Pittoresque Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar vor 2 Minuten schrieb susu: Ich hab heute einen guten Guide gefunden, wo auch steht in genau welcher Truhe das Artefact sein kann und fliehe eigentlich durch den gesamten Dungeon und Kämpfe nur gegen den Boss Halt nach 3-10 Mal neuladen das richtige Artefact und auf zum Boss. Also das 10 Mal war für den Metall für die Ultimative Waffe... Welches Metall brauchst du da, auch Adamantite? Da gibts ne gute Stelle in der Hard-Version von Rabena Te Ra wo man einfach Kisten aufmachen und wieder aus dem Dungeon fliehen kann, kein Kämpfen nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 47 Minuten schrieb Pittoresque: Welches Metall brauchst du da, auch Adamantite? Da gibts ne gute Stelle in der Hard-Version von Rabena Te Ra wo man einfach Kisten aufmachen und wieder aus dem Dungeon fliehen kann, kein Kämpfen nötig Nimmt man das dann mit Ich dachte immer man muss den Dungeon abschließen. Ja Adamantite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar vor 46 Minuten schrieb susu: Nimmt man das dann mit Ich dachte immer man muss den Dungeon abschließen. Ja Adamantite Nur für Artefakte, Items behält man auch so. Außer eben es sind die Items die man erst vom Boss kriegt, dann klappt es natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Ich nutze meine Vital Energie auch für was anderes. Der Automat läuft zum Glück nicht weg. Für manche Items bzw Essenzen die benötigt werden, braucht man tatsächlich 18k an Erkenntnispunkten. Aber zum Glück kann man die auch per Vital Energie und Material erhöhen, sonst wäre man ewig beschäftigt. Nur benötigt das leider einige Tage, wenn nicht gar Wochen, da man keine unendliche Vital Energie hat. Man könnte natürlich Diamanten in Vital Energie umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Donnerstag um 17:03 Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:03 Am 8.1.2025 um 15:50 schrieb Pittoresque: Dankedanke Ja, das war ganz schön nervenaufreibend, so ganz kurz vorher hätte ich am liebsten noch hingeschmissen und wäre weggerannt Aber ich war dann doch froh, durchgezogen zu haben. Mit der Note bin ich sogar sehr zufrieden, nach meiner langen Pause hätte ich gar nicht erwartet, dass es noch so gut ausfällt. Und ja, es ist/wird ein rer. nat., wenn ich mich denn endlich mal aufgerafft bekomme, die Rechtschreibfehler zu korrigieren und das Ding zum Druck zu bringen... Der letzte Schritt…einmal aufraffen und dann ist es geschafft. Schieb es bloß nicht zu lange auf. Am 8.1.2025 um 15:50 schrieb Pittoresque: Vorsicht, 'Hidden Cats on Christmas' ist von einem anderen Entwickler. Eventuell ist das eine (schlechte?) Imitation oder sowas, aber mehr als dass es angekündigt ist und sehr, sehr ähnlich aussieht, weiß ich bisher darüber auch nicht. Oh, das hatte ich gar nicht gesehen! Danke für die Aufklärung und das kommt mir natürlich nicht in die Tüte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.