Matzn Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 So ein Mist- Metallica..............die wurden mir garnicht angezeigt als Heavy Metall Band......verdammt. Shooter??????? Das Genre was ich absolut nicht abkann ist natürlich wieder das beliebteste, war ja klar. Dabei habe ich sogar überlegt es zu nehmen da ich schon so eine Vorahnung hatte............. .
Sturm Graz Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 So ein Mist- Metallica..............die wurden mir garnicht angezeigt als Heavy Metall Band...... Waaas? "Gar nicht angezeigt".... Schäm dich! Das ist doch Allgemeinwissen. Ich überlege grad ernsthaft dich aus meiner Freundesliste zu nehmen Matzn!
Matzn Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hatte erst Metallica auch im Kopf, doch als ich nachgesehen habe, wurde Metallica unter einem anderen Genre angezeigt, deswegen habe ich Iron Maiden genommen (glaube ich:D).
Sturm Graz Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ach, es sei dir verziehen! Iron Maiden ist auch gut ^^
Sebi_Star Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Na da hätte ich eh nicht viel gerissen
BeatMnky Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Wann geht's weiter?^^ Jetzt^^ Viel Glück euch allen bei der letzten Runde
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Och hätte ich doch GoW genommen aber man kann nichts machen
Kite Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Och hätte ich doch GoW genommen aber man kann nichts machen hast schon richtig gemacht sonst waere ich vlt nicht an dir vorbei gekommen diese runde
IceCreaM Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 "Nenne eine aktive deutsche Tennisspielerin" - das macht alles kaputt
Sturm Graz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Die volle Punktzahl bringt mir auch nix mehr. Die Antworten der letzte Runde könnten sehr eindeutig ausfallen. Hab die erste Runde komplett versaut Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Squall der Sieg jetzt schwer zu nehmen ist. Außer bei der deutschen Tennisspielerin braut sich noch was zusammen
Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ich denke dass ich gewinnen werde:D. @orti Wer ist denn diese Hammerb...t in deiner Sig? *Hechel*
LC-Gamerin Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 So ein Mist, das mein Internet 2 Tage komplett ausgefallen ist.
Haptism Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Für mich ist Runde 5 definitiv die schwerste Oh man, jetzt fall ich wieder nach unten!
Sturm Graz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 24+30+32+35+40... Gibts noch ein paar Runden? Glückwunsch an Squall und THX an BeatMnky für die Leitung der Runde
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Schade ich bin letzter Glückwunsch an Squall du hast es von anfang an Verdient *schleim*
Tainted Coil Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Immerhin Dritter! Glückwunsch an Squall und danke an BeatMnky!
Lauriids Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch an die 3 Gewinner Und nocheinmal Danke für die Leitung BeatMnky ! Man sieht sich nächstes mal
Haptism Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich wusste, dass diese Runde nicht gut für mich wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.