KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi Leute, hier in diesem Video wird erklärt wie man beim Lucky Spin am ende jeder Runde mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gewinnen kann. Man muss den Hebel ziehen (X-drücken) wenn das unterste Dreieck im Hintergrund leuchtet. Ist kein 100% Gewinn, aber der Trick erhöht die wahrscheinlichkeit merklich etwas zu gewinnen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=EdUJbVd9BiE]Jetpack Joyride - Lucky Spin Glitch (No Jailbreak!!!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Klappt wirklich sehr gut, und fast immer wenn man richtig trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Unhabhängig von deinem Videopost ist mir das auch schon des öfteren aufgefallen. Dein Beitrag bestätigt jetzt meine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 gut zu wissen, danke für den beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nochmal für mich... ich muss während ich den hebel runter ziehen X drücken, wenn der unterste dreieck rot leuchtet? also ich muss 3 sachen gleichzeitig beachten? -unterster dreieck leuchtet rot -x drücken -hebel unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe eher das Gefühl dass man drücken solange das vorletzte Dreieck leuchtet. Denn dann fängt das letzte an zu leuchten sobald die Walzen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir hilft das hier nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dann hast du ein falsches Timing. Also mir hilft da in ca. 60% der Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dann hast du ein falsches Timing. Also mir hilft da in ca. 60% der Fälle. Kann ich bestätigen. Führt bei mit in 2 von 3 Fällen ebenfalls zu einem "Gewinn".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wie macht ihr das mit x drücken und gleichzeitig hebel runter ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wie macht ihr das mit x drücken und gleichzeitig hebel runter ziehen? Ich habe es bisher auf der PS3 nur gespielt und da muss man (logischerweise) nur X drücken Reicht auf der Vita vielleicht einfach nur Hebel runterziehen? Reicht auf iPhone/iPad auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 gut das du das erwähnst, dann mache ich nur hebel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Funktioniert zu 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Funktioniert zu 80% Bei mir hats immer funktioniert als das letzte Dreieck leuchtete, wenn ich 0,50 Sek zu spät/früh bin, ists vorbei Danke für den Trick <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir klappt das nicht.. Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 versuch mal bisschen früher oder später. eigentlich funzt der trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat funktioniert beim 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich bekam kaum was bei immer wenn ich den unten genommen habe bekam am meisten bei dem dreieck inenr mitte o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.