ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo,wollte euch noch einen Tipp geben: Im Internet gibt es ein paar Tutorials in denen steht, dass man Masse und Pluspol am linken Analogstick abgreifen kann. Macht das bitte nicht, ich habs probiert und seitdem geht mein Analogstick immer nach links oben und lässt sich nicht mehr steuern. MfG Das Problem hatte ich auch, aber jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei mir leider nicht . Jedenfalls würde ich das Risiko nicht eingehen, einfach TP12 nehmen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei mir leider nicht . Jedenfalls würde ich das Risiko nicht eingehen, einfach TP12 nehmen und fertig. Zumindest weiß ich jetzt, wieso das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie meinst du das? Weißt du warum der Controller dann anfängt zu spinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie meinst du das? Weißt du warum der Controller dann anfängt zu spinnen? Nein, aber ich weiß, dass es dadurch ist, dass ich TP12 nicht benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 schwachsinn bei mir loift alles wie gehabt und ich bin an der rückseite der analogsticks dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 schwachsinn bei mir loift alles wie gehabt und ich bin an der rückseite der analogsticks dran Wie gesagt, ich hatte es nur 1x, weißt du ja auch, aber seitdem nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 schwachsinn bei mir loift alles wie gehabt und ich bin an der rückseite der analogsticks dran Dann hast du wohl Glück gehabt. In den Videotutorials bei Youtube zum Beispiel kann man in den Kommentaren lesen, dass noch mehr das Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja musst beim löten aufpassen sonst is das auch kein wunder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Glaub mir, das ist nicht das erste Mal dass ich was gelötet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Glaub auch nicht das, dass an der Löttechnik liegt oder wie man das festlötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 mittlerweile steht ja fest das es x versionen der controller gibt, fast keiner sieht so aus wie der andere ;-) millionen einzelstücke *lol* ne aber im ernst vielleicht liegts daran. bei mir hat tp12 auch funktioniert, bin ich mittlerweile dran gegangen weil mein akku so schnell leer war mit der 100 watt glühbirne dadrin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja bei mír hält der akku trotzdem genau solange wie vorher und bin nich an tp 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja das kommt auch auf die Farbe an. Gelb, Orange und Rot verbrauchen lange nicht so viel wie Grün, Blau oder sogar Weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja schade das ich blau hab und trotzdem kein unterschied zu spüren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich habe wie gesagt ne weiße 5mm led eingebaut und die frisst mächtig viel strom weg ist aber auch so hell wie ne landeleuchte von nem airbus a 380 :-) deswegen nochmal umbau auf stromsparled, irgend ne kleine smd mit wenig power, link dazu haben wir ja im thema oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 5mm und dann noch weiß is schon derbe also da würd ich auf jeden fall ne kleinere rein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja will ich auch aber ich warte grad noch drauf das ich nen paar sacchen für ne bestellung zusammenbekomme da ich ja nicht für eine led bei conrad bestelle, die lachen mich a aus bzw mindestbestellwert oder so nen mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also ich hab meinen heute gemoddet.Leider wird die PS Button SMD LED warm? Ist das normal?Nicht das das Ganze innen drinn verschmilzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab ne 3mm led blau drin die is top von conrad hersteller is everlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.