Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ah ok jetzt hab ich dasverstanden ich hab jtzt paar leds und so bei conran bestlellt wie lange dauert ungefähr di lieferung ?? bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 2 höchstens 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Diese beiden Lötpunkte habe ich benutzt. Ich habe ein einfaches Pad kein DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ok gut muss man das kabel (leitung ) dran löten an die led ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ok gut muss man das kabel (leitung ) dran löten an die led ?? Kla:D Oder was glaubst du wieso die LED leuchtet?? (Kann sein dass ich dich falsch verstanden habe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ne hase schon rrichtig verstanden kan jmd ma ein paar bilder reinmachen mit dem led und der leitung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich hab auch eins mit meinem Sixaxis gemacht. Wenn de n moment wartest kann ich den aufschrauben und Fotos machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ok ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also, erst mal sry für die lowe Grafik, is mit dem Handy aufgenommen... Also, du schiebst die LED durch den Kanal der direkt unter dem PS-Button ist. Dann isolierst du die einzelnen Leiter von einander und lötest an jedes einzelne Ende ein Kabel an. Es sollte nich zu dick sein, am besten nimmst du Litze. Dann führst du die Kabel enden um die Platine rum und lötest den Minuspol an der Stelle an wo auch der Akku liegt, und den Pluspol beispielsweise an Punkt P12 auf der Platine. Die Bilder findest du im Anhang, Blaues Kabel ist Minus, und rotes Kabel ist Plus pol. Mfg Sonik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 danke das mit dem isollieren am ende der led oda ? ich versteh irgendwie alles ausser das mit der led und der leitung den rest mit dm verlöten am plus und minus versteh ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hmm, also du lötest ein Kabel an den Minuspol der LED, und eins an den Pluspol der LED... und diese wiederrum werden an die Stellen auf der Platine angelötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ah ok ich werd samstag mal versuchen wenn die sachen schon angkommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 danke nochmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kein ding:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wo bekommt man diese verlängerungen her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 was heist : ich würde einen vorwiedrstand einbaeun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Habe ich nicht getan, das ging prima ohne Widerstand... Hatte noch Kabel zuhause rumliegen, wenn du was brauchst geh einfach in ein Fachgeschäft und erklär was du vorhast und was du brauchst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ok danke dann mach ich auch kein wieder satnd rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kommt aber drauf an was du für LEDS nimmst ich hatte ganz normale 0,3 mm standard leds. Mit SMD-leds kenn ich mich nich so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich hab diese von conrad ich mein die sind auch 3mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.