ Light-Kun - Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den Platin in TWD und Mega Drive Ultimate Collection.

Warriors Orochi 3 müsste ich asuch mal weiter spielen. Und irgendeinen Agarest Teil habe ich hier als Diskversion. War glaube Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool gut zu wissen. Der zweite Teil wird dann wohl auch gleich gekauft. Und schon wieder bist du schuld, dass ich meine selbstauferlegte Regel noch vor dem Start breche :xd::'> Aber pssst muss ja keiner wissen :J:

Sagst du es niemandem, sag ich es niemandem ;)

2959742397_a3135bc3d3.jpg

@ Light-Kun - Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den Platin in TWD und Mega Drive Ultimate Collection.

Warriors Orochi 3 müsste ich asuch mal weiter spielen. Und irgendeinen Agarest Teil habe ich hier als Diskversion. War glaube Zero.

Dankeschön :)

Irgendwann musst du aber auch mal Rune Factory weiterspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja schon das naechste update :o

bei agarest wuerde ich dir empfehlen erstmal nen fun run zu machen und dann noch mal ein new game+ fuer die trophies da wenn die sich an den ersten gehalten haben extrem viel verpassbar ist und du zu ner bestimmten runde an einem bestimmten ort sein musst und das regelmaessig

zum rest kann ich leider nix sagen^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...