Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tadini:


Dann sind sie hoffentlich schon in deinem Einkaufswagen gelandet. 😎

Wenn man die Pic a Pix Spiele mag, mag man die auch. Denk ich zumindest. 😅

Ich hab erst mal den ersten gekauft. Bis ich den gespielt habe, ist der zweite bestimmt wieder mal im Sale gewesen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2024 um 18:15 schrieb susu:

Oh nein, ich wusste ich habe was vergessen :/

 

Alles gut, ich glaube das Sommerloch erwischt die Kommentierer so sehr wie die Projektler :D 

 

Am 25.8.2024 um 18:15 schrieb susu:

Oh nein, das ist ja furchtbar :uhoh2: das tut mir sehr leid für dich!

 

Im Endeffekt war es dann gar nicht so tragisch, wie befürchtet. Genervt hat es trotzdem :D 

 

Am 25.8.2024 um 18:15 schrieb susu:

Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Escape Academy und Esacpe First mit Steffi :cheer:

 

Danke :D Den August über kamen wir fast gar nicht dazu, aber September sollte wieder besser aussehen :) 

 

Am 25.8.2024 um 18:15 schrieb susu:

Danke für dein Update :)

 

Danke fürs Vorbeischauen :x

 

Am 26.8.2024 um 06:59 schrieb susu:

Ich hab erst mal den ersten gekauft. Bis ich den gespielt habe, ist der zweite bestimmt wieder mal im Sale gewesen :xd:

 

Gute Entscheidung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :D

 

Noch schnell Glückwunsch zu den letzten Fortschritten dalassen, bevor das neue Update wohl bald kommt. :lol:

Das mit Trails war ja echt doof, aber ich meine mittlerweile ist alles in trockenen Tüchern, ja? Sowas ärgerliches, genau das, was man nicht tracken kann und was nicht mit übernommen wird...

 

Paint by Pixels hab ich mir glaub ich in einem der letzten Sales jetzt auch gegönnt. Bin schon gespannt.

 

Dies hier soll auch gleich als Service-Post dienen: Bei Astro's Playroom kann man nun alle neuen DLC-Trophäen erledigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Noch schnell Glückwunsch zu den letzten Fortschritten dalassen, bevor das neue Update wohl bald kommt. :lol:

 

 

Hihi, danke :D Ja, neues Update ist in Arbeit und kommt wohl heute oder morgen :) 

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Das mit Trails war ja echt doof, aber ich meine mittlerweile ist alles in trockenen Tüchern, ja? Sowas ärgerliches, genau das, was man nicht tracken kann und was nicht mit übernommen wird...

 

Natürlich trägt das 'nicht trackbar' auch dazu bei, dass man hier besonders gerne was überzieht ^^" Aber bin froh, dass es dann beim zweiten Mal geklappt hat.

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Paint by Pixels hab ich mir glaub ich in einem der letzten Sales jetzt auch gegönnt. Bin schon gespannt.

 

Hab eben gesehen, es gibt inzwischen einen dritten Teil. Falls mir langweilig wird, oder so :D 

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Dies hier soll auch gleich als Service-Post dienen: Bei Astro's Playroom kann man nun alle neuen DLC-Trophäen erledigen. :D

 

Ach fein, danke! Dann kann ich das hoffentlich bald mal angehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Lieben! Ein bisschen Verspätung haben wir wieder, weil ich übers Wochenende (mal wieder 9_9) nicht daheim war, aber ich denke, das ist noch verschmerzbar. Jetzt bin ich wieder Zuhause, im September steht auch erstmal nicht so viel an, und wenn jetzt bitte noch die Temperaturen ein kleines bisschen in Richtung Herbst rutschen, dann kann hier auch wieder was abgehen, das wäre fein xD Wobei ich mich ja nicht beklagen will. Der August war zwar anstrengend und Stressig, aber ich durfte viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen, hab mit meinem Mann und Freunden die GamesCom unsicher gemacht, und zwei neue Familienmitglieder kennengelernt. Trotzdem würde ich mich jetzt über etwas Ruhe nicht beklagen :D 

 

#169 - Schätze & Pixel

Wie ihr euch vermutlich denken könnt, blieb bei dem ganzen Herumgereise nicht so viel Zeit zum Zocken. Was davon erstmal unbeeindruckt blieb, war Paint by Pixel, weil ich da wunderbar abends nach der Arbeit noch ein oder zwei Level machen konnte. Tatsächlich hatte ich das so ein bisschen zu meinem Telefon-Spiel erklärt, was ich nebenbei anhatte, wenn ich mit meiner Oma telefonierte :D So ging es dann nach und nach voran. Unterm Strich mochte ich den zweiten Teil etwas lieber, einmal was die Auswahl der Bilder anging, aber auch weil dort der Fortschritt in einem Level gespeichert wird, wenn man das Level verlässt. Es hat mich einiges an Zeit gekostet, bis ich dann endgültig kapiert hab, dass das im ersten Teil einfach nicht funktioniert xD Aber irgendwann war es dann doch fertig. Praktischerweise ist gerade ein dritter Teil rausgekommen, falls ich Sehnsucht kriegen sollte :) 

 

Paint by Pixel: 44% -> 100%, 4x Bronze, 3x Gold

17Sd26049.png18Sb89742.png11S858d28.png13S4c538a.png19S7eef4b.png20Scc7293.png12S6240a0.png

 

Steffi und ich schafften es im August genau einmal, uns zum gemeinsamen Rätseln zu treffen, und da ging es bei Escape Academy weiter. Für mich kamen drei Trophäen zusammen, für das Sammeln und Einsetzen von PowerUps, und für einen Sieg auf der ägyptischen Map unter 10 Minuten. Viel mehr gibt es dazu gerade nicht mehr zu sagen, glaub ich, außer, dass ich mal wieder Bock hätte :D 

 

Escape Academy: 89% -> 93%, 3x Bronze

33S30a28a.png34S8b8270.png35S12e337.png

 

Wenn ich dann mal etwas länger Zeit hatte, als nur um ein paar Pixel anzumalen, war mein vorrangiges Ziel natürlich der zweite Durchgang bei Trails of Cold Steel 3. Tatsächlich war der weniger tragisch, als ich befürchtet hatte: Da ich alles bis auf die Truhen ja bereits erledigt hatte, stellte ich den Schwierigkeitsgrad auf einfach, konnte alle Nebenquests und andere optionale Ziele auslassen, und den Highspeed-Modus und Auto-Kämpfe aktivieren. So war nichts im Spiel auch nur ansatzweise anspruchsvoll, und es dauerte nicht einmal zehn Stunden, bis ich wieder vor der letzten Kiste stand - diesmal erfolgreich! So hatte die Reise dann doch noch ein gutes Ende, und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. Wahrscheinlich dann 2025 :sweatdrop:

 

The Legends of Heroes: Trails of Cold Steel III: 97% -> 100%, 1x Silber, 1x Platin

6S538f52.png1Sae526e.png

 

Mit der Platin im Sack 'durfte' ich dann auch endlich wieder ein neues großes Story-Spiel anfangen. Das hatte ich schon lange geplant, aber Trails wollte ja einfach nicht enden :D Wobei 'neu' hier auch relativ ist, tatsächlich hatte ich Assassin's Creed IV Black Flag nämlich bereits vor mehr als 8 Jahren angefangen, um damals mit einer Truppe aus dem Forum einen Großteil des Multiplayer-Modus zu erledigen. Den Story-Modus jedoch hatte ich noch nicht angefangen, der war also komplett neu für mich. Und das wollte ich jetzt nachholen. Dabei weiß ich immer nicht so recht, was ich zu einem so alten Spiel noch viel sagen soll :D Den Anfang der Geschichte von ich schonmal sehr verwirrend:

Edward Kenway ist ein eigentlich armer Schlucker, der sich als Pirat verding hat, um möglichst schnell das große Geld zu machen. Eines Tages wird sein Schiff angegriffen und sinkt. Edward findet sich auf einer Insel wieder, als einziger Überlebender neben Duncan, einem Assassinen, der an Bord des angreifenden Schiffs war. Duncan greift Edward an, wird dabei aber getötet (Edward ist ein echt schneller Lerner, muss man sagen) und Edward schnappt sich dann kurzerhand seine Assassinen-Kluft. Echter Pirat, halt. Außerdem findet er in Duncans Besitztümern ein merkwürdiges Artefakt und einen Brief, der ihm viel Geld versprich, wenn er selbiges zum Governeur in Havanna bringt. Für schnelles Geld ist Edward immer zu haben, er besorgt sich also fix ein Schiff (das praktischerweise vor der verlassenen Insel rumdümpelt) und nimmt Kurs auf. Praktischerweise hat er sich zusammen mit den Klamotten wohl auch einige Skills eines Assassinen aneignen können, Klettern, Springen, Attentate sind alles kein Problem für ihn, und so geht seine Farce beim Gouverneur, der den echten Duncan noch nie gesehen hat, glatt durch. Und es stellt sich heraus, dass der liebe Duncan gerade im Begriff war, seinen Orden an die Templer zu verraten, zu denen der Gouverneur und seine Leute gehören - eigentlich haben wir also etwas Gutes getan, in dem wir ihn abgemurkst haben! :o Von all dem weiß aber Edward noch nicht so viel, der hat halt die ersten sechs Spiele nicht gezockt, und denkt nur darüber nach, wie er aus der Sache möglichst viel Profit schlagen kann. Blöderweise überschätzt er sich dabei ein bisschen, fliegt auf, wird in Ketten gelegt, und entkommt schließlich in einem haarsträubenden Manöver zusammen mit weiteren befreiten Gefangenen inmitten eines Hurricanes von der Gefangenenflotte. Auf einem gestohlenen Schiff natürlich, Pirat und so. Praktischerweise haben wir so nicht nur ein Schiff, sondern auch gleich eine Crew gewonnen, und nach einem kurzen Abstecher auf einer weitgehend von Piraten bevölkerten Insel erklären sich auch gleich ein paar davon Bereit, uns Freibeuter-Unterricht zu geben. Da bin ich gerade, ich lerne entern und Kiel holen und sowas :D Und auch wenn das in der Beschreibung teilweise etwas lächerlich klingt, macht es viel Spaß :) Ich bin dabei auch erst in der dritten Sequenz, also ich denke es ist dann bald mal Schluss mit Tutorial, ich bin gespannt.

Nebenbei spielte ich auch immer mal wieder eine Runde im Multiplayer, da ist nicht mehr viel los, aber das meiste kann man eh alleine im Wolfsrudel-Modus erledigen. Leider nicht alles, ggf werde ich da nochmal einen Aufruf starten, um 4 Spieler für den ein oder anderen ausgestorbenen Spielmodus zusammen zu bekommen ;)

 

Assassin's Creed IV Black Flag: 5% -> 11%, 5x Bronze

46S901b02.png2S2adc60.png3Sa49b43.png22S2cd6c7.png44S0f7b4e.png

 

Da ich im August so viel unterwegs war, dachte ich, ich könnte ja mal wieder meine Vita auspacken. Die hatte ich seit einem guten Jahr nicht angerührt, irgendwie hat die Switch ihr etwas die Show gestohlen - Schande über mich! Praktischerweise noch Installiert war Epic Word Search Collection 2, ein perfektes Reisespiel. Viel dazu sagen kann man nicht, es ist das gleiche Konzept wie der erste Teil - 4 riesige Wortsuchfelder, die eigentlich jeweils aus 16 kleinen Feldern (mit ein bisschen Overlap) bestehen. Für die Trophäen muss man nur bestimmte Worte suchen, aber das wäre ja langweilig, also spiele ich die Felder komplett und es dauert ein wenig länger. Das erste Feld ist aber thematisch 'America' mit Unterthemen wie Football-Begriffe, Muscle Cars und Präsidenten. Also lauter Wörter, die mir nicht sehr eingängig sind, deshalb geht das gerade etwas zäh - ich hoffe, die anderen drei Felder machen dann mehr Spaß :D

"Fun" Fact ": Da ich leider gar nicht auf dem Schirm hatte, dass das ein Problem ist, hatte ich die Vita seit über einem Jahr im Flugmodus, und mir jetzt prompt 15 Trophäen ohne Timestamp eingehandelt. Jetzt sind meine ganzen Trophäen-Meilensteine verschoben - so schnell kanns gehen, ich bin froh, dass ich da nie viel Energie und Planung reingesteckt hatte, sonst würd ich mich jetzt wirklich ärgern ^^"

 

Epic Word Search Collection 2: 0% -> 37%, 9x Bronze, 5x Silber, 1x Gold

2Se92e55.png7S83516f.png8S4c14b0.png9S9299f6.png3S13b9f9.png10S6b25b1.png11Sbda3a7.png

12S6c2b80.png13Sbbc42c.png14S83a5b8.png15S3e5870.png16S488dda.png17Saa7bba.png18Sab28a1.png

19S036da6.png

 

Zu guter letzt wieder daheim, brauchte ich dann noch ein neues Telefon-Spiel (siehe: Paint by Pixel) und startete zu diesem Zweck Pretty Girls Mahjong Solitaire [Blue]. Auch hier gibts nichts zu sagen, es gibt fünf Mädchen mit jeweils 4 Stages, und für jede Stage muss man 3 Felder Mahjong Solitaire clearen, also insgesamt 60 Level (dafür muss man aber nur 36 für Platin spielen). Ach ja, und mit jedem geclearten Level werden die Mädels etwas aufreizender angezogen, aber das nur so am Rande :D

 

Pretty Girls Mahjong Solitaire [Blue]: 0% -> 82%, 1x Silber, 8x Gold

2S25754b.png3S94b2d6.png4S03c6c0.png5Se64581.png6S0f1fb3.png7S90a920.png8S8458a6.png

9S0453b6.png10S13d753.png11Sd520ff.png

 

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 85.84% -> 85.84%, 21x Bronze, 7x Silber, 12x Gold, 1x Platin (insgesamt: 41 Trophäen)

Unfertige Spiele: 260 -> 260

Offene Trophäen (für @tadinis Challenge): 2432 -> 2446)

 

Ausblick

Vermutlich wenig überraschend soll es im September mit Black Flag weitergehen, außerdem will ich den Astrobot DLC angehen und vielleicht mal wieder was Kleines mit Story spielen statt immer nur Puzzles...aber ich hab so viel und kann mich nicht entscheiden, Hilfe :D

 

So, das war mein äußerst kleines, aber doch recht feines August-Update. Ich wünsche euch einen tollen Start in den Herbst, mit der richtigen Mischung aus Sonne und Zockwetter! Bis dann <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pittoresque:

"Fun" Fact ": Da ich leider gar nicht auf dem Schirm hatte, dass das ein Problem ist, hatte ich die Vita seit über einem Jahr im Flugmodus, und mir jetzt prompt 15 Trophäen ohne Timestamp eingehandelt. Jetzt sind meine ganzen Trophäen-Meilensteine verschoben - so schnell kanns gehen, ich bin froh, dass ich da nie viel Energie und Planung reingesteckt hatte, sonst würd ich mich jetzt wirklich ärgern ^^"

 

Sad Inside Out GIF

 

Ich "leide" mit dir und kann es gut nachempfinden, weil mir vor einiger Zeit ähnliches passiert ist ("Foxy Land 2" war's! :banghead:). Ich hatte zwar nicht von Anfang an auf die Meilensteine geachtet, aber irgendwann halt schon und das war im ersten Moment dann doch ein Schock, wobei ich es halt nicht nachvollziehen konnte und kann, warum die Vita in ihrem System die Zeit nicht trackt, egal in welchem Modus du sie laufen lässt (ich glaub, bei mir war sie offline), das klappt bei den anderen Konsolen ja auch! :emot-argh: Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mich dann eher gewundert, wie schnell ich drüber weg gekommen bin und es als nicht (mehr) so schlimm empfunden hab... war sehr schade, ja, aber kein Weltuntergang und es gibt definitiv schlimmeres :yesnod:

 

:Platini_Hello: @Pittoresque :seeya:

 

Schönes Update mal wieder und ich bin immer überrascht, wie viel bei den Leuten, die sagen, dass sie keine Zeit und so viele andere Dinge zu tun hatten, dann doch trophäenmäßig immer zusammen kommt... Ist bei mir irgendwie nicht so :lol:

Am spannendsten fand ich deine Ausführungen zu "Black Flag" :smile: das hatte ich mir seinerzeit im Bundle mit meiner ersten PS4 gekauft und nie gespielt, obwohl ich auf das Setting so viel Bock hatte und immer wieder mal hab... aber ja, man kennt's... da stehen und liegen noch sooo viele andere Spiele rum, die auch endlich mal angegangen werden wollen :monkey-no-eyes:

Jedenfalls freu ich mich schon drauf, dann bald mehr von dir darüber lesen zu können :thumbsup:

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

aber ich hab so viel und kann mich nicht entscheiden, Hilfe :D

 

Hatte und habe ich derzeit auch... ein Gaming Burnout? So viele Spiele, auf so vieles Bock und dann zock ich gar nix :frown2:

Aber ich nehm dir die Entscheidung mal ab: Nimm das Spiel, das mit "H" (wie herbstliches Frohlocken) anfängt :biggrin5:

 

Viele Grüße :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

Das habe ich auch :o

meist schnappe ich dann ein Buch bevor ich mich wirklich für ein Spiel entscheide...


Naja, aber das ist ja noch richtig sinnvoll! Ich versacke dann oft auf/in Youtube oder irgendeinem Streamingdienst mit irgendwelchen Blödsinnsvideos 

Cartoon Network College GIF
 

(Obwohl letztens hab ich auch mal wieder gelesen :emot-dance:)
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb stiller:


Naja, aber das ist ja noch richtig sinnvoll! Ich versacke dann oft auf/in Youtube oder irgendeinem Streamingdienst mit irgendwelchen Blödsinnsvideos 

Cartoon Network College GIF
 

(Obwohl letztens hab ich auch mal wieder gelesen :emot-dance:)
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?

Haha Youtube ist auch ganz schlimm.  Dienstag erst den ganzen Nachmittag bei Legend of Haolan versackt. Würde es ne vernünftige Reihenfolge geben nur nicht nur so komisch zusammengeschnittene Videos...ich würde immer noch schauen :rofl:

Katzenvideos gehen auch immer...so 80% meiner Abos sind Katzenkanäle

 

Ich brauch auch ne selbsthilfegruppe wegen Kaufen und dann nie spielen/lesen.

Gestern im Kino gewesen und danach gemerkt, dass ich die Buchvorlage Oktober 2022 gekauft hab, aber nie gelesen...

Ich brauche jemanden, der mich vom Einkaufen und YT abhält 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2024 um 09:48 schrieb stiller:

Ich "leide" mit dir und kann es gut nachempfinden, weil mir vor einiger Zeit ähnliches passiert ist ("Foxy Land 2" war's! :banghead:). Ich hatte zwar nicht von Anfang an auf die Meilensteine geachtet, aber irgendwann halt schon und das war im ersten Moment dann doch ein Schock, wobei ich es halt nicht nachvollziehen konnte und kann, warum die Vita in ihrem System die Zeit nicht trackt, egal in welchem Modus du sie laufen lässt (ich glaub, bei mir war sie offline), das klappt bei den anderen Konsolen ja auch! :emot-argh: Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mich dann eher gewundert, wie schnell ich drüber weg gekommen bin und es als nicht (mehr) so schlimm empfunden hab... war sehr schade, ja, aber kein Weltuntergang und es gibt definitiv schlimmeres :yesnod:

 

Ich versteh es auch nicht. Die Systemzeit der Vita war ja noch okay, dann sollte man doch auch irgendwie Timestamps erstellen können...aber nein, geht wohl nicht :/ Wenn es bei dir auch noch geplante Meilensteile ruiniert hat, tut mir das umso mehr leid für dich. Ich bin nur traurig weil 'Kids just don't understand' von Gravity Rush so eine tolle 1337 war :D Ansonsten bin ich schon fast wieder drüber weg.

 

Am 4.9.2024 um 09:48 schrieb stiller:

Schönes Update mal wieder und ich bin immer überrascht, wie viel bei den Leuten, die sagen, dass sie keine Zeit und so viele andere Dinge zu tun hatten, dann doch trophäenmäßig immer zusammen kommt... Ist bei mir irgendwie nicht so :lol:

 

Ich war ja auch überrascht dass ich trotz dem ganzen Gewerke tatsächlich noch Trails geschafft hab. Gefühlt bin ich zu gar nix gekommen, aber das Papier (bzw eben das Update xD) sagt was anderes.

 

Am 4.9.2024 um 09:48 schrieb stiller:

Am spannendsten fand ich deine Ausführungen zu "Black Flag" :smile: das hatte ich mir seinerzeit im Bundle mit meiner ersten PS4 gekauft und nie gespielt, obwohl ich auf das Setting so viel Bock hatte und immer wieder mal hab... aber ja, man kennt's... da stehen und liegen noch sooo viele andere Spiele rum, die auch endlich mal angegangen werden wollen :monkey-no-eyes:

Jedenfalls freu ich mich schon drauf, dann bald mehr von dir darüber lesen zu können :thumbsup:

 

Ist doch schön dass zumindest eine hier noch mitliest, die mir die Story nicht voraus hat xD Wie gesagt, ich finde es immer super schwer, was man zu Spielen noch schreiben soll, die gefühlt jeder kennt. Ich kann dich auch gut verstehen, ich hab so viele 'alte' Spiele hier, auf die ich echt Bock hab, aber irgendwie muss man halt priorisieren und entscheiden...

 

Am 4.9.2024 um 09:48 schrieb stiller:

Hatte und habe ich derzeit auch... ein Gaming Burnout? So viele Spiele, auf so vieles Bock und dann zock ich gar nix :frown2:

 

Bei mir endet es dann eben meist mit Mahjong, Puzzles oder ähnlichem. Was ja an sich auch okay ist, aber so viel was da noch in meinem Backlog schlummert, halt auch irgendwie schade...

 

Am 4.9.2024 um 09:48 schrieb stiller:

Aber ich nehm dir die Entscheidung mal ab: Nimm das Spiel, das mit "H" (wie herbstliches Frohlocken) anfängt :biggrin5:

 

Witzig, tatsächlich hab ich am Dienstag schon ein Spiel angefangen, was mit 'H' anfängt xD Aber ich denke ich werde auf jeden Fall noch eins einplanen, hab da schon ein paar Ideen :3 

 

Am 4.9.2024 um 15:37 schrieb susu:

Das habe ich auch :o

meist schnappe ich dann ein Buch bevor ich mich wirklich für ein Spiel entscheide...

 

Auch keine schlechte Methode :D Irgendwie les ich kaum noch physikalische Bücher weil ich daheim selten die Ruhe dazu hab. Aktuell fast nur ebooks auf dem Handy, wenn ich in der Bahn sitze oder sonst wo warten muss...

 

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Naja, aber das ist ja noch richtig sinnvoll! Ich versacke dann oft auf/in Youtube oder irgendeinem Streamingdienst mit irgendwelchen Blödsinnsvideos 

 

Uhm, das kenn ich aber auch. Meine Youtube-Liste ist auch ultra-lange :D Aber Video-Zeit ist für mich Handarbeitszeit, von daher tu ich dann immerhin noch was sinnvolles. Mehr oder weniger :3

 

vor 9 Stunden schrieb susu:

Ich brauch auch ne selbsthilfegruppe wegen Kaufen und dann nie spielen/lesen.

 

Da trete ich gleich mal bei :D 

 

Jennifer Lawrence Volunteer GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2024 um 22:31 schrieb Pittoresque:

ggf werde ich da nochmal einen Aufruf starten, um 4 Spieler für den ein oder anderen ausgestorbenen Spielmodus zusammen zu bekommen ;)

Ich glaube @da_emty hatte da auch noch Bedarf, wenn ich mich recht entsinne? 🤔


Ich kann es auch gerne nochmal installieren, wenn Bedarf ist. Die Trophäen, für die man mehrere Spieler braucht, sind ja recht schnell erledigt :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Ich glaube @da_emty hatte da auch noch Bedarf, wenn ich mich recht entsinne? 🤔

Ja da wäre ich definitiv mit dabei

 

vor 21 Stunden schrieb Pittoresque:

Ist doch schön dass zumindest eine hier noch mitliest, die mir die Story nicht voraus hat xD Wie gesagt, ich finde es immer super schwer, was man zu Spielen noch schreiben soll, die gefühlt jeder kennt. Ich kann dich auch gut verstehen, ich hab so viele 'alte' Spiele hier, auf die ich echt Bock hab, aber irgendwie muss man halt priorisieren und entscheiden...

mir ging es genauso wie @stiller und hab auch gern mitgelesen. Bin allerdings damals kaum weiter als Kapitel 2 gekommen, dann war irgendwas anderes wichtig...von daher falls hier eine Truppe zusammenkommt, mach ich gern mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe AC Black Flag zwar damals zu Release gespielt, mich aber trotzdem über den Bericht gefreut, da ich den Großteil der Story schon wieder vergessen hatte. :biggrin5:

 

Also gerne mehr davon!

 

Und Gratulation zur Platin bei Trails! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :seeya:

 

Glückwunsch zum Abschluss von Trails, nachdem du da ja noch eine Runde drehen musstest. :cheer:

Haaaach, Black Flag. Einer meiner liebsten AC-Teile, da freu ich mich immer, irgendwo darüber lesen zu können.

Falls ihr noch einen Mitspieler für Multiplayer braucht, kann ich gerne aushelfen - einfach früh genug Bescheid geben, dass ich das Spiel nochmal installieren kann. xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2024 um 14:02 schrieb da_emty:

mir ging es genauso wie @stiller und hab auch gern mitgelesen. Bin allerdings damals kaum weiter als Kapitel 2 gekommen, dann war irgendwas anderes wichtig...von daher falls hier eine Truppe zusammenkommt, mach ich gern mit :D

und

Am 6.9.2024 um 14:02 schrieb da_emty:

Ja da wäre ich definitiv mit dabei

 

Jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich mich da nicht auch anschließe :lol: hab das Spiel zwar nicht (mehr) und irgendwie isses auch nicht mehr in Plus (Extra?) verfügbar, aber ich hab's mal auf die Wunschliste gepackt :biggrin5:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen: Glückwunsch zur Trails Platin :cheer:

Danke für deine Spiele berichte :)

 

Am 5.9.2024 um 16:48 schrieb Pittoresque:

Uhm, das kenn ich aber auch. Meine Youtube-Liste ist auch ultra-lange :D Aber Video-Zeit ist für mich Handarbeitszeit, von daher tu ich dann immerhin noch was sinnvolles. Mehr oder weniger :3

Sollte ich Handarbeiten lernen, um meine Streamingdienstzeiten auch sinnvoll zu nutzen? :thinking:

 

Am 5.9.2024 um 16:48 schrieb Pittoresque:

Da trete ich gleich mal bei :D 

 

Jennifer Lawrence Volunteer GIF

Hm, wie gestalten wir nur da die Regeln...

nichts mehr kaufen dürfen ist schwierig...wie zählen Dienste wie PS Extra oder kindle unlimited etc...

ich überlege noch :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...