Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Es geht immer noch um Black Flag oder? Das ist noch im Extra Katalog drin, habs gerade auf Anhieb über die PS App gefunden :) 

 

Ja, Black Flag und das kostet bei mir 19,99 EUR in der App :emot-raise:

Syndicate wäre bei mir enthalten... Hast du Extra oder vielleicht Premium und es ist da drin?

(aber ich guck gleich nochmal auf der Konsole)

 

edit: @NewPresident okay... das ist merkwürdig, dass es da zwei verschiedene Versionen gibt? Die "Standard Edition" kostet 19,99€ und eine andere Version, ohne Zusatz, ist in der Tat im Plus Extra (hatte ich es doch richtig in Erinnerung) - inhaltlich scheint's gleich zu sein, zumindest sehe ich keinen Unterschied und bin hochgradig verwirrt :willy_nilly:

 

Also, @Pittoresque und @da_emty

Count Me In High School Musical GIF by High School Musical: The Musical: The Series | Disney+

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Ja, Black Flag und das kostet bei mir 19,99 EUR in der App :emot-raise:

Syndicate wäre bei mir enthalten... Hast du Extra oder vielleicht Premium und es ist da drin?

(aber ich guck gleich nochmal auf der Konsole)

 

edit: @NewPresident okay... das ist merkwürdig, dass es da zwei verschiedene Versionen gibt? Die "Standard Edition" kostet 19,99€ und eine andere Version, ohne Zusatz, ist in der Tat im Plus Extra (hatte ich es doch richtig in Erinnerung) - inhaltlich scheint's gleich zu sein, zumindest sehe ich keinen Unterschied und bin hochgradig verwirrt :willy_nilly:

 

Also, @Pittoresque und @da_emty

Count Me In High School Musical GIF by High School Musical: The Musical: The Series | Disney+

Ja, manchmal ist das seltsam mit den Ps Plus Spielen, da ist die gleiche Version nochmal zusätzlich als Teil des Spielekatalogs gelistet. Ist mir schonmal bei anderen Spielen aufgefallen, als da ein Preis stand und ich mir sicher war, dass es eigentlich mit drin sein sollte. 
 

Man kann über die PS Plus Rubrik ganz runterscrollen, wo die verschiedenen Leistungen der Abos aufgelistet sind. Da wähle ich immer entweder Spielekatalog (Extra) oder Klassikerkatalog (Premium) und sortiere mir dann die ganze Liste alphabetisch. So finde ich eigentlich immer alles 😊

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2024 um 11:06 schrieb NewPresident:

Ich kann es auch gerne nochmal installieren, wenn Bedarf ist. Die Trophäen, für die man mehrere Spieler braucht, sind ja recht schnell erledigt :) 

 

The more, the merrier :D 

 

Am 6.9.2024 um 14:02 schrieb da_emty:

Ja da wäre ich definitiv mit dabei

 

Yay :D Da hab ich ja was angestoßen, aber find ich schön, wenn wir da was auf die Beine gestellt bekommen ^^

 

Am 6.9.2024 um 14:02 schrieb da_emty:

mir ging es genauso wie @stiller und hab auch gern mitgelesen. Bin allerdings damals kaum weiter als Kapitel 2 gekommen, dann war irgendwas anderes wichtig...von daher falls hier eine Truppe zusammenkommt, mach ich gern mit :D

 

Am 7.9.2024 um 11:47 schrieb glupi74:

Ich habe AC Black Flag zwar damals zu Release gespielt, mich aber trotzdem über den Bericht gefreut, da ich den Großteil der Story schon wieder vergessen hatte. :biggrin5:

 

Ich glaube ich muss öfter mal was über die Stories schreiben, das vergess ich irgendwie immer...bzw will dann niemanden spoilern :D Muss ich mir echt mal was überlegen.

 

Am 7.9.2024 um 11:47 schrieb glupi74:

Und Gratulation zur Platin bei Trails! 

 

Am 9.9.2024 um 09:37 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zum Abschluss von Trails, nachdem du da ja noch eine Runde drehen musstest. :cheer:

 

Danke! :D 

 

Am 9.9.2024 um 09:37 schrieb x_jeanne_x:

Haaaach, Black Flag. Einer meiner liebsten AC-Teile, da freu ich mich immer, irgendwo darüber lesen zu können.

Falls ihr noch einen Mitspieler für Multiplayer braucht, kann ich gerne aushelfen - einfach früh genug Bescheid geben, dass ich das Spiel nochmal installieren kann. xD

 

Dachte ich mir, dass du da gleich lesend am Start bist :D Bis jetzt gefällts mir auch echt gut, bin gespannt, was da noch kommt :) 

 

vor 4 Stunden schrieb susu:

Ganz vergessen: Glückwunsch zur Trails Platin :cheer:

 

Danke :D 

 

vor 4 Stunden schrieb susu:

Sollte ich Handarbeiten lernen, um meine Streamingdienstzeiten auch sinnvoll zu nutzen? :thinking:

 

Check This Out Cookie Monster GIF by Sesame Street

 

vor 4 Stunden schrieb susu:

Hm, wie gestalten wir nur da die Regeln...

nichts mehr kaufen dürfen ist schwierig...wie zählen Dienste wie PS Extra oder kindle unlimited etc...

ich überlege noch :xd:

 

Vllt reicht es schon, wenn man sich dei Sünden regelmäßig beichten muss, dann schämt man sich zu sehr noch viel zu kaufen xD 

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Also, @Pittoresque und @da_emty

 

 

Party Fun GIF by Solar Impulse

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...