Sasori Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo an alle,hab mich gestern hier schon Angemeldet aber völlig vergessen mich Vorzustellen::: Name:Kai Alter:19 Wohnort: In einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein genaueres ist nicht wichtig Hobbys: Freunde treffen,zocken,Anime/Mangas,feiern Lieblingsgenre: Rollenspiele Konsolen: PS/PS2/PS3 NGC,Wii und verschiedene Handhelds:emot-raise: Hmm noch irgendetwas...mal überlegen...ahja momentan spiele ich One Piece Pirate Warriors,Final Fantasy 13/2 und die Assassins Creed Reihe. Das wars erstmal von mir Guten Rutsch an das komplette Forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Na dann Herzlich Willkommen Und guten Rutsch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Willkommen im Forum Kai. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 herzlich Willkommen Sasori... obwohl ich den Typen so gar nicht abkann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Huhu auch ein herliches Willkommen von mir und auch noch ein One Piece zocker ^^ falls du mal hilfe brauchst einfach melden... LG Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Mit kleinem Dorf in Schleswig-Holstein hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Ich habe selbst lange Zeit in einer kleinen Stadt in Ostholstein gewohnt. Falls du zufällig auch aus der Gegend kommen solltest, wirst du mir früher oder später doch mal den Namen des Dörfchens verraten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Sasori und viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.