Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Pittoresque:

Eine Neuanschaffung gab es auch: im Weihnachtssale (oder war das schon Teil der Januarangebote? Zur Zeit geht ja eines ins andere über...) habe ich mit Graveyard Keeper gegönnt, was mich schon seit dem Release extrem gereizt hat.

Yeah noch eine die sich diese kleine Perle geangelt hat ? und ja es wird noch größer und noch komplexer aber auch immer witziger mit der Zeit.

Ein schönes Update hast du da geschrieben und mit Concrete Genie auch einen Titel in der Liste der mich auch sehr reizt. :)

Bearbeitet von da_emty
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Gestern hab ich schon überlegt zu deinem letzten Update etwas zu schreiben, hab dann aber gedacht, da kommt doch bestimmt bald was neues und da kann ich dann meinen Senf zu abgeben.

Hier bitte schön:

Subway Mustard GIF

Spaß beiseite und zurück zu deinem schönen Update :)

vor 19 Stunden schrieb Pittoresque:

Da fiel mein Auge im Sale auf AI Somnium Files, das zu einem unschlagbaren Preis zu haben war,

Oh man ich freue mich davon zu lesen. Ich hatte es auch im Warenkorb für diesen tollen Preis, hab es aber dann nicht gekauft :crazy:

jederzeit im Flowchart herumspringen, also auch zu einer Entscheidungen zurückkehren und dann den anderen Zweig erkunden.

Das klingt toll. Man muss also nicht X Durchgänge spielen?

viel mehr möchte ich auch gar nicht sagen - das Spiel ist wirklich, wirklich toll und hochgradig empfehlenswert.

Nach deinen wunderbaren Erzählungen ärgere ich mich, dass ich es nicht mitgenommen habe. Der Nachfolger soll aber auch gut sein, vielleicht gibt es das mal im Bundle :willy_nilly: Das hat Spaß gemacht zu lesen :)

Viel Erfolg noch bei Mass Effect, auch so eine Reihe die bei mir noch im Schrank liegt. Du spielst aber die PS3 Version oder?

werden rollig. Jap. Und viele Menschen haben dann auch Catgirls als romantische Partner. Was bei ihren eingeschränkten geistischen Fähigkeiten schon sehr fragwürdig ist.

Das klingt echt gruselig...

im Juli konnte ich endlich die DLCs spielen und abschließen.

Glückwunsch dazu :) ich komme leider nicht mehr an die alten AC Teile ran, das Kampfsystem und das Parkourwirrwarr lassen mich abschrecken obwohl ich die Geschichten immer sehr mochte. Aber ich lese gern mit, wie ihr es fandet :) 

für die restlichen Trophäen muss ich mir soch mal ein paar Leute suchen und die erboosten, sonst wird das nichts mehr.

Ich helfe gern, schreib mich einfach an :) (nur vielleicht nicht bis zum 12.08...meine begrenzte Zeit wird gerade in Killzone investiert...:S)

ein 510-Teile-Puzzle abschließen muss, das alleine dauert schon eine Weile.

Das hat mir auch spaß gemacht, welches Motiv hattest du für das große gewählt? Ich hatte mir zunächst den Burger ausgesucht und wusste nicht, dass die richtige Stelle gezeigt wird oder die Vibration hilft (die hatte ich clevererweise ausgestellt...) da waren die zwei Stunden für mich nicht machbar :rofl:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Pittoresque:

Du hast Glück, der erste Teil ist seit heute nochmal im Sale zum gleichen Preis :D

All Over It Cat GIF by ASPCA

Wenn, dann kannst du dir ja die Remasters mal zu Gemüte führen. Dann hast du schon den Online-Stress nicht :D

Ich hab AC III leider als PS3 Fassung in meiner Liste...das wird schon Überwindung werden. Und ich müsste noch einen zeitlichen Rahmen finden, vielleicht 2025??

Ach danke dir, das ist lieb :) Da komm ich evtl drauf zurück.

Mach das!

Ich hatte ne schwarze Katze...quasi schwarz auf schwarz :D Ohne die Vibration wäre ich verloren gewesen.

season 5 episode 3 GIF

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Ich glaube @da_emty hatte da auch noch Bedarf, wenn ich mich recht entsinne? 🤔

Ja da wäre ich definitiv mit dabei

vor 21 Stunden schrieb Pittoresque:

Ist doch schön dass zumindest eine hier noch mitliest, die mir die Story nicht voraus hat xD Wie gesagt, ich finde es immer super schwer, was man zu Spielen noch schreiben soll, die gefühlt jeder kennt. Ich kann dich auch gut verstehen, ich hab so viele 'alte' Spiele hier, auf die ich echt Bock hab, aber irgendwie muss man halt priorisieren und entscheiden...

mir ging es genauso wie @stiller und hab auch gern mitgelesen. Bin allerdings damals kaum weiter als Kapitel 2 gekommen, dann war irgendwas anderes wichtig...von daher falls hier eine Truppe zusammenkommt, mach ich gern mit :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...