tobias-1980 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hat wer ein paar fotos wo nur der ps-butten ne led hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Es hat doch jeder Controller nur eine LED im PS Button. Die anderen LED's sind ja von anfang an drin nur is halt die Farbe geändert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Thread durchgucken.... Und es hat garkein Controller eine LED Im PS-Button von Anfang an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Thread durchgucken....Und es hat garkein Controller eine LED Im PS-Button von Anfang an... Ja von Anfang an nicht, das meinte ich ja auch nicht. Ich rede ja von den gemoddeten das die alle ne LED drin haben, und das andere ja nur eine veränderung der Farbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nur veränderung der Farbe^^ Die müssen halt auch komplett ausgetauscht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja aber der MOD an sich is die Änderung ^^ aber is doch auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 habe leider keine 35ohm widerstände gefunden aber 82ohm kann man die da auch verwänden? für die ps taste wollte rotes licht einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kann das mit denn anschlüssen stimmen im youtube video habe ich das gesehen weil der controller noch von der alten generation ist. und dann habe ich da wo man was rausschneiden muss unter der ps taste ein weißen nippel drin den ich rein und raus machen kann ( da kann ich mir doch das auschneiden sparen oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Klar kannst du nen größeren Widerstand benutzen nur ist die LED dann nicht mehr so Leuchtstark. Von den anschlüssen weis ichs nicht genau kann aber gut sein... das schlimmste was passieren kann ist, das die LED dauerhaft leuchtet 35ohm Widerstandslink hab ich dir eigtl per PN geschickt. Der weiße nippel ist sogar besser als der schwarze. Hab letztens auch einen alten umgebaut den Nippel musst du aber kürzen wegen der LED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jo das mit dem kürzen haben ich gestern auch noch im innet rausgefunden, naja werde mich jetzt mal auf den weg machen und schauen wo ich wiederstände kaufen kann vielleicht gibt es ja welche im baumarkt oder bei medimax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFighterXXX Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Macht die Leitungen ca 10cm das sollte auf alle Fälle reichen. Braucht man irgendwelche bestimmte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Es werden keine bestimmten Leitungen beöntigt. Nur ein stück das sich halt löten lässt. Einzige Kriterium ist, das es flexibel sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wiederstände bekommst du bei jedem Fernsehgeschäft die ne werkstatt dabei haben und kabel am besten0,25 quadrat das ist so mit das dünnste und somit auch recht flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Alles gut geklappt dachte erst "oh mein gott die kleine stelle da löten!" aber ging gut für das erstemal habe widerstand drin 39ohm und zusammbau ging auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 warum packste das pic nich in die bildergalerie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 weiß nicht wie es geht! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 weiß nicht wie es geht! sry genauso wie hier füge den link vom pic einfach in diesen thread ein ^^ http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/10511-bildergalerie-10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habe dadurch einen meiner 7 Controllern kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Tja,ohne Löterfahrung kan man da doch nichts mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ne wenn man zum ersten mal nen lötkolben in der hand hat dann sollte man ddas lieber bleiben lassen. ist schon ne ssehr kleine technik. dann lieber nach bully damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.