Lauriids Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nur 1 andere Person hat Chrome genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Keine Lokalzeit-Freunde hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bin mal gespannt wegen der Genre-Frage. Das dumme ist, dass man mit einer falschen Antwort ganz weit zurückfallen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nur 1 andere Person hat Chrome genommen Das war wohl ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ...Das dumme ist, dass man mit einer falschen Antwort ganz weit zurückfallen kann Ach was? Da nimm ich mal die Pfeiffe Connor, in der Hoffnung, dass sich alle noch schön von AC3 beinflussen lassen. Aber Pustekuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Keiner außer mir nimmt den besten NBA Spieler LeBron James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Keiner außer mir nimmt den besten NBA Spieler LeBron James Hab ich auch gedacht, dass den mehr nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ach was? Da nimm ich mal die Pfeiffe Connor, in der Hoffnung, dass sich alle noch schön von AC3 beinflussen lassen. Aber Pustekuchen. Ezio ist doch viel bekannter. Daher war die wahrscheinlichere Wahl auf ihn zu setzen. Keiner außer mir nimmt den besten NBA Spieler LeBron James Dirk Nowitzki ist aber hier in Deutschland auch bei Leuten die sich mit der NBA nicht auskennen bekannt. Daher war die Wahl ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ach Matzn, wenn alles so einfach ist, was hast du bei I'm with stupid #9 gemacht Oder hast du nur alle täuschen wollen und schlägst jetzt eiskalt zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ............*räusper*.........ja.........genau das war meine Absicht........ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dirk Nowitzki kenne ich aus der Werbung, ist wusste nur nicht, dass der was mit NBA zu tun hat. Ich habe Derrick Rose genommen. Und mit dem Internet Explorer ging es ja auch so richtig schön daneben. Opera wäre genauso schlecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Muahahahaha Jetzt wird's schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Echt nochma dicke Probs an den Spieleleiter, sonst sind ja immer oft leichte Fragen bei I'm with stupid, aber Beat Mnky haut echt immer gute und mies schwere Fragen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Echt nochma dicke Probs an den Spieleleiter, sonst sind ja immer oft leichte Fragen bei I'm with stupid, aber Beat Mnky haut echt immer gute und mies schwere Fragen raus Findest du die Fragen echt so schwer? Versuche immer Fragen zu Stellen, wo man höchstens drei Antworten bei finden kann und eine Frage die ein wenig schwerer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So die neuen Fragen und die Auswertung sind raus. Sorry, dass das solange diesmal gedauert hat, hatte leider bisschen viel um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was für ne Dreckige Runde 16 Punkte Ai ai ai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was für ne Dreckige Runde 16 Punkte Ai ai ai Wie kamst du auf Peter Weller? Das habe ich mich echt gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die 4. Runde ist echt nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie kamst du auf Peter Weller? Das habe ich mich echt gefragt Ich hab gegoogelt spielt der nicht mal mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab gegoogelt spielt der nicht mal mit? Ne, hab den Namen auch gegoogelt, weil ich den auch nicht kannte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.