immortl Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hast du vll ein Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 pic wäre nicht schlecht ich hoffe aber das du nicht die kleine silberne schraube meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hier sieht man es..[ATTACH]8434[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Meinst du die links und rechts? Das wären die zwei Vibramotoren. Sind ein bisschen schwer aber vorsichtig rausheben sollte kein Problem sein. Wenn du was anderes meinst einfach das bild neu hochladen aber mit roten kreis rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Danke hat geklappt, traute mich nur nicht "sanfte Gewalt" anzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei meinem DS3 Controller ist die Platine anderst aufgebaut, muss ich dennoch beim TP 12 anlöten, auch wenn der anderst liegt? Ps: Meine Cam ist zu blöde, um ein bild hinzukriegen, wo man es erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Müssen nicht... aber es funktioniert auf jeden fall auch wenn der Punkt wo anders liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hey wo soll da die LED hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hinter dem weißen gummiknüpple.... hast es sogar noch gut erwischt das der gummiknüppel noch der alte is... aber gut für die ausleuchtung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 aso also nix abschneiden oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nein, außer es wird ein bisschen eng oder ähnliches dann einfach ein stück kürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Sorry das ich hier einfach so reinplatze, aber Bild 11 - 14 wird bei mir nicht mehr angezeigt (wahrscheinlich auch bei euch) Könntest du das freundlicherweise noch einmal uppen? Ich weiß nämlich nicht an welchen Punkten ich die SMD-Pole für den PS-Button anlöten soll - oder kann man einfach Spannung an den Status LED's abgreifen? Die Anleitung ist m.E. richtig gut erklärt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirE_TroN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Sorry das ich hier einfach so reinplatze,aber Bild 11 - 14 wird bei mir nicht mehr angezeigt (wahrscheinlich auch bei euch) Könntest du das freundlicherweise noch einmal uppen? Ich weiß nämlich nicht an welchen Punkten ich die SMD-Pole für den PS-Button anlöten soll - oder kann man einfach Spannung an den Status LED's abgreifen? Die Anleitung ist m.E. richtig gut erklärt mfg Meine Rede, genau diese Hilfe brauche ich auch. Ansonsten alles Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin8 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi, sorry wenn der Thread schon etwas älter ist, aber beim Part, wo man in dieses Gummiteil ein Loch für die LED reinschneiden muss, hab ich etwas Probleme, hab schon eine Matte vermurkst und ne neue (im kaputten DS3) von ebay geholt, aber bevor ich die auch vermurkse, frage ich lieber. Wie hast du das Loch da reingekriegt (Werkzeug etc.)? Und funktioniert danach auch alles einwandfrei? Danke im Voraus für eine Antwort MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, sorry wenn der Thread schon etwas älter ist, aber beim Part, wo man in dieses Gummiteil ein Loch für die LED reinschneiden muss, hab ich etwas Probleme, hab schon eine Matte vermurkst und ne neue (im kaputten DS3) von ebay geholt, aber bevor ich die auch vermurkse, frage ich lieber. Wie hast du das Loch da reingekriegt (Werkzeug etc.)? Und funktioniert danach auch alles einwandfrei? Danke im Voraus für eine Antwort MfG Nagelschere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich bräuchte auch die bilder 11-14 das ich weiss wo ich die led für die ps taste anschließe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Bilder 11-14 währen wirklich nicht schlecht. Habe nämlich festgestellt dass ich noch einen Sixaxis Controller der 1 Generation habe. Da hab ich nämlich an der Seite der Platine nicht die 5 Punkte wom man Löten könnte. Deshalb wollt ich wissen ob es mit meinem Controller auch funzt. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Bilder 11-14 währen wirklich nicht schlecht. Habe nämlich festgestellt dass ich noch einen Sixaxis Controller der 1 Generation habe. Da hab ich nämlich an der Seite der Platine nicht die 5 Punkte wom man Löten könnte. Deshalb wollt ich wissen ob es mit meinem Controller auch funzt.LG Flotschi18_1 Die Punkte die angegeb sind, findest du auf jeder Platine Die klappen immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die Punkte die angegeb sind, findest du auf jeder Platine Die klappen immer! Für den PS Button? Kannst du da mal Bilder Hochladen? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.