BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 9 Minuten schrieb Pittoresque: Danke dir. Kann ich verstehen mit GoT, ist ein wirklich schönes Spiel aber der DLC verdoppelt locker die Spielzeit Gott sei Dank Ich hätte gerne nach meiner PS5 Platin noch ein GoT Remake um es nochmal auf Platin zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: GoT ist jetzt endlich vorbei… apropo GoT, wo ist denn nur das angedrohte Projekt von @BloodyAngelCherr darüber? 😏 Die mehreren Seiten über die Füchse hätte ich sicherlich auch gelesen. Und nur um das nochmal klar zustellen. Ich fand nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich fand nur den Multiplayer extrem nervig und das Spiel an sich halt nicht so bombastisch wie andere es tun. Du willst die Welt brennen sehen, oder? "nicht so bombastisch" schreibt sie. Das ist ne 20/10...mindestens 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 1 Minute schrieb glupi74: Irgendwie habe ich hier in letzter Zeit einiges verpennt. Aber immerhin kann ich noch für diesen Monat meinen Tipp abgeben. Ich denke, es werden 78, nicht und nicht weniger! Gratulation auch GoT! Ich tendiere bei der Bewertung auch eher Richtung Meisterwerk, auch unter Einbeziehung von Legends, das ich für einen der besten MPs der letzten Jahre halte. Schlag ein @glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Wenn du es nicht kaufen magst, kann ich es dir auch leihen @Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Pittoresque: Welches jetzt? Aber schon mal pauschal danke für das Angebot Little Nightmares 2 vor 5 Stunden schrieb Pittoresque: An alle, last call, es ist noch alles offen...erst drei Tips sind eingegangen für April Ich weiß nicht um was es geht, aber 84? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Schönes Update. Da ich bis auf LiS2 nichts davon gespielt habe, fällt es mir allerdings schwer etwas dazu zu schreiben und LiS2 steht in meiner Beliebheitsskala seeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeehr weit untern. Aber einen Tipp gebe ich ab und sage 52. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Am 3.7.2023 um 08:50 schrieb Pittoresque: Party of Legends Moment...da ist ein "of" dabei gewesen? Das ist ja voll an mir vorbei gegangen. Am 3.7.2023 um 08:50 schrieb Pittoresque: Dance-Battle Beschte Und ich musste echt grinsen als ich beim ersten Dance Battle ankam und erstmal "Drop the Mambo" los ging. Auch beim dritten Battle zu "Chihuahua" bekam ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Alle Songs sind übrigens Originals und kommen von Ubisofts Just Dance Reihe und haben dort zum Teil auch noch Text. Ich lieb den Typen Am 3.7.2023 um 08:50 schrieb Pittoresque: wo wir einen Mord aufklären sollen. Ui. Hatte das Spiel schon häufiger gesehen, aber mich nie damit beschäftigt. Aber Detektiv Storys nehme ich immer gerne Kommt auf meinen Wunschzettel. Am 3.7.2023 um 08:50 schrieb Pittoresque: Sudoku mit Katzen. Also statt mit Zahlen, mit neun verschiedenen Katzen. Klingt sehr witzig Ok, mein Tipp dieses Mal: 70! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb Pittoresque: Hach wie cool Die Connection hatte ich natürlich nicht. Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass man bei Let's Dance statt dem Mambo-Tänzer einen tanzenden Rabbid einblenden lassen kann, und das Crossover wäre perfekt Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Ähm., also. Was soll ich sagen. @glupi74? Du bist wohl mein Trophäenflüsterer zur Zeit. Was mich einerseits freut, aber andererseits auch ein bisschen leid tut weil du jetzt immer die 'Bürde' hast, dir was auszudenken. Vielleicht sollten wir Glupi für uns mal Lotto spielen lassen. Ich sehe da gute Chancen vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: viel Regen in letzter Zeit, ich liebe es!) Ohja, einfach herrlich Und die Natur ist bei uns auch endlich wieder grün Auch wenn immer noch sehr viel aufgeholt werden muss, ist das immerhin ein kleiner Anfang. Leider habe ich keins der Spiele gespielt und kann daher so gar keine Anekdoten zum besten geben Aber nen neuen Tipp habe ich noch: 82...mit Glupi Tipp muss es was werden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb stiller: Vielleicht weil sich damit das Ende naht und du einfach nicht willst, dass es vorbei ist? Kenne ich. Spiele, die ich wirklich fantastisch finde will ich nicht zu Ende bringen, weil dann so ne leere kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 22 Stunden schrieb Pittoresque: Neue Tips für Dezember werden angenommen bis zum 15.12., und das zum vorerst letzten mal, also alle nochmal mitmachen! hm....120 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Pittoresque: @Tigress - Januar, Februar, November @tadini - Januar, Februar, März, April, Juni, September, Oktober @susu - Januar, Mai, September @x_jeanne_x - Januar, Februar, März @stiller - Januar, Februar, März, April, September @GoldWolf Februar, März, April, September @glupi74 Januar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember @fumaku April @BloodyAngelCherr April, Juni, Juli, August, Dezember @AiMania Dezember Ich hab ne echt miese Quote vor 11 Stunden schrieb Pittoresque: Jetzt hat es mir aber furchtbar leid getan um all die anderen Teilnehmer, vor allem diejenigen, die es auf 4 oder 5 Teilnahmen gebracht haben. Deshalb habe ich eine zweite Ziehung gestartet mit allen 10 Teilnehmern. Ein zweiter Preis von 10€ PSN Guthaben geht damit an: Ich hab gewonnen, trotz mieser Quote? Dankeschön Ich werde mir dieses Jahr mehr Mühe geben Das ein Montag mal so gut starten würde, hätte ich auch nicht gedacht Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner. Bearbeitet 15. Januar von BloodyAngelCherr 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 59 Minuten schrieb Pittoresque: Immer gerne zur Stelle, dir den Wochenbeginn zu versüßen Heute soll die Brieftaube kommen. Bin echt gespannt, mal sehen ob die Wochenmitte auch süß wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Am 2.2.2024 um 19:50 schrieb Pittoresque: während alle anderen Monate immer im Sauseschritt an mir vorbei rauschen, kommt mir der Januar geradezu ewig vor Findest du? Ich meine es ist bereits Februar Am 2.2.2024 um 19:50 schrieb Pittoresque: des gleichnahmigen Brettspiels, Bestes Brettspiel on Earth! Am 2.2.2024 um 19:50 schrieb Pittoresque: ber zur Story will ich gar nicht viel sagen, die muss man echt selbst erleben. Muss ich wohl doch noch selbst spielen Detektiv geht immer...könnte natürlich auch sein, das ich es deswegen gekauft habe Am 2.2.2024 um 19:50 schrieb Pittoresque: danke Lisa für die Bereitstellung! Kann man wieder schätzen? Falls ja, 89 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar vor 1 Stunde schrieb susu: Das hat uns Lisa ein echtes Juwel zur Verfügung gestellt Nur haben die Juwelen immer so wenige Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 14 Stunden schrieb Pittoresque: Jetzt fehlt mir nur noch First Cases, den hatte ich leider als PK verpasst Soll ich dir das Spiel noch mitschicken? Dann kannst du das noch nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.