patrickGanja Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 sieht echt nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Würde mich sehr über ein Update freuen, beidem du die Bilder, welche nicht angezeigt werden, wieder herstellen könntest. Da ich meine Controller wohl auch bald modden werde. Mfg siiMiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Heute nachmittag kommt das update, sobald ich zugriff auf die Bilder bekomme. Okay wollte grad updaten... seh aber das man keine bilder mehr aus einem album verlinken kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gibt es vieleicht anderswo ein ebenwürdiges Tutorial, mit allen Bildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich würde auch gerne die letzten bilder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 die fehlenden bilder sind alle in meinem profil im album gespeichert. dort könnt er sie ansehn. sind auch dem entsprechend betitelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Warum bindest du die dann nicht einfach in den Beitrag hier ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Warum bindest du die dann nicht einfach in den Beitrag hier ein? Das sind sie, nur werden sie nicht angezeigt, warum auch immer. edit: hab alle links nochmals erneuert, nun geht es, wieso auch immer. egal muss man nich verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 danke geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-renault Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi zusammen ich habe auch meinen PS3Controller modding gemacht. hier habe ich ein kleines video darüber. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KM5-hNS6Dq0]YouTube - PS3 Controller Mod[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Fett, wie hast du denn das mit dem Vibrieren hingebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich vermute ganze einfach die LED Versorgung an den Vibramotor anschließen. Sobald sich der dreht bekommt er ja Strom. Somit leuchten dann auch die LED's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 mein controller ist jetzt kaputt ich hab nicht genau gewusst welches jetzt tp12 ist. ich hab tp12 gefunden aber es war sehr schlecht zu erkennen wo ich löten muss.. jetzt geht der controller nicht mehr an und die L2 taste musste auch schon dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 mein controller ist jetzt kaputt ich hab nicht genau gewusst welches jetzt tp12 ist. ich hab tp12 gefunden aber es war sehr schlecht zu erkennen wo ich löten muss.. jetzt geht der controller nicht mehr an und die L2 taste musste auch schon dran glauben Deswegen gibt es ja meinen Thread damit ihr eure Controller nicht Schrotten müsst MfG Bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich hab so viel wie es geht nach thread gemacht aber in meinem controller sah alle ganz anders aus. tp 12 war auch ganz wo anders.. ich hab die L2 taste jetzt wieder dran bekommen aber der controller geht nicht mehr an. ich weis nicht warum, kann nur daran liegen das ich, als ich an tp12 dran löten wollte das braune ding kaputt gemacht hab. kann man da was machen? kann man die led auch an die sixaxis steuerung machen wie hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=l48LFG3xsWQ]YouTube - Ps3 Controller Modding *DEUTSCH*[/url] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kann man das so wie im video machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja genau so wie im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ok^^ nur weil der im video die led an der sixaxis steuerung dran lötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja ist auch mögliche... Gab da nur damals Probleme mit dem AnalogStick. Ist vielleicht mit neueren Controller besser/behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei meinen beiden Controller, Sixaxis, sind auf der Seite unten noch so ein rundes Teil drinnen, dadurch kann ich die Platine nicht herausnehmen ? Edit: Wird eher ein Ds3 sein, obwohl auf dem Controller sixaxis steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.