Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!

Gast

Recommended Posts

Mal schauen. (Vielleicht überrasche ich mich ja selber und pack wirklich noch die 100 :xd::'>) Und bei Projektbeginn habe ich gedacht 60 Platin werden schwierig :rofl:

Beweist nur, dass ich dein Projekt aufmerksam verfolge ;) (und ich hab mich bei der Äußerung weggeschmissen weil ich dachte es waren wirklich Coins gemeint)

Ja Ninja Gaiden war bestimmt der erste von denen. Ist aber schon komisch das der auch was mit WO zu tun hat.

Ja, ging mir auch ähnlich :D Dachte es wird sau knapp 100 Platin zu bekommen bis Ende des Jahres, bzw. hielt ich es für unwahrscheinlich und dann waren es 120 oder so ;)

Ja, merke schon :D Ich musste jetzt auch lachen :xd::'>

Gibt halt paar Gastauftritte^^ Sogar einer aus Trinity: Souls of Zill O'll war dabei, das ist ja noch abwegiger ^^ Oder noch besser: Darth Vader in Soul Calibur oder Kratos in einem indiziertem Bemu :biggrin5:

Dankeschön :)

Also ich fand F1 Race Stars eigentlich nicht sooo schwer. (Und das kommt von mir, einem waschechten Racing-Noob :D)

Aber es stimmt schon, in manchen Stellen wird Raiden schon ein wenig als Psychopath dargestellt, was mit seiner Vergangenheit als Kindersoldat erklärt wird.

Meine Aussage kommt auch von einem Racing Noob (außer in Mariokart :biggrin5:), daher wundere ich mich ja. :o

Achso. Erklärt zwar nicht alles, aber immerhin ein wenig. ;)

Manchmal ist es aber auch Schade das den Chars bei Arena Bemus oft die Individualität fehlt.

Kann mich noch gut an die Budokai Tenkaichi Reihen erinnern. Die Specials hießen zwar anders, hatten aber oftmals die gleiche Animation. (Von den Schlag- und Trittkombos mal ganz abgesehen)

ja leider jeder gefuehlte 4.te char hatte die superexplosionswelle als finisher >.>

ja leider jeder gefuehlte 4.te char hatte die superexplosionswelle als finisher >.>

Und wenn nicht die, dann entweder einen schnelle, oder starke "Sprintkombo"

(Videl hatte glaube ich sogar beide :xd::'>)

Jep, konnte man glaube ich auch nur wirklich kontern wenn man fast zeitgleich eine Kamehameha o.ä. abfeuert.

Fürs Wegteleportieren war das Zeitfenster meistens viel zu kurz -.-

Update Nr.9

"Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst."

-

Gerhard Uhlenbruck

Persönliches

(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Diesmal gibt es an dieser Stelle nicht wirklich viel zu berichten ^^

Folgende Spiele wurden gespielt

Grobe Übersicht

MCvsDC_zps2eae2653.png

Mortal Kombat vs. DC Universe

72% -> 77%

Sherlock_zps07b58d05.png

Das Testament des Sherlock Holmes

0% -> 100% platin.png

WO3_zps0e088347.png

Warriors Orochi 3

0% -> 11%

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

0% -> 74%

OnePiece_zpse8a38429.png

One Piece Pirate Warriors

81% -> 81%

Detaillierte Übersicht (Inklusive Kommentar ;))

MCvsDC_zps2eae2653.png

72% -> 77%

Mein Fortschritt bisher

Als hätte ich bei meinem letzten Update in die Zukunft gesehen, habe ich (um die Warterei auf DoA5 zu überbrücken) einfach mal ein paar Kombo-Challenges gemacht und siehe da,

konnte einfach mal so mir nichts dir nichts 3 von ihnen abschließen :D

Leider bedeutet dieser Fortschritt auch gleichzeitig, dass mir nun wirklich (fast) ausschließlich nur noch die richtig harten Kombos übrig bleiben :xd::'>

Vermeintlich "leichte" Charaktere sind zwar noch übrig (z.B. Darkseid und Lex Luthor) aber beide sind in ihren Bewegungen und Moves mehr von der "schwerfälligen" Sorte und gerade mit solchen Chars tue ich mich immer schwer ^^

Momentaner Stand: 77%

Sherlock_zps07b58d05.png

Das Testament des Sherlock Holmes

0% -> 100% platin.png

Mein Bezug zu diesem Spiel

Und wieder mal mein wöchentliches Platinketten-Spiel :xd::'>

Auf dieses habe ich mich aber ganz besonders gefreut da ich ein besonderes Faible für Detektiv-Geschichten aller Art habe :D

Und was gibt es da Besseres als ein Spiel um den einen Detektiv, zu dem selbst ein Conan Edogawa aufsieht ;)

Gameplay

Wie man es bei einem Sherlock Holmes-Spiel bestimmt schon vermutet, handelt es sich hierbei um ein klassisches Point & Klick Adventure in dem man (Tat)orte inspiziert, Beweise sammelt und Zeugen befragt.

Dabei steuert man stellenweise entweder Holmes selber, oder übernimmt den Part von seinem treuen Assistenten und Freund John Watson.

Die Rätsel sind dabei gut durchdacht, abwechslungsreich und fordern auch die ein oder andere graue Zelle.

Sollte man sich mit einem Rätsel mal schwer tun, hat man auch immer die Möglichkeit diese zu überspringen (muss dafür aber eine Trophäe "opfern" :D)

Auch ist die Story mit knapp 12 Stunden Länge für ein Adventure völlig in Ordnung.

Leider ist die Steuerung sehr klobig und der ein oder andere Bug hat sich auch eingeschlichen, was zu ein paar Abzügen in der Wertung führt.

Außerdem fehlt dem Spiel eine Autosave-Funktion welche an manchen Stellen (insbesondere in Verbindung mit den Bugs) hilfreich wäre.

Daher gibts hier von mir nur 6,5/10 Punkten.

Story

Die Story ist ein wichtiger Faktor bei diesem Spiel und eigentlich kann man dazu nicht viel sagen, ohne zu spoilern.

Es fängt im Grunde aber damit an dass ein Bishof tot aufgefunden wird und man nun herausfinden muss wer dafür verantwortlich ist.

Dann nimmt die Geschichte ihren Lauf und es gibt auch die ein oder andere Wendung ;)

Jedenfalls fand ich die Geschichte durchgehend spannend.

Mir hat auch gut gefallen, dass sich Holmes in diesem Teil noch etwas mehr in der Grauzone des Gesetzes bewegt (ja schon fast wie ein Antiheld agiert ^^)

Daher gibts hier von mir 8,5/10 Punkten

Spaßfaktor

Da ich sowieso auf Detektiv-Geschichten stehe und es in dem Spiel (zum Glück) auch ein paar knackige Rätsel gab, hatte ich viel Spaß mit dem Spiel und bin eigentlich rundum zufrieden.

Wären die Bugs (in Form von sich nicht öffnenden Türen, oder sich nicht bewegenden Charakteren) nicht gewesen hätte ich dem Spiel wahrscheinlich auch eine 9 gegeben.

So wird der Spaß aber getrübt und es gibt

nur 7/10 Punkten

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich die Story beendet und dabei alle verpassbaren Trophies geholt.

Mein Stand: 100% und platin.png

Schwierigkeit

Rund 70-80% der Trophäen kommen hier automatisch im Storyverlauf und auch fast alle von den "Verpassbaren" bekommt man wenn man alle Rätsel löst ohne auf die "Skip"-Funktion zu benutzen.

Manche Rätsel können aber wie oben erwähnt etwas fordernd sein und (sofern man keinen Walkthrough benutzt) auch etwas schwierig sein.

Daher gibts hier ohne Guide eine 5/10

Mit Guide hingegen eine 1,5/10

(PS: Ich habe das Spiel natürlich ohne Guide gespielt :cool2:)

Zeitaufwand:

Meine letzter Save (kurz vorm Ende) zeigt 11 Stunden und 50 Minuten.

Dürften also ca. 12 Stunden gewesen sein.

Fazit

Frogwares hat hier wieder einmal unter Beweis gestellt das sie wirklich gute Sherlock Holmes Spiele entwickeln können.

Leider sind diesmal aber zu viele Bugs übrig geblieben (was schätze ich mal an der mangelnden PS3 Erfahrung der Entwickler liegt)

Wenn man aber über einzelne Bugs hinwegsehen kann, wird man mit diesem Spiel definitiv seinen Spaß haben.

Daher gibts hier eine 7,5/10

WO3_zps0e088347.png

Warriors Orochi 3

0% -> 11%

Mit diesem Post von Marloges sowie den 3 darauffolgenden hat eigentlich alles angefangen :xd::'>

Das konnte ich ja nicht einfach so auf mir sitzen lassen und habe das Spiel mal aus UK (da dort um ca. 45% billiger :eek6:) bestellt.

Was aber deshalb erst nach gut einer Woche bei mir ankam ^^

Gameplay

Warriors Orochi ist ein Hack n' Slay und Cross-Over der Dynasty- und Samurai Warriors Spiele.

Der einzige Unterschied ist hierbei, dass man nun immer in einem Team aus 3 Offizieren in den Kampf zieht und beliebig oft während der Schlacht zwischen ihnen wechseln kann.

Auch kann man neben den üblichen "Musou"-Angriffen bei vollgeladener Spezial-Leiste einen sog. "True Triple Attack"-Angriff starten bei denen alle 3 ausgewählten Offiziere mitwirken.

Ansonsten habe ich bisher keine allzu gravierenden Unterschiede zu den andere "Warriors"-Spielen entdeckt (was aber auch gut so ist ;))

Fürs Gameplay gibt es von mir (vorläufig) 8/10 Punkten

Story

Hier muss ich gestehen, dass ich noch nicht allzu weit gespielt habe und daher noch nicht so viel zur Story sagen kann :(

Bisher habe ich mitbekommen, dass eine Art dämonische achtköpfige Schlange namens Orochi (höchstwahrscheinlich von Yamato no Orochi aus der jap. Mythologie abgeleitet) mit einem Heer aus Dämonen die Welt angreift und sich ihr Krieger aus der Zeit der Drei Reiche in China sowie aus der Feudalzeit Japans entgegenstellen.

Die Krieger mussten dabei schwerer Verluste hinnehmen und wurden an den Rand einer Niederlage gedrägt, als eine geheimnisvolle Frau erscheint und ihnen ermöglicht in der Zeit zurückzureisen ihre gefallenen Kameraden zu retten und sich auf die bevorstehende Schlacht mit Orochi vorzubereiten.

Das alles mag vielleicht auf den ersten Blick ein wenig verwirrend und ein bisschen lächerlich klingen, solche Geschichten sind aber irgendwie genau mein Ding und das was ich bisher gesehen habe gefällt mir ^^

Daher gibts hier (vorläufig) eine 8/10

Spaßfaktor

Hier halte ich es wieder knapp und das mir die die "Warriors"-Spiele eh sehr viel Spaß machen, dürfte den Lesern bestimmt nicht entgangen sein ^^

Daher von mir (vorläufig) eine 8,7/10

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich momentan erst 4 Schlachten absolviert (da einen Tag später bereits DoA5 gewartet hat)

und konnte ein paar zufällige Trophäen wie das "Besiegen von 1000 Gegnern in einer Schlacht", sowie das "Erreichen einer 1000er Kombo" erspielen

Momentaner Stand: 11%

Schwierigkeit

Zu der Schwierigkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich wie gesagt nur wenig gespielt habe.

Daher gibts erstmal keine Wertung

Zeitaufwand:

Hier habe ich erst eine Zeit von 3 Stunden hinter mir.

Fazit

Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und ich kann es daher nur jedem, der Dynasty oder Samurai Warriors mag, empfehlen :)

Daher gibts hier (vorerst) eine 8,5/10

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

0% -> 74%

Obwohl die Wahl ziemlich schwer fällt, ist dieses Spiel wohl mein Highlight der Woche

Mein erstes Dead or Alive hatte ich damals auf der PS1 gespielt und war damals schon davon angetan.

Auf PS2 ging es dann selbstverständlich mit Teil 2 weiter, bis ich dann aber mit Entsetzen feststellen musste, dass Teil 3 und 4 Xbox-Exklusiv waren :cry2:

So war die Reihe dann aus meinem Blickfeld verschwunden und ich hatte auch erst vor ein paar Monaten erfahren, dass Teil 5 nun endlich wieder seinen Weg auf ein Playstation-System gefunden hat.

Dann wollte ich es mir eigentlich im Februar kaufen, als ich aber glücklicherweise gelesen habe das es im März für Plusler umsonst zu haben ist :D

Daher war meine Vorfreude auf den 06.03.13 und meine Erwartungen natürlich riesig ^^

Gameplay

Dead or Alive 5 ist ein Bemu im Stile von Tekken oder auch Virtua Fighter welches gleichzeitig eine simple, aber auch komplexe Kampfmechanik aufweist.

Man steuert seine Kämpfer mit einem 4 Tasten System, wobei jede Taste eine bestimmte Funktion hat.

1. Schlag

2.Tritt

3.Wurf

4.(Konter)Griff

Dabei greift DoA5 auf ein sog. "Dreieckssystem" zurück.

Schlag/Tritt > Wurf > (Konter)Griff > Schlag/Tritt

Während man Schläge und Tritte also mit einem zeitlich gut abgestimmten Griff kontern kann, sind Griffe anfällig gegenüber Würfen, welche dann aber wiederrum durch Schläge und Tritte unterbunden werden.

Durch dieses System bekommt das Erahnen und Antizipieren von gegnerischen Angriffen mehr Gewicht als in anderen Bemus und es ist z.B. durchaus möglich einen Kampf alleine durch Konter zu gewinnen ^^

Insgesamt bietet das Spiel einen Story Modus der in 71 Kapitel unterteit ist, wobei man abwechselnd andere Charaktere spielt und sich auch Bonus-Missionen wie dem Landen einer 10er Kombo oder eines Izuna-Drops (;)) während der Kämpfe stellt.

Neben der Story kann man auch noch zwischen einem Arcade, Time-Attack, sowie Survival-Modus wählen die dann nochmals in acht verschieden Schwierigleitsstufen unterteilt sind.

Beim Arcade und Time-Attack-Modus kann man noch zusätzlich zwischen Solo- oder Tag-Kämpfen wählen womit man neben dem Trainings- und Versus-Modus insgesamt auf 40 verschiedene Offline-Spielmodi kommt :eek6:

Dann gibt es natürlich auch noch einen Online-Modus in dem man zwischen Ranglistenkämpfen, Einfachen Kämpfen, sowie Lobby-Kämpfen wählen kann.

In den Lobbies hat man wiederrum die Möglichkeiten u.a. Turniere und Sparringskämpfe zu verrichten, oder sogar einfach nur ein Online Training zu veranstalten.

Einzig ein Online-Tag-Team-Modus in dem man sich Online mit anderen in einem Team zusammenschließt fehlt hier mMn noch.

Der Net-Code und die Verbindungsqualität ist soweit ich es beurteilen kann in Ordnung und sobald jemand mindestens 3 Verbindungsbalken hat, ist es möglich angenehm zu spielen.

Inklusive allen freischaltbaren Charakteren kann man dabei am Ende zwischen 24 Charakteren wählen welche alle ein sehr gutes Balancing haben.

Alles in allem habe ich was das Gameplay angeht nicht viel zu meckern,

daher gibts hier (vorläufig) eine 9,3/10

Story

Wirklich etwas genaues kann ich hier zu der Story leider auch nicht sagen, da mir einfach das Wissen diesbezüglich aus Teil 3 und 4 fehlt.

Was ich im Groben aber mitbekommen habe ist dass eine geheime Forschungsabteilung innerhalb eines Multikonzerns heimlich einen Hyperklon geschaffen hat und das die Besitzerin dieses Multikonzerns nun das fünfte Dead or Alive Turnier veranstaltet um die Verantwortlichen davon hervorzulocken.

Die Geschehnisse vor, während und nach dem Turnier werden nun in mehreren Kapiteln aus der Sichtweise der jeweiligen Kämpfer dargestellt.

Insgesamt ist an der Story natürlich nichts speziell und man kann auch nicht wirklich eine packende Story erwarten, aber für Bemu-Verhältnise wird das hier dennoch sehr schön präsentiert und die Zwischensequenzen können sich wirklich sehen lassen :)

Daher gibts hier 6,5/10 Punkte

Spaßfaktor

Der Spaßfaktor ist hier wirklich enorm.

Man hat hier zwar nicht soviele Charaktere wie z.B. bei Tekken Tag Tournament 2, dafür aber unzählige Spielmodi die auch eine echte Herausforderung bieten.

Daher gibts hier 9,5/10 Punkten

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich bisher die Story abgeschlossen, das Eingabe-Training mit allen Charakteren, sowie die Arcade-Kurse auf allen Schwierigkeitsgraden abgeschlossen.

Dann konnte ich (größtenteils mit Kite de mit mir auch die Throwdown Trophy geholt hat ;)) insgesamt auf mehr als 100 Online-Kämpfe kommen und auch alle bis auf 3 Kostüme für die Charaktere freischalten.

Im Grunde muss ich zur Platin "nur" noch auf 1000 Online-Kämpfe kommen, davon insgesamt noch ca.170 Ranglistenkämpfe bestreiten, die restlichen Time-Attack-Kurse beenden, sowie (und das wird das Schwerste) alle Survival-Kurse absolvieren

Momentaner Stand: 74%

Schwierigkeit

Bisher lief eigentlich alles ganz gut, nur wird hier wahrscheinlich die größte Hürde sein, den Survival Kurs auf der Legend-Schwierigkeit zu meistern.

Dort muss man nämlich 100 Gegner hintereinander und mit minimaler Gesundheitsregeneration pro Runde besiegen.

Und das auch noch auf dem höchsten Schwierigleitsgrad (bei dem ich es kaum schaffe 2 von 3 Runden zu gewinnen :xd::'>)

Daher gibts hier (vorläufig) eine 9/10

Zeitaufwand:

Hier wird man wohl locker über 100 Stunden brauchen.

Ich stehe gerade bei 53 Stunden insgesamt und bei 11 Stunden Online (wobei ich aber nicht weiß ob die 11 Stunden schon in den 53 inbegriffen sind)

Fazit

Ich bin mit sehr großen Erwartungen an dieses Spiel gegangen und ich kann nur eines sagen:

Ich wurde in keinster Weise enttäuscht :D

Man hat hier eine echt super Kampfmechanik, tolle Stages (die im Übrigen nicht nur Schau sind), super Grafik, einen ordentlichen Online-Modus und dazu auch noch einen saftigen Schwierigkeitsgrad^^

Bemu-Herz, was willst du mehr? :D

Für mich das beste Bemu was ich bisher auf der PS3 gespielt habe.

Daher von mir (vorläufig) eine 9,2/10

OnePiece_zpse8a38429.png

81% -> 81%

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich wieder gefarmt was das Zeug hält, nur leider ist der Erfolg hierbei ausgeblieben.

(Wenn es so weiter geht glaube ich, ich erhalte die 100k Kills-Trophy wohl durch das Wiederholen von Kapitel 11 wo man pro Run ca. 120 Kills bekommt :banghead:)

Momentaner Stand: 81%

Zeitaufwand:

Traurig aber wahr: Ich habe nun die 50 Stunden-Marke geknackt, und somit 30 Stunden mit dem Farmen verbracht :cry2:

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

50/60 arrow_up.png +1

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

21/25 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

3.658/5.555 arrow_up.png +86

Duell

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

Diesmal gibt es an dieser Stelle nicht wirklich viel zu berichten ^^

muahahaha, das könnte ich jedes mal schreiben, aber käme wohl nicht gut :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, da ist dein Update genau der Thread in meinen Abo's wo als 21. etwas geschrieben wurde und deshalb knapp auf Seite 2 weswegen ich es erst jetzt gesehen habe ^^

Zu Mortal Kombat kann ich mittlerweile wirklich nichts mehr sagen :D

Sherlock Holmes ist bei mir so eine Sache, ich mag Point & Click Adventure, aber eher die Humorvollen, so trockene Detektivsachen sind da nicht so meins. Baphomets Fluch war da noch eine Ausnahme, obwohl das auch noch genug Humor hatte mMn. Außerdem Adventures auf Konsole kommen mir suspekt vor, aber nun gut :D

(PS: Ich habe das Spiel natürlich ohne Guide gespielt :cool2:)

Verstehe auch nicht wieso man Adventure's mit Guide spielen sollte, außer wenn man wirklich hängt... ;)

Das mit Warriors Orochi finde ich ja recht cool, vorallem dass eine simple Erwähnung schon gereicht hat dich dazu zu bringen es zu kaufen :xd::'> Ich muss gestehen dass ich mich nie sonderlich für die Story's in DW etc. interessiert habe, weil es irgendwie schwer ist die "herauszufiltern". Mittlerweile gehts aber, es wiederholt sich einfach so oft, dass man sie irgendwann gezwungenermaßen mitbekommt :D Und bei WO fand ich sie eigentlich auch ganz okay :)

Mit DoA hatte ich bisher kaum Kontakt. Ich mag zwar Bemu's, allerdings war ich immer mehr auf der Tekken, Mortal Kombat und Bloody Roar - Schiene (letzteres gibts ja leider nicht mehr :() Klingt aber auf jeden Fall sehr gut.

Ich stehe gerade bei 53 Stunden insgesamt
Recht krass im Anbetracht dass es erst am 6. rauskam und du noch jede Menge anderes gespielt hast :D Gefällt mir aber ^^ Bin gespannt ob du diesen ominösen Survival Modus packst, 100 Kämpfe zu schaffen wenn 2 oder 3 schon reinhauen hört sich mal krass an oO
(Wenn es so weiter geht glaube ich, ich erhalte die 100k Kills-Trophy wohl durch das Wiederholen von Kapitel 11 wo man pro Run ca. 120 Kills bekommt :banghead:)
Genau dasselbe Gefühl hatte ich auch durchgehend, allerdings habe ich entgegen meiner Erwartung noch knapp 25k an Kills gebraucht :skep:

muahahaha, das könnte ich jedes mal schreiben, aber käme wohl nicht gut :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, da ist dein Update genau der Thread in meinen Abo's wo als 21. etwas geschrieben wurde und deshalb knapp auf Seite 2 weswegen ich es erst jetzt gesehen habe ^^

Zu Mortal Kombat kann ich mittlerweile wirklich nichts mehr sagen :D

Sherlock Holmes ist bei mir so eine Sache, ich mag Point & Click Adventure, aber eher die Humorvollen, so trockene Detektivsachen sind da nicht so meins. Baphomets Fluch war da noch eine Ausnahme, obwohl das auch noch genug Humor hatte mMn. Außerdem Adventures auf Konsole kommen mir suspekt vor, aber nun gut :D

Verstehe auch nicht wieso man Adventure's mit Guide spielen sollte, außer wenn man wirklich hängt... ;)

Das mit Warriors Orochi finde ich ja recht cool, vorallem dass eine simple Erwähnung schon gereicht hat dich dazu zu bringen es zu kaufen :xd::'> Ich muss gestehen dass ich mich nie sonderlich für die Story's in DW etc. interessiert habe, weil es irgendwie schwer ist die "herauszufiltern". Mittlerweile gehts aber, es wiederholt sich einfach so oft, dass man sie irgendwann gezwungenermaßen mitbekommt :D Und bei WO fand ich sie eigentlich auch ganz okay :)

Mit DoA hatte ich bisher kaum Kontakt. Ich mag zwar Bemu's, allerdings war ich immer mehr auf der Tekken, Mortal Kombat und Bloody Roar - Schiene (letzteres gibts ja leider nicht mehr :() Klingt aber auf jeden Fall sehr gut.

Recht krass im Anbetracht dass es erst am 6. rauskam und du noch jede Menge anderes gespielt hast :D Gefällt mir aber ^^ Bin gespannt ob du diesen ominösen Survival Modus packst, 100 Kämpfe zu schaffen wenn 2 oder 3 schon reinhauen hört sich mal krass an oO

Genau dasselbe Gefühl hatte ich auch durchgehend, allerdings habe ich entgegen meiner Erwartung noch knapp 25k an Kills gebraucht :skep:

:xd::'> Naja ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn eine Woche mal nichts ansteht und ich in Ruhe zocken kann ;)

Ja, das kenne ich zu gut. Kaum ist man mal 3-5 Stunden nicht on, darf man sich wieder durch 2-3 Seiten abonnierte Themen lesen :xd::'>

Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. (Habe ja auch glaube in gut 5 von 10 Updates davon geschrieben :D)

Also Humor ist bei den Sherlock Holmes Teilen durchaus vorhanden, ist aber sehr eigenwillig (auch "englisch" genannt :xd::'>)

Hast aber recht, Adventures spielt man ähnlich wie die Sims Teile oder Strategiespiele besser auf dem PC ;)

Naja, der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte, ist das man so schnell wie möglich die Platin einsacken will.

Aber ich spiele sowieso in allen Spielen immer sehr ungern mit Walkthrough.

Immer von einem Bildschirm zum anderen zu gucken und zu vergleichen an welcher Stelle man nun gerade ist, finde ich auf Dauer einfach viel zu anstrengend :xd::'>

(Auch ein Grund warum ich Sammelsachen nicht mag)

Lass das aber nicht zu Gewohnheit werden, sonst hole ich mir noch als Nächstes alle Ninja Gaiden Teile :D

Aber Warriors Orochi macht mir echt Spaß und so sehr ich die DW-Charaktere auch mag, gefallen mir die Offiziere aus der Feudalzeit Japans doch immernoch ein bisschen mehr :)

Ging mir so ähnlich, nur kann man bei mir da noch Soul Blade/Calibur, King of Fighters und halt Dead or Alive hinzufügen :xd::'>

Wenn ich recht überlege gehörten Bemus neben Rollenspielen auch immer zu meinem Liebliengsgenre ^^

Naja, ich kann dir ganz genau sagen wie das kommt. Ich habe am Montag kurz OP gespielt, am Dienstag Sherlock und abends WO, Mittwoch ein Paar Stunden MK vs. DC und ab Mittwoch nachmittag fast nur DoA :D (zwischenzeitlich noch ein bisschen OP ;))

Aber die Survival Trophy wird es echt in sich haben. Ich glaube dafür muss man echte fast alle Moves und Kombos der Gegner ganz genau durchschauen können und seinen Char dazu auch noch perfekt beherrschen können.

Ersteres kommt denke ich mal durch sehr viele Trials und Errors und an dem zweiten arbeite ich auch schon da ich Online immer nur einen Char nutze :)

Wird aber auf jeden Fall ein sehr harter Weg.

Mal gucken wie viele ich (hoffentlich) nach den Münzen brauchen werde.

Aber ich muss dazu sagen, dass meine Motivation für OP in den letzten 10 Tagen exponentiell gefallen ist :D

:xd::'> Naja ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn eine Woche mal nichts ansteht und ich in Ruhe zocken kann ;)

Ja, das kenne ich zu gut. Kaum ist man mal 3-5 Stunden nicht on, darf man sich wieder durch 2-3 Seiten abonnierte Themen lesen :xd::'>

Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. (Habe ja auch glaube in gut 5 von 10 Updates davon geschrieben :D)

Also Humor ist bei den Sherlock Holmes Teilen durchaus vorhanden, ist aber sehr eigenwillig (auch "englisch" genannt :xd::'>)

Hast aber recht, Adventures spielt man ähnlich wie die Sims Teile oder Strategiespiele besser auf dem PC ;)

Naja, der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte, ist das man so schnell wie möglich die Platin einsacken will.

Aber ich spiele sowieso in allen Spielen immer sehr ungern mit Walkthrough.

Immer von einem Bildschirm zum anderen zu gucken und zu vergleichen an welcher Stelle man nun gerade ist, finde ich auf Dauer einfach viel zu anstrengend :xd::'>

(Auch ein Grund warum ich Sammelsachen nicht mag)

Lass das aber nicht zu Gewohnheit werden, sonst hole ich mir noch als Nächstes alle Ninja Gaiden Teile :D

Aber Warriors Orochi macht mir echt Spaß und so sehr ich die DW-Charaktere auch mag, gefallen mir die Offiziere aus der Feudalzeit Japans doch immernoch ein bisschen mehr :)

Ging mir so ähnlich, nur kann man bei mir da noch Soul Blade/Calibur, King of Fighters und halt Dead or Alive hinzufügen :xd::'>

Wenn ich recht überlege gehörten Bemus neben Rollenspielen auch immer zu meinem Liebliengsgenre ^^

Naja, ich kann dir ganz genau sagen wie das kommt. Ich habe am Montag kurz OP gespielt, am Dienstag Sherlock und abends WO, Mittwoch ein Paar Stunden MK vs. DC und ab Mittwoch nachmittag fast nur DoA :D (zwischenzeitlich noch ein bisschen OP ;))

Aber die Survival Trophy wird es echt in sich haben. Ich glaube dafür muss man echte fast alle Moves und Kombos der Gegner ganz genau durchschauen können und seinen Char dazu auch noch perfekt beherrschen können.

Ersteres kommt denke ich mal durch sehr viele Trials und Errors und an dem zweiten arbeite ich auch schon da ich Online immer nur einen Char nutze :)

Wird aber auf jeden Fall ein sehr harter Weg.

Mal gucken wie viele ich (hoffentlich) nach den Münzen brauchen werde.

Aber ich muss dazu sagen, dass meine Motivation für OP in den letzten 10 Tagen exponentiell gefallen ist :D

Naja, bei mir steht ja momentan nie was an, deswegen ist das bei mir relativ ^^

Ich glaube ganz so viel habe ich dann nicht abonniert :D

Hatte ich auch wo ich mehrere Wochen lang Borderlands 2 und One Piece drin hatte, mir ging da echt das Material aus xD

Naja, englischer Humor ist nicht so meins glaube ich ^^. Apropos, ich verstehe garnicht warum man uns Deutschen immer nachsagt wir hätten keinen Humor (kam lustigerweise glaube ich auch in MGR einmal vor^^) ich finde gerade unsere Stand Up Comedians ziemlich genial :xd::'>

Ich mag so Guides auch nicht, mit Videos gehts einigermaßen, aber meh... Und ja, dieses schnelle Platin einsacken zähle ich aber schon garnicht mehr unter "zocken" ^^

Bei Ninja Gaiden würde es reichen wenn du dir Sigma 2 kaufst :D

Ja stimmt, Soul Calibur hatte ich noch vergessen, obwohl da Teil 3 der letzte war den ich gespielt habe ^^ Aber hießen die alten nicht Soul Edge?

Naja wie gesagt, bin mal gespannt ob du es packst ;)

Das glaube ich dir aufs Wort, ohne die beiden Projekte hätte ich das wohl auch nicht durchgezogen :dozey:

Naja, bei mir steht ja momentan nie was an, deswegen ist das bei mir relativ ^^

Ich glaube ganz so viel habe ich dann nicht abonniert :D

Hatte ich auch wo ich mehrere Wochen lang Borderlands 2 und One Piece drin hatte, mir ging da echt das Material aus xD

Naja, englischer Humor ist nicht so meins glaube ich ^^. Apropos, ich verstehe garnicht warum man uns Deutschen immer nachsagt wir hätten keinen Humor (kam lustigerweise glaube ich auch in MGR einmal vor^^) ich finde gerade unsere Stand Up Comedians ziemlich genial :xd::'>

Ich mag so Guides auch nicht, mit Videos gehts einigermaßen, aber meh... Und ja, dieses schnelle Platin einsacken zähle ich aber schon garnicht mehr unter "zocken" ^^

Bei Ninja Gaiden würde es reichen wenn du dir Sigma 2 kaufst :D

Ja stimmt, Soul Calibur hatte ich noch vergessen, obwohl da Teil 3 der letzte war den ich gespielt habe ^^ Aber hießen die alten nicht Soul Edge?

Naja wie gesagt, bin mal gespannt ob du es packst ;)

Das glaube ich dir aufs Wort, ohne die beiden Projekte hätte ich das wohl auch nicht durchgezogen :dozey:

Siehs positiv, so hast du Zeit fürs Zocken ;)

Aber es kommen bestimmt auch wieder Tage in denen du keine Zeit haben wirst :thumbsup:

Das meiste kommt bei mir denke ich auch durch die ganzen PKs. (Bin immer zu faul die zu löschen die ich nicht mehr bruche :xd::'>)

Naja, zum Glück hab ich bisher eigentlich immer jede Woche ein Spiel fertig so dass immer Zeit für ein Neues da ist ;)

Jep, den Deutschen wird ja immer nachgesagt dass sie äußerst pünktlich und immer sorgfältig sind.

Glaube viele können sich solche Personen nicht auch noch witzig vorstellen.

Ich finde deutschen Humor aber auch super ^^

Auch wieder wahr. Manche brauchen einfach ihren "Bling"-Fix :D

Kommt da nicht bald ein neuer Teil raus?

Glaube Soul Edge hießen die in Japan und bei uns Soul Blade ^^

Ich hab da bisher alle bis auf Soul Calibur V gespielt (muss ich auch mal nachholen ;))

Da bin ich auch gespannt ^^

Zumindestens die 100k Kills will ich aber holen ^^

Update Nr.10

"Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut."

-

Sir James Matthew Barrie

Persönliches

An zwei Tagen in der Woche hatte ich überraschender Weise Besuch von meinem Cousin (15) und habe mich erstmal gewundert wie groß der Junge geworden ist :eek6:

(Ich hatte ihn irgendwie immernoch als "laufenden Meter" in Erinnerung und mittlerweile ist er schon 1 1/2 Köpfe größer als ich :xd::'>)

Auch bin ich nun (wie ihr vielleicht wisst) in den Kreis der Team-Assistenten aufgenommen worden was mich auch sehr freut :)

Nun aber mal zum Update ;)

Folgende Spiele wurden gespielt

Grobe Übersicht

MCvsDC_zps2eae2653.png

77% -> 77%

LollipopChainsaw_zps42d49d44.png

Lollipop Chainsaw

0% -> 100% platin.png

WO3_zps0e088347.png

Warriors Orochi 3

11% -> 20%

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

74% -> 80%

OnePiece_zpse8a38429.png

81% -> 100% platin.png

gta4_zpse8ca4a4c.png

GTA IV

5% -> 7%

Detaillierte Übersicht (Inklusive Kommentar ;))

MCvsDC_zps2eae2653.png

77% -> 77%

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich wie immer mal ab und zu ein paar Kombo-Challenges versucht, bin aber nicht weitergekommen.

Momentaner Stand: 77%

LollipopChainsaw_zps42d49d44.png

Lollipop Chainsaw

0% -> 100% platin.png

Wieder ein Spiel welches ich durch eine Platinkette bekommen habe.

Ich hatte damals vor dem Release zwar schon einige Trailer gesehen, konnte mir aber dennoch nur schwer etwas darunter vorstellen und ließ mich deshalb mehr oder weniger überraschen ;)

Gameplay

Bei Lollipop Chainsaw handelt es sich um ein Hack n' Slay in dem man als ein mit Kettensäge bewaffnetem Cheerleader Horden von Zombies erledigt.

Klingt ungewöhnlich? - Ist es auch :D

Nicht nur das man hierbei eine Art "Schweizer Allzweck-Kettensäge" sein Eigen nennt, man wird auch noch während der ganzen Zeit von seinem Freund begleitet, der aber durch unglückliche Umstände nur noch aus einem Kopf besteht.

Durch das Besiegen von Zombies und Zerstören von Gegenständen bekommt man Medaillien mit denen man sich Power-Ups, neue Angriffskombinationen, Musikstücke, Concept Art-Zeichnungen, oder auch Kostüme freischalten kann.

Es gibt insgesamt 7 Level (einen Prolog und 6 Kapitel) die auch alle jeweils ihren "Bosskampf" haben welche zudem noch in mehreren Phasen unterteilt sind.

Hat man ein Level im Story-Modus abgeschlossen, kann man dieses auch im Ranking-Modus wiederholen und auf Punktejagd gehen.

Insgesamt kann man aus 4 Schwierigkeitsgraden wählen, die aber nicht all zu fordernd sind.

Fürs Gameplay vergebe ich 7/10 Punkten.

Story

Die Story dreht sich um Juliet Starling, eine Cheerleaderin die aus einer Familie von Zombiejägern kommt.

Als sie auf dem Weg zu einem Treffen mit ihrem Freund ist, tauchen in der Umgebung plötzlich Zombies auf und attackieren alles und jedem der ihnen über den Weg läuft.

Als wäre es nicht genug dass Juliet heute endlich ihren Freund mit nach Hause bringen wollte, nein ausgerechnet heute ist auch noch ihr 18. Geburtstag.

Und den kann sie sich doch nicht einfach so von den Zombies kaputt machen lassen ;)

Die Story von Lollipop Chainsaw nimmt sich selber nicht allzu ernst und das sollte man als Spieler besser auch nicht tun :D

Hier gibts von mir 7,5/10 Punkten

Spaßfaktor

Der Spaßfaktor war bei mir hier recht groß da mich vor allem die Bosskämpfe mit ihren verschiedenen Phasen gut unterhalten haben.

Auch der Soundtrack ist hier sehr stimmig und es macht Spaß hinzuhören.

Und wo ich gerade von Musik spreche:

Das Spiel strotzt nur so vor Klischees aus der Musikszene und hat mich mehr als einmal zum Lachen gebracht.

Die Minispiel-Einlagen in den Level haben mich auch nicht allzu sehr gestört und waren alle noch in einem erträglichen Bereich

Leider ist das Spiel nicht allzu fordernd und selbst wenn man seinen ersten Run auf "Schwer" macht fühlt es sich größtenteils so an als würde man auf "Normal" spielen.

So gebe ich im Endeffekt 7/10 Punkten

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich das Spiel beendet und auch alle Highscores von Dad geknackt.

Mein Stand: 100% und platin.png

Schwierigkeit

Hier ist keine Trophäe unbedingt schwierig zu erpielen.

Selbst Dads Highscore im Rank-Modus zu knacken hat alles beim ersten Versuch geklappt

Daher gibt es hier 2/10 Punkten

Zeitaufwand:

Die Platin hat man hier eigentlich recht schnell.

Insgesamt muss man nur 2 Runs machen und hat bestenfalls schon ca. 95% der Trophäen.

Am längsten hat bei mir die Trophäe für 3000 Zombie-Kills gedauert für die ich Level 3 ganze 4 zusätzliche Male spielen musste.

Zum Schluss komme ich hier auf ca. 22 Stunden

Fazit

Wenn man was für übertriebenen und skurrilen Humor übrig hat, wird man mit diesem Spiel definitiv seinen Spaß haben.

Falls man aber eine Herausforderung sucht, sollte man eher zu anderen Titeln greifen.

Daher gibts hier eine 7/10

WO3_zps0e088347.png

Warriors Orochi 3

11% -> 20%

Mein Fortschritt bisher

Das Spiel habe ich diese Woche etwas intensiver gespielt und bin wirklich froh mir das Spiel geholt zu haben, da es mir mit jeder Stunde mehr Spaß macht ^^

Story-mäßig bin ich gerade kurz vor dem Ende von Kapitel 2, versuche aber auch gleichzeitig alle möglichen optionalen Schlachten zu machen.

Momentaner Stand: 20%

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

74% -> 80%

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich weiterhin Online-Kämpfe bestritten und konnte so die Trophäe für 50 Kämpfe per Einladung einsacken.

Auch habe ich die Time-Attack-Kurse auf allen Schwierigkeitsgraden abschließen können.

Bei den Survival-Kursen konnte ich auch die ersten 3 von 8 beenden und hab mich auch mal an den schwersten Kurs gewagt indem ich bereits 30 von 100 Gegnern besiegen konnte (langsam wird es also was ;))

Zur Platin fehlen mir jetzt also noch knapp 700 Online-Kämpfe, die 5 Survival-Kurse und ein Outfit für Lisa (welches man freischaltet wenn man den letzten Survival-Kurs abschließt)

Momentaner Stand: 80%

OnePiece_zpse8a38429.png

81% -> 100%platin.png

Mein Fortschritt bisher

Eigentlich habe ich das gestern Abend nur aus einer Laune heraus wieder eingelegt und dann aber direkt nach einem Level eine von 2 fehlenden Münzen bekommen (New World Sanji) :D

Lustigerweise hab ich direkt danach noch die Pandaman-Münze bekommen die man aber nicht für die Trophy braucht.

Da war mein Ehrgeiz natürlich wieder entflammt und ich habe wieder ein paar Stunden gefarmt (leider ohne Erfolg :frown:)

Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen und habe heute 2 mal Zoros Stage 7 gemacht.

Und was ist passiert? Beim ersten mal bekomme ich die 100k Kills und beim zweiten Mal die letzte Münze (New World Zoro :xd::'>)

Momentaner Stand: 100%platin.png

Zeitaufwand:

Nach satten 54 Stunden und 44 Minuten habe ich es nun endlich hinter mir :D

gta4_zpse8ca4a4c.png

GTA IV

5% -> 7%

Zu diesem Spiel möchte ich nichts schreiben da ich das auch sowieso nicht weiterspielen werde.

Mein Cousin hat das Spiel bei mir gespielt und dabei eine Trophäe freigeschaltet.

Ich wollte das hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

52/60 arrow_up.png +2

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

21/25 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

3.721/5.555 arrow_up.png +63

Duell

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

11.03.13 - 18.03.13

3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw

027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw

34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8

14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6

1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1

1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7

Gesamt = 2026,2

Halbe Punktzahl = 1013,1

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700

3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors

059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors

2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2

Gesamt = 471

Punkte diese Woche = 2716,9

Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen inkl. der Lollipop und One Piece Platin :D

Den Lutscher wollte ich erst auch mal spielen, allerdings musste man ja irgendwie Online sein um Highscores zu haben oder so, das hatte mich dann abgehalten.

Gut dass dir WO3 gefällt :D

In DoA geht es ja auch ganz gut voran, obwohl 30/100 ja immernoch krass ist :o

Das mit One Piece ist ja auch nicht schlecht, so schnell kann es gehen ;) Dass du keine Kills mehr farmen musstest ist ja praktisch ^^

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen inkl. der Lollipop und One Piece Platin :D

Den Lutscher wollte ich erst auch mal spielen, allerdings musste man ja irgendwie Online sein um Highscores zu haben oder so, das hatte mich dann abgehalten.

Gut dass dir WO3 gefällt :D

In DoA geht es ja auch ganz gut voran, obwohl 30/100 ja immernoch krass ist :o

Das mit One Piece ist ja auch nicht schlecht, so schnell kann es gehen ;) Dass du keine Kills mehr farmen musstest ist ja praktisch ^^

Ja ist wieder so ein vollkommen unnötiges Online-Ding was keiner braucht.

Um die ganzen Silber Trophies für den Highscore zu bekommen braucht man zwar nicht Online sein (kann man z.B. auch während der Story machen oder im Offline Rank-Mode) aber nein, es gibt mal wieder eine Trophy bei der man seinen Score für jedes Level in die Online Ranglisten uploaden muss. (Musste deshalb auch 2 Level nochmals spielen obwohl ich den Highscore da schon durch die Story hatte :banghead:)

Beim Survival von DoA glaube ich aber das die Schwierigkeit bei den Kursen konstant bleibt.

Wenn man also den Legend-Kurs wählt, spielt es glaube ich keine Rolle ob man beim ersten Gegner ist, oder beim 25sten.

Sollte ich damit recht haben, wird die Sache natürlich einfacher.

Wenn ich falsch liege wird das natürlich fast unmöglich :xd::'>

Naja, das mit den Kills kann man zweierlei sehen.

Einerlei ist es praktisch, gleichzeitig aber traurig wie viele ich insgesamt erledigen musste bevor ich endlich die letzte Münze hatte :cry2:

Aber zum Glück hab ich es jetzt hinter mir ^^

Etwas verspäteter Glückwunsch zur "Beförderung" zum Team-Assistenten! :xd::'>

Meine Highlights zum lesen in deinen uodates waren klar: Das Testament des Sherlock Holmes & Dead or Alive.

Das Testament des Sherlock Holmes, da ich ebenfalls ein Faible für Krimis, Detektivgeschichten etc. habe und von der Serie Detektiv Conan keine deutsche Folge verpasst habe. :biggrin5:

Aus diesem Grund wüsste ich auch gerne, wieviel das Spiel denn kostet? :emot-raise:

Und DoA, da ich ein fanatischer Prügelfan (nicht im Rl versteht sich) bin, zumiest aber von Tekken-Ablegern. Manche andere, nicht allzuschwere, Bemus kommen aber auch mal ab und an in das Laufwerk.

Auch hier hätte ich noch eine Frage: Wie schwer waren die Trophäen bis hierhin? 74% in so kurzer Zeit deuten doch auf bis hierhin etwas leichtere trophäen hin, oder irre ich mich da? :skep:

Etwas verspäteter Glückwunsch zur "Beförderung" zum Team-Assistenten! :xd::'>

Meine Highlights zum lesen in deinen uodates waren klar: Das Testament des Sherlock Holmes & Dead or Alive.

Das Testament des Sherlock Holmes, da ich ebenfalls ein Faible für Krimis, Detektivgeschichten etc. habe und von der Serie Detektiv Conan keine deutsche Folge verpasst habe. :biggrin5:

Aus diesem Grund wüsste ich auch gerne, wieviel das Spiel denn kostet? :emot-raise:

Und DoA, da ich ein fanatischer Prügelfan (nicht im Rl versteht sich) bin, zumiest aber von Tekken-Ablegern. Manche andere, nicht allzuschwere, Bemus kommen aber auch mal ab und an in das Laufwerk.

Auch hier hätte ich noch eine Frage: Wie schwer waren die Trophäen bis hierhin? 74% in so kurzer Zeit deuten doch auf bis hierhin etwas leichtere trophäen hin, oder irre ich mich da? :skep:

Zu Frage Nr.1: Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel durch eine Platinkette bekommen hatte. (Im Endeffekt hatte ich nur Kosten von 3,45€ :D)

Zu Frage 2: Der Großteil der Trophäen ist relativ einfach weil viele einfach durch das Spielen der Story oder Online-Kämpfe freigeschaltet werden.

Es gibt aber auch ziemlich harte Brocken (wie z.B. das Absolvieren des Überlebensmodus auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad)

Und kurz war die Zeit ja auch nicht ;)

Ich hatte bei 74% ja auch schon über 50 Stunden gespielt (momentan bin ich schon bei knapp 80 Stunden ;))

Ja ist wieder so ein vollkommen unnötiges Online-Ding was keiner braucht.

Um die ganzen Silber Trophies für den Highscore zu bekommen braucht man zwar nicht Online sein (kann man z.B. auch während der Story machen oder im Offline Rank-Mode) aber nein, es gibt mal wieder eine Trophy bei der man seinen Score für jedes Level in die Online Ranglisten uploaden muss. (Musste deshalb auch 2 Level nochmals spielen obwohl ich den Highscore da schon durch die Story hatte :banghead:)

Beim Survival von DoA glaube ich aber das die Schwierigkeit bei den Kursen konstant bleibt.

Wenn man also den Legend-Kurs wählt, spielt es glaube ich keine Rolle ob man beim ersten Gegner ist, oder beim 25sten.

Sollte ich damit recht haben, wird die Sache natürlich einfacher.

Wenn ich falsch liege wird das natürlich fast unmöglich :xd::'>

Naja, das mit den Kills kann man zweierlei sehen.

Einerlei ist es praktisch, gleichzeitig aber traurig wie viele ich insgesamt erledigen musste bevor ich endlich die letzte Münze hatte :cry2:

Aber zum Glück hab ich es jetzt hinter mir ^^

Ja, ist schon total unnötig :dozey:

Na gut, aber dennoch hört sich es einfach übel an 100 Runden lang gut zu spielen.

Naja, sei einfach froh dass du nicht noch ein paar Stunden farmen musstest :D

Etwas verspäteter Glückwunsch zur "Beförderung" zum Team-Assistenten! iconxd.gif

Ganz vergessen, Glückwunsch natürlich ;)

Na gut, aber dennoch hört sich es einfach übel an 100 Runden lang gut zu spielen.

Naja, sei einfach froh dass du nicht noch ein paar Stunden farmen musstest :D

Ganz vergessen, Glückwunsch natürlich ;)

Jop, ist halt eine große Frage der Konzentration. Man kann soweit ich weiß zwar Pause zwischendurch drücken, aber ob das dann so eine gute Idee ist?

Man riskiert so dann ja auch aus dem Rhythmus zu kommen.

Und wie ich froh bin :D

Hättest mal mein Gesicht gestern sehen sollen als plötzlich eine der fehlenden Münzen gekommen ist. Ich hab gedacht ich träume :eek6:

:xd::'>

Danke, das kann ich nur zurückgeben "Kollege" :D

Zu Frage Nr.1: Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel durch eine Platinkette bekommen hatte. (Im Endeffekt hatte ich nur Kosten von 3,45€ :D)

Zu Frage 2: Der Großteil der Trophäen ist relativ einfach weil viele einfach durch das Spielen der Story oder Online-Kämpfe freigeschaltet werden.

Es gibt aber auch ziemlich harte Brocken (wie z.B. das Absolvieren des Überlebensmodus auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad)

Und kurz war die Zeit ja auch nicht ;)

Ich hatte bei 74% ja auch schon über 50 Stunden gespielt (momentan bin ich schon bei knapp 80 Stunden ;))

Dann recherchiere ich selber mal nach. ;)

Das habe ich schon gelesen... daher meine anfängliche Skepsis, ob ich da LAnd sehe. :D

Dann recherchiere ich selber mal nach. ;)

Das habe ich schon gelesen... daher meine anfängliche Skepsis, ob ich da LAnd sehe. :D

Also bei amazon kostet es noch stolze 30€ :eek6:

(Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht)

Naja, wenn KingKong_Cihan dem Game eine 9 gibt, muss das schon was heißen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...